█ Der ESCROW - Thread █

Seite 1 von 509
neuester Beitrag: 02.12.22 08:52
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 12702
neuester Beitrag: 02.12.22 08:52 von: ChangNoi Leser gesamt: 4184238
davon Heute: 1558
bewertet mit 46 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
507 | 508 | 509 | 509  Weiter  

1157047 Postings, 4679 Tage union█ Der ESCROW - Thread █

 
  
    
46
23.01.14 13:48

Da eine informative und übersichtliche Diskussion zu den Escrows im WMIH-Hauptthread schwierig ist, und die Escrows mit der WMIH auch nicht viel zu tun haben, können hier die bisherigen Infos gesammelt werden und der aktuelle Austausch fortgesetzt werden.

In der Sache geht es um die Arbeit des WMI Liquidating Trust (http://www.wmitrust.com/wmitrust) und um die potentiellen Auszahlungsmöglichkeiten zu den Escrows.

Betroffen sind die folgenden Escrows:

P-ESCROW (US939ESC992)
K-ESCROW (US9393ESC84)
Q-ESCROW (US939ESC968)



Nur eine Bitte:
benutzt diesen Thread nicht für anderweitige Diskussionen. Alles, was diese oben genannten Escrows angeht, sollte hier zu finden sein... und wenn es nur eine ganz einfache Frage ist.

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
507 | 508 | 509 | 509  Weiter  
12676 Postings ausgeblendet.

6689 Postings, 4716 Tage odin10decrank.. Ich will Aktien, keine Kohle...

 
  
    
1
05.11.22 17:51

225 Postings, 4777 Tage cranknehm

 
  
    
2
05.11.22 19:45
ich auch, aktueller COOP oder JPM Kurs  

1157047 Postings, 4679 Tage unionAuch User ron_66271 geht das Warten auf den Senkel

 
  
    
14
13.11.22 16:43
In einem Beitrag an User Stox schreibt er:
(  https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=170405246 )
Stox, ich bin genauso frustriert.

Der Zeitplan ist verrückt. Das Geld und die Vermögenswerte sind da, aber nichts bewegt sich. Grrrrr!

Die FDIC schließt den LIBOR ab.
IMO, die Endabrechnung für die Bewertung der WMB.
Die FDIC weiß, dass die WMB-Anleihen vollständig sind. Gedeckte Schuldverschreibungen.

Ich habe keinen Grund gesehen, das Vertrauen in die Dividendenausschüttungen der FDIC und die Ausschüttungen aus den einbehaltenen Gewinnen 75/25% + Vorzugszahlungen zu verlieren.
Viele Anleihen und Vorzugsaktien sind LIBOR-basiert.
Plus WMI Non Debtor Subs und in Safe Harbor gehaltenen Vermögenswerte.

______
Ron schreibt hier, dass die FDIC LIBOR abschließt. Mir ist aber nicht ganz klar, ob er das als geschehenen Fakt meint oder eine Erwähnung von dem ist, was noch abgeschlossen werden muss.
In landers Info-Thread ist zumindest noch nichts geschrieben worden, dass LIBOR für die FDTC abgeschlossen wäre.
Zuletzt gab es die Aussage, dass der Fall nur noch Wochen dauern wird... bis nächstes Jahr, aber keine Jahre mehr.

Ich lasse mich überraschen... auch von allem weiteren Geschehen.


LG
union  

1076 Postings, 4439 Tage AbkassiererNa

 
  
    
18.11.22 14:15
Vielleicht kommt ja doch bald noch etwas:)  

6691 Postings, 4650 Tage StaylongstaycoolKleiner Tipp

 
  
    
4
18.11.22 14:50

Für alle diejenigen, die immer noch an die "Geheimmilliarden" glauben: Wendet euch doch einmal an den ehemaligen EC-Vorsitzenden. Ich habe gerade durch Zufall gelesen, wo er seit Jahren arbeitet. Vielleicht wurde es ja schon einmal thematisiert, für mich war es neu. Sachen gibts...

https://www.linkedin.com/in/mikewillingham1/

 

1157047 Postings, 4679 Tage unionNoch kleinerer Tipp

 
  
    
10
19.11.22 03:18
Für alle diejenigen, die immer noch an die "Geheimmilliarden" glauben: Wendet euch doch einmal an die Wahrheit einerseits und bleibt bei den Indizien anderseits.
Natürlich ist Michael Willingham ehemaliger Vorsitzender des ECs gewesen ( https://seekingalpha.com/article/...-wamus-equity-takes-the-offensive ). Übrigens ein sehr informativer Bericht über die Arbeit des ECs, in der Zeit, als sie noch gegen die "Riesen" gekämpft haben. Der Bericht stellt klar heraus, dass JPM, FDIC und WMI (als die WMI schon korrumpiert wurde) gemeinsame Sache machen wollten... und 'Mike' Willingham wird als DER geeignete Mann für den EC-Vorsitz dargestellt...

...kein Wunder, dass ein Mann mit solch breiter Erfahrung heute auch für die ?Bundeseinlagenversicherungsgesellschaft? = FDIC arbeitet. Die hat ihn ja sozusagen in den Jahren ab 2010 "persönlich" kennengelernt.



Habt ein gesegnetes Wochenende
union  

3718 Postings, 4969 Tage KeyKeyDanke @Stay // MW bei FDIC

 
  
    
1
19.11.22 13:29
Kann Dir leider keinen Punkt dafür schicken, da sich Ariva sperrt weil ich Dir zuletzt schon so viele Punkte gegeben habe :-)

Wird oder wurde schon auf IHUB darüber diskutiert ?
Was sagt Alice aus dem Wunderland dazu ?
Spannend :-)
 

1230 Postings, 4348 Tage sonifaris?????????????????????????

 
  
    
2
20.11.22 16:25


kevins131

Re: None

Sunday, November 20, 2022 4:54:08 AM
Post# of 698759
Multiple MBS assets being transferred from Wells Fargo trustee to Nationstar Mtg. Are these the assets we have been waiting for from WF? Looks pretty relevant.

https://document.epiq11.com/document/...projectCode=LBH&source=DM
 

225 Postings, 4777 Tage cranksehe

 
  
    
1
20.11.22 17:22
keinen Zusammenhang mit WaMu.
Dort steht auch LEHMAN BROTHERS HOLDINGS INC., !  

1323 Postings, 4711 Tage ChangNoiImmer wieder schön

 
  
    
7
21.11.22 16:15
.. von der dunklen Macht erinnert zu werden, dass wir noch sehr viel sehr bald zu erwarten haben..

ganz im Gegensatz zu den Piers - die hatten schon die Brösel  

225 Postings, 4777 Tage crankwas

 
  
    
27.11.22 17:05
wird denn nun hier?
Sollte nicht ein 8K kommen?
Ganz schön eingeschlafen das Forum.  

40 Postings, 3981 Tage Aleman@ crank

 
  
    
5
27.11.22 19:01
Gibt nix hast uns doch schon mehrfach erklärt.
Also versteh ich nicht ganz auf was du wartest oder willst.
 

225 Postings, 4777 Tage crankAleman

 
  
    
27.11.22 20:28
auf das 8K welches kommen sollte, bzw. was schon längst da sein sollte.
Den Zusammenhang mit Nationstar und den Escrows hätte ich auch gern mal erläutert :-)!
 

801 Postings, 4587 Tage vergeigtcrank

 
  
    
1
28.11.22 08:59
Beitrag von crank ausgeblendet. Sie können Ihre Sperrliste...........  

1516 Postings, 4551 Tage DerBärlinerFrage..

 
  
    
2
28.11.22 10:37
Frage.. wird krank nicht mit k geschrieben?  

24 Postings, 4412 Tage m0rph_eus@union

 
  
    
1
28.11.22 12:26
...kein Wunder, dass ein Mann mit solch breiter Erfahrung heute auch für die ?Bundeseinlagenversicherungsgesellschaft? = FDIC arbeitet. Die hat ihn ja sozusagen in den Jahren ab 2010 "persönlich" kennengelernt.

Äh,  mich wundert, dass jemand mit deinem Standing hier, diese Falsch-Info postet. "Unser" MW ist nicht der MW, der bei Pepperwood und der FDIC war.  

