UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 13.627 -2,0%  MDAX 27.543 -2,0%  Dow 33.980 -0,5%  Nasdaq 13.471 -1,2%  Gold 1.762 -0,8%  TecDAX 3.134 -1,4%  EStoxx50 3.756 -1,3%  Nikkei 29.223 1,2%  Dollar 1,0177 0,1%  Öl 93,1 0,3% 

Sacht mal Jungs von Ariva. .Okay, ihr besprecht

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.12.07 22:29
eröffnet am: 11.12.07 18:01 von: Karlchen_II Anzahl Beiträge: 22
neuester Beitrag: 12.12.07 22:29 von: Immobilienha. Leser gesamt: 2528
davon Heute: 2
bewertet mit 3 Sternen

12175 Postings, 7777 Tage Karlchen_IISacht mal Jungs von Ariva. .Okay, ihr besprecht

 
  
    
3
11.12.07 18:01
gerade euern Server. Verstehe ich ja nach der Panne heute morgen. Aber so was sollte doch wohl nicht durchgehen....

Zum Bleistift: "wir haben schon allerlei fremde Kirchen, z. B. Synagogen,"
Quelle:
http://www.ariva.de/Muslime_und_Grundgesetz_t312526

Sacht mal, könnt ihr das Nazi-Pack nicht einfach feuern? Ist ja nur noch peinlich.  

246512 Postings, 6201 Tage buranich find's super das neue Arivasystem.

 
  
    
11.12.07 18:06

12175 Postings, 7777 Tage Karlchen_IIVon Ariva keine Stellungnahme?

 
  
    
11.12.07 18:29
Okay. Dann gehts eben jetzt direkt weiter.  

12175 Postings, 7777 Tage Karlchen_IILöschung

 
  
    
12
11.12.07 21:25

Moderation
Zeitpunkt: 13.12.07 21:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung

 

 

35573 Postings, 6280 Tage Jutodanke für posting 4

 
  
    
2
11.12.07 21:30
das ist die quintessence dessen,
was mir schon längst auf den zwirn geht
gruss juto  

8584 Postings, 7798 Tage RheumaxIst nicht vergessen

 
  
    
7
11.12.07 21:37
dass sie sich trollen sollen, Muslime, die  "Anhänger des Kinderfickers M..."

Wer so was schreibt, sollte besser nicht über "rassistische Botschaften" schwadronieren..

Gelle, Karlchen?  

12175 Postings, 7777 Tage Karlchen_IIIch habe nur das Frontschwein gemacht.

 
  
    
1
11.12.07 21:37
Gefällt mir ja auch nicht, den Verfassungsschutz einzuschalten - aber wenn Ariva nun denn durchpennt, dann muss das eben so sein. Ich habe jedenfalls die Schauze von dem Nazi-Gesülze voll. Und wenn Ariva nix dagegen macht - was offenbar der Fall ist, muss man das eben die Sache auf eine andere Ebene heben.  

7765 Postings, 6053 Tage polo10Karlchen bist du Blockwart ?

 
  
    
4
11.12.07 21:38
gehts du dir nicht selber aufn Geist mit deinem Gewinsele ?

Hat dir Mutti heute keinen Keks verpasst ?  

12175 Postings, 7777 Tage Karlchen_IINö - aber irgendwann ist Schluß mit lustig.

 
  
    
1
11.12.07 21:40
Gilt auch für Rheumax.  

247 Postings, 5798 Tage kreuzritterWas geht ab

 
  
    
5
11.12.07 21:50
Oh man Karlchen, wie alt bist du eigentlich.
Du bist doch nicht gezwungen worden in Ariva
deine Zeit zu verbringen, oder. Wenn es dich
stört, boykotier doch einfach Ariva. Vielleicht
klappt es ja und Ariva hört auf dich.
Mfg
 

51344 Postings, 8093 Tage eckiKarlchen, mir sind heute einige postings

 
  
    
3
11.12.07 21:52
gelöscht worden, weil ich Leuten rechtsradikale Einstellung vorgeworfen habe.

Klare Ablehnung von Grundrechten für andersdenkende usw.

Wenn du dann hier einen Nazi einen Nazi nennst, dann schreitet ariva ein.  

12175 Postings, 7777 Tage Karlchen_IIIch habe keinen einen Nazi genannt.

 
  
    
2
11.12.07 21:55
Ich sach nur, dass Ariva Nazis deckt.  

3168 Postings, 5566 Tage CharlyBrownUp für ARIVA

 
  
    
12.12.07 12:16

14559 Postings, 5844 Tage NurmalsoMusste gerade nachsehen,

 
  
    
8
12.12.07 13:12
ob Posting #1 zwischen null und zwei Uhr geschrieben wurde. Aber nein, die Sonne war gerade untergegangen, und ein passionierter Rotweintrinker nippte vielleicht gerade an seinem ersten Gläschen. Der Alkohol kann es also nicht gewesen sein. Aber was hat dann den Schreiber an folgendem Posting gestört?

"Eine Moschee    

in D ist was ganz normales, wir haben schon allerlei fremde Kirchen, z. B. Synagogen, Russisch-Orthodox und dann noch den ganzen Sektenkram von Zeugen Jehovas bis Scientology. Man muß ja so ein Teil nicht in Hinterposemuckel auf dem Dorf bauen, aber in einer richtigen Großstadt sollte das völlig normal sein.  Verstehe das Genöle nicht, irgendwo müssen die Typen doch beten."

Mir sieht das eher wie ein Aufruf zur Toleranz aus, was von einem Hardcore-Nazijäger schon wieder als strafbare Äußerung von "Nazi-Pack" erkannt wird.

Kaarl, der große Melder, ist aber vermutlich empört darüber, dass auch Synagogen durch das vermeintliche "Nazi-Pack" als "fremde Kirchen" bezeichnet wurden. Naja Karl, du wohnst doch in Berlin. Beschäftige dich doch mal mit der Geschichte der Juden hier. Die durften früher nicht einmal innerhalb der Stadtmauern wohnen. Synagogen gab es gleich gar keine. Dann durfte irgendwann die erste Synagoge gebaut werden mit der Auflage, dass sie nicht über die Dächer anderer Häuser hinausragen durfte. Man baute sie deshalb ein Stück in die Erde. Ein Vokämpfer der Judenemanzipation (Merke: Die mussten sich erst emanzipieren.) war Moses Mendelssohn, ein Freund von Lessing. Die Nazis planierten sein Grab zusammen mit dem gesamten ersten jüdischen Friedhof von Berlin. (Leider ist die Gedenkplakette für Mendelssohn aus DDR-Zeiten heute hinter einem schweren Zaun einer jüdischen Schule für Passanten kaum noch erkennbar.)

Ich finde also, man kann sehr trefflich darüber streiten, ob Synagogen fremde Gotteshäuser sind. Aus christlicher Sicht sind sie das wohl schon, auch aus historischer Sicht meine ich auch. Etwas anderes ist, dass Synagogen inzwischen zu unserer Kulturlandschaft gehören wie andere Gotteshäuser auch.

Was mich extrem stört Karl: Für Religion und Gläubige hast du, wie in vielen Postings gezeigt, nur Verachtung übrig. Aber ein Posting, in dem der Autor Synagogen als "Fremde Kirchen" bezeichnet, was man vermutlich sogar sachlich tun kann und was in einem absolut toleranten Kontext steht (Alle dürfen hier ihre Kirchen bauen, meint der Schreiber) nimmst du zum Anlass, ihn und diverse andere wüst zu beschimpfen, die Nazikeule zu schwingen und nach dem Verfassungsschutz zu rufen.

Armer Karl.

PS: Mich würde echt mal interessieren, was aus dir geworden wäre, hätten wir heute vielleicht 1937. Leider werde ich das nie erfahren. Aber ich habe da naheliegende Vermutungen. Den Verfassungsschutz gab es damals übrigens noch nicht ...  

4933 Postings, 8263 Tage n1608Karlchen, lass mal die Kirche im Dorf

 
  
    
6
12.12.07 13:27
das von dir zitierte posting ist doch harmlos im Vergleich zu dem, was sonst noch so zu lesen ist und zwar von rechts ALS AUCH von links. Du bist im übrigen auch nicht besser als mancher Volksverhetzer, wenn Du per Rundumschlag diverse Leute als Nazis bezeichnest. Ich gehe mal davon aus, dass die Meisten von Dir bezichtigten im realen Leben keinerlei Chance hätten, in die NPD aufgenommen zu werden, von irgendwelchen Kameradschften ganz zu schweigen. Also lass Dein Blockwartgehabe. Ist einfach nur kleinkindlich.  

14559 Postings, 5844 Tage NurmalsoUnd so offensichtliche Lügen:

 
  
    
6
12.12.07 13:30

Zunächst:
Es sei Ihnen angeraten, die Internetadresse http://www.ariva.de/board/board_talk.m?a=_talk
in den Blick zu nehmen.  Nach meiner Auffassung tummeln sich dort nicht wenige Neo-Nazis, was die Betreiber der Internetseite aber allem Anschein nach wenig stört.

Ein besonderes Augenmerk sollte meines Erachtens darauf gelegt werden:

http://www.ariva.de/board/user.m?id=B%F6rsenfreak89
http://www.ariva.de/board/user.m?id=Kleptomanowicz
http://www.ariva.de/board/user.m?id=hedera

Aber dann:

  12. Ich habe keinen einen Nazi genannt.9872 Postings, 2414 Tage Karlchen_II 11.12.07 21:55



Stimmt Karlchen, du hast ja Neo-Nazi geschrieben.
Für wie blöd hälst du andere eigentlich?

 

3216 Postings, 5701 Tage Börsenfreak89Kalrchen du bist der geilste!

 
  
    
12.12.07 18:32
Naja, jedenfalls hatten die Herren vom VS wieder was zum lachen :D:D

Du bist der Held vom Erdberfeld!
-----------
„Deutsche Helden müßte die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.”
Fischer, Joseph („Joschka”),

2616 Postings, 6063 Tage 14LandserUi,

 
  
    
2
12.12.07 21:27
Börsenfreak, Klepto und hedera, ihr versteckt am besten ganz schnell eure Waffen die ihr für den Systemsturz zusammengetragen habt, gebt euren Kameradschaften Bescheid, löscht sämtliche Daten von euren PCs, nutzt andere Handys und isoliert euch so gut als möglich für die nächsten Wochen, falls der VS noch nicht bei euch geklingelt hat. Bücher und Fahnen weg, dem Arbeitgeber sagen das ihr erstmal Urlaub braucht und dann nur noch im DAX-Thread tummeln.

:-)

Sowas lächerliches, als hätte der VS nix anderes zu tun.

n1608, in einer Partei aufgenommen zu werden ist ganz einfach, man muß nur zahlen.

Karlchen: Prost!
-----------
"Mein Homer ist kein Kommunist! Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot oder ein Kommunist, aber er ist ganz sicherlich kein Porno-Star!"

10957 Postings, 7227 Tage Cashmasterxxkarlchen

 
  
    
12.12.07 21:32
recht hast du. nicht in allem was du von dir gibst, aber in
dem punkt stimme ich dir zu.
-----------
Werder4Ever!!

741 Postings, 5867 Tage UnitedKarlchen,

 
  
    
1
12.12.07 22:25
du solltest in Zukunft nur noch nüchtern posten. Oder das Saufen ganz aufgeben...  

129861 Postings, 6848 Tage kiiwiinaa, und wen haben wir denn daaaa ???

 
  
    
12.12.07 22:26
und wo ist eigentlich fortycent ?
-----------
MfG
kiiwiipedia

12850 Postings, 7525 Tage Immobilienhaider brief aus nr. 4 ist genial, den kann man mit

 
  
    
1
12.12.07 22:29
kleinen editoriellen änderungen direkt an 3 weitere institutionen schicken...

ans DIW bezüglich verhalten der mitarbeiter und postens während der arbeitszeit
an die bundesregierung bezüglich verschwendung von steuergeldern (man trage mal zusammen wie lange sich DIW-Mitarbeiter, die aus steuergeldern bezahlt werden hierumtreiben
und an die bildzeitung wie sich der ostbeauftragte des diw über seine mitbürger aus deren steuergeldern er bezahlt wird äußert.  
-----------
Ist ein Würstchen eine Kiwi?

   Antwort einfügen - nach oben