UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Seite 1 von 1639
neuester Beitrag: 03.08.21 11:45
eröffnet am: 30.09.20 11:35 von: Peterffz Anzahl Beiträge: 40953
neuester Beitrag: 03.08.21 11:45 von: telev1 Leser gesamt: 2851247
davon Heute: 8687
bewertet mit 73 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1637 | 1638 | 1639 | 1639  Weiter  

19460 Postings, 4357 Tage Linda40Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

 
  
    
73
19.09.20 14:47
Art. 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art  5.html

So die offizielle Version des Grundgesetzes.

Doch wie in jedem Gesetz gibt es auch Einschränkungen bei der Auslegung bzw. Anwendung.

Wir sollten uns auf eine sachliche Kritik in diesem Thread einigen.
Kritikwürdig ist die gesamte politische Palette, sofern diese Kritik sachlich ohne Hetze, Diskriminierung einzelner Personen oder rassistische Äußerungen vorgetragen/geschrieben wird.

Zur Thread-Eröffnung möchte ich darauf hinweisen, dass ich auch User sperren werde, bei denen ich das Gefühl habe, dass sie diesem Thread mutwillig schaden wollen, indem sie unsachliche und unbegründete Posting schreiben.
Bei kritischen Postings wäre eine verlinkte Quellenangabe nicht nur hilfreich, sondern auch eine Notwendigkeit, um einer evtl. Moderation vorzubeugen.

Mir ist bewusst, hier das Richtige zu schreiben, wird immer mehr und mehr zur Kunst.

Ich selber werde auf gewisse Foto-Anhänge in Zukunft verzichten. Auch Ananas werde ich bitten, sich mit Anhängen, die immer wieder als Anlass genommen wurden seine Postings zu melden, zurück zu halten.

Kritik darf nicht zum Luxusgut elitärer Einzelpersonen oder Gruppen werden.
Auch wir Stammuser von Ariva haben das Recht dazu - sofern wir uns an die Regeln halten.

Ich werde bei Sperrungen genauso handeln wie in meinem alten Thread.

Zum Schluß möchte ich noch auf 2 Threads hinweisen, die trotz aller kritischen Postings noch nicht moderiert wurden.
Das sollte jetzt auch unser Ziel sein.

https://www.ariva.de/forum/...old-redet-dann-schweigt-die-welt-357283
https://www.ariva.de/forum/nationalismus-stoppen-544795

In diesem Sinne
Grüße aus Aachen
Linda
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1637 | 1638 | 1639 | 1639  Weiter  
40927 Postings ausgeblendet.

7237 Postings, 354 Tage 123p@123p: @damir25 Ar: Demos 23:06 23:11

 
  
    
5
02.08.21 23:15

BuTaWa 2021: "Altparteien" abwählen, die einzige Chance, dem Treiben Grenzen zu setzen.  

31573 Postings, 1406 Tage damir25 ArDemos

 
  
    
5
02.08.21 23:25
"ELTERN" Zum Schluß bleibt "nur " noch der Allmächtige!
Den sollten die Satanisten mal nicht unterschätzen. Allmächtig heißt,  er kann was!;))  

7237 Postings, 354 Tage 123pGuten Abend ;O)

 
  
    
1
02.08.21 23:43

4905 Postings, 6413 Tage sue.vi...

 
  
    
5
03.08.21 01:02

-   Wenn die asymptomatische Übertragung aus dem Narrativ gestrichen wird
    würde das ganze Schloss einstürzen.  -


- Sie ist der absolute Dreh- und Angelpunkt von allem.
 Sie ist die neue Erbsünde .
 

des mörderischen Gesundheitskults

 

4905 Postings, 6413 Tage sue.vi....

 
  
    
6
03.08.21 01:29

ein "Recht auf Infektionsschutz" ,  das Vorrang gegenüber allen anderen Rechten hat ..
ein "Recht auf Infektionsschutz" ,  das die Körperverletzung  anderer erbarmungslos  
einfordert   ..



