UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 1 von 10954
neuester Beitrag: 22.10.20 11:05
eröffnet am: 20.12.17 22:16 von: Wagemutige. Anzahl Beiträge: 273850
neuester Beitrag: 22.10.20 11:05 von: Herr_Rossi Leser gesamt: 36568088
davon Heute: 13882
bewertet mit 262 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10952 | 10953 | 10954 | 10954  Weiter  

28481 Postings, 5712 Tage BackhandSmashSteinhoff International Holdings N.V.

 
  
    
262
02.12.15 10:11
Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10952 | 10953 | 10954 | 10954  Weiter  
273824 Postings ausgeblendet.

100 Postings, 701 Tage PrincessEugenLazomann

 
  
    
1
22.10.20 09:34
Nee, nur kleine Fahrt nach Süden. Das übliche Antriggern um Verkäufe von uns Ahnungslolsen zu initialisieren.:-)  

422 Postings, 974 Tage dopeheadsetzt Euren S/L...

 
  
    
2
22.10.20 09:40
....bitte auf ?0.038. Nicht nur ich möchte dann noch massiv einsammeln.  

2061 Postings, 2191 Tage SanjoZu Corona

 
  
    
6
22.10.20 09:50
Mir geht das Panikgemache von einigen Foristen hier langsam auf den Zeiger. Unsere Kassenarztchef brachte es heute wie ich meine gut auf den Punkt.

Kassenarzt-Chef: Kliniken noch lange nicht überlastet +++

Trotz der rasant steigenden Zahl von Neuinfektionen sieht die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) das deutsche Gesundheitssystem gut aufgestellt. "Die Kliniken und Intensivstationen sind Stand heute von Überlastung weit entfernt. Wir verfügen über genügend Kapazitäten", sagte KBV-Chef Andreas Gassen der Rheinischen Post. "Corona ist keine Bagatellerkrankung, aber auch nicht Ebola - den Untergang des Abendlandes zu prophezeien und das halbe Land abzuriegeln, macht meiner Einschätzung nach keinen Sinn und wäre nicht zu rechtfertigen."

Es wird def durch Vorona keinen 2. Lockdown geben sonst ist nicht nur SH schlecht dran sondern vielmehr 300.000 kleine und mittlere Gastronomiebetriebe auch alleine in Deutschland. Das würde einem Berufsverbot gleichkommen und das wäre unbezahlbar. Also lasst jetzt mal die Corona aus dem Spiel insb. dann wenn ihr von Medizin keine Ahnung habt. Die Sterberate liegt derzeit bei der einer Grippe lediglich die Infektiösität ist höher und bei der klassischen Grippe sterben auch mehr jüngere falls es beruhigt;  also Maske ins Gedicht und Hände waschen und Abstand halte.
Ende Off Topic
Long und Plopp  

714 Postings, 961 Tage StPauliTradeMoin ich stelle fest

 
  
    
2
22.10.20 09:55
wir haben ein Gap auf Xetra. Denke aber das Gap down bei Steini anders zu bewerten als ein Gap up...

Denn die Basher ballern ja immer los wenn es ein gap up gibt aber nie bei einem gap down...

Wie ich bereits erwähnte, bei Steini gilt "sell on any news". Jeden morgen seit nunmehr 7 Handelstagen ist es morgens bei Xetra Eröffnung rot, aber irgendwann kommt der Moment bei dem sich alle verzocken werden.
Wann das sein wird sehen Sie wenn das Licht an geht;-)
Ich gehe von weiteren News aus, es geht voran Punkt für Punkt strich durch.. Im übrigen hat Pepkor in ZA wieder einen guten grünen Start hingelegt. Sieht stabil aus bedeutet gut für uns!
Schönen Tag an allen Longies
 

11 Postings, 3 Tage Franzl MeyerDer ganze Zirkus

 
  
    
22.10.20 10:00
Mit den Fristen ist einfach lächerlich. Allein dafür würde man Steinhoff den Untergang bzw. ein Inageverlust auf Jahre wünschen.  

3580 Postings, 901 Tage walter.euckentodays green lantern?

 
  
    
3
22.10.20 10:09
macht heute steinhoff für einmal die grüne lanterne in einem ansonsten roten börsenzahlenmeer?
 
Angehängte Grafik:
screenshot_2020-10-....png
screenshot_2020-10-....png

1952 Postings, 441 Tage KK2019Talismann

 
  
    
2
22.10.20 10:13
Woher hast du dein Wissen mit dem Pump und Dump bei Steinhoff? Träumst du auch von einem Job bei der Bafin um 100 %-Informationen zu Unternehmen zu erhalten? Die Bafin-Leute waren ja voll im Bilde bei WC, und haben mit Put-Derivate auf WC gewettet. Übrigens dein Geld, Talismann, was die Bafin-Leute jetzt haben.

Macht die Bafin fast sympathisch, aber nur fast.  

3580 Postings, 901 Tage walter.euckeneindeutig falsch, talibaby.

 
  
    
4
22.10.20 10:22
eindeutig falsch, talibaby. steinhoff ist weit entfernt eine pump and dump  geschichte  zu sein.

pump and dump sind immer:
- kleine unbekannte firmen
- haben kaum umsatz
- - pump and dump stories sind immer kurz und heftig.

steinhoff hingegen ist:
- eine bekannte, riesige firma mit 100'000 angestellten
- um die 10 milliarden umsatz
- - es ist eine turnaroundstory bei steinhoff, eine lange, zähe und bisweilen frustrierende turnaroundstory.

fazit: steinhoff ist ziemlich genau das gegenteil eines pump and dump.  

100 Postings, 701 Tage PrincessEugenTalismann

 
  
    
22.10.20 10:36
Unser Kackimann weiss doch alles über Steinhoff. Deswegen ist er oder sie doch so uneitel und allwissend. Klarer Fall von frustrierten Mensch und/oder Basher. Wahrscheinlich ein Aluhutträger.
Ruhe in Frieden Kackimann und belästige uns nicht mehr. Danke :-)  

2450 Postings, 3832 Tage SchokoriegelHey, GS in 9 Tagen sehr gut möglich,

 
  
    
2
22.10.20 10:40
wer sich jetzt nicht eindeckt, dem ist nicht mehr zu helfen....  

2927 Postings, 923 Tage TalismannIm allgemeinen

 
  
    
22.10.20 10:42
lässt sich nach Lehrbuch auch beobachten, das ?Pump and Dump? Vorgänge durch Beleidigungen und Drohungen der jeweiligen Initiatoren begleitet werden!

Sorry, hatte ich heute Morgen noch vergessen!

Gruß!
Talismann  

3476 Postings, 1037 Tage Manro123Der Infofluss wird anscheiend jetzt

 
  
    
2
22.10.20 10:43
Auch nicht abreisen, wenn man nächste Woche am Freitag den GS offiziell Verkünden möchte.  

778 Postings, 2479 Tage NeXX222Das war wichtig

 
  
    
1
22.10.20 10:44
Ups, da bekommt Steinhoff nun auch noch in der Tekkie town Geschichte unerwartet Schützenhilfe vom Gericht.

Nach der Sammelklage nun eine weitere gewonnen wichtige Klage. Damit sieht es nun wirklich immer schlechter für die Kläger aus. Wer angesichts dieser Entwicklungen den Vergleich nicht annimmt, dem kann man wirklich nicht mehr helfen. Analog dazu wird auch eine Einigung zwischen Wiese und Conservatorium erzielt werden.

Die Tage bis zum Global Peace sind gezählt... noch 7 Handelstage.

Es macht tick tack tick tack.

Ruhe in Frieden Kackimann und seine Freunde.  

714 Postings, 961 Tage StPauliTradeich bin der Meinung

 
  
    
22.10.20 10:46
das die Briefkurse bei Steinhoff in Deckung gehen sollten. Pepkor ist über 20%, seit dem letzten Tief, gestiegen.
Wieder eine Klage weggeräumt. Und nun benötigt man das OK der Gläubiger. Ich gehe davon aus das einige Kriterien abgearbeitet werden müssen/mussten.

Selbstkritisch muss ich feststellen, lag ich bei Steini ziemlich oft daneben. Komme mir langsam vor wie Sisyphus (nicht Syphilis;-)
Bin halt ein kleiner Investor der halt ne Meinung hat....  

11 Postings, 3 Tage Franzl MeyerDas glaubt ihr doch nicht wirklich

 
  
    
22.10.20 10:47
Das nächste Woche was passiert? :))))))

Die 8 Wochen schreibt man da nicht umsonst hin.

Und dann rechne mal großzügig 11 Wochen drauf

Weil Steinhoff sich gerne das Doppelte an Zeit

gönnt und dann kommt bestimmt eine Nachricht

das auf Grund von Corona bla bla bla.

Ich hoffe es kommt anders, erwarten tue ich gar

nichts mehr.  

2061 Postings, 2191 Tage SanjoNa Talisman

 
  
    
22.10.20 10:49
Pepkor heute schon 10% plus !
Hier scheint sich etwas zu tun !
Aber das ist ja alles unlogisch gelle !
Long und Plopp  

2061 Postings, 2191 Tage SanjoFranzl m

 
  
    
22.10.20 10:53

2061 Postings, 2191 Tage SanjoFranzl M

 
  
    
1
22.10.20 10:55
Ist doch egal wie lange  es noch dauert, Das Wort Wochen ist bei SH wie Balsam in den Ohren der Longies.  
Aber vielleicht kommt es ja urplötzlich.
Long und Plopp  

1546 Postings, 1010 Tage iudexnoncalculat@sanjo

 
  
    
1
22.10.20 10:57
nicht dein ernst? du meinst jetzt nicht die 50 Stk und die +10% in Frankfurt?

In Johannesburg wurden 1 MIO Stück gehandelt und der Kurs ist  1,98 % im Plus.....was hat mehr Gewicht?  

2927 Postings, 923 Tage TalismannHmmm

 
  
    
1
22.10.20 11:01
Mehr Gewicht hat bestimmt folgende Prozentzahl:
-99,16 % seit Threadbeginn  

11 Postings, 3 Tage Franzl Meyer@Sanjo

 
  
    
1
22.10.20 11:01
Okay da hast du recht. Aber wer sagt, dass der Kurs dann exorbitant steigen muss? Er kann doch genau so gut nur 1 Cent raufgehen und da verharren. Wenn weiter Aktien verliehen werden und keine neue Bewertung stattfindet, dann frage ich mich woher der Druck kommen soll der hier das Comeback einleitet...  

1397 Postings, 706 Tage Herr_RossiDanke @ iudex

 
  
    
22.10.20 11:03
...irgendwann muss man diese künstliche Lobhudelei auch mal stoppen, gekrönt mit diesem long und plopp.....  

3580 Postings, 901 Tage walter.euckendenk mal nach, tali

 
  
    
22.10.20 11:04
was du machst, mit deiner falschen unterstellung steinhoff sei eine pump and dump geschichte, nennt man auch üble nachrede.
klar, in einem anonymen forum kommst du locker mit sowas durch. aber dennoch, üble nachrede ist ein strafbar.

der einzige hier, der was unrechtes tut, bist also du, tali, mit deinen unterstellungen und deiner üblen nachrede.  

2061 Postings, 2191 Tage SanjoIudexnoncalculat

 
  
    
22.10.20 11:04
Es ist natürlich nicht mein Ernst aber Talisman und H7 und wie sie alle heißen reden den SH Kurs bei mickrigem Volumen auch immer in den Keller.
Sorry kommt nicht wieder vor.
Long und Plopp  

1397 Postings, 706 Tage Herr_RossiSanjo...

 
  
    
22.10.20 11:05
....bei allem, womit ich in SH investiert bin...der Kurs IST im Keller....  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10952 | 10953 | 10954 | 10954  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben