Ökonomen streiten über Verteilungsfrage

Seite 1 von 5593
neuester Beitrag: 26.10.21 00:04
eröffnet am: 04.11.12 14:16 von: permanent Anzahl Beiträge: 139803
neuester Beitrag: 26.10.21 00:04 von: Shlomo Silbe. Leser gesamt: 17809824
davon Heute: 346
bewertet mit 105 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
5591 | 5592 | 5593 | 5593  Weiter  

20752 Postings, 6547 Tage permanentÖkonomen streiten über Verteilungsfrage

 
  
    
105
04.11.12 14:16

Wirtschaftswissenschaften : Ökonomen streiten über Verteilungsfrage 13:15 Uhr Ökonomen streiten über Verteilungsfrage

Die Einkommensungleichheit destabilisiert die Volkswirtschaften, sind

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.handelsblatt.com/politik/international/...age/7328592.html
Moderation
Zeitpunkt: 06.10.14 08:32
Aktionen: Kürzung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: http://www.handelsblatt.com/politik/...gsfrage/7328592.html

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
5591 | 5592 | 5593 | 5593  Weiter  
139777 Postings ausgeblendet.

4364 Postings, 2592 Tage ibriJetzt hofft sogar die Regierung

 
  
    
2
25.10.21 19:12
auf Kimmich-Impfung...

Kimmich ist "Falschinformation aufgesessen"...

Joshua Kimmich wird mit seiner Impfverweigerung vom Vorbild zum Profiteur...

Joshua Kimmich - Vorbild auf Irrwegen...

Joshua Kimmich: Ein fragwürdiges Vorbild mit (Corona-)Doppelmoral...

Joshua Kimmich: Eigentor mit Nebenwirkungen...

Nur ein paar Schlagzeilen auf die Schnelle gefunden. Leute, das ist doch nicht mehr normal !!!

Aaaber es gibt ja noch den Oskar Lafontaine auf Facebook:
?Kimmich kann klar denken und hat Recht!?

"Dass das polemische Wort ?Covidioten? auf eine Reihe von Leuten zurückfällt, die in Deutschland als Experten gehandelt werden und glauben, andere belehren zu können, kann man schon seit längerem beobachten. Die Reaktionen auf die Erklärung des Bayern-Stars Joshua Kimmich, dass er nicht geimpft ist, und, weil er die Langzeitfolgen der Impfstoffe nicht kennt, auf einen klassischen Impfstoff (Tot-Impfstoff) wartet, zeigen einmal mehr, in welchem Zustand sich das deutsche Expertentum befindet. Ich will jetzt ausnahmsweise nicht die Covid-Heulboje Lauterbach zitieren, sondern den Chef des Paul-Ehrlich-Instituts und den Vorsitzenden der Ständigen Impfkommission (Stiko).

Der Chef des Paul-Ehrlich-Instituts, Klaus Cichutek, sagte: ?Generell ist es bei Impfstoffen so, dass die meisten Nebenwirkungen innerhalb weniger Stunden oder Tage auftreten, in seltenen Fällen auch mal nach Wochen. Langzeit-Nebenwirkungen, die erst nach Jahren auftreten, sind bei Impfstoffen generell nicht bekannt.?

Der Vorsitzende der Stiko, Thomas Mertens, sagte der Nachrichtenagentur dpa: In der Wissenschaft sei man sich einig, dass spät auftretende Nebenwirkungen nach einer Impfung ?nicht vorkommen, beziehungsweise eine extrem seltene Rarität bei einzelnen Impfstoffen darstellen?.

Jetzt wundert man sich nicht mehr, warum die Stiko bei der Kinderimpfung umgefallen ist.

"Kimmich ist nicht nur ein hervorragender Fußballer, er kann auch klarer denken als einige der sogenannten Experten."



 

6287 Postings, 6497 Tage sue.vi..

 
  
    
25.10.21 19:25
Es gibt Spitzensportler, die ihren impf Status nicht offenlegen
Da der Status eine private Angelegenheit ist .
 

11336 Postings, 1522 Tage Shlomo SilbersteinKimmich hier kimmich da

 
  
    
25.10.21 19:32
Das Gelaber nervt doch. In wenigen Tagen ist der Spuk vorbei und Kimmich weiterhin nicht geimpft. End of story.

Es gibt nur 2 mögliche Gamechanger: 2G in Beruf oder Proteinimpfe wie Novavax. Ansonsten hat doch schon jeder seine Entscheidung getroffen und wird dabei bleiben.  

5564 Postings, 4108 Tage Murmeltierchenich frage mich

 
  
    
25.10.21 21:34
mittlerweile WAS die corona jünger sich da durch die kanüle reinziehen...

wenn ich das so lese in den schmierblättern über einen jungen promie der einfach sagt ...nee

das ist doch kein impfstoff gegen ein virus...da ist mehr drin, es löst das gehirn auf und erzeugt soziale aggression. normal ist das jedenfalls nicht... mein beileid !

da gab es auch mal einen film der lief zufällig die tage in der zdf mediathek. der titel war zulu ( film eher flach-zdf niveau halt) aber da wurden auch nanopartikel verabreicht und die armen menschlein haben sich dann gegenseitig kalt gemacht.....eigentlich sollte es irgendeine krankheit bekämpfen...

also liebe zdf´ler das habt ihr schnell durchschaut und den zeitgeist getroffen....  

55761 Postings, 4889 Tage FillorkillKimmich - hatte noch nie von dem gehört

 
  
    
2
25.10.21 21:36
Dass aus der privaten Spinnerei eines angeblichen Spitzensportlers auch nur irgendwas für andere folgen sollte kann ich mir jedenfalls nicht ansatzweise vorstellen. Offizielle können sich das aber offenbar vorstellen, sonst ergäbe der Versuch einer Skandalisierung ja gar keinen Sinn. Da steht wohl ein wenig optimistisches Menschenbild eines völlig verblödeten Fussballfans Pate.  
-----------
anders deutsch

11336 Postings, 1522 Tage Shlomo SilbersteinKimmich

 
  
    
1
25.10.21 21:48
muss nun mal den Gesslerhut grüßen - alles andere ist für Untertanen unvorstellbar.  

55761 Postings, 4889 Tage Fillorkill"Nanopartikel" lol.

 
  
    
1
25.10.21 21:52
Ja, lol : Our recombinant nanoparticle vaccine technology combines the power and speed of genetic engineering to efficiently produce a new class of highly immunogenic particles that target...

https://www.novavax.com/...ecombinant-nanoparticle-vaccine-technology

Sie gehen also damit hausieren.

-----------
anders deutsch

11336 Postings, 1522 Tage Shlomo SilbersteinSie gehen also damit hausieren

 
  
    
25.10.21 21:59
Schon mal erkundigt, wo alles Nanopartikel drin sind? Deshalb LOL.

Lipid Nanoparticles (LNPs): For other applications, we encapsulate our mRNA in lipid nanoparticles, or LNPs. These formulations are suitable for our RiboMab, RiboCytokine and rare disease protein replacement platforms. Our LNP formulations can be adjusted according to our needs for delivery to particular target tissues, such as the liver in the case of our rare disease protein replacement platform.

https://biontech.de/de/how-we-translate/mrna-therapeutics  

11336 Postings, 1522 Tage Shlomo SilbersteinIch geh also mal davon aus

 
  
    
25.10.21 22:03
dass fills nanoparticel harmlos sind. Er hat ja schon Mrd intus.

Fazit: Wer Impfe will kommt herzutage nicht um Nano drumrum. Außer man spritzt sich tote Chinasoße, da ist vermutlich kein Nano drin.

Schon witzig, wie ihr Nova schlecht machen wollt. Vermutlich weil ihr es bedauert nicht auf die Premiumimpfe gewartet zu haben.

Unterm Strick solltet ihr aber liber Werbung machen. Nova wird, siehe Kemmich, für nochmal 10% bei der Impfrate sorgen. Wie heißt es  so schön: Jedes % zählt. oder etwa nicht?
 

5564 Postings, 4108 Tage Murmeltierchenwas ist eigentlich eine impfrate?

 
  
    
1
25.10.21 22:07
fangen die dann beim booster neu an zu zählen....ooohhh goottt  

6287 Postings, 6497 Tage sue.viTennisspieler

 
  
    
25.10.21 22:13

Australian Open 2022: Nicht geimpfte Stars können in Melbourne spielen - WTA-Brief
https://www.bbc.com/sport/tennis/59037620
 

6287 Postings, 6497 Tage sue.vi.

 
  
    
25.10.21 22:16
Eine beträchtliche Anzahl von Tennisspielern - darunter 35 % der Spieler auf der ATP-Tour der Herren - sind nicht geimpft.

Novak Djokovic, der Weltranglistenerste der Herren und neunfache Australian-Open-Sieger, sagte letzte Woche, er wolle seinen Impfstatus nicht preisgeben.  

11336 Postings, 1522 Tage Shlomo SilbersteinPolen hat recht

 
  
    
1
25.10.21 22:16
und das in der ZEIT, hört hört...

Europa hat zu viel Zeit mit Merkel verloren
Polens Regierung wehrt sich gegen übergriffiges EU-Recht, und ihre Motivation mag nicht sehr sympathisch sein. Doch das Problem ist echt und wurde zu lange verdrängt.
 

15595 Postings, 2986 Tage deuteronomium7 sterne für kimmich

 
  
    
25.10.21 22:24
und die System-Propaganda soll einfach mal die Klappe halten.

Was war damals mit Prinzessin Diana ?    Schon vergessen ?

Journalisten sind verkommen, Halbwahrheiten, sie berichten nicht vollständig.

1933 lief auch die Propagandamaschine auf Hochtouren.
Heute nicht anders. Wir alle sollen ihre Sonderwege mit machen. Was dabei heraus kommt nichts gutes.

War Multi Kulti nicht gescheitert ? Merkel selbst gesagt, kommt nicht von mir.

Merz
"Merz gegen Aufnahme von Geflüchteten aus Transitländern - Die Zeit
www.zeit.de › Politik › News
02.01.2021 · Der CDU-Vorsitzkandidat will Geflüchtete, die in Griechenland oder Bosnien festsitzen, nicht nach Deutschland holen.""

Dennoch hat er Recht. Soll das nie enden.

Warum sagen sie uns nicht wer die Täter sind ? Biodeutscher oder mit M.-Hintergrund oder A. . . . . .

Ehrlichkeit ? aber nicht heute.

 

15595 Postings, 2986 Tage deuteronomiumin polen fühlen wir uns

 
  
    
1
25.10.21 22:29
mehr zu Hause, als in Deutschland. Woran mag das wohl liegen ?
Nette Menschen und sie können gut feiern, alles gut.

Nur bei uns läuft schon 16 Jahre lang gewaltig was schief.  

3260 Postings, 7943 Tage fwsCO2-Konzentration in der Luft so hoch wie nie!

 
  
    
1
25.10.21 22:41
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...93-64cb-4dc2-bff1-695df746e3d3

Wenn die Menschheit so weiter produzieren und wirtschaften würde wie bisher, bräuchte es irgendwann zum Erstickungstod wahrscheinlich kein Coronavirus mehr.

"... da über Kohlenstoffdioxid [CO?] die Atmung beim gesunden Menschen reguliert wird. Der Kohlenstoffdioxidgehalt im Blut wird vom verlängerten Mark (Medulla oblongata) gemessen, welches den Atemreflex reguliert. Eine Erhöhung des Kohlenstoffdioxidgehaltes in der Atemluft hat zunächst eine atmungsfrequenz- und atmungstiefensteigernde Wirkung, die aber bei weiterem Steigen der Konzentration in der Luft in eine Atemlähmung mit Bewusstlosigkeit und anschließendem Tod übergeht. Somit hat Kohlenstoffdioxid direkten Einfluss auf Nerven und Blut."
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Atemgift

 

11336 Postings, 1522 Tage Shlomo SilbersteinKeine Sorge

 
  
    
25.10.21 22:53
Da CO2 der beste Dünger ist wo gibt werden wir vorher in der dann grünen Hölle Deutschland von Schlingpflanzen erwürgt werden.  

6287 Postings, 6497 Tage sue.vi..........

 
  
    
25.10.21 22:54
In Victoria soll ein umstrittenes Gesetz eingebracht werden, das dem Premierminister eine noch nie dagewesene Machtfülle verleihen würde.
Das Gesetz über Notstandsbefugnisse wird am Dienstag ins Unterhaus eingebracht, wo es voraussichtlich durchkommen wird. Es wird erwartet, dass es die bestehenden Notstandsbefugnisse ersetzen wird.

In einem außergewöhnlichen Schritt wurden die Einzelheiten des Gesetzentwurfs vor der Öffentlichkeit geheim gehalten. Die Abgeordneten haben sich in den sozialen Medien darüber beschwert, dass sie erst in der Nacht vor der Abstimmung über das Gesetz informiert werden, obwohl der Inhalt des Gesetzes sehr ernst ist.

Gerüchten zufolge kann der Premierminister von Victoria bei einer erfolgreichen Verabschiedung des Gesetzes eine Pandemie ausrufen, auch wenn es in Victoria keine Fälle gibt.

Dan Andrews to table legislation for new unprecedented emergency powers
The contentious bill will likely pass the lower house this week.

By Alexandra Marshall | October 25, 2021  

3260 Postings, 7943 Tage fwsLebst du überhaupt in D. und ...

 
  
    
1
25.10.21 23:37
... ist deutsch deine Muttersprache? Eigentlich dachte ich immer, daß man in Niedersachsen ein sehr gutes deutsch spricht ...  

Shlomo: "... Da CO2 der beste Dünger ist wo gibt werden wir  ..."

 

11336 Postings, 1522 Tage Shlomo Silbersteinist deutsch deine Muttersprache?

 
  
    
25.10.21 23:43
Alleine Frage ist rassistsch und triggert mich. Schau auf meinen Avatar, urgermanischer geht nicht.  

3260 Postings, 7943 Tage fws... Bester Shlomo, das ist ...

 
  
    
25.10.21 23:50
... keineswegs rassistisch, aber bei deiner verwendeten Grammatik, darf man schon mal nachfragen.

Bei deinem Avatar empfehle ich dir übrigens die Rede von Tsitsi:
https://www.zdf.de/kultur/lesen/...eutschen-buchhandels-2021-100.html
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tsitsi_Dangarembga




 

15595 Postings, 2986 Tage deuteronomiumAhrtal vergessen

 
  
    
25.10.21 23:54
bei Spiegel TV:
Vor der Wahl waren die Politiker vor Ort . . . . .
nach der Wahl vergessen.

Aus privaten Spenden konnten einige Menschen geholfen werden aber leider leben noch viele Menschen in Containern.
Ein Industrieland wie Deutschland hat Materialmangel. Kein Heizungsbaumaterial. Das ist ja wie in  . . . . . ?

Hilfen ?
Denke über Mediathek kann man Spiegel TV ansehen. Über 130 Menschen sind gestorben und jeder kennt noch die Bilder, als
Steinmeier eine Rede . . .  wo Laschet im Hintergrund lacht, nicht nur das, im Vidio ist zu sehen wie eine Frau sich krümmte vor lachen.
Geschmackloser gings wirklich nicht.

Was ist nur los mit diesem Land - besser gesagt, was ist los mit diesen Politikern ? Wir schaffen das ? Was ?

---------------------
und nochmal Kimmich, ja muss sein: Die Sportmanager sagen: "Wir respektieren die Haltung von Kimmich, sind aber dr Meinung er soll sich impfen lassen" so ungefähr - mit anderen Worten > Respekt mit nachtreten. Was für Heuchler, ekelhaft diese Millionäre, einfach
ekelhaft. 7 Sterne für Kimmich.  

11423 Postings, 3583 Tage Zanoni1Nanopartikel? ...ist doch alles halb so wild

 
  
    
2
25.10.21 23:56
Macht mal keine Pferde scheu. In Aceton sollen die gut löslich sein, ...nimmt man nach der Impfung einfach einen ordentlichen Schluck hinterher. Ansonsten soll es da auch auch noch ein Wundermittel geben, das schon seit vielen Jahren sehr erfolgreich bei Elefanten gegen Verdauungsbeschwerden eingesetzt wird.

..also genau solche Dinge auf die man Querdenker mit (und) ohne Abi sowieso voll abfährt.
;-)  

15595 Postings, 2986 Tage deuteronomiumCoronaimpfung wirkt ?

 
  
    
26.10.21 00:02
""25.10.21

Weimar verheimlicht Geimpfte in Kliniken – Zahlen spielen „Corona-Leugnern und Impfgegnern in die Hände“
Weimar, Thüringen. Der Weimarer OB Peter Kleine verheimlicht die Zahlen von Geimpften in Kliniken, weil sie „Corona-Leugnern und Impfgegnern in die Hände“ spielen könnten. Früher wäre so eine skandalöse Meldung wohl ein veritabler Rücktrittsgrund gewesen.  Von Alexander Wallasch.  Weiterlesen auf reitschuster.de ""

Wir wissen auch so, Geimpfte können dennoch Corona bekommen. Fazit, was spritzen die ? Mrd. Umsätze / Dollarzeichen stehen

denen in den Augen - abartig.

+ die Hetze geht gegen Kimmich weiter > RTL ganz groß, schämt euch. Dieses System wird immer ekelhafter  

11336 Postings, 1522 Tage Shlomo SilbersteinWundert mich auch

 
  
    
26.10.21 00:04
Erst sich Nano spritzen lassen und dann andere davor warnen wollen? Strange.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
5591 | 5592 | 5593 | 5593  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben