UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Wann können wir die Hebel wieder ansetzten?$?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.04.06 16:18
eröffnet am: 04.04.06 19:56 von: flashrock Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 12.04.06 16:18 von: juche Leser gesamt: 6296
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

78 Postings, 5517 Tage flashrockWann können wir die Hebel wieder ansetzten?$?

 
  
    
04.04.06 19:56

 

Bechtle AG
WKN515870
ISNIDE0005158703
SYMDE:515870

Seit 6 Tagen befindet sich deser Wert nun schon fast im freien Fall, da kann man sich schon lansam mal am Kopf  kratzen und sich nach den richtigen Derivaten umschauen, doch wann ist der Scheitelpunkt erreicht, oder war die letzte Woche nur dei Spitze des Eisbergs?

Zum Chart:
Es besteht ein schöner, stabieler Aufwärtstrend seit dem 3 Quartal 2002. Dieser ist zwar stark, aber noch ein ganzes Stück von heute entfernt. Die Unterstützung über 19 Euro wurde heute schon unterboten und so scheint der nächste Stopp tatsächlich der Aufwärtstrend zu sein. Für den Fall, das der langfristige Trend durchbrochen wird, ist ein kurzfristiger Aufwärtstrend der leicht vom Langfristigen abweicht und ein wenig flacher verläuft noch ein möglicher Supportbereich. Wobei es fraglich ist ob dieser Trend stark genug sein kann wenn schon der Langfristige durchbrochen wurde. Ich halte es für warscheinlicher, dass das um den Jahreswechsel aufgerissene Loch als Support dienen könnte. Im Falle eines Durchbruchs nach Süden, oder gar einer Inselbildung könnte is düster aussehen.

Der letzte Preis war 19.00 und im nachbörslichen Handel ging es noch ein wenig hoch.

 

 

8702 Postings, 5704 Tage juchebin jetzt rein,

 
  
    
12.04.06 16:18
zu 18,70...  

   Antwort einfügen - nach oben