UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Wirecard 2014 - 2025

Seite 1 von 7026
neuester Beitrag: 28.09.20 16:25
eröffnet am: 02.02.19 15:54 von: GipsyKing Anzahl Beiträge: 175644
neuester Beitrag: 28.09.20 16:25 von: bimmelbahn Leser gesamt: 28862208
davon Heute: 15321
bewertet mit 183 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7024 | 7025 | 7026 | 7026  Weiter  

6904 Postings, 7394 Tage ByblosWirecard 2014 - 2025

 
  
    
183
21.03.14 18:17
Hier wird die beste Aktie aus dem Techdax "Wirecard" besprichen, beschworen und .....

Kursziel :

2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7024 | 7025 | 7026 | 7026  Weiter  
175618 Postings ausgeblendet.

200 Postings, 98 Tage NapalmOpaUnfassbar ...

 
  
    
3
27.09.20 19:25
... dass doch tatsächlich noch immer welche unterwegs sind hier, die nachts feucht von einer Entschädigung durch Steuerzahler für ihr eigenes Versagen träumen. Und tagsüber - verwirrt von den alptraumhaften Nächten - sich peinlicher Weise auch noch immer zum Affen machen hier.

Ich dachte, das Thema ist durch und auch die letzten hätten es nun begriffen. Es ist erschreckend wie wenig lernfähig ein paar wenige Leute hier sind.

Selbst bei niedrigstem Intellekt muss man es doch nach so langer Zeit endlich mal verstanden das Ganze. Kopfschüttel.
 

158 Postings, 51 Tage tire3000Nasenopa

 
  
    
2
27.09.20 19:50
Danke. Boah ohne Dich hätte ich es nicht verstanden.

Alle haben einen harten Job gemacht, da konnte kein Politiker oder Beamter etwas machen.  

19877 Postings, 6892 Tage lehna#20 Opa, aber die Karawane

 
  
    
27.09.20 20:04
zieht nun doch langsam weiter.
WC nicht mehr unter den Top 10 der Ariva klicks.
Der absolute Renner im Netz wird nun langsam ausgemustert, der Blockbuster ausgemistet.
Hasta la vista...




 

1547 Postings, 153 Tage AktienQuerdenkerNicht aufgeben...!

 
  
    
2
27.09.20 20:27
Es braucht nur einen 10² Tenbagger und schon ist das Teil wieder halbwegs auf Kurs...  

1547 Postings, 153 Tage AktienQuerdenkerKorrektur...

 
  
    
1
27.09.20 21:01
es braucht nur nen   One Hundred Twenty-Five Bagger   und schon läuft das Teil wieder wie ne Eins!

Also, All In gehen nicht vergessen...



 

1601 Postings, 422 Tage GedankenkraftJetzt seit ihr

 
  
    
27.09.20 21:23
vollzählig ? Ich grüße den hohlen Opa.  

1601 Postings, 422 Tage GedankenkraftHohler OPA

 
  
    
27.09.20 21:37
lange Texte, aber null Informationen macht Dich nicht klüger . Putzig wie Du probierst klug zu wirken -:)  

1601 Postings, 422 Tage GedankenkraftUsern denen

 
  
    
27.09.20 21:49
ich nicht mehr antworte, sind mir dann doch zu primitiv! Also nicht wundern.  

4974 Postings, 5156 Tage brokersteveAlle dran bleiben....der Skandal muss aufgeklärt

 
  
    
1
28.09.20 09:17

45 Postings, 3993 Tage cho77Stevie, das ganze ist schon aufgeklärt

 
  
    
1
28.09.20 10:10
Wirecard hat nach Strich und Faden beschissen. Sie haben Bilanzen gefälscht, Luftbuchungen durchgeführt etc. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. Gönn dir ein wenig Ruhe.  

789 Postings, 522 Tage LucasMaatnur mal so

 
  
    
28.09.20 10:41
@ cho77 : Stevie, das ganze ist schon aufgeklärt       #175629
28.09.20 10:10
Wirecard hat nach Strich und Faden beschissen. Sie haben Bilanzen gefälscht, Luftbuchungen durchgeführt etc. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. Gönn dir ein wenig Ruhe.  

Da würde ich aber sehr vorsichtig sein mit dieser Behauptung.
Das kann ganz schnell nach hinten losgehen.
Man hat ja keine "Narrenfreiheit wie die Presse"  

254 Postings, 1420 Tage 7seasnur mal so,

 
  
    
28.09.20 11:12
was soll denn da nach hinten los gehen?  

1547 Postings, 153 Tage AktienQuerdenkerIhr werdet schon sehen...

 
  
    
1
28.09.20 12:00
Das ist heute der steile Anfang vom One Hundred Twenty-Five Bagger...

When the dust und so...  

200 Postings, 98 Tage NapalmOpa@Gedankenkraft

 
  
    
2
28.09.20 12:59
Da kann man sich nur noch fremdschämen ob ihres Niveaus und Intellekts. Klar, muss es auch geben statistisch solche Menschen, die genetisch nicht so gut ausgestattet wurden. Aber trotz allem Mitleid, dass man natürlich bei soviel Elend empfindet ist es auch erschreckend unsympathisch.  

