UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Barrick Gold

Seite 1037 von 1049
neuester Beitrag: 02.12.20 22:21
eröffnet am: 27.05.11 10:53 von: depesche Anzahl Beiträge: 26206
neuester Beitrag: 02.12.20 22:21 von: boersenclown Leser gesamt: 5554820
davon Heute: 209
bewertet mit 50 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1035 | 1036 |
| 1038 | 1039 | ... | 1049  Weiter  

136 Postings, 2878 Tage TurbobabaSonntag

25.09.20 13:58
Ok, 15.3. war ein Sonntag, dann wird das Barrick-Tief wohl am 16.3. gewesen sein. Ist auch egal.

Ich denke nicht, dass es so weit runter gehen wird.  

3375 Postings, 2355 Tage BrennstoffzellenfanWeltgrösster Goldproduzent NEM

25.09.20 16:44
Newmont Mining (NEM) - der weltgrösste Goldproduzent - macht sich bereit für die nächsten Treppenstufen nordwärts:

https://www.newmont.com/home/default.aspx

Tiefe Ölpreise (Aufwand / Kosten) und hohe Goldpreise (Ertrag / Einnahmen) im laufenden 3. Quartal dürften sich auszahlen.........

Zudem soll nach dem Abflauen der Covid-Pandemie das massive Aktienrückkauf-Programm (Stock-Buy-Back-Program) wieder aufgenommen werden..........  

1800 Postings, 1171 Tage TheAnalyst51Wieso verstehe ich das nicht

26.09.20 07:26
eigentlich muss Gold doch weiter steigen! die Papiergeld Blase und damit das Risiko wächst überproportional weiter, also ich hab da lieber harte Währungen im Depot bzw im Schließfach: Gold.  

599 Postings, 1607 Tage Spider2210TheAnalyst

26.09.20 07:54
Was sollte man da verstehen. Gucke dir Tesla an. Noch fragen ? Einige denke auch , wenn der Impfstoff da ist geht es steil bergauf. Überall wird entlassen. Korruption wo man nur hinschaut. Da gibt es einen schönen Bericht, dass während der US-Wahlen jedesmal Gold gefallen ist.
Vom Oktober an. Also demnächst schöne Kaufkurse.

Schönes Wochenende euch allen  

2217 Postings, 1488 Tage boersenclownneue

1
27.09.20 11:26
woche neues leid ?? phillip hopf ist long....was das bedeuted sollte klar sein....  

599 Postings, 1607 Tage Spider2210Turbo

27.09.20 13:07
Habe dich leider übersehen. Habe auch niemanden zum Zocken aufgefordert. Es gibt zahlreiche Analysen über BG die für alle öffentlich sind, danach entscheide ich, ob ich die Scheine kaufe oder verkaufe. Sollte ich die Scheine für 0,02 und 0,05€ bekommen schön für mich, wenn nicht, bin ich noch immer mit einer Position drin. Mir macht es persönlich wenig Spaß langfristig zu halten. Muss dir aber Recht geben, es spart Nerven und Kohle. War mal mit größere Position in A0m5wy drin, habe für 0,79€ verkauft jetzt steht sie bei 1,37€ Und Ende des Jahres bei 2,5€. Gold Fields bei 4,20€ verkauft etc.

Wen ich langfristig dabei wäre, würde ich nicht tagtäglich jammern über den Goldkurs, damit meine ich nicht dich. Da ihr ja alle viel mehr Erfahrungen und Analytische Kenntnisse habt, denke ich, würde ich die auch einsetzen und mehr Kommunizieren anstatt von Demokonto ,
Oder bin mal eben weg, gibt ja auch kein Internet nur in Deutschland zu reden.

Gruß Spider

2217 Postings, 1488 Tage boersenclownweiter

1
28.09.20 16:49
blutleere vorstellung......alles schreit nach tieferen tiefs.....diese woche wirds noch richtig knallen im em und minenmüllsektor.....aber das ist ja nix neues für die armen shareholder.......das nachunzen nicht vergessen  

3375 Postings, 2355 Tage BrennstoffzellenfanVolatilität stärkt Goldminenaktien

28.09.20 19:18
Mit Blick auf die US-Wahlen und den Brexit werden wir zunehmende Volatilität sehen und der Goldpreis und v.a. die Goldminenaktien (mit einem Hebel auf den Goldpreis) dürften stark zulegen:

https://finance.yahoo.com/quote/NEM/  

146 Postings, 394 Tage MurphysLawWar schon lange nicht mehr hier

29.09.20 00:03
sehe aber ich habe nichts verpasst. Business as usual ( bin schon länger leicht grün raus war auch kein Fehler ). Die meisten betreiben " Singen im Wald " und börsi kanns nicht lassen immer feste druff zu klopfen.  Allerdings sind seine Einschätzungen ( nun schon ziemlich lang wenn ich mich nicht irre sogar schon sehr lange ) zumindest nicht falsch. Ich find,s lustig. Fazit: Die einen weitersingen, börsi: weitermachen.  

2217 Postings, 1488 Tage boersenclownman

29.09.20 15:49
könnte meinen die bumsbude produziert schrott statt goldunzen......seit monaten leblos ohne neue hochs in den seilen.....am goldpreis kann es nicht liegen......barrick ist halt nen gebranntes kind.....tote projekte und das management hat immer fett abgesahnt im gegensatz zu den armen shareholder  

3375 Postings, 2355 Tage BrennstoffzellenfanGrösster Goldproduzent beginnt Aufwärtstrend

29.09.20 16:28
Der weltgrösste Goldproduzent Newmont Mining (NEM) bleibt im Spiel und ist bereit für den nächsten Aufwärtstrend:

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...corp-aktie-bleibt-spiel

Kurzfristig beflügeln hohe Goldpreise (Ertrag/Einnahmen) und tiefe Ölpreise (Aufwand/Kosten) sowie die Volatilität aufgrund anstehender US-Wahlen und Brexit. Mittelfristig die Inflation aufgrund der weltweiten massiven Covid-Konjunkturprogramme. Gold und v.a. Goldproduzenten (mit einem Hebel auf den Goldpreis) sind ein Muss im aktuellen Umfeld........ gemäss dem EZB-Motto: Whatever it takes!

https://finance.yahoo.com/quote/NEM?p=NEM  

223 Postings, 622 Tage Luzifer6Zelle mach dich weg !

1
29.09.20 18:20

136 Postings, 2878 Tage TurbobabaFrage an die Experten:

30.09.20 15:34
Wo sind eigentlich die seit Monaten ständig behaupteten tieferen Hochs und tieferen Tiefs?????

Vielleicht brauche ich ja ne neue Brille.  
Angehängte Grafik:
screenshot_2020-09-....png (verkleinert auf 36%) vergrößern
screenshot_2020-09-....png

3375 Postings, 2355 Tage BrennstoffzellenfanWeiteres JV im Gold-Sektor

30.09.20 17:30
Nach dem bestehenden "grossen" Joint-Venture zwischen Barrick & Newmont in Nevada geht es weiter:

NEM & AEM mit Joint-Venture in Kolumbien (siehe heutige Pressemitteilung):

https://www.mining.com/newmont-agnico-eagle-team-up-in-colombia/  

136 Postings, 2878 Tage Turbobabaausblenden?

30.09.20 22:17
Gibt es hier im Forum eine Funktion um einzelne user auszublenden?
Also dass man deren Spambeiträge gar nicht mehr sieht?

93 Postings, 2111 Tage corgi12Barrick Gold fundamental 2018 vs. 2019

1
01.10.20 07:35
Moin zusammen,

ich habe mal das Unternehmen analysiert.

Um die Entwicklung aufzuzeigen, wurde der  Jahresabschluss 2018 mit dem Jahresabschluss 2019 verglichen (natürlich vor Corona).

Bilanzratingnote: Die Bilanzratingnote hat sich erheblich von 3,57 auf 1,72 verbessert. Welche Faktoren (Kennzahlen) dazu beigetragen haben, kann an der Divergenzdarstellung abgelesen werden.

Positiv:  Alle relevanten Kennzahlen stehen auf grün. Insbesondere Liquiditäten und Return on Invest (ROI) konnten sich ergeblich steigern. Working Capital Ratio konnte auf eine notwendige Höhe gebracht werden. Nettofinanzverbindlichkeiten von - 4,2 MRD auf -2,2 MRD USD reduziert.

Negativ: Hier gibt es nichts zu berichten.

Resume: Bilanziell hat sich Barrick von einem soliden zu einem fast starken Unternehmen entwickelt.
Aber? dieser Sprung konnte zum größten Teil nur durch die Fusion mit Randgold Resources gelingen, weil durch die Fusion eine Neubewertung der Minenvorräte stattfand. Dadurch wurden also vermeintliche stille Reserven von 2,5 MRD USD offengelegt. Für die Fusion war eine Kapitalerhöhung um 110 Mil. Aktien nötig.

Wer sich für Fundamentales interessiert, kann sich meiner offenen Gruppe Bilanzrating / Fundamentalanalyse anschließen. Die Gruppe dient zur Archivsammlung  der von mir analysierten Unternehmen. Wunschanalysen und Unternehmensvergleiche sind dort möglich.
Bisher gibt es dort folgende Analyse-Threads: Nel, Hexagon, Tui, Steinhoff, Bombardier, Dt.Lufthansa, Heidelberger Druck, Meyer Burger, SAF, Aston Martin, Dt.Telekom, Hugo Boss, va-Q-tec, Norwegian Air, Ceconomy, K+S, Dt.Post, Nordex, Cancom, Leoni, ProSieben, Evotec, Encavis, HelloFresh, QSC, Verbio, CropEnergies, Berentzen, Global Fashion, Borussia Dortmund, windeln.de, zooplus, Infineon, Freenet, thyssenkrupp und Barrick Gold.
https://www.ariva.de/forum/gruppe/Bilanzrating-Fundamentalanalyse-1800

Gruß corgi12

93 Postings, 2111 Tage corgi12Barrick Gold fundamental 2018 vs. 2019 Screen

01.10.20 07:37

Angehängte Grafik:
barrickgold_2018_2019.jpg (verkleinert auf 71%) vergrößern
barrickgold_2018_2019.jpg

3375 Postings, 2355 Tage BrennstoffzellenfanGoldie mit Durchschnitts-Kursziel Potenzial

01.10.20 15:05
Newmont Mining (NEM) - der weltgrösste Goldproduzent - mit einem Durchschnitts-Kursziel von $79,44:

https://www.marketwatch.com/investing/stock/nem/analystestimates

Die nahenden US-Wahlen, der Brexit, Covid-19, massive Konjunkturprogramme, riesige Staatsverschuldung, aufkommende Hyperinflation........ alles spricht für Gold und insbesondere die Goldminenaktien (mit einem Hebel auf den Goldpreis und vierteljährlichen Dividenden):

https://finance.yahoo.com/quote/NEM?p=NEM  

2217 Postings, 1488 Tage boersenclowndie

01.10.20 20:50
lusche macht ihren namen wieder alle ehre.......loserbude mit loserperformance.....weiterhin strong sell  

2217 Postings, 1488 Tage boersenclownjetzt

02.10.20 09:32
muss schon ne präsi corona infektion herhalten um die schlaffen em und minen auf die beine zu helfen....lächerlich das ganze....am ende des tages wird so ein non event eh wieder hochgekauft....politische börsen haben die kürzesten beine......kurfristig sagen alle ohhh und ahhh....indizes runner, em rauf......heute abend oder spätestens nächste woche bleibt nix mehr davon übrig....alles wie immer  

3375 Postings, 2355 Tage BrennstoffzellenfanGoldie mit Q3/2020 Earnings am 29.10.2020

02.10.20 17:30
Newmont Mining (NEM) - der weltgrösste Goldproduzent - mit Quartalszahlen + Conference Call am Donnerstag, 29. Oktober 2020:

https://www.newmont.com/investors/news-release/...s-Call/default.aspx

Slowly but steadily nordwärts............ und mit einer spannenden Analyse:

https://seekingalpha.com/article/...n-gathers-what-another-man-spills  

2217 Postings, 1488 Tage boersenclownmit

02.10.20 19:06
Ansage heute morgen..... Indizes wieder bei 0 und der em und minendreck rot...  

136 Postings, 2878 Tage TurbobabaÜbertriebener

02.10.20 20:46
Übertriebener Spam (Zelle) und übertriebenes bashing (Clown) macht einsam.
Ihr beiden könnt euch wohl jetzt hier alleine vergnügen.
Andere haben anscheinend keine Lust mehr.  

2217 Postings, 1488 Tage boersenclownTURBO

03.10.20 00:30
so what ??? die aktie eiert seit monaten in ihrer range.....30$ kriegt se nicht geknackt also versucht se es tiefer....was willste hier schreiben ?? die aktie performt gemessen am goldpreis scheiße....punkt aus mickey maus....da helfen auch keine charts und bute bildchen.....entweder bricht se aus oder lässt es bleiben.....seit monaten tut sie das zweite.....  

Seite: Zurück 1 | ... | 1035 | 1036 |
| 1038 | 1039 | ... | 1049  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben