UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

AEZS vs. KERX

Seite 1 von 546
neuester Beitrag: 04.08.21 22:18
eröffnet am: 01.08.16 21:07 von: Gropius Anzahl Beiträge: 13647
neuester Beitrag: 04.08.21 22:18 von: Zwergnase6. Leser gesamt: 1839040
davon Heute: 928
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
544 | 545 | 546 | 546  Weiter  

5252 Postings, 3980 Tage GropiusAEZS vs. KERX

 
  
    
9
01.08.16 21:07
Die Entwicklung der ehemaligen Partner soll hier Bestandteil des Forum sein.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
544 | 545 | 546 | 546  Weiter  
13621 Postings ausgeblendet.

894 Postings, 4225 Tage bebe2@ Hbit #13620

 
  
    
12.06.21 14:15

894 Postings, 4225 Tage bebe2@

 
  
    
12.06.21 19:14

32 Postings, 113 Tage habnichtsAeterna und Schluckimpfung

 
  
    
14.06.21 14:05
Moin, es ist bei t-online ein Bericht über die Schluckimpfung eingestellt. Leider bekomme ich den Link nicht hin. Steht für uns aber nichts neues drin. Positiv, Aeterna wird erwähnt.  

7515 Postings, 4232 Tage paioneerhabnichts...

 
  
    
2
14.06.21 17:41

32 Postings, 113 Tage habnichtsDankeschön

 
  
    
14.06.21 19:19

894 Postings, 4225 Tage bebe2Das hört sich gut an!

 
  
    
17.06.21 14:58
"Wir schaffen das!" "Die Rente ist sicher? "Pille" auch                                                                                                                                                                                         https://www.youtube.com/watch?v=_iqfNwN63fM  

419 Postings, 1932 Tage HbitLöschung

 
  
    
17.06.21 17:58

Moderation
Zeitpunkt: 18.06.21 09:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt

 

 

2528 Postings, 3859 Tage AlexK30Landen wir

 
  
    
09.07.21 15:19
wieder auf dem Boden bei 0,84 Dollar?!
Wann könnte es News geben?  

4194 Postings, 4324 Tage Master Mint@Alexk30

 
  
    
14.07.21 03:20
Nee,

Weit tiefer.


Ich halte den Schrott bis er verschwindet. Die Führungsriege ist der letzte Müll.

Ergebnisse sind nicht vorhanden. Und wenn die Nasdaqblase platzt ist hier mehr wie Ende.

Was immer man über Börse glaubt zu verstehen, ist ein Irrtum.

Ich trenne mich schon seit 6 Wochen von diversen Aktien und schieb die ganze Kohle in Krypto rein.
Und selbst da schmilzt die Kohle wie Butter in der Sonne dahin.

Was, ? Was soll man denn noch machen ?
Ich weiß gar nichts mehr??..

 

58 Postings, 393 Tage Profit2015Wie gehts weiter?

 
  
    
14.07.21 20:09
Um Aeterna ist es ja auch in diesem Forum derzeit sehr ruhig geworden. Ist ja auch einfach nur frustrierend, die Hoffnungen nach dem letzten großen Anstieg und nach der KE bei ca. 1.30$ ("ein sicheres Investment") scheinen hier mal wieder dahin zu sein. Oder ist vielleicht jetzt genau der richtige Einstiegszeitpunkt, wo alles so langweilig und aussichtslos erscheint? Ein Nachkauf bei diesen Preisen reizt schon irgendwie. Aber wie Master schreibt, wenn jetzt auch noch das Börsenumfeld negativ wird, dann kann es hier wieder Richtung 0.40$ oder tiefer gehen.  

3737 Postings, 2775 Tage centsucherEgal wie, es ist immer falsch!

 
  
    
14.07.21 20:19
Momentan bin ich nur noch in AEterna. Den Rest habe ich kompl. in ausgesuchte Divis gesteckt.
Klar, es ist nicht gerade spannend, aber bei der momentan unsicheren Lage für mich OK. Mal schauen wie es in 2-3 Monaten aussieht, dann kann man immer noch zocken.
 

3737 Postings, 2775 Tage centsucher@ Profit

 
  
    
1
14.07.21 20:33
0,40$ ? Meinst du die gehen 22 Mio$ unter Cash?
Der Cashlevel liegt momentan bei 0,58$.  

