UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Cegedim (WKN:895036)

Seite 1 von 141
neuester Beitrag: 28.10.20 20:25
eröffnet am: 30.11.16 19:05 von: vinternet Anzahl Beiträge: 3524
neuester Beitrag: 28.10.20 20:25 von: Katjuscha Leser gesamt: 549968
davon Heute: 5
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
139 | 140 | 141 | 141  Weiter  

4077 Postings, 2085 Tage vinternetCegedim (WKN:895036)

 
  
    
19
30.11.16 19:05
Cegedim rebondit après ses résultats semestriels | Le Revenu
L?éditeur de logiciels destinés aux professionnels de la santé avait cédé plus de 7% hier.
Bin mit erster Position rein ... sollte sich lohnen ;-)  
Angehängte Grafik:
dan.jpg
dan.jpg
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
139 | 140 | 141 | 141  Weiter  
3498 Postings ausgeblendet.

1112 Postings, 3479 Tage 19MajorTom68Alibi?

 
  
    
27.10.20 19:19
Cegedim hat sich bisher meines Wissens noch nicht großartig hinter Ausreden versteckt.

Denen ist der Aktionär doch komplett egal. Sind die Zahlen mies, ist auch die Kommunikation mies.

Sind die Zahlen überraschend gut, ist die Kommunikation auch mies.
(Wobei das eine Vermutung von mir ist, den Fall mit den guten Zahlen hatte ich bei Cegedim noch nicht)  

84 Postings, 294 Tage Investor1968Perf.seit Threadbeginn 13,21%

 
  
    
27.10.20 19:40
Sagt doch alles in 4 Jahren.....  

88 Postings, 606 Tage Lord LuxJa stimmt

 
  
    
27.10.20 20:16
jetzt wo du es so konkret niederschreibst, ist die Sache doch wunderbar klar für jedermann. Wow, wie einfach einem doch der Case vor Augen gehalten werden kann. Nehmen wir besser noch nur die letzten 3 Jahre, da dürften es sogar ca. -25% gewesen sein. Echt ne miese Kiste hier.  

13786 Postings, 5545 Tage ScansoftBörse kann so

 
  
    
1
27.10.20 21:22
einfach sein...
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

10 Postings, 104 Tage PinnebergInvestDurch meinen 4-Bagger global Fashion Group

 
  
    
1
27.10.20 21:45
habe ich wieder Budget für Fehlgriffe frei. Mein Gemüt ist auch abgehärtet. Mit All for One habe ich bereits 5 Jahre Nullrendite in einem Bullenmarkt erfahren.

Wenn sich der deutsche Mittelstand schon nicht (mit fremder Hilfe) digitalisieren will, dann hoffentlich sämtliche Teile des französischen und europäischen (+UK ;-)) Gesundheitssystems.  

13786 Postings, 5545 Tage ScansoftGerade in der heutigen Börsenlage,

 
  
    
2
27.10.20 21:52
Ist besonders der Risikoaspekt wichtiger als die Chancendimension. Bei der Bewertung gibt's halt schlicht nicht mehr viel Abwärtspotential. Vielleicht noch auf die obligatorischen 19 Eur, aber das wars dann auch. Schon bald werden definitiv die ersten Nasdaq Sterne anfangen zu verglühen. Dann ist es gut in einem Wert investiert zu sein, der für 2021 ein 10-12er KGV aufweist
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

84 Postings, 294 Tage Investor1968@ Scansoft

 
  
    
28.10.20 10:17
Chaka-Chaka.....  

100086 Postings, 7534 Tage KatjuschaBeim jetzigen Kurs hat man ja auch

 
  
    
4
28.10.20 10:29
schon nur ein KUV von 0,60 und KGV von etwa 12,5.

Setzt allerdings einen Umsatz von 530 Mio ? nächstes Jahr voraus. Daran scheint der Markt nicht mehr zu glauben, sondern erwartet offenbar eher schlimmere Zeiten, konjunkturell oder hinsichtlich Corona.

Eigentlich müssten ja jetzt langsam die Zeiten anbrechen wo solche Unternehmen wie Cegedim am Finanzmarkt besonders gefragt sind, aber da schreibt man sich ja hier die Finger wund. Ich steh da scheinbar fast allein auf weiter Flur mit der Meinung.
-----------
the harder we fight the higher the wall

100086 Postings, 7534 Tage KatjuschaIn jedem Fall mal wieder ein super

 
  
    
4
28.10.20 10:30
Börsenumfeld für die Umsatzzahlen heute Abend.

;)
-----------
the harder we fight the higher the wall

3325 Postings, 3949 Tage JulietteOh, mann

 
  
    
28.10.20 10:38
Das mit der 19 wird wohl zur self-fulfilling prophecy  

13786 Postings, 5545 Tage ScansoftNa ja, ist aber letztlich wie

 
  
    
28.10.20 10:40
immer. Die Panik steht für 4000 verkaufte Aktien in Paris. Wenn man 10.000 Aktien unlimitiert schmeisst, steht der Kurs bei 18 EUR.
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

2290 Postings, 7633 Tage Netfox@Scansoft

 
  
    
28.10.20 10:49

...mach mallaugthing

 

13786 Postings, 5545 Tage ScansoftHatte mich in Paris bei

 
  
    
28.10.20 11:06
22,4 nochmal reingestellt, bin aber nicht bislang nicht bedient worden. So groß war die Panik dann wohl doch nicht...
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

1418 Postings, 7091 Tage aramedkommt noch

 
  
    
28.10.20 11:39

100086 Postings, 7534 Tage Katjuscha4 Jahre des Grauens

 
  
    
2
28.10.20 11:58
Vor genau 4 Jahren habe ich meine ersten Cegedim-Aktien gekauft. Faktisch genau zum heutigen Kurs.

Mal sehen, wie der Markt auf die heutigen Umsatzzahlen reagiert. Wenn Scansofts Barriere nicht hält, stelle ich mal meine Kauforder in den Bereich bei 21 ?. Wobei ich ja eigentlich hoffe, dass sich mit den heutigen Zahlen der heutige Tiefststand als dauerhaftes Tief etabliert, denn diese blaue Trendlinie würde eigentlich vom Steigungswinkel einen ganz vernünftigen Aufwärtstrend für die kommenden Jahre bedeuten. Nicht zu steil, nicht zu flach.

-----------
the harder we fight the higher the wall
Angehängte Grafik:
ceg5ja.gif (verkleinert auf 52%) vergrößern
ceg5ja.gif

274 Postings, 425 Tage trustonezuletzt

 
  
    
28.10.20 12:33
zuletzt hatte hier ja ein User ausführlich über den Conference Call berichtet,
wäre toll wenn diesen heute auch wieder jemand verfolgen könnte,
und Berichtet,

 

100086 Postings, 7534 Tage Katjuschaplus 2% Umsatzwachstum in Q3

 
  
    
2
28.10.20 17:54
Na gut, ist jetzt nicht so wahnsinnig überzeugend, aber in dem Umfeld trotzdem ganz gut.

https://www.cegedim.com/Communique/Cegedim_Revenue_3Q2020_ENG.pdf
-----------
the harder we fight the higher the wall

3325 Postings, 3949 Tage JulietteLeider wieder keinen Ausblick wegen Corona

 
  
    
2
28.10.20 17:56
Aber Maiia entwickelt sich gut:
"...Die Leistung im dritten Quartal ist vor allem auf das starke Wachstum bei Maiia (Lösungen für Telekonsultation und Online-Terminplanung) zurückzuführen. Andere Aktivitäten liegen wieder auf dem Niveau des Vorjahres...."

https://live.euronext.com/product/equities/...anyPressRelease-3147438  

100086 Postings, 7534 Tage Katjuschaja, das mit dem Ausblick war zu erwarten, da

 
  
    
4
28.10.20 18:04
die aktuellen politischen Aussagen der Regierung noch zu frisch sind, um deren Auswirkungen für die kommenden zwei Monate einschätzen zu können. Da sagt man als Vorstand lieber gar nichts. Das dürfte viele Unternehmen in den nächsten Tagen/Wochen so handhaben.

Ansonsten insgesamt alles ganz okay. Umsatz liegt in allen Segmenten mehr oder weniger auf Vorjahresniveau, nur Maiia wächst offenbar rasant, aber von geringer Basis aus.

Erstmal ein NonEvent würde ich sagen. Aber bei der geringen Bewertung gut genug.
-----------
the harder we fight the higher the wall

13786 Postings, 5545 Tage ScansoftEntscheidend ist, was die

 
  
    
4
28.10.20 18:17
2021 auf Parkett bringen. Da dürfte schon einmal das erste Halbjahr wegen des Basiseffektes ganz nett werden. Ansonsten kommen ja noch die neuen Produktankündigungen. Interessant auch die Akquise. 6 Millionen in ein Unternehmen ohne Homepage stecken. Nicht dass wir das wieder die nächste Abschreibung sehen:-)
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

1504 Postings, 7290 Tage BörsenmonsterHab nur gedacht: Shit, die haben wieder aquiriert

 
  
    
3
28.10.20 18:21

2290 Postings, 7633 Tage Netfox@Scansoft

 
  
    
2
28.10.20 18:22

"Nicht dass wir das wieder die nächste Abschreibung sehen:-)"
Man sorgt halt vor. Nichts liebt der Anleger doch mehr als Kontinuität
wink

 

100086 Postings, 7534 Tage Katjuschaihr sollt Chaecka nicht provozieren!

 
  
    
2
28.10.20 18:26
-----------
the harder we fight the higher the wall

13786 Postings, 5545 Tage ScansoftDoch noch eine Website

 
  
    
28.10.20 20:13
gefunden. Sspayment.com. Passt jedenfalls auf die Beschreibung. Scheint eine französische Wirecard zu sein. Vielleicht wird es was und das Teil ist kein Schuss in den Ofen. Falls doch ist mal wieder die Hälfte der erhofften Dividende perdu.
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

100086 Postings, 7534 Tage KatjuschaWirecard klingt immer gut

 
  
    
2
28.10.20 20:25
-----------
the harder we fight the higher the wall

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
139 | 140 | 141 | 141  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben