UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Zijin Mining: Chinas Rohstoffkrake (Au, Zn, Cu)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.11.20 09:18
eröffnet am: 26.07.20 09:24 von: sillycon Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 16.11.20 09:18 von: sillycon Leser gesamt: 882
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

743 Postings, 3307 Tage sillyconZijin Mining: Chinas Rohstoffkrake (Au, Zn, Cu)

 
  
    
1
26.07.20 09:24
mit soldien Wachstums-Kennzahlen und einer guten Bonität (Fitch Rating: BB+) breitet sich langsam und stetig immer weiter aus um den zukünftigen Rohstoffhunger Chinas und der Welt bedienen zu können.

Meiner Meinung nach ein mögliches Invest wert.

Nach FORBES:
No. 778 der weltgrößter börsennotierten Unternehmen
No. 9 der weltgrößten Nichteisenmetall Minen

stöbert einfach mal auf der Homepage rum:
 

743 Postings, 3307 Tage sillycon... ze fix... der Link:

 
  
    
1
26.07.20 09:26

9409 Postings, 1244 Tage goldikBin seit 4 Jahren dabei, Geduld zahlt sich

 
  
    
05.10.20 12:59
(manchmal) aus.  

743 Postings, 3307 Tage sillyconmoin goldik,

 
  
    
1
06.10.20 09:08
bin seit ca. 4 monaten dabei... hoffe natürlich, dass sich auch meine geduld auszahlen wird.
aber ich denke das wird schon. die haben ja die richtigen metalle für die zukunft.
good luck  

743 Postings, 3307 Tage sillyconquartalsergebnisse 20.10.20

 
  
    
04.11.20 10:55
leider werden wohl die nachrichten über zijin mining hier bei ariva nicht mehr aktualisiert.
deshalb hier eine kopie von
Quelle: finanzen.net

zijin präsentierte in der am 20.10.2020 stattfindenden Finanzkonferenz das Zahlenwerk zum jüngsten Quartal, welches am 30.09.2020 endete.

Das Ergebnis je Aktie für das vergangene Quartal wurde auf 0,085 CNY beziffert, während im Vorjahresquartal 0,051 CNY je Aktie in den Büchern standen.

Der Umsatz für das abgelaufene Quartal wurde bei 47,29 Milliarden CNY vermeldet ? das entspricht einem Plus von 37,36 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 34,43 Milliarden CNY in den Büchern standen.

Analysten hatten einen Gewinn je Aktie von 0,064 CNY prognostiziert. Beim Umsatz hatten die Experten damit gerechnet, dass 40,47 Milliarden CNY umgesetzt wurden.

 

743 Postings, 3307 Tage sillyconder asiatische handelspakt öffnet

 
  
    
16.11.20 09:18
weitere türen und umsätze für zijin.
diese minengesellschaft hat die metalle der zukunft im portfolio.
Gold
Kupfer
Zink
besonders der südostasiatische raum wird durch die zunehmende industrialisierung auf metalle angewiesen sein. der handelspakt wird für zijin die explorationen und schürfrechte in diesem raum sicherlich etwas vereinfachen.
für mich ist dieses invest eine grundsolide anlage mit zusätzlicher perspektive.  

   Antwort einfügen - nach oben