 

7237 Postings, 354 Tage 123pGuten Morgen :O)

 
  
    
1
03.08.21 03:14

3241 Postings, 1510 Tage 1 SilberlockeDemonstrationen in berlin und Paris

 
  
    
5
03.08.21 08:01
                               Proteste gegen corona maßnahmen spitzen sich zu
In Berlin protestieren trotz Demonstrationsverboten am Sonntag zahlreiche Kritiker der Pandemie-Politik und legen sich mit der Polizei an. Auch in Frankreich kommt es erneut zu Großdemonstrationen. Die Lage ist zunehmend angespannt.
 

52145 Postings, 2626 Tage Lucky79#40949 ich bin nun mal wieder so weit...

 
  
    
4
03.08.21 08:26
behaupten zu wollen....
die habens einfach vergeigt...

komplett an die Wand gefahren...

 

52145 Postings, 2626 Tage Lucky79ähm... die Bratwurst für Danach...

 
  
    
4
03.08.21 08:28

8997 Postings, 3006 Tage klimaxdie sich den urlaub auch wirklich verdient haben

 
  
    
10
03.08.21 08:32

Auch Wochenblick-Team braucht einmal Pause
Wochenblick-Sommerpause: Hier erfahren Sie, wann wir wieder zurück sind!
https://www.wochenblick.at/...ahren-sie-wann-wir-wieder-zurueck-sind/
-------------------------------------------ende------------------­--------

...und die, die tasächlich den durchblick haben und den durchblick auch vermitteln, im gegensatz zu den meisten anderen sogenannten medien...
Ihr seid ein Lichtblick in der Finsternis des internationalen blätterwaldes....
Schönen urlaub liebes WB-team, ihr seid einfach grossartig.!!!
Gründet in DE eine neue boulevardzeitung, die alten gehören auf den müll der geschichte....
Quelle:soundcloud

 
Angehängte Grafik:
artworks-ka938wwwdazpkeiz-xrb9rg-t500x500.jpg
artworks-ka938wwwdazpkeiz-xrb9rg-t500x500.jpg

8997 Postings, 3006 Tage klimaxer lebt noch...

 
  
    
5
03.08.21 08:33
der love priest...:)  laßt uns beten.... ;)  

3241 Postings, 1510 Tage 1 SilberlockeDie Lage ist ernst!

 
  
    
10
03.08.21 08:55
                            Beängstigend Report geleakt:Delta-Variante
                            des Corona virus so ansteckend wie Windpocken
 

31573 Postings, 1406 Tage damir25 ArDemos

 
  
    
8
03.08.21 09:23
Wer seine Kinder wegen Hirnwäsche opfert, ist nicht zu beneiden.
Ist man erst in der teuflischen Denkfalle, gibt es kaum ein Weg zurück.
 

9075 Postings, 4121 Tage mannilueVerzweifelt gesucht

 
  
    
9
03.08.21 09:27

" dein Freund und Helfer"

......................

......................

ja..wer etwas älter ist wird sich erinnern... das damit der Polizist gemeint war....

doch wenn ich mir die Bilder von letzten WE in Berlin in Erinnerung rufe....

oder wie Polizisten eine Rentnerin behandeln.....

ja.. dann fand wohl eine Mutation auch dort statt.( Ist ja zZ in Mode... dies Mutieren)

Aus dem Freund und Helfer wurde jemand..der NUR den Willen der Politik durchzusetzen hat.

Der Freund und Helfer schein wohl tot zu sein.....

Einen Vergleich Hongkong / Berlin braucht nicht gefürchtet zu werden....
da die Bilder und Geschehnisse austauschbar geworden sind.

In Berlin und in Hongkong wurde auf Menschen eingewirkt... die nur eins im Sinn hatten:

Ihr Einsatz für Demokratie und Freiheit.... war aber jeweils unerwünscht!

In Hongkong scheint sie sich zu verabschieden.

Passen wir also auf

Denn:... wer ist der Souverän hier im Lande?

genau..

Du und ich

 

8879 Postings, 1614 Tage USBDriverWeißer Läufer gewinnt 100 Meter rennen

 
  
    
2
03.08.21 09:31

8879 Postings, 1614 Tage USBDriver2022 soll es Totenimpfstoffe geben

 
  
    
03.08.21 09:32

31573 Postings, 1406 Tage damir25 ArDemos

 
  
    
5
03.08.21 09:37
Ich denk immer, Berlin ist eine Reise wert!

Unsere Polizei wartet schon mit Wasserwerfer und Pfefferspray. Gern reißt man sie zu
Boden und haut ihnen aufs Maul.  Der Reiseverband!  

52145 Postings, 2626 Tage Lucky79apropos... was wurde aus Valneva...?

 
  
    
4
03.08.21 09:39
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/...-bfbIysvgDWp6eNK0EFo0-ap5

Totimpfstoffe... hat man die vergessen...?

Oder war von Anfang an, alles getrimmt, um die Forschung an mRNA Impfstoffen zu forcieren...???

 

31573 Postings, 1406 Tage damir25 ArDemos

 
  
    
2
03.08.21 09:55
https://www.youtube.com/watch?v=Md_MsXBi0TE

Um mal auf andere Gedanken zu kommen, schaut euch mal den Weltuntergang an.

Die gibt es in jeder Verpackung!  

8879 Postings, 1614 Tage USBDriverCorona-Impfung wirkungslos, wenn die Delta-Variant

 
  
    
6
03.08.21 09:56
Corona-Impfung wirkungslos, wenn die Delta-Variante durchbricht

Die schnelle Verbreitung und das extreme Infektionsrisiko der Delta-Variante beim Coronavirus ist laut dem Report jedoch nicht das einzige Problem. Das Delta-Mutagen sei auch dazu fähig, den Impfschutz zu durchbrechen. Bei einem Durchbruch sei die Übertragungsrate des mutierten Coronavirus vollkommen unbeeindruckt von einem Impfschutz, berichtet iflscience.de mit Bezug auf den Report. ?Im Gegensatz zu den bisherigen Virus-Varianten verbreiten geimpfte Personen im Falle einer Infektion mit der Delta-Variante das Virus auf einem vergleichbaren Level, wie nicht geimpfte Personen?, erklärt Walter Orenstein vom Emory Vaccine Center dem CNN.

Dennoch hebt der geleakte Report die Wichtigkeit einer vollständigen Corona-Impfung hervor. Während die Infektionsrate bei der Delta-Variante zwar nicht zwingend reduziert werde, liegt das Risiko einer schweren Infektion bei geimpften Personen dennoch bei einem Zehntel. Zudem schütze die Impfung zwar nicht vollständig vor einem schweren Verlauf mit der Delta-Variante, reduziere einen solchen Fall jedoch. Diese Information sei äußerst wichtig, schreibt iflscience.com, da der Behörde durchaus bewusst sei, dass das Vertrauen in die Impfung abnehme.

 

52145 Postings, 2626 Tage Lucky79Greta setzt Impfstatement...

 
  
    
1
03.08.21 10:18

52145 Postings, 2626 Tage Lucky79Österreicher sind "Impfmuffel"...?

 
  
    
2
03.08.21 10:19

3241 Postings, 1510 Tage 1 SilberlockeUnterricht in Baden-Württemberg

 
  
    
2
03.08.21 10:54

5373 Postings, 1162 Tage telev1Ganz neu und so

 
  
    
03.08.21 11:45

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1637 | 1638 | 1639 | 1639  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, börsenfurz1, datschi, Fernbedienung, goldik, Grinch, qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ, Weckmann