UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Bald positive Ergebnisse?

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 17.08.20 10:38
eröffnet am: 24.05.14 10:30 von: Kohlebagger Anzahl Beiträge: 135
neuester Beitrag: 17.08.20 10:38 von: Vassago Leser gesamt: 30408
davon Heute: 7
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  

59 Postings, 4217 Tage KohlebaggerBald positive Ergebnisse?

 
  
    
3
24.05.14 10:30
Hallo zusammen,

bei vielen Biotech-Firmen heißt es alles oder nichts- auch bei adherex. Ich gehe davon aus, dass es hier eher alles wird. Schaut euch mal auf der Homepage die Produktentwicklung an. Ist zwar ein Nischenmarkt, aber dafür ist adherex auch konkurrenzlos - und z.Zt. noch konkurrenzlos günstig bewertet, weil wohl kaum beachtet. Bei Zulassung des/der Medikamente gehe ich von einer Vervielfachung des Kurses aus. Schaut mal, woher die kommen. Und so langsam wird es auch spannend...
Allerdings negativ: der EK-Verzehr - das reicht wohl nur noch für 2 Quartale und da wird/muss etwas in Kürze passieren.

Ich denke, mit "Spielgeld" kann man da aber reingehen - wie bei allen Biotechs...

Was denkt ihr?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
109 Postings ausgeblendet.

59 Postings, 4217 Tage KohlebaggerKeine Verzögerungen!

 
  
    
14.03.19 07:00
Nichts Neues, Zulassung in 2019, Markteinführung 2020  

309 Postings, 1486 Tage kinghero007Alles im plan

 
  
    
14.03.19 15:03

59 Postings, 4217 Tage KohlebaggerNachgelegt;-)

 
  
    
26.03.19 20:37
Keine News-Kurssturz-Schnäppchenpreise-nachgelegt...

Hoffe mal, die Formel geht bis Ende 19/Anfang 20 auf  

6459 Postings, 1265 Tage VassagoFENC 4,65$

 
  
    
27.03.19 17:45

Fenenc´s Zahlen für 2018

  • keine Umsätze
  • Verlust 10 Mio. $
  • Cash 23 Mio. $
  • MK 93 Mio. $

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1211583/...5201_10k.htm#a_013

 

59 Postings, 4217 Tage KohlebaggerWas mich stört...

 
  
    
25.04.19 20:00
In einem sind die AGs ja alle gleich: Die Gehaltssteigerungen entsprechenden nicht der Entwicklung des Aktienkurses . So soll sich das Gehalt von Herrn Raykov in den letzten Jahren von 150 000 auf 440.000 erhöht haben. Und bei den anderen sieht es auch nicht schlecht aus. Das erklärt dann auch die aus meiner Sicht sehr hohen Aufwendungen. Aber vielleicht geht alles  in 2020 ja gut aus- auch für die Aktionäre  

59 Postings, 4217 Tage Kohlebaggerhm...

 
  
    
07.05.19 19:28
Den Stand der Präsentation einfach von April auf Mai zu ändern und sich nicht einmal die Mühe machen, den Kurs (5,83 USD) anzupassen, finde ich mindestens lieblos. Ich hoffe mal, dass die wichtigen Dokumente mit einer anderen Sorgfalt erarbeitet werden  

309 Postings, 1486 Tage kinghero007Leider werden wir noch die 3$ sehen

 
  
    
13.05.19 21:12
Hier gehen erstmal die Lichter aus! Vor 2020 wird das nix.  Ich habe nach der letzten großen Präsi glatt gestellt. Zum Glück
Es wird weitere Verschiebungen geben, Potential ist da aber erst ab Anfang Mitte 2020 davor ist minus angesagt  

59 Postings, 4217 Tage KohlebaggerWenn den die 3 $ halten...

 
  
    
14.05.19 07:18
Bin jetzt auch ins Minus gerutscht, werde das aber aushalten können, da die Position nicht groß ist (wenn auch aufgestockt) und ich davon ausgehe, dass die Story stimmt und ich auch einen möglichen Verkauf nicht ausschließe, der unerwartet kommen könnte.
Die MK ist mittlerweile ein Witz, wenn denn die Zulassung erfolgt. Wenn nicht, ist sie natürlich zu hoch.

In dem Kurs spiegelt sich ein massiver Vertrauensverlust in das Management wieder. Da entsprechen Kurs und Leistung nicht den Gehältern  

6459 Postings, 1265 Tage VassagoFENC 3,97$ (-5%)

 
  
    
14.05.19 14:35

Fennec meldet Zahlen für Q1/19

  • keine Umsätze
  • Verlust ~ 3 Mio. $
  • Cash 20 Mio. $
  • MK 79 Mio. $

http://investors.fennecpharma.com/news-releases/...first-quarter-2019

 

59 Postings, 4217 Tage KohlebaggerWarten auf Verkauf oder Zulassung

 
  
    
31.05.19 06:49
Bis dahin wird es weiter down gehen, wenn ich mir die Leerverkaufsposition von über 500.000 Aktien anschaue (wenn ich die Zahl richtig deute). Und das in Verbindung mit der schlechten PR kann nicht gut gehen.
Ansonsten ist die Bewertung aus meiner Sicht viel zu niedrig, vorausgesetzt die Zulassung kommt, wovon ich ausgehe. Übrigens hat die in Tübingen ansässige Acousia einen weitreichenderen und vielversprechenden Ansatz. Das wird aber noch Jahre dauern...  

6459 Postings, 1265 Tage VassagoFENC 3,64$

 
  
    
07.06.19 14:23
  • neues 52 Wochen-Tief
  • MK 72 Mio. $
 

59 Postings, 4217 Tage KohlebaggerDas ist nicht das Ende...

 
  
    
07.06.19 16:02
des Abwärtstrends, aber auch nicht von Fennec!
Da scheint auch niemand zu Hause zu sein  

59 Postings, 4217 Tage KohlebaggerUps...

 
  
    
07.06.19 16:04
Beitrag wurde nicht ganz übernommen.
Die Präsentationen sind veraltet.  

59 Postings, 4217 Tage KohlebaggerWenn man nicht ausgelastet ist...

 
  
    
06.08.19 18:48
Nur mal so und nicht ganz ernst;-)

Es gibt Leute, die können einfach alles, auch mehrere Jobs. Das ist auch notwendig bei den Tantiemen.

http://investors.fennecpharma.com/static-files/...5-b900-8e2d0fe56d02

Schaut mal bei Amarillo Gold unter den Direktoren. Was ihn qualifiziert? Hat alles irgendwie mit Edelmetall zu tun (Gold, Platin)  

59 Postings, 4217 Tage KohlebaggerUpdate

 
  
    
09.08.19 17:07
Für alle, die es interessiert:

http://investors.fennecpharma.com/news-releases/...s-second-quarter-0


Ziel ist jetzt doch Anfang 2020,, wenn es denn dann tatsächlich so ist...
 

59 Postings, 4217 Tage KohlebaggerNeue CCO

 
  
    
10.09.19 07:15
Mal schauen, was die neue CCO bringt...
Da ist man sich wohl ziemlich sicher bei 175.000 Optionen. Ich hoffe, die Dame ist ihr Geld Wert !  

891 Postings, 5057 Tage Rawigenachhaltiger aufwärtstrend

 
  
    
29.11.19 21:36

6459 Postings, 1265 Tage VassagoFENC 6,91$

 
  
    
1
14.01.20 16:32

Zahlen von Q3/19

  • keine Umsätze
  • Verlust 2 Mio. $
  • Cash 15 Mio. $
  • MK 136 Mio. $

http://investors.fennecpharma.com/news-releases/...third-quarter-2019

 

6459 Postings, 1265 Tage VassagoFENC 8.82$

 
  
    
16.06.20 15:19

30 Mio. $ Offering

  • 4,8 Mio. neue Aktien zu je 6,25$
  • Option auf weitere 15%

http://investors.fennecpharma.com/news-releases/...-public-offering-0

 

59 Postings, 4217 Tage KohlebaggerDer 10.08. rückt näher

 
  
    
25.07.20 11:06
Ich bin mal gespannt, ob der Termin voll ausgereizt wird oder wir schon vorher (hoffentlich) gute News bekommen.
Ich bin optimistisch!  

6459 Postings, 1265 Tage VassagoFENC 6.39$ (vorbörslich -37%)

 
  
    
11.08.20 13:28

CRL

~ No Clinical Safety or Efficacy Issues Identified, and No Requirement for Further Clinical Data ~

~ FDA Pre-Approval Inspection has Identified Deficiencies with the Facility of the Drug Product Manufacturer, which Require Resolution Prior to PEDMARK Approval ~

https://investors.fennecpharma.com/news-releases/...se-letter-fda-its

Trotz der Verzögerung, könnten das aktuell Kaufkurse sein, mal sehen wo der US-Handel heute schließt.

 

59 Postings, 4217 Tage KohlebaggerWelche Probleme und welche Verzögerung

 
  
    
11.08.20 13:48
Falls die Zulassung noch kommen sollte, sind das Kaufkurse.
Wir werden heute in der Telko erfahren, wo die Probleme genau sind und ob bzw. Mimt welchem Aufwand und in welcher Zeit sie behoben werden können.  

59 Postings, 4217 Tage KohlebaggerTelko heute

 
  
    
11.08.20 17:24
Ich konnte leider die vollständige Telko  nicht verfolgen. Herr Raykov hat noch einmal bestätigt, dass es keine Wirksamkeitsprobleme oder Sicherheitsprobleme mit pedmark gebe. Er wurde m.W. darauf angesprochen leicht säuerlich. Die Produktionsfirma soll nicht gewechselt werden und die FDA in 1-2 Monaten kontaktiert werden. Wäre schön, wenn man das Formblatt 483 mal zu sehen bekäme, um sich ein eigenes Bild zu machen. Das wird aber soweit ich das weiß- nur sporadisch veröffentlicht.
Weiß jemand mehr, z.B. mit welcher Fa. Fennec zusammearbeitet?
 

59 Postings, 4217 Tage KohlebaggerEinschätzung

 
  
    
12.08.20 19:16
Nachdem der gestrige Tag nicht wie erhofft gelaufen ist und sich der Kursverfall noch moderat fortsetzt, einmal Gedanken zum weiteren Verlauf:
Pedmark ist nicht das Problem
Der Produktionsprozess mit allem scheint das Problem zu sein.
Ich hoffe, da kommt in Kürze eine Timeline und vielleicht auch die grob skizzierten Probleme.
Wäre ärgerlich, wenn Pedmark daran scheitert.
Auf jeden Fall kostet das Fennec jetzt erst einmal viel Geld.
Ich gehe davon aus, dass optimistisch die Zulassung noch bis Ende des Jahres erfolgt.
Bis dahin hoffe ich auf eine gute Info-Politik von Herrn Raykov und seinem Team und ich denke, die werden ihren Lippenbekenntnissen auch Taten folgen lassen. Die Zulassung für Europa sehe ich zumindest in 2020 nicht mehr.
Ich bin im ganzen noch optimistisch, das mein Invest seit 2014 noch ein gutes Ende findet.
 

6459 Postings, 1265 Tage VassagoFENC 5,67$

 
  
    
17.08.20 10:38

einige offene Fragen

  • auf die Frage von Investoren was behoben werden müsse ging der CEO Raykov nicht ein und sagte nur das es keine Sicherheitsprobleme gäbe
  • Raykov hat keinen genauen Zeitplan
  • trotz der von der FDA benannten Probleme führt Fennec keinen Herstellerwechsel durch

https://endpts.com/...acturing-issues-and-sends-fennec-stock-reeling/

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben