UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Flüchtlinge willkommen!

Seite 1 von 318
neuester Beitrag: 25.08.21 12:29
eröffnet am: 21.09.15 13:11 von: JP Anzahl Beiträge: 7942
neuester Beitrag: 25.08.21 12:29 von: slim_nesbit Leser gesamt: 577863
davon Heute: 157
bewertet mit 101 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
316 | 317 | 318 | 318  Weiter  

900 Postings, 8263 Tage JPFlüchtlinge willkommen!

 
  
    
101
21.09.15 13:11
Mit der Verschärfung der Flüchtlingskrise vor ein paar Wochen haben leider auch die fremdenfeindlichen Beiträge in diesem Forum zugenommen. Ich möchte daher klarstellen, dass die Betreiber dieses Forums sich von diesen Inhalten ausdrücklich distanzieren. Vielmehr begrüßen wir die von vielen Deutschen gelebte Willkommenskultur für Flüchtlinge.

Ich bitte darum, unsere Moderatoren durch das Melden fremdenfeindlicher Beiträge bei deren Löschung zu unterstützen.

Wir planen gerade die Einführung einer Möglichkeit, sein Nutzerkonto per SMS zu authentifizieren. Im Unterschied zu der vor langer Zeit geforderten SMS-Authentifizierung für alle Nutzer wollen wir uns auf Einzelfälle beschränken. So könnten wir z.B. neue Nutzer, die ihre ersten Beiträge für Migrationskritik nutzen, um eine Authentifizierung per SMS bitten.
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
316 | 317 | 318 | 318  Weiter  
7916 Postings ausgeblendet.

5926 Postings, 2374 Tage WALDY_RETURNLöschung

 
  
    
3
14.08.21 09:33

Moderation
Zeitpunkt: 16.08.21 10:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

5926 Postings, 2374 Tage WALDY_RETURNAch Ps.

 
  
    
2
14.08.21 09:40
Deine Unterstellungen + Beleidigungen gegen meine ID habe ich an ARIVA weitergeben .  

5406 Postings, 1343 Tage FernbedienungLöschung

 
  
    
1
14.08.21 09:40

Moderation
Zeitpunkt: 16.08.21 10:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

5406 Postings, 1343 Tage FernbedienungWaldy

 
  
    
14.08.21 09:41
"Deine Unterstellungen + Beleidigungen gegen meine ID habe ich an ARIVA weitergeben ."

Wer im Glashaus sitzt,... Kennste?  

5406 Postings, 1343 Tage FernbedienungUnterstellungen?

 
  
    
14.08.21 09:42
Irgendetwas bekommt dir nicht.  

896 Postings, 197 Tage Stegodonthoffentlich

 
  
    
3
14.08.21 09:55
ist die Batterie aus der Fernbedienung bald leer. Manchmal laufen die dann auch aus und hinterlassen so eine braun-rot-grüne ätzende Sauce......  

5406 Postings, 1343 Tage FernbedienungHattest du mal einen

 
  
    
2
14.08.21 09:58

178504 Postings, 7297 Tage GrinchWaldy mal wieder...

 
  
    
2
14.08.21 10:03
gefangen in der Illusion, dass irgendwer seinen Blödsinn ernst nimmt und er hier irgendwie einen Krieg führt.

Die Allerschlausten können sich nur wundern, wie so jemand in der Realität klar kommt... oder eben auch nicht.
-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!

4614 Postings, 647 Tage qiwwider macht sich seine Realität selber

 
  
    
2
14.08.21 10:07

178504 Postings, 7297 Tage GrinchUnd jetzt kommt gleich wieder,

 
  
    
3
14.08.21 10:09
dass alle anderen ja keine Ahnung haben, oder nur beschönigen wollen... also das gleiche Blech, was alle aus diesen Blasen ständig fabulieren.
-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!

4614 Postings, 647 Tage qiwwier muß irgendwann falsch abgebogen sein

 
  
    
1
14.08.21 10:12

5926 Postings, 2374 Tage WALDY_RETURNGuten Morgen lieber Louis Cyphre

 
  
    
3
14.08.21 10:13
Nun mein Freund Louis Cyphre oder darf ich Grinch  https://www.ariva.de/profil/grinch-68857 sagen.


Das ich deinen hoch  Intellekt  niemals haben werde betrübt mich doch sehr .
Aber es kann eben nur eine Sonne am Firmament scheinen .

Und darum weiter ein FETTES  Danke , Diggaaaa, das Du in deiner unendlichen , gottgleichen Güte
meine Postings weiter studierst , analysierst  und mit deiner Antwort adelst !

                                           Danke Danke Danke

                   *gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*  

9893 Postings, 7274 Tage der boardaufpasserLöschung

 
  
    
3
14.08.21 10:18

Moderation
Zeitpunkt: 15.08.21 18:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

5926 Postings, 2374 Tage WALDY_RETURNPs. @ Rote selbstgefällige Gerechtigkeitsliga

 
  
    
14.08.21 10:19
                                                    Wo is denn der Rest von Euch ???????

Ich meine die :


             https://www.ariva.de/forum/...r-die-bundesrepublik-deutschland-571393


10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen
SORRY  ..............  so is richtig :

10 Member of the RED  Gerechtigkeitsliga wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:

          https://www.ariva.de/forum/...r-die-bundesrepublik-deutschland-571393



 

5926 Postings, 2374 Tage WALDY_RETURNPs.

 
  
    
14.08.21 10:26
Hier mal was zum Relaxen für meine roten Recken .

Ich sag nur :

Bei Daimler,
Bei Porsche
und bei  Bosch      sind die unterdrückten , ausgebeuteten Arbeiter dabei die Ketten
zu sprengen und für Sara durch das Feuer des Kapitals zu gehen .
GENOSSEN !   Das ich das noch erleben darf !  


            https://www.ariva.de/forum/bodo-ramelow-567701?page=28#jump29606854  

896 Postings, 197 Tage StegodontWarnung

 
  
    
2
14.08.21 11:14
Der user Fernbedienung quatscht gerne mal Leute per BM an und pöbelt, um zu zersetzen und zu framen.

Am besten man reagiert gar nicht drauf! Der treibt komische Spielchen!  

7284 Postings, 2181 Tage bigfreddy11:14 einfach FB sperren,

 
  
    
1
14.08.21 19:50
so kann man sich gegen unangenehme Zeitgenossen schützen.  
Grinch steht z.B. ebenfalls auf meiner Sperrliste.  

896 Postings, 197 Tage StegodontLöschung

 
  
    
2
14.08.21 19:57

Moderation
Zeitpunkt: 23.08.21 11:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

7284 Postings, 2181 Tage bigfreddyHerr Pape meinte wohl mit seinem Willkommen

 
  
    
2
14.08.21 20:00

die Flüchtlinge. Na gut, ist seine Sache.

Ich denke aber, er meinte nicht diese Art von Zuwanderern. :

Halbes rumänisches Dorf zieht nach Hagen:

Daher seien nach und nach immer mehr Menschen hierhergekommen. ?Darunter sind auch tausende Roma?, erzählt die Sozialdezernentin.

Die Hälfte der Einwohner des rumänischen Dorfes Toflea lebe nun in Hagen. Doch während die Integration der syrischen Flüchtlinge, die 2015 und 2016 nach Deutschland kamen und hier leben, gut gelinge, gebe es bei den Roma Probleme. ?Wir stehen vor massiven Herausforderungen?, sagt Kaufmann.
Integration der Roma schwierig

Das liege an mehreren Hürden. Zum einen fehle einem Teil der Roma schlicht der Wille zur Integration, erklärt Kaufmann. ?Sie bleiben unter sich und suchen kaum Kontakt zu den Einheimischen.? Daraus folgt eine Ballung in bestimmten Stadtgebieten. Und daraus wiederum ergeben sich Probleme, etwa durch Lärmbelästigungen oder Müllberge in den Hinterhöfen. Die Roma seien es aus Rumänien nicht gewohnt, ihren Müll in Tonnen zu entsorgen oder ab einer bestimmten Uhrzeit leiser zu sein. ?Das stört die Anwohner natürlich?, erklärt die Sozialdezernentin.

Alles begann 2014, erzählt Margarita Kaufmann, die Sozialdezernentin der Stadt Hagen. Damals wurde die europäische Arbeitnehmerfreizügigkeit nach Staaten wie Polen, Lettland und Tschechien auch auf Rumänien und Bulgarien ausgeweitet. Seitdem strömen Rumänen in die nordrhein-westfälische Stadt mit ihr ...
 

7284 Postings, 2181 Tage bigfreddyAuch so etwas gehört bestimmt nicht

 
  
    
1
14.08.21 22:29

zur Willkommenskultur von Herrn Pape.
Nur mal eine Beispiel von zig anderen:

Köln ? Es war ein warmer Nachmittag, als der Kölner Rüdiger Brückner (60) in seine Küche kam und einen ekligen Geruch wahrnahm. Der Gestank kam von draußen. Als er aus dem Fenstern schaute, traute er seinen Augen nicht...

Vor seiner Haustür hatten seine Nachbarn ein ganzes, totes Schwein im Innenhof des Mehrfamilienhauses abgelegt und fingen an, es zu zerlegen.

......  Die Behörden können nichts wegen der Schweinerei vor dem Mehrfamilienhaus unternehmen. Die Roma-Familie selbst wollte sich auf BILD-Anfrage nicht äußern.


 

7284 Postings, 2181 Tage bigfreddyEin Bild dazu

 
  
    
1
14.08.21 22:32

34 Postings, 41 Tage BeactriceLöschung

 
  
    
1
14.08.21 22:34

Moderation
Zeitpunkt: 15.08.21 12:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID User

 

 

7284 Postings, 2181 Tage bigfreddy#22:34 gut erkannt

 
  
    
1
14.08.21 23:35
So etwas muss eine Deutsche Familie gemacht haben.
Wer denn sonst?  

2469 Postings, 332 Tage LionellEs wird sich drastisch was ändern

 
  
    
25.08.21 10:06
"Ich freue mich darauf" Wortlaut Frsu Göring-Eckhardt


Liebe Frau GÖRING-ECKHARDT
Ich freue mich nicht drauf, zuviele Gewalttaten passiert seit 2015  

1520 Postings, 458 Tage slim_nesbitmachse nix

 
  
    
25.08.21 12:29
 
Angehängte Grafik:
dltijtrx4aala8p.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
dltijtrx4aala8p.jpg

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
316 | 317 | 318 | 318  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben