UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Wave-Frage an die Experts...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.06.03 16:31
eröffnet am: 06.06.03 16:28 von: megalowflye. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 06.06.03 16:31 von: first-henri Leser gesamt: 946
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

362 Postings, 7580 Tage megalowflyer1Wave-Frage an die Experts...

 
  
    
06.06.03 16:28
Hi - hab mich vom allgemeinen Wavefieber anstecken lassen. Macht auch spass soweit!
Hab mir allerdings heutemorgen mutig den 759974-Put der DB gekauft mit Basis 3200.

Jetzt komm ich wieder - seh die 3150 näherrücken und merke, dass der Schein nicht mehr getaxt wird, denn:-----er hatte eine Barriere bei 3125...   :-(((( hab ich natürlich übersehen beim Kauf.....

Frage: Wenn der Dax wieder unter 3125 fällt, nimmt mein Schein dann wieder Fahrt auf, oder ist der einfür alle mal aus dem Rennen?

Wer kann mir helfen?

Danke von Megalow  

36803 Postings, 7028 Tage first-henriNein der Restwert wird ausgezahlt,

 
  
    
06.06.03 16:31
solltest Dich rasch darum kümmern, daß das Geld wieder auf dem Konto landet.

Greetz f-h  

   Antwort einfügen - nach oben