UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 12.813 0,2%  MDAX 25.837 0,1%  Dow 31.097 1,1%  Nasdaq 11.586 0,7%  Gold 1.811 0,0%  TecDAX 2.895 0,3%  EStoxx50 3.448 -0,2%  Nikkei 25.936 -1,7%  Dollar 1,0425 0,0%  Öl 111,5 -3,0% 

noch keiner hier interessiert...

Seite 1 von 951
neuester Beitrag: 03.07.22 23:13
eröffnet am: 11.12.20 21:04 von: Nenoderwohl. Anzahl Beiträge: 23754
neuester Beitrag: 03.07.22 23:13 von: Rizzibizzi Leser gesamt: 2994812
davon Heute: 6947
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
949 | 950 | 951 | 951  Weiter  

916 Postings, 4080 Tage Nenoderwohlitutnoch keiner hier interessiert...

 
  
    
11
11.12.20 21:04
denke ein guter turnaround kandidat!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
949 | 950 | 951 | 951  Weiter  
23728 Postings ausgeblendet.

16 Postings, 10 Tage PsychopathenforumSchwilli

 
  
    
1
03.07.22 19:38
Blablabla, Geblubber - Mich würde aber schon mal interessieren, von welchem Äffchen der Möchtegern-Küchentischpsychologe hier du das 3. oder 4. Sockenpüppchen ist.

Falsch! 5 oder 6 Sockenpüppchen von Ihnen. Dreamteam fast komplett! Wenn nach Einsicht ein Termin beim Facharzt erwünscht ist, bitte um Mitteilung.  

5091 Postings, 872 Tage Moonwalker07Now or Never

 
  
    
03.07.22 19:54
warum spricht man seit über einem Jahr noch immer über Amc und auch GME, täglich gibt es Infos und News in den Medien und auf zig Plattformen zu lesen, warum wandern täglich zig Prozent in die Darkpools und warum versucht man nach so langer Zeit immer noch alles schlecht zu reden, wenn doch da nichts wäre, warum dann der ganze Aufwand...
https://youtu.be/yb03FllOlBU  

5091 Postings, 872 Tage Moonwalker07#23728

 
  
    
03.07.22 19:58
willst du es nicht verstehen oder kannst du es einfach nicht verstehen?  .. wie es aussieht ist es einfacher, einem Blinden die Farbe grün zu erklären,  es macht absolut keinen Sinn dir irgendwas noch zu erklären, das hast du jetzt endgültig bewiesen. LOL  

510 Postings, 389 Tage schubbiaschwilliMoonwalker07 : Now or Never #23731

 
  
    
03.07.22 20:08
---snip---
warum spricht man seit über einem Jahr noch immer über Amc und auch GME, täglich gibt es Infos und News in den Medien und auf zig Plattformen zu lesen,
---snap---

Yep, warum gibt es bloß diese ganzen Kasper auf Youtube, die Nachrichten aus dem www vorlesen - Obwohl, OK, das verstehe ich noch. Aber warum gibt es Kasper, die sich diesen Rotz jeden Tag reinziehen, und das hier in diesem Thread jedes mal auf's neue als Gamechanger anpreisen - Hey, ja moon, auch wenn du diesen Satz nicht verstehst bist du gemeint!  

861 Postings, 656 Tage ShortyFXMoon alles Lügen

 
  
    
03.07.22 20:10
was du verbreitest das wirst du schon noch merken LOL

Dich kann man doch nicht ernst  nehmen letzte Woche einen RIESEN  Laber hier veranstaltet und was war den am Freitag wieder mal nix los und warum ??

Weil es keine Syntetischen  Aktien gibt mit Glück bleibt die Bude über 10 mehr ist wohl nicht mehr drin

Wenn man zu blöd ist über 100K Gewinne mitzunehmen selber schuld  

510 Postings, 389 Tage schubbiaschwilliMoonwalker07 : Now or Never

 
  
    
03.07.22 20:12
Ach so: Weil sich die Schlinge immer weiter zu zieht!!!ELF!!! Die Schlinge zieht sich immer weiter zu!!!ELF!!! Wacht auf Leute ELFELFELF Das Ende ist nah ELFELFELF Es kommt der große Crash ELFELFELF Unser System geht unter ELFELFELF  

16 Postings, 10 Tage PsychopathenforumELFELFELF

 
  
    
1
03.07.22 20:21
Soll doch jeder selber entscheiden, was er mit seinem Geld macht. Warum gibt sich das Kasperletheater hier so viel Mühe? Das Forum war mal richtig Informativ, jetzt gleicht es einem Irrenhaus.  

510 Postings, 389 Tage schubbiaschwilliPsychopathenforum : ELFELFELF

 
  
    
03.07.22 20:28
"Warum gibt sich das Kasperletheater hier so viel Mühe?"
Na weil ich dafür bezahlt werde - Denk' doch mal drüber nach!  

861 Postings, 656 Tage ShortyFXschubbiaschwilli

 
  
    
03.07.22 20:34
die Typen auf Youtube leben ganz gut von den AMC Ape Trottel die da ihr Abo lassen
Immer das selbe BlaBla  aber die Kurse fallen  

16 Postings, 10 Tage PsychopathenforumSchwilli

 
  
    
1
03.07.22 20:36
Kasperletheater hier so viel Mühe?"
Na weil ich dafür bezahlt werde - Denk' doch mal drüber nach!

Ist das Leben nicht viel zu Kurz, um seine Freizeit hier von Tag zu Tag, von Monat zu Monat usw. hier zu verbringen? Nur mit einem Ziel, alle In den Dreck ziehen und wie dumm alle sind. Kein Leben, keine Familie, keine Freunde?  

5091 Postings, 872 Tage Moonwalker07Bist neidisch auf die Abos ?

 
  
    
03.07.22 21:46
kostet mich doch nichts, und wenn er gute Infos liefert was ihm auch viel Zeit kostet um diese dann auf YouTube zu veröffentlichen, ist es doch ok wenn er damit Geld verdient. Wenn man zum Arzt geht kostet das auch Geld, egal bei welchem Dienstleister kostet das immer Geld , und bei YouTube bekomme ich das gratis. Probiere es doch selber mal und mache deinen YouTube Kanal, bevor du wieder über andere herziehst. Das einzige was du kannst,und das nicht mal gut, ist über andere zu lästern. Wenn ein Moon sagt dass du ein armseliges Opfer bist, dann hat er zu 100% recht.  

5091 Postings, 872 Tage Moonwalker07Bist nichts und hast nichts

 
  
    
1
03.07.22 21:52
wohnst noch zuhause bei Mami , liegst der und dem Staat auf der Tasche und hier reißt du ständig dein M.....auf du Opfer  

5091 Postings, 872 Tage Moonwalker07Dir stinkt es nur

 
  
    
1
03.07.22 21:59
weil du mit Verlust verkauft hast laut eigenen Angaben, und wir die immer noch investiert sind beim Squeeze verdammt viel Geld verdienen werden, scheiss dein Bett voll du Opfer.  :))))))  

861 Postings, 656 Tage ShortyFXich denke

 
  
    
03.07.22 22:19
Moon das du nicht eine Aktie von AMC hast du Laberst nur und hörst dich gerne reden
Du bist halt ein  richtiger Versager vermute ich Privat wie auch im Beruf  

10447 Postings, 2354 Tage aktienpower23743 ShortyFX

 
  
    
03.07.22 22:26

Das dir noch nicht die Lust vergangen ist?

Mein lieber man!!!!  

673 Postings, 709 Tage Rizzibizzi150000 ohne Gegenwehr liegengelassen

 
  
    
03.07.22 22:28
Ich hoffe du hast keinen verantwortungsvollen Job.Wenn du so arbeitest wie du hier an der Börse agierst sehe ich schwarz für deinen Arbeitgeber.Oder hast du überhaupt einen?  

16 Postings, 10 Tage PsychopathenforumShorty

 
  
    
1
03.07.22 22:32
Moon das du nicht eine Aktie von AMC hast du Laberst nur und hörst dich gerne reden
Du bist halt ein  richtiger Versager vermute ich Privat wie auch im Beruf.

Da spricht aber einer aus Erfahrung. Warum verbringen Sie die Zeit hier um die Leute nur zu beschimpfen? Eventuell mal das Buch lesen!  
Angehängte Grafik:
attachment-30871079.jpeg
attachment-30871079.jpeg

10815 Postings, 5199 Tage RichyBerlinMein Gott,

 
  
    
03.07.22 22:40
du Psychoanalytiker. kannst du mal bitte deine Zitate als solche kennzeichnen...
Dafür wurden Gänsefüßchen erfunden..
(Ausnahme snip/snap, aber das darf hier nur Einer)  

16 Postings, 10 Tage PsychopathenforumRichy

 
  
    
03.07.22 22:50
Wenn es keine größeren Probleme gibt und Sie es beruhigt, gerne.  

5091 Postings, 872 Tage Moonwalker07Ja genau

 
  
    
03.07.22 22:52
Ich schreibe hier seit über einem Jahr pro Amc weil ich deiner Meinung keine Aktien halte, wie bescheuert muss man eigentlich sein sowas zu behaupten, du Vollhonk ? und ja mir ist es scheiss egal ob ich gesperrt werde, weil es absolut egal ist was hier in diesem Thread geschrieben wird, es hat absolut keinen Einfluss auf den Kurs, denn der wird in den USA vorgegeben. Mein Kursziel bleibt weiterhin bei über 1000 und daran wird sich auch nichts ändern, ob es kommende Woche, oder in diesem Monat von mir aus auch im August Squeeze, soll mir alles recht sein, ich bin mir zu 100% sicher dass es squeezt, und du Armleuchter kannst weiterhin bei deiner Mami am Rockzipfel hängen, du Opfer.  

5091 Postings, 872 Tage Moonwalker07Rizzi

 
  
    
03.07.22 22:56
du bist derselbe Armleuchter und kapierst absolut nichts weil du ein Volldepp bist, wäre ich auf 150.000 angewiesen dann hätte ich verkauft, war und bin ich aber nicht. Für dich mag das viel Geld sein, und womöglich wird ein Loser wie du niemals soviel Geld besitzen , aber das ist dein Problem und nicht meins. Du Opfer  

5091 Postings, 872 Tage Moonwalker07Egal ob Shorty Rizzi schubbi ekto

 
  
    
1
03.07.22 22:59
sind alles nur Opfer, große Fr?und nichts dahinter, euch kann man alle in einen Sack stecken und draufhauen, man trifft immer den richtigen.  

5091 Postings, 872 Tage Moonwalker07Auch wenn ich hier für ewig gesperrt werde

 
  
    
03.07.22 23:03
werdet ihr paar Opfer dissen , sobald es squeezt und der Kurs  3 stellig und vierstellig ansteigen wird  dass ich verdammt viel Geld verdiene und ihr euer Bett vollscheisst ihr Vollidioten :)))  

5091 Postings, 872 Tage Moonwalker07So und jetzt

 
  
    
1
03.07.22 23:04
könnt ihr mich kreuzweise am Arsch lecken :))))  

673 Postings, 709 Tage RizzibizziMoonwalker

 
  
    
03.07.22 23:13
150000 in den Sand gesetzt.Wer ist der Volldepp,du oder ich?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
949 | 950 | 951 | 951  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben