UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

WOCHENAUSBLICK für alle und Termine für jeden !!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.11.01 09:11
eröffnet am: 04.11.01 11:39 von: Arbeiter Anzahl Beiträge: 23
neuester Beitrag: 09.11.01 09:11 von: estrich Leser gesamt: 3754
davon Heute: 3
bewertet mit 5 Sternen

4428 Postings, 7221 Tage ArbeiterWOCHENAUSBLICK für alle und Termine für jeden !!!

 
  
    
5
04.11.01 11:39
tripod.de

tripod.de

Schwächere Aktienmärkte und eine Reihe von Unternehmenszahlen



Die Analysten der Bankgesellschaft Berlin rechnen kurzfristig mit uneinheitlichen bis schwächeren Aktienmärkten. Der Ausbruchsversuch der Wall Street hatte in der vergangenen Woche einen massiven Dämpfer bekommen: Der Standard & Poor's 500 konnte die Marke von 1.100 Punkten nicht nachhaltig überwinden. Daraufhin trennten sich viele Anleger von ihren Aktien, weil sie durch die schwache Konjunktur und sinkende Unternehmensgewinne verunsichert sind.

In Deutschland werden am Dienstag die Arbeitslosenzahlen für Oktober und der Einkaufsmanager-Index sowie am Mittwoch die Auftragseingänge im Verarbeitenden Gewerbe Aufschluss über die wirtschaftliche Lage geben. In den Vereinigten Staaten entscheiden die Währungshüter, ob sie zum dritten Mal nach den Attentaten in New York und Washington an der Zinsschraube drehen. Erst Anfang Oktober hatte US-Notenbankchef Alan Greenspan die Zinsen auf den niedrigsten Stand seit vier Jahrzehnten gesenkt. Volkswirte rechnen damit, dass sich die Europäische Zentralbank am Donnerstag mit einer Senkung der Leitzinsen anschließen werde.



ADIDAS UND BMW MIT QUARTALSZAHLEN


An Unternehmensmeldungen erwartet die Anleger eine regelrechte Flut. Am Montag legt Hugo Boss BOS3.ETR seine Bilanz für das dritte Quartal vor, am Dienstag ziehen adidas Salomon ADS.ETR und BMW BMW.ETR am Mittwoch. Der bayerische Automobilhersteller wird zum ersten Mal einen Vierteljahresbericht vorlegen. Der Gewinn dürfte allerdings geringer ausfallen als im vorigen Quartal, schätzten die Experten der Deutschen Bank, weil BMW hohe Kosten für die Entwicklung der neuen 7er Reihe und den Mini hatte.

Am Donnerstag stellen zwei weitere Großunternehmen ihren Geschäftsverlauf im dritten Quartal vor: die Deutsche Post DPW.ETR und Schering SCH.ETR. Die angeschlagene Bankgesellschaft Berlin BEