Darüber lässt sich immer diskutieren, jedoch muss man auch ehrlich sein, dass ein Zeitraum von 4 Wochen gar nichts ist bei so einer Entwicklung. Ich bin gerade auch in einem Team dabei etwas zu entwickeln, wo der proof of concept bereits erfolgt ist und diese Entwicklung gegenüber dem was SH macht wirklich Peanuts ist und selbst da kann man nicht alle 4 Wochen was wirklich neues berichten. SH muss ja sogar Grundlagenforschung betreiben und da einen verbindlichen Zeitplan abzugeben ist ohne hellseherische Fähigkeiten schlicht unmöglich. Man kann sich nur Ziele bezüglich Termine und kosten setzen und sehen ob und wann man die erreicht. Hätte man die so erreicht wie gewünscht, wäre der Kurs sicher schon wo anders, jedoch würde ich das zumindest im Moment noch niemanden vorwerfen. Ich versuche immer das positive zu sehen, denn das gute scheint ja zu sein, dass es nicht so einfach zu sein scheint und somit dann auch schwerer Nachzumachen ist. Viel Glück allen und immer bedenken dass es sich hier um eine Risikoanlage handelt die locker auch Totalverlust bedeuten kann. Wer das nicht aushalten kann ist bei der Aktie falsch. Und wenn ich mich noch erinnere wo hier jedes zweite Posting SH als Fake und gar nicht existent bezeichnete, dann hat sich ja immerhin schon was getan, denn das würde schon lange nicht mehr diskutiert. Hat zwar nicht direkt mit dem Produkt zu tun, aber ein Fortschritt der Firma ist das allemal.
|