58 Postings, 393 Tage Profit2015@centi

 
  
    
15.07.21 21:10
Ich glaube inzwischen, dass solche eigentlich logischen Argumente bei Aktien wie Aeterna keine Rolle spielen. Insofern halte ich das leider für möglich. Ich hoffe allerdings auf die andere Richtung, da ich heute wieder stärker eingestiegen bin.  

3737 Postings, 2775 Tage centsucherDie letzte Tranche gibt es

 
  
    
1
15.07.21 23:24
erst um die 0,65$.
Wenn nicht kann ich auch damit leben.


Sollte es dann doch die 0,65 reißen und bis zur 0,4 absacken, werde ich wohl nochmal zuschlagen müssen.
Zwei Wochen später gibt es dann die News.
Pille wird abgesagt wegen ist nicht.

Aber dann!
Gropi geht Opi anzapfen, mein Ableger bekommt seinen Sparstrumpf geplündert, ..........
Wer kann schon bei 0,2$ widerstehen?
AEterna forever and ever! :-))))


 

3737 Postings, 2775 Tage centsucherAnbei

 
  
    
15.07.21 23:41
Wo will denn eigentlich der Nasi hin?  
Angehängte Grafik:
nasi.png (verkleinert auf 28%) vergrößern
nasi.png

2528 Postings, 3859 Tage AlexK30Cent

 
  
    
26.07.21 21:39
Bis wann müssen wir über den Dollar liegen? Bzgl. Nasdaq..  

3737 Postings, 2775 Tage centsucher29 von den 30 Tagen unter haben wir schon.

 
  
    
26.07.21 23:00
Morgen unter und es gibt ein Briefchen.  

4194 Postings, 4324 Tage Master MintOTC wir kommen !

 
  
    
2
28.07.21 16:51
Bin gespannt was die Nichtskönner als Nächstes für Müll vom Stapel lassen um an der Nasdaq zu bleiben.

Ich weiß nicht mal warum die da gelistet sind. Die Bude kann nichts, der Vorstand rafft nichts außer wie man sich selbst die Taschen voll stopft und das mit Erfolg seit Jahren.
Die sollten Ihre Studien liegen lassen und lieber in die Politik gehen.
Da passen die gut hin.

Der Nasdaq macht immer neue ATH's aber hier bei AEZS passiert nichts  was der Kurspflege dient.
AEZS ist mit Verlaub eines der schlechtesten Unternehmen auf ein Jahrzehnt gesehen.
Wer hier langfristig unterwegs war hat nur Zeit und Geld verschwendet so wie ich.
Über 7 Jahre lang, eine Enttäuschung nach der anderen.

schönen Tag @ all  

760 Postings, 1086 Tage Zwergnase68Master

 
  
    
1
28.07.21 22:41
Die gehen niemals an die OTC.....wenn der Kurs nicht anzieht, machen die einen RS und das Spiel beginnt von Neuem.....solange genug Dumme aufstehen, können die weiter Ihre überbezahlten Jobs ausüben. So wie du sagst, das geht schon ewig....man braucht sich nur den Kursverlauf anschauen, dann wird es doch klar ! Der Dumme Aktionär finanziert ja ohne Probleme deren Jobs.
Und falls das Ding abschmiert, heuert man bei der nächsten kanadischen Pommesbude an....siehe Doddy.
Würde einer von uns das so machen, hockst du hinter Gitter......an der Börse ist der Diebstahl aber legal.....LOL  

4194 Postings, 4324 Tage Master Mint@Zwergnase

 
  
    
1
29.07.21 23:23
Eigentlich sind wir doch nur dumm. Man hätte hier nach 3 Jahren einfach auf Short gehen müssen.
Man hätte immer richtig gelegen glaube ich.
Wir wären alle reich und die Bude gäbe es nicht mehr.  

760 Postings, 1086 Tage Zwergnase68Master

 
  
    
31.07.21 08:31
Das Problem ist nur, das du in Deutschland keine Shorts auf Aeterna  kaufen kannst.......
Die gibt es nur im Amiland !!  

116 Postings, 193 Tage G.DepardieuDer gesamte Vorstand gehört hingerichtet...

 
  
    
2
02.08.21 13:25

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
544 | 545 | 546 | 546  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Heron