19877 Postings, 6892 Tage lehnaNach Aussagen glaubwürdiger Experten

 
  
    
1
28.09.20 13:44
kehrt Markus schon bald aus der Reha Stadelheim zurück, um die launische Aschheimer Diva wieder aufzupeppen.
Das kurzfristige Gefälle also weiter kein Grund zur Randale.
Laut Olaf Scholz braucht Deutschland solche Leuchten, damit der Finanzplatz floriert.
Hmmm--zuletzt hatten Crashpropheten und bissige Sterndeuter dem bayrischen Wunderkind mit Ösi- Wurzeln arg zugesetzt.
Dabei läuft die Genesung der digitalen Werkstatt längst auf vollen Touren-- echt jetzzzzzz


 

212 Postings, 119 Tage RaketenforscherLucasMaat

 
  
    
28.09.20 14:12

"Da würde ich aber sehr vorsichtig sein mit dieser Behauptung."

Hier muss zum Glück niemand mehr vorsichtig sein, mit der "Behauptung", dass Wirecard seine Bilanzen gefälscht hat.

Im ehemaligen Forum bewirbt MeimSteph derweil fleißig den Blog "Cyperweiber" [sic]. Recherchiert man zur Autorin Alexandra Bader findet man zB auf der Seite des Dokumentationsarchiv des österreichischen Widerstandes mal wieder eine Verbindung zu extrem rechten Bewegungen. Das ist natürlich nur ein Einzelfall...

Auf Twitter ist die Dame auch sehr aktiv. Von Q, Nichtdenken, Wirecard, Impfen und Schumann-Resonanz ist alles dabei. Eine echte Expertin, diese selbsternannte "Internetjournalistin". Natürlich wird auch ständig von Regierungssturz geträumt...

Mich wundert eigentlich nur, dass hier bisher noch keine Bücher vom Kopp Verlag zum "Aufwachen" empfohlen werden, das war doch früher immer so angesagt.  

1309 Postings, 411 Tage Egbert_reloaded@Raketenforscher

 
  
    
28.09.20 14:38
Die "Reichsflugscheiben" hast Du aber vergessen. Schäm Dich. Und das als Raketenforscher. Levitationsantrieb und so. Wer hats erfunden? Nee, nicht die Schweizer.  

212 Postings, 119 Tage RaketenforscherWer hats erfunden?

 
  
    
28.09.20 14:54

Markus Braun?

 

347 Postings, 91 Tage Question11Alexandra Bader

 
  
    
1
28.09.20 15:04
Dazu findet man aber auch, dass sie 2007 den österreichischen Medienpreis gewonnen hat und so jemand ist doch eigentlich über jeden Zweifel erhaben.....
Oder sind wir im einigen Europa inzwischen soweit, dass Österreich insgesamt gaaanz schlimm braun ist?
So wie Ungarn, Tschechien, Polen, Italien, Griechenland, Frankreich, Dänemark, Schweden , Finnland ...
Naja Luxemburg vielleicht nicht. Die nehmen ja jährlich ca. 20 Migranten auf ....
 

212 Postings, 119 Tage RaketenforscherMedienpreise

 
  
    
28.09.20 15:14
Medienpreise sind natürlich sowas wie eine päpstliche Absolution, dass weiß man ja... ;-)

Ist wirklich interessant, für was man in Österreich so als Medienpreisträger vorgeschlagen wird.
https://kurier.at/politik/inland/...n-maechten-eingekesselt/400147436  

1601 Postings, 422 Tage GedankenkraftHohler Opa

 
  
    
1
28.09.20 15:48
Versuch es bitte nochmal verständlich! Unglaublich traurig macht es mich, zusehen zu müssen, wenn sich jemand Mühe gibt schlau herübergekommen und es klappt nicht . Drum Versuch es bitte nochmals von vorn !  

212 Postings, 119 Tage RaketenforscherSterne verteilen

 
  
    
28.09.20 15:49
Dass hier von Deutsch-Österreichischen Patrioten die Posts der "bezahlten" Braun Kritiker fleißig mit symbolträchtigen Sternen gebrandmarkt worden sind, ist bildsprachlich und im historischen Kontext sicherlich auch sehr interessant.
✶  

347 Postings, 91 Tage Question11Raketenforscher

 
  
    
28.09.20 15:56
Medienpreise in Deutschland sind schon eine päpstliche Absolution....
Na ja, im Zweifel legt man es halt einfach aus, wie man es braucht, ist ja nicht Neues im neuen Zeitgeist ..  

212 Postings, 119 Tage RaketenforscherMangel an Medienkompetenz

 
  
    
28.09.20 16:22
Ich finde die Nennung der Autorin im Dokumentationsarchiv des österreichischen Widerstandes neben zahlreichen rechtsextremen Autoren und Bewegungen  interessanter als den Erhalt irgendeines Medienpreises vor über 10 Jahren.

Red dich nicht mit irgendeinem Zeitgeist Gefasel heraus. Treffenderweise gab es vor über 10 Jahren auch so eine verschwörungstheoretische "Doku" mit dem selben Namen...  

483 Postings, 4225 Tage bimmelbahnNapalmopa, du solltest dich

 
  
    
28.09.20 16:25
doch mal bei uns als Nachtwächter bewerben. Wie sieht´s aus damit ? Statt dessen lungerst du hier herum und postest analog zu deinen Kumpanen wie eh und je sinnlosen Müll.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7024 | 7025 | 7026 | 7026  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: geierwalli, Kornblume, Leerverkauf, Lord Tourette, Mickymaus007, Pieter, Weltenbummler, zaster