Wie ist Eure (ehrliche !!!!) sexuelle Orientierung

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 13.04.02 17:53
eröffnet am: 11.04.02 13:56 von: Dan17 Anzahl Beiträge: 33
neuester Beitrag: 13.04.02 17:53 von: chrismitz Leser gesamt: 3319
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

1360 Postings, 7864 Tage Dan17 Wie ist Eure (ehrliche !!!!) sexuelle Orientierung

 
  
    
2
11.04.02 13:56
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
7 Postings ausgeblendet.

439 Postings, 7636 Tage jahr2002istdaICH BIN STOLZ, DAß ICH HETERO BIN

 
  
    
11.04.02 14:27
ICH BIN EIN MANN UND LIEBE FRAUEN, BESONDERS MEINE

WÄRE ICH EINE FRAU, WÜRDE ICH AUCH FRAUEN LIEBEN, BESONDERS MEINE  

4351 Postings, 7849 Tage Wikinger@ariva

 
  
    
11.04.02 14:30

214 Postings, 7732 Tage Monika@ 2002

 
  
    
11.04.02 14:30
... scheinst mir eher lesbisch zu sein,
und das sehr ...

M  

21160 Postings, 8653 Tage cap blaubärbei den ganzen toten Werten fürchte ich negrophil

 
  
    
11.04.02 14:31
zu sein werde das mal mit meinem Analytiker durchsprechen
blaubärgrüsse  

439 Postings, 7636 Tage jahr2002istdaMONIQUE

 
  
    
11.04.02 14:35
WÄRE ICH EINE FRAU, WÄRE ICH VIELLEICHT LESBISCH, ABER DA ICH ALS MANN FRAUEN LIEBE, BESONDERS MEINE, BIN ICH DOCH WOHL HETERO, KLEINES?

WENN MÄNNER MÄNNER LIEBEN FINDE ICH DAS EKELIG, WENN FRAUEN FRAUEN LIEBEN HABE ICH VERSTÄNDNIS, HAUPTSACHE MEINE FRAU LIEBT MICH (12 JAHRE VEREINT, 10 JAHRE PER RING ZEMENTIERT)  

214 Postings, 7732 Tage Monika@ 2002

 
  
    
11.04.02 14:37
wer ist Monique ?

M  

2551 Postings, 7971 Tage BizzBabecap, negrophil? du liebst dunkelhäutige???? :o)

 
  
    
11.04.02 14:37

95441 Postings, 7995 Tage Happy EndDie Grafik des Abstimmungsergebnisses

 
  
    
1
11.04.02 14:40
sind in doppelter Hinsicht irgendwie obszön aus ;-)  

179516 Postings, 7727 Tage Grinch*lol* o.T.

 
  
    
11.04.02 14:42

214 Postings, 7732 Tage Monika@ Happy:

 
  
    
11.04.02 14:43
... egal, Hauptsache schön grün ... :)
Ist selten geworden ...

M  

16834 Postings, 8041 Tage chrismitzHappy, woher weißt Du denn, wie die Grafik

 
  
    
11.04.02 14:48
aussieht??? Du kannst das doch gar nicht sehen, wenn Du nicht abgestimmt
hast!?!
Oder haste wieder gelogen??? *lol*

Was ist denn nu eigentlich mit Berlin???

Bizzbabe, haste nicht noch einen Platz im Gräbchen für mich?

Gruß  

95441 Postings, 7995 Tage Happy EndAbstimmen wird ja wohl noch erlaubt sein ;-)

 
  
    
11.04.02 15:06
- und ich denke mal, dass ich so wie Du abgestimmt habe.........

Berlin? Berlin? Berlin?
Das liegt ja an Dir, ob ich für Dich mitbuchen soll/kann/darf...!?!?!!

Gruß  
Happy End
 

16834 Postings, 8041 Tage chrismitzBizzbabe, gib mir doch nen Antwort, bitte!

 
  
    
11.04.02 15:09

Welches Hotel hast Du dir denn ausgesucht? Wenn es gut ist, dann kannste buchen!
Wenn nicht, bekommste das Geld so von mir bzw. wir verrechnen es dann mit dem Porto! ;-)

Gruß  

439 Postings, 7636 Tage jahr2002istdahappy wird berlin absagen-zu weit für ihn

 
  
    
11.04.02 15:09
Irgendwie hab´ ich jetzt ein Déjàvu .....

abstimmung: bitte heteros stimmt ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


haue gez ab bei ariva, geldverdienen, scheff beobachtet mich schon


zu laut, grinch?

ariva.de  

95441 Postings, 7995 Tage Happy EndWenn ich´s bis Rügen gechafft habe,

 
  
    
11.04.02 15:15
sollte Berlin kein Problem mehr für mich sein, lieber jahr2002istda.  

16834 Postings, 8041 Tage chrismitzHappy, der denkt bestimmt Rügen ist bei

 
  
    
11.04.02 15:19

R(u)egensburg!!! *lol*
Armer kleiner!

Gruß  

2551 Postings, 7971 Tage BizzBabeChris, ich versteh die Frage nicht . . .

 
  
    
11.04.02 16:28
was ist ein Gräbchen? ein kleines Grab oder ein kleiner graben? und was hat das mit mir zu tun?  

16834 Postings, 8041 Tage chrismitzbizzbabe,

 
  
    
11.04.02 18:26
wo hast Du denn Deine Bleibe in Berlin? Ist das verständlich?

Gruß  

620 Postings, 7707 Tage Don´taskmetja und in welche

 
  
    
11.04.02 19:47
Abteilung fällt dann "Strapon" Herr Dan?

gruß
     häbby änd
(spezial  BF von stoxiboxi)  

187 Postings, 8062 Tage leilaawieso interessiert dich das?

 
  
    
11.04.02 19:59
weisst du lutscher überhaupt was du selber bist?

ich sag dir es mal so:

einmal sex mit mir,
und du weisst das seit deinem ersten mal nur betrogen wurdest.
 

620 Postings, 7707 Tage Don´taskmehört sich ja interessant an,Leilaa

 
  
    
11.04.02 20:25
steht den auch "Strapon" auf Deiner Vorlieben-Liste?

gruß
    häbby änd
(spezial  BF von stoxiboxi)  

25064 Postings, 8070 Tage modsagte leilaa (männlich, 15 Jahre alt) o.T.

 
  
    
11.04.02 20:34

187 Postings, 8062 Tage leilaawas sagte ich?

 
  
    
11.04.02 20:37
was mit 15 und männlich?  

2551 Postings, 7971 Tage BizzBabeChris, ich logiere im Gästehaus eines Arivaners.

 
  
    
13.04.02 13:47
Meine Freundin auch - deshalb ist dort leider kein Platz mehr.  

16834 Postings, 8041 Tage chrismitzbizzbabe, ich werde Dich daran erinnern,

 
  
    
13.04.02 17:53

wenn Du deine Freundin rausschmeißen willst! *lol*

Ne, ne, mach nur Spaß!

Mir würde auch das Gräble reichen! ;-))

Gruß  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben