Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
|
eröffnet am: |
12.05.20 22:50 von: |
gekko823 |
Anzahl Beiträge: |
72921 |
neuester Beitrag: |
03.02.23 08:28 von: |
seitzmann |
Leser gesamt: |
16779549 |
|
davon Heute: |
4805 |
bewertet mit 143 Sternen
|
Seite:
1 |
... |
2757 |
2758 |
|
2760 |
2761 |
...
| 2917
|
--button_text--
interessant
|
witzig
|
gut analysiert
|
informativ
|
0
Raider schmeckt sowieso besser
|
0
1
Da tust Du Klaus jetzt aber Unrecht. In den letzten Wochen waren gute Ansagen/Ideen dabei.
Wenn Du natürlich schnullergerechte Info brauchst und nicht zwischen den Zeilen lesen kannst, ist es ja nicht nur an der Börse schwierig... Aber von diesem Syndrom bist Du doch nicht betroffen, oder?
|
0
15er aufwärts gibts kein short Von daher habts euch lieb und leiht euch die pampers beim exit
|
0
drosselt, dax feiert. Aber nur den Abgesang. Für Dow bullish, für Dax...
|
0
0
Nachgelegt. Zickt halt bisschen rum heut. Bei 350 dann den nächsten. Die werden keine Gaps da unten stehen lassen.
|
1
Ich befürchte, du wirst es brauchen, Al. Das Ding hat erst mal unten nen Boden gebildet und ist mit Xetra-Schluss auch raus aus dem Abwärtsschaft. In der Summe könnte das für die Shortys sehr schmerzhaft werden. Aber ich schreibe hier heute schon wieder viel zu viel. Gute Nacht!
|
1
bis morgen und dann guggen ob er wieder runter möchte
|
2
hat vorrangige Wahrscheinlichkeit
|
0
800 oder 400 und dann entweder rauf oder runter...
|
0
0
du erzählst uns wo er dreht und ich wette dagegen lol
|
0
1
da du selbst diese Marke nach mir genannt hast. Iss nen Snickers, freu dich auf Thailand und gönn dem Thread ein paar Tage Ruhe...
|
0
Wer Down sagt, muss auch Upn sagen
|
0
wie deine charts, schade einfache frage null antwort
|
1
0
0
kein SL aber SI Limitorder bei 320 und eine bei 380. Wenn die ausgeführt werden schauen wir weiter,
|
0
Würdest es verstehn, ausbruch, rücksetzer abwarten und dann rein, da kannst das risiko begrenzen, und lauschige sommernächte im winter geniessen
|
0
Lass dich da bloß nicht besch...
|
1
800 als Marke nennen, dann bis 400 evtl. für möglich halten..."und wenn nicht, dann gehts doch tiefer". Bestseller : " Wie minimiere ich mein Risiko falsch zu liegen bei Ariva" Anfragen gerne per BM. Lol
|
0
UiUi
: Löschung
03.10.22 22:01
Moderation Zeitpunkt: 03.10.22 22:05 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
|
0
Kann mir mal jemand erzählen was bei Tesla los ist
|
Seite:
1 |
... |
2757 |
2758 |
|
2760 |
2761 |
...
|
2917
Antwort einfügen -
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
börsenfurz1, Leonardo da Vinci, Lionell, telev1, MoSalah, Rubensrembrandt, zockerlilly