wie immer, geht es etwas runter ist er zur Stelle und wiederholt seine Wiederholungen...
Steigt es, steigt er zurück in den Keller...LOL
Tausend kapiert es eben nicht...während ich hier nun 4 mal gutes Geld gemacht habe, leiert er weiter seine Platte ab...
Und die Zahlen werden schlecht sein, keine Frage...nicht umsonst gab es ja eine sogenannte Gewinnwarnung... aber das gab es bei unzähligen anderen Unternehmen auch...
Und weniger gehen in Läden...wegen Corona...Krieg...zu teuer...und bla bla bla...
Ja und genau so sieht es bei einem Restaurant aus, gehen auch alle Pleite weil alle nun Zuhause kochen...
Hier besteht die Chance auf bessere Zahlen als man dachte...ist eben so...schlimmer denke ich wird es nicht, denn wenn man schon eine Gewinnwarnung raus haut, dann packt man da meist schon mehr mit rein als es am Ende wird...also darauf alleine kann man schon Spekulieren...
Und ich habe hier meinen Einsatz schon verdoppelt...was kann nun noch passieren...Tausend hat nichts gemacht, aber kommt sich durch seine täglichen Wiederholungen zumindest wie ein Profi vor...LOL
|