UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Whats sexy?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.02.10 13:42
eröffnet am: 09.05.08 12:37 von: zacc Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 10.02.10 13:42 von: zacc Leser gesamt: 3683
davon Heute: 0
bewertet mit 1 Stern

521 Postings, 6124 Tage zaccWhats sexy?

 
  
    
1
09.05.08 12:37
Servus,

war ne Zeit lang weg vom Börsengeschehen (gut 1 1/2 Jahre, Aktienkapital wurde kurzfristig woanders gebraucht :)), hab also in der letzten Zeit nicht viel mitbekommen ausser die Indices so am Rande.

Nu könnte ich wieder mal ein paar t-Euros einsetzen, deshalb jetzt meine Frage nochmal: was ist z.Z. sexy? Ich denke da zuerst mal an Branchen. Aus Erfahrung weiss man ja, dass einzelne, unterbewertete Aktien aus der "falschen" Branche ihre objektive Unterbewertung über rel lange Zeit mit sich rumschleppen können, zum Leid der investierten kurz- und mittelfristig orientierten Anleger. Andere Aktien aus der richtigen Ecke steigen dagegen trotz z.t. massiver Überbewertung weiter (Stichwort .com-, biotech-, nanotech-, solar-Unternehmen als einige Beispiele aus der Vergangenheit).

Also, Vorschläge, was würdet ihr z.Z. als "most sexy branch" bezeichnen?

Gruss,

ZACC  

521 Postings, 6124 Tage zaccAlso, jetzt nich Beate Uhse AG oder so *lol*

 
  
    
09.05.08 12:38

2213 Postings, 5110 Tage FloSjoa...

 
  
    
1
09.05.08 12:41
Hypo Real

Daimler

Meines Erachtens Commerzbank


Und geh auf Nahrungsmittelsuche...wenn du was Gutes gefunden hast, lass es mich wissen.


Vergiss die Solarbranche, diesen subventionsmist!!!



Aber sexy ist davon nichts.
Ausser die Mädels von Daimler vllt. (natürlich nur die Mädels bei den Messeständen)  

25951 Postings, 7090 Tage Pichelhier schonmal was, UnicreditAnalysten sind vor 2

 
  
    
1
09.05.08 13:00
Wochen als Beste ausgezeichnet worden:


DJ: ANALYSE/UniCredit hebt Technology auf Neutral (Untergewichten)
===
STOXX Technology
Einstufung: Erhöht auf Neutral (Untergewichten)

STOXX Industrial Goods & Services
Einstufung: Gesenkt auf Untergewichten (Neutral)
==

 Den Analysten von UniCredit zufolge sinken in Europa die
Gewinnschätzungen nur langsam, jedoch in vielen Sektoren. Die Frühindikatoren
deuteten auf eine Verschlechterung des Wachstumsumfelds fur den europäischen
Aktienmarkt im zweiten Halbjahr hin, heißt es.

  DJG/bst/ros

 (END) Dow Jones Newswires

 May 08, 2008 07:09 ET (11:09 GMT)
Dow Jones & Company, Inc.2008
-----------
Wilhelm Busch: "Aber hier, wie überhaupt, kommt es anders, als man glaubt."

Gruß Pichel

1847 Postings, 6007 Tage MeierTrendy sind imho folgende Sektoren

 
  
    
09.05.08 13:12
Agrar (Yara, K+S, Potash, Monsanto)
Stahl (Salzgitter, Nucor, Thyssen Krupp)
Öl (National Oilwell Varco, Forest Oil)
Eisenbahnaktien (Vossloh, Landstar)  

14875 Postings, 5091 Tage minesfanWarum nicht Beate Uhse?

 
  
    
10.05.08 14:56
http://www.meine-nackte-ex.cc.gd/?ref=1782877
-----------
Ich bin nie arbeiten gegangen weil es mir Spass macht, sondern weil der Hintern was zum kacken braucht. (Zitat: zombi17)

521 Postings, 6124 Tage zaccMal wieder an der Zeit...

 
  
    
1
10.02.10 13:42
whats sexy zur Zeit? Meine also branchen, einzelwerte etc.
Bin am überlegen in richtung Solarworld, kursfristig, evt rebound wenn die in Richtung unter 10 geht. Aber solar ist ja nicht gerade angesagt aktuell ums mal vorsichtig auszudrücken. Schaue auch auf meine alte geliebte UMS :)
(meditech) auch SGL und Leoni.  

   Antwort einfügen - nach oben