UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

XIAOBAI ein "Neuer" (alter) E-Commerce-Player

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 02:26
eröffnet am: 08.01.21 10:21 von: einsteger Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 25.04.21 02:26 von: Kerstinxkfla Leser gesamt: 960
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

4851 Postings, 3516 Tage einstegerXIAOBAI ein "Neuer" (alter) E-Commerce-Player

 
  
    
08.01.21 10:21
Stolpersteine bei Großkonzernen wie Tencent und Alibaba, können eine neue Chance für kleinere Marktteilnehmern wie XIAOBAI bedeuten:

"...Das Unternehmen startete seine Social-E-Commerce-Plattform im Mai 2020 als neue Geschäftslinie. Nach der Disposition wird sich das Unternehmen weiter entwickeln und in sein soziales E-Commerce-Geschäft investieren, um die Vorteile der schnell wachsenden chinesischen E-Commerce-Industrie zu nutzen.
Xiaobo An, Gründer, Chairman und Chief Executive Officer von Xiaobai Maimai, kommentierte: "Wir sind ermutigt von den soliden Fortschritten, die wir gemacht haben, um unser Geschäft vollständig in eine soziale E-Commerce-Plattform zu verwandeln - Xiaobai Maimai. Wir werden das Produkt- und Serviceangebot auf Xiaobai Maimai weiter verbessern, um den sich ständig ändernden Anforderungen der Verbraucher gerecht zu werden, und gleichzeitig weiterhin neue Geschäftsmöglichkeiten erkunden, um das enorme Potenzial von Social Marketing und E-Commerce in Chinazu erschließen."

https://www.prnewswire.com/news-releases/...-agreement-301199343.html  

4851 Postings, 3516 Tage einstegerNasdaq-Kurs sieht wesentlich besser aus, als

 
  
    
11.01.21 11:23

4851 Postings, 3516 Tage einstegerSieht vorbörslich interessant aus...

 
  
    
12.02.21 14:50

4851 Postings, 3516 Tage einstegerAuffällige Volumen-Aktivitäten in dieser Woche

 
  
    
12.02.21 18:36
...bei steigenden Tendenz.

Eigentlich bin ich auf Xiaobai durch ein Paar Analysten-Berichte aufmerksam geworden. Dabei hat man Xiaobai und Lizhi als mögliche ?Ausbrecher? eingeschätzt.

Jeder kann sich jetzt jüngste Kurs-Verlauf von Lizhi anschauen... Da bin ich leider viel zu früh ausgestiegen... Jetzt sieht danach aus, dass Xiaobai gerade für einen Start ?aufgeladen? wird...  

   Antwort einfügen - nach oben