225 Postings, 4777 Tage crankNee

 
  
    
28.11.22 14:32
crank, nicht krank! Der Film Crank ist dir wohl nicht bekannt?!?
Aber es ist immer wieder schön, das ich auf meine Fragen, keine Antworten bekomme.
Nur sinnlose Kommentare.
Irgendwann kommt es bei Allen an, die denken das es Zig Milliarden gibt, das es nichts geben wird!
Da wie schon so oft geschrieben, NICHTS , absolut nichts dafür spricht!
Außer Träumereien! :-)  

40 Postings, 3981 Tage Aleman@ crank

 
  
    
3
28.11.22 15:54
na da isser ja wieder Gott sei Dank hab mir schon Sorgen gemacht :)  

648 Postings, 4212 Tage Trader 84verzockt

 
  
    
01.12.22 19:47
so, der letzte Monat läuft. In 30 Tagen soll hier alles abgewickelt sein. Ab 01.01. kann dieses Forum gelöscht werden, denn dann ist das Licht aus. Ich blicke hier auf eine unglaubliche Lebenszeitverschwendung zurück, gespickt mit Möchtegern-Experten und Stammtisch-Gesülze. Man was ärgere ich mich, dass ich mich so verarschen lassen hab. Es ging von Anfang an um NICHTS. Das ganze Forum lebte nur von Bullshit!
Ich stempel den Verlust meines Geldes mal als "verzockt" ab. Als was ich die verlorene Zeit verbuche, weiß ich noch nicht. Vielleicht nutze ich die Erkenntnis,  meinen Kindern zu zeigen, wie stark es eskalieren kann, wenn man Verschwörungstheoretiker in einem Forum sperrt und ihnen freien Lauf gewährt. Sirry, aber das ust echt Filmreif!  

69 Postings, 4553 Tage goldstein247Nicht ganz vorbei...

 
  
    
01.12.22 20:37
...ist es Ende 2022. Angeblich sollen Steuerrückerstattungen 2023 kommen. Falls nichts bis dahin geschieht, werde ich die Escrow - Safe Harbour - MBS - Fair & reasonable - Story auch abschreiben. Wünsche allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit!  

358 Postings, 4833 Tage Andylein@Trader84

 
  
    
01.12.22 20:41
Gibt es eine offizielle Mitteilung, dass in 30 Tagen alles vorbei sein soll ? Oder war das wieder nur eine These von Large Green oder AZC ?

 

1872 Postings, 4680 Tage koelner01Lebenszeit verschwendet?

 
  
    
01.12.22 21:00
Wer ist Trader 84, wer zwingt ihn hier seine Lebenszeit zu vergeuden.
Und  wer gibt ihm das Recht hier die Tread Schließung zu fordern.

Im Bion Tread ist er gefühlte 24/7 Stunden unterwegs.
 

2068 Postings, 4117 Tage alocasiaKomisch ...

 
  
    
02.12.22 01:11
Ich habe meine investierte Kohle noch immer auf dem Konto? Okay ... der Traum vom grossen Geld ist bis dato nicht eingetroffen, dafür hat mich diese Fakepandemie gelehrt, es gibt wichtigeres als Geld, zumal wenn wir Pech haben, werden wir bald nichts besitzen und glücklich sein :-))

Geht mir alles am Allerwertesten vorbei, ich halte es wie Pippi Langstrumpf,
Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt!

In diesem Sinne frohe Festtage ...

und bleibt gesund!  

225 Postings, 4777 Tage crankLG iHub

 
  
    
02.12.22 05:12
MY VIEW:

Guess who Mr. Cooper is referring to when mentioning ?third-party capital??

IMO?it is WMI and its $625+ billion in assets that is referred to as ?third-party capital?

WMI recoveries will be distributed to legacy WMI shareholders when the time is right?

I think Mr. Cooper Group is signaling to the big players, that the ?sizeable growth opportunity in connection with third-party capital? will start in 2023.

:-) :-) :-)

und weiter geht die Träumerei im Jahr 2023 :-)
 

1323 Postings, 4711 Tage ChangNoiso viele Seher

 
  
    
1
02.12.22 08:52
 
Angehängte Grafik:
images_(3).jpeg (verkleinert auf 68%) vergrößern
images_(3).jpeg

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
507 | 508 | 509 | 509  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben