sehe ich auch so...
@Bastler Man kann der verschiedensten Meinung sein und muss nicht die verdammen, die andere Ansichten äußern.
Man kann via Veröffentlichungen von QBY oder im Internet oder Telefonate IR wie DG recherchieren oder besucht HV ´s oder holt sich direkte Audienz bei den Herrschaften, wie wir das viele Jahre intensiv betrieben haben. Also mangelnde Recherche oder kritische Auseinandersetzung brauchst Du Brax mit Sicherheit nicht vorzuwerfen
Beides hat nichts gebracht und bringt auch in Zukunft nichts, weil QBY wesentliche Infos an denen man seine Invest-Entscheidung anlehnen könnte, eh nicht kommuniziert oder irreführend kommuniziert. Das ist der Punkt .... der einen immer wieder sehr wütend macht.
QSC hat mit UI gemauschelt, das ist unstrittig. Was man dafür bekommt oder warum Plusnet so an EnBW gegangen ist, wird man sehen oder auch nicht.
Ohne eingelocht in irgendeinem Verbundsystem kann man QBY vergessen - das ist die Kernaussage von Brax, die ich uneingeschränkt teile, bin mir aber nach so langer Zeit nicht mehr sicher wie er, ob sie eingelocht haben oder eingelocht haben und an uns vorbeischieben. Dafür sind wir einfach zu lange getäuscht worden, bzw. wurden teilweise haarsträubende betriebswirtschaftliche Fehlentscheidungen getroffen, die wir mit unserem Wissensstand nur als völlig hohl bezeichnen können - wie z.B. die jahrelange fremdfinanzierte Liquidität oder eben das sehr teure Vorhalten der inaktiven HVT für die BNG Punkte von UI, was unzählige Millionen verschlungen hat.
Von dem verschwiegenen RZ-Crash in 2014 und dessen Folgen ganz zu schweigen
TB
|