UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.604 -1,9%  MDAX 33.642 -2,0%  Dow 34.265 -1,3%  Nasdaq 14.438 -2,8%  Gold 1.834 -0,3%  TecDAX 3.504 -2,4%  EStoxx50 4.230 -1,6%  Nikkei 27.522 -0,9%  Dollar 1,1347 0,3%  Öl 87,9 0,5% 

Weihnachtsabschiedsthread

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.02.09 15:06
eröffnet am: 23.12.05 23:32 von: newtrader20. Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 26.02.09 15:06 von: Börsenfan Leser gesamt: 8512
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

7738 Postings, 7205 Tage newtrader2002deWeihnachtsabschiedsthread

 
  
    
5
23.12.05 23:32
ein spannendes Börsenjahr geht zu Ende.
Bis in Spätherbst lief es sehr gut, anschließend gabs etliche Fehlschläge, aber insgesamt zufriedenstellend.
Denke, die meisten müßten gut verdient haben und dürften zufrieden sein.
Als sehr negativ hier im Board sind seit geraumer Zeit Pöbel und Krawall IDs auszumachen. Wenn persönliche Anfeindungen, Beschimpfungen und Pöbeleien überhand nehmen, wird es Zeit, den Hut zu nehmen und sich zu sagen, macht es einfach besser.
In einem Börsenboard sollte man sich nicht vorkommen wie in einer  Bierpinte am Bahnhof. Wenn Threads eröffnet werden, die Fehlschläge ausgeschlachtet werden, wenn IDs, welche noch vor 2 jahren ein Dax stand von 650 punkten prognostizierten, sich anmaßen , einen anzupöbeln, dann muß man wohl gehen.
Es gab hier schon Toptrader, man erinnere sich an Altmeister. Auch er wurde meines wissens weggemobbt.
Dies ist mein letzter Thread hier, bin als Zuseher gespannt, was die neuen selbsternannten Supertrader an KK und VK hier abliefern.
Schöne Weihnacht





eins noch zum schluß.....denkt mal über Bezahlfernsehen im Jahr 06 nach.
Adieu

 

24466 Postings, 6322 Tage EinsamerSamariterTja, schwingst ja schnell den Hut hier...

 
  
    
2
23.12.05 23:43
Im Grunde genommen hast Du Recht, was die Sache mit den ID's angeht. Du solltest Dir aber immer hier im Board eine eigene Meinung bilden und früh lernen, wer auf wessen Seite ist. Klar gibt es immer wieder Shice hier, aber davon lebt eine Diskussion. Wenn Du also hier und heute den Hut an den Nagel hängst dann überlege Dir doch mal, ob Du diesen Entschluss als "Zuseher" vertreten kannst... Frei nach dem Motto: Ganz oder Garnet ;)

Ich wünsch Dir noch was und ab in die Weihnachtszeit!




... und eins noch: Dein Thread ist im Hot-Stocks-Forum gelandet?! Ne Etage tiefer und gut wäre gewesen?

...be invested
 
Der Einsame Samariter

 

4572 Postings, 6501 Tage pinkie12345@newtrader

 
  
    
24.12.05 02:32
jetzt warte doch einmal die Weinachtsfeiertage ab und bekomme dienen Kopf wieder klar, dein Eitelkeiten sind hier fehl am Platze.... nächstes Jahr wird wieder angegriffen, natürlich mit deinem support......  

30 Postings, 6031 Tage AliceSchwarzerEs sind wohl einige Börsen-ID´s gemoppt worden.

 
  
    
1
24.12.05 03:25
Was ich in der kurzen Zeit verfolgen könnte, meines Hierseins. Zum Arbeiten braucht man einen klaren Kopf und da bringt es wenig,wenn eingie ID´s ständig sticheln.
Kann ich gut nachvolziehen.
Besonders wild ist das Gemoppe aber im Talkforum, und am schlimmsten sind die ID´s, die zur Börse nichts beizutragen haben.

Es wird schon seinen Grund haben, warum im TT Thread nich tjeder mitschreiben kann.

"Sie sind nicht Mitglied der Gruppe TTT-Team. Auf der Seite zur Gruppe TTT-Team können Sie eine Mitgliedschaft beantragen. "





 

4572 Postings, 6501 Tage pinkie12345Nachtrag @new

 
  
    
24.12.05 03:28
meine natürlich deine gekränkten Eitelkeiten....  

30 Postings, 6031 Tage AliceSchwarzerup o. T.

 
  
    
09.05.06 21:05

32161 Postings, 6932 Tage Börsenfanup

 
  
    
26.02.09 15:06
Newtrader, ließt du noch mit ? Meld dich mal !  

   Antwort einfügen - nach oben