UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Wahlaufruf!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.09.09 10:50
eröffnet am: 02.09.09 21:38 von: art-morc Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 03.09.09 10:50 von: art-morc Leser gesamt: 844
davon Heute: 1
bewertet mit 11 Sternen

487 Postings, 4436 Tage art-morcWahlaufruf!

 
  
    
11
02.09.09 21:38
Bald sind Wahlen zum Bundestag, angeblich wissen das nicht alle Wahlberechtigten. Wenn ihr also einen Brief bekommt, den ihr nicht erwartet und der wie ein Massenwerbungsprodukt aussieht, dann könnte das die Eintrittskarte zum Wahllokal sein. Für Erstwähler: Gebt euch keinen Hoffnungen hin, die Wahllokale heißen nur so, meist sind es Schulen, Altenheime oder andere Gebäude die erfahrungsgemäß nach allem riechen, nur nicht nach Bier und Schnaps.

Kluge Leute werden den Brief verkramen und erst wiederfinden, wenn die Wahlen vorbei sind.

Vorteil 1: Man hat keinen Favoriten und muß sich deshalb nicht ärgern, wenn die anderen gewinnen.
Vorteil 2: Man kann auf die neue Regierung schimpfen, weil man nicht Gefahr läuft, diese Idioten auch noch selbst gewählt zu haben.  

Die ganz klugen Leute wissen natürlich, wie wichtig jede einzelne Stimme ist, daß sie selbst möglicherweise das Zünglein an der Waage sind ... blafasellaber ... der Mantel der Geschichte ... staatsbürgerliches Verantwortungsbewußtsein ... laberschwafelbla ... und morgen, liebe Kinder, erzähle ich euch ein paar andere Märchen.  

487 Postings, 4436 Tage art-morcOutet euch, sowas macht frei!

 
  
    
1
02.09.09 21:50
Sagt einfach: "Ich bin Nichtwähler, und das ist auch gut so!"  

25064 Postings, 4469 Tage Kryptomanewie ist das?

 
  
    
1
02.09.09 21:54
wenn man nun nicht zur Wahl geht? Überall diese Plakate *kopfschüttel*,
soll ich nun den wählen, der mich da am bescheuertsten angrinst?
Das macht mir Angst. Ich glaub die wollen das Volk verwirren.
-----------
· Erlaubt sind maximal 200 Zeichen.
· HTML-Code ist nicht erlaubt.
· Nach dem Klick auf Speichern sehen Sie sofort, wie Ihre Signatur
  im Forum erscheinen wird.

1195 Postings, 4692 Tage Thyssianermal sehn ...

 
  
    
2
02.09.09 21:55
eines weiß ich jetzt aber schon sicher - die Linken wähle ich nicht !

Und das vor allem nur wegen Red Alert der seit Monaten nur noch von dieser Bande faselt !

Das soll jetzt kein Angriff oder was vergleichbares sein - ich finde es nur übertrieben ... die Linken als Retter Deutschlands hinzustellen.  

487 Postings, 4436 Tage art-morcMach dich locker,

 
  
    
02.09.09 22:02
auch wenn du die Linke wählst, bewirkt das rein gar nichts, deine eine Stimme ist viel zu unbedeutend. Das war es, was ich sagen wollte.  

1195 Postings, 4692 Tage Thyssianergenau !

 
  
    
2
02.09.09 22:08
und wenn du das den mind. 50.000 ariva-usern glaubhaft verklickerst und alle die linke wählen wollten und dir glauben das EINE Stimme nichts wert ist kommt die Linke nicht in den Bundestag ...

UND DU BIST SCHULD ...  ;-)

Macht natürlich Sinn wenn keine "Normaldenkenden" wählen gehen - Hauptsache die braune Brut geht wählen.

Und schon sind 100.000 NPD -Wähler 10 % aller Stimmen wenn keiner zur Wahl geht. Na Supi ...  

487 Postings, 4436 Tage art-morcDieser Thread

 
  
    
4
02.09.09 22:15
ist bisher 51x gelesen worden, da sind vermutlich Mehrfachaufrufe der selben User drin. Morgen wird er in der Versenkung verschwinden, mit höchstens 200-300 Klicks. Tatsächlich werden ihn etwa 30-40 User gelesen haben. Davon waren etliche angetütert, eine Handvoll hat ihn gar nicht verstanden und der Rest wird nicht groß darüber nachdenken, weil die eh das tun, was sie schon immer getan haben.  

1195 Postings, 4692 Tage Thyssianernee nee arti ...

 
  
    
2
02.09.09 22:19
... ich habe ganz großes mit diesem thread vor !

der verschwindet nicht bevor er 1000 mal gelesen wurde !

der papa macht das schon ...

da muss nur ein tittenbild her ! sowas bewirkt wunder ;-)  

25064 Postings, 4469 Tage Kryptomaneja, nun

 
  
    
2
02.09.09 22:26
tja...mhmmm
-----------
· Erlaubt sind maximal 200 Zeichen.
· HTML-Code ist nicht erlaubt.
· Nach dem Klick auf Speichern sehen Sie sofort, wie Ihre Signatur
  im Forum erscheinen wird.
Angehängte Grafik:
13.jpg
13.jpg

1195 Postings, 4692 Tage Thyssianerdas hat hier auch was...

 
  
    
1
02.09.09 22:31
.
.
.
.
.  
Angehängte Grafik:
die-linke-wahlwerbung.jpg
die-linke-wahlwerbung.jpg

1195 Postings, 4692 Tage Thyssianeroder doch lieber titten ?

 
  
    
1
02.09.09 22:37

1195 Postings, 4692 Tage Thyssianerdann gehn wir erstmal schlafen ...

 
  
    
02.09.09 23:03
... morgen ist ja auch noch ein tag !

gute n8 !  

8195 Postings, 4459 Tage thai09Ich weiss nicht wer das Thema mit witzig bewertet

 
  
    
03.09.09 09:17
hat... es ist die bittere Wahrheit.
aber gut sarkastisch erklaert.......  

19233 Postings, 5113 Tage angelamja, warum wählen. gegen DIE da kann ich doch eh

 
  
    
1
03.09.09 10:20

487 Postings, 4436 Tage art-morcBei den Bundestagswahlen

 
  
    
03.09.09 10:50
sehen die Rechten keinen Stich. Was in Sachsen abgeht, verstehe ich nicht. Die Sachsen sind unter den neuen Fünf das Land, dems am besten geht. Warum wählen gerade die sich die NPD in den Landtag? Hat das was mit dem Wetter dort unten zu tun?  

   Antwort einfügen - nach oben