@#...759 Mamba schreibt: "Corona - sei eine Lüge, die nur oft genug wiederholt werden muß" Wenn eine große demokratische Mehrheit, dem und nicht den 100 000 Querdenkern folgt, dann muß ich immer an meinen freien Autohändler denken: Er sagte zur VW Familie nur - Millionen können nicht irren! Ihr seint mir Tesla Enthusiasten zu sein.
Dazu auch @#...760 die unbemerkten 25 000 Todesfälle von GoldHamer Jährlich sterben in D über 900 000 Menschen. Nun die Frage: Wieviel habt Ihr davon mitbekommen? Wenn man nicht gerade jemand kennt... SEHEN tut es doch niemand... Ich kann nur wiederholen: Die absurdesten Begründungen werden hervorgezerrt. Ihr braucht Euch nicht zu wundern, funktioniert Eure "Art der Wiederholung" nicht.
Weiter zu #...763 Die Tabelle sind Todesfälle, hat mit Infektion Jüngerer NICHTS zu tun. Pfeilü, auch wenn die Jungen da nicht auftauchen, infizieren sie sich erheblich öfter - - und - und hier fängt das Denken und die Ökonomie an - werden krank, müssen sich isolieren. Sie fallen als Schöpfer materieller Güter aus. Ein krankes Land ist nicht leistungsfähig. Noch ein Argument, gegen Eure Denkweise: Ihr springt zu kurz, seht nur Euch, nicht die Gemeinschaft. Aber dazu rede ich hier mit einem Dutzend Massivwänden ;-D
|