UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.524 0,4%  MDAX 33.227 0,3%  Dow 34.161 0,0%  Nasdaq 14.003 -1,2%  Gold 1.797 -1,2%  TecDAX 3.412 0,0%  EStoxx50 4.185 0,5%  Nikkei 26.170 -3,1%  Dollar 1,1145 0,0%  Öl 90,0 0,3% 

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte

Seite 1 von 369
neuester Beitrag: 28.01.22 00:06
eröffnet am: 06.06.21 21:15 von: pfaelzer777 Anzahl Beiträge: 9225
neuester Beitrag: 28.01.22 00:06 von: lafarge Leser gesamt: 1081021
davon Heute: 795
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
367 | 368 | 369 | 369  Weiter  

4544 Postings, 703 Tage pfaelzer777Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte

 
  
    
10
06.06.21 21:15
Ausflüge  in andere Aktien und Finanzmarkt-Produkte
ausdrücklich erlaubt.
Sowie Themen , deie auch indirekt dazu gehören,
Zentralbanken,  Politik , usw

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
367 | 368 | 369 | 369  Weiter  
9199 Postings ausgeblendet.

1140 Postings, 2212 Tage 2002W2113 Tage grün

 
  
    
1
27.01.22 17:45
War das die Basis?
Das Chartbild beim DOW  zeigt heute eine große  grüne Tageskerze. ( Basis: Guidants)
Das könnte eine kurzfristige  Trendwende  sein und den Abwärtstrend  seit Anfang  Januar vorerst  beenden.  

509 Postings, 49 Tage Arme_Divajo

 
  
    
27.01.22 17:48
aber die 1,30  war doch das letzte Mal schon
das hatten wir auch diskutiert
für 2021  steht doch gar kein Wert drin

Ich halte mich an die Aussage  des CFO , und  an  die Netto-Gewinn
schätzungen  von  9,00 -9,30 Eur / Aktie

Ich schreibn jetzt nichts mehr zu dem leidigen thema
oder melde mich ab
Ich vertrag keine Wiederholungen und Langerweile

 

2638 Postings, 1009 Tage HurtSchreiber

 
  
    
2
27.01.22 17:53
Nun lass mal unseren ST2021, er scheint noch recht jung und etwas impulsiv zu sein. Das ist doch okay. Waren wir doch alle mal. Vielleicht können wir ihm das Wichtigste was Börse anbelangt ja noch mitgeben: Ruhe bewahren.

Aber im richtigen Forum zum Geld verdienen ist er ja schon mal ;))

Ansonsten, was mich anbelangt: ich mache NIX.

Alle Werte bis auf Valneva und Xiaomi werden einen Tag vor HV verkauft. Dabei bin ich mir sehr sicher das bei fast allen eine +30% davor auftaucht.

Daher halte ich mich momentan etwas zurück was Trades etc. anbelangt.  

509 Postings, 49 Tage Arme_DivaSAP

 
  
    
1
27.01.22 17:55
Trüber Ausblick durch SAP  mit Gewinn-Rückgang  !
SAP kauf ich  für 80 ??? , Kubant ))))  

1804 Postings, 346 Tage ST2021HURT

 
  
    
1
27.01.22 18:41
muss man das verstehen nur weil einige nicht richtig hingeschaut haben und ihr Kopfkino spielen lassen bin ich zu jung und impulsiv da kommen mir doch fragen auf.  

2638 Postings, 1009 Tage HurtST2021

 
  
    
3
27.01.22 18:54
Ich habe nicht gesagt das du "zu jung" bist, aber aus deinen Posts entnehme ich das du jung bist, was okay ist und ich kann dir nur sagen "genieße es".
Impulsiv, ja das hatte ich schon vorher mal geschrieben, ist aber auch nichts Schlechtes, daher nicht angesäuert sein.

Mein Eindruck ist, und das meine ich mit Sicherheit nicht böse, dass du noch etwas lernen musst was Börse anbelangt.
Ich tue das z.B. auch in meinem Alter (naja so alt bin ich auch nicht), und meiner Erfahrung an der Börse, immer noch und werde es wohl bis zum bitteren Ende tun.

Im Gegenteil, ich finde es ja erschrischend das wir Menschen wie dich im Forum haben, da dann auch neue Ideen auftauchen.  

5321 Postings, 1392 Tage Pit007Dai bevor ihr wegen nix streitet

 
  
    
3
27.01.22 19:03
@Schreiber: in den Kennzahlen zur Covestro-Aktie von finanzen.net standen schon mal expected Werte
(e Divs), jetzt sind diese wieder weg.
@Hurt: das ist halt ST2021 aufgefallen und hat sich und uns gefragt, warum?
Mann Mann Mann
Wenn ich wegen euch aus der Hängematte fallen sollte, werde ich mich auch noch abmelden müssen ;)))  

5321 Postings, 1392 Tage Pit007Dai Oma e.on @Arme_Diva -4%? Wann und wo?

 
  
    
27.01.22 19:09

2638 Postings, 1009 Tage HurtRTL

 
  
    
1
27.01.22 19:20
Ich frage mich, was kommt eher, die Dividende oder das Angebot von Bertelsmann die Firma zu übernehmen und damit auch gleichzeitig von der Börse zu streichen?

Nehmen wir mal die Fakten:

- Bertelsmann gehört RTL zu ca. 76%
- RTL will eine Div. von 80% des EPS zahlen
- RTL hat bis Jahreshälfte 2021 5,58 ? verdient

Nehmen wir mal nun an, dass RTL im zweiten HJ nur noch halb so gut war, dann wäre das ein EPS von 8,37 ?. Bei einer Ausschüttung von 80% wären dies: 6,69 ?
Nach heutigen Aktienkurs entspräche dies einer Rendite von: 13,47%

Nun ist die Frage, was macht Bertelsmann damit, einstreichen? Oder das Geld nehmen, etwas drauf legen und den Rest der Aktien von RTL kaufen.
Ich würde mich nicht wundern, wenn es in den nächsten Wochen dahingehend ein Angebot gäbe.  

2638 Postings, 1009 Tage HurtGrillmeister Pit

 
  
    
1
27.01.22 19:23
Warum hast du die eigentlich nicht diesen Namen nicht gegeben? ;))

Wenn du aus der Hängematte fällst, glaube mir, dann steht das ganze Forum da und wird dich auffangen, denn ohne unsreren Käpt'n haben wir keine Richtung und landen bei den Anzonen.  

2638 Postings, 1009 Tage HurtAmazonen ? ;))

 
  
    
27.01.22 19:26
Vor abschicken lesen, hätte einen klaren Vorteil ;))  

2638 Postings, 1009 Tage Hurtschwarze Sterne

 
  
    
2
27.01.22 19:45
Liebe Leute, lasst es doch bitte schwarze Sterne zu vergeben.
Eine andere Meinung ist eine andere Meinug und damit basta. Was dagegen schreiben ist okay, aber einen schwarzen Stern zu vergeben, oder noch kurioser den Beitrag zu melden, stellt einen doch auf die gleiche Stufe wie den, der so einen Blödsinn geschrieben hat.

So, nun schaue ich auf dem Konkurenzsender Kabel Eins die Heldenküche und wünsche euch allen einen wunderschönen Abend.

An die arbeitende Bevölkerung, morgen ist Freitag! ;))  

4935 Postings, 1050 Tage GrandlandNicht so genau nehmen.

 
  
    
3
27.01.22 20:55
Dass ihr es auch immer so genau nimmt.
Ich hab mein Corvesto - könnte auch mehr sein- aber mir ist doch momentan egal ob das nun 3,20, 3,50 oder 3,67 werden.
Das ist nun mal vorhanden und kann bei Bedarf eingebucht werden. Ob ich vor oder nach Divi Verkaufe wird später nach der dann aktuellen Lage entschieden.

Für mich ist viel wichtiger, dass ich Pulver trocken habe für einen (theoretischen) Crash und dann entscheiden kann ob ich einen Reit, Eine Mine, eine Versicherung, eine Bank, Gold, Bitcoin oder ETF nehme.
Diese Freiheit nehm ich mir und diese Neobroker ermöglichen es auch kleine Fische in den Teich zu holen. Irgendwie eine neue Freiheit.  

5321 Postings, 1392 Tage Pit007Dai was wollt ihr bei der Amazon Alexa?

 
  
    
27.01.22 21:29
Die holt euch kein gutes fränkisches Bier, wenn ich grille ;)
Meine liebe Amazone Zuhause übrigens auch nicht ;))  

509 Postings, 49 Tage Arme_DivaVor

 
  
    
1
27.01.22 22:25
oder nach der DIVI  ist eben nicht egal !
wir hatten  doch  21  die Saison  unter die Lupe genommen

Mit dem Verkauf vor dem Extag  und  dem Rückkauf  
der gleichen aktienzahl  nach wochen , hätte  man  eben
viel  mehr Gewinn  gemacht

Echt.  wenn man  vor dem Ex-Tag  verkauft  und  kauft  dann jedes Jahr
im Dezember wieder zurück ,  hääte  man  dir 3-x facher divi  gehabt
Dieser Zock 1 X im Jahr  reicht für  alles
und sicher noch dazu
 

509 Postings, 49 Tage Arme_Divazudem Grandi

 
  
    
1
27.01.22 22:29
haben wir bald  Februar , wo die meissten Divi-runs starten.
bis Mai  ist der Dax nicht tot  zu kriegen,
da geht zu viel  Geld rein

Danach  , eben  umso schwächer

DAS GILT ABER  NUR FÜR DIVI-AKTIEN , die haben Saison
 

509 Postings, 49 Tage Arme_DivaIch frage

 
  
    
27.01.22 22:38
mich auch, wenn corona mal vorbei  ist,
wer sich  dann noch für Nachrichten  interessiert?
RTL
Die waren doch alle  vor corona aufm absteigenden  Ast !
Wann gucke ich mal TV  ?  (früher ja )

wenn ich einen Film sehen, will, lade ich mir den  runter
wenns  sein muss  mitm torrent
brenn  die Avi    auf ne DVD  , dann gucken  wir das im Fernsehen

War auch  schon auf black-streams  drauf, wo  ich  das uefa-endspiel
life gesehen habe,  ich hab doch nix am Kopp  und  hol mir Sky


 

509 Postings, 49 Tage Arme_DivaPit

 
  
    
27.01.22 23:02
Keine Web-Site der Erde kann  für C im Moment  die korrekte divi  
irgendwo rein schreiben.
Der CFO  hat  den Bereich der Ausschüttungs-quote offen gelassen.
Er meinte nur: Es  ist nicht  "ganz unten"
Also gibts mehr als 35%  , aber bestimmt  nicht  55%
Das hängt ja auch  vom Jahresergebnis ab.

und das wissen Du und Ich, sowie Finanzen.net ERST AM 1.3.
ok , der liebe Gott vielleicht

Kommt jetzt noch ne Rückfrage dazu, melde ich mich ab
 

5321 Postings, 1392 Tage Pit007Dai das mit RTL und Bertelsmann

 
  
    
27.01.22 23:08
hatten wir alles schon mal vor ca. 2 oder waren's 3 Jahre. In jedem Fall war unser Sir Damir da sehr aktiv dabei. Da dachte man auch, es kommt die Übernahme mit Aktienverknappung usw. Dann wurde erstmal die Divi gestrichen und alle waren zurecht sauer. RTL ist doch längst Bertelsmann und treiben ihre Spielchen am Markt der Irren. So - Gute Nacht!  

4 Postings, 67 Tage 100Cola@Arme Dive

 
  
    
2
27.01.22 23:17
3 Mille auf dem Konto und guckt schwarz.
Du bist der Vater von Dagobert Duck :))  

5321 Postings, 1392 Tage Pit007Dai Covestro

 
  
    
27.01.22 23:18
Schreiber
Ja, das habe ich längst verstanden!
Auch steht ja extra ein "e" für expected, oder zu Deutsch "erwartet" bei Finanzen.net & Co. Es war nur die Frage im Raum, warum diese Zahl wieder entfernt wurde - mehr nicht. Gute Nacht!  

1804 Postings, 346 Tage ST2021PIT007

 
  
    
27.01.22 23:26
war bei Pro 7 2019 genau so habe kurz vor der Dividende die Dividende auf 0 reduziert ohne Grund da gab es auch feindliche Übernahmegerüchte vom Mafiosi Berlusconi, schau dir mal an was er heute für ein Packet Aktien hat von Pro 7  

1804 Postings, 346 Tage ST2021Pro7

 
  
    
27.01.22 23:32
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...-mit-Prosieben-article23023189.html ich war mit meinem ganzen Geld bei Pro7 investiert weil es eine Dividenden Perle war und habe reichlich Lehrgeld bezahlt. Und darum bin ich heute sehr vorsichtig geworden und hiterfrage lieber einmal mehr.  

84 Postings, 270 Tage izto@ Arme Diva

 
  
    
27.01.22 23:36
Wie kommst du darauf dass es mehr als 35% sein könnten?

Verkauf:
2000 Shell zu 23
Einkauf war zu 19 kurz vor Weihnachten, wurde hier gepostet.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
367 | 368 | 369 | 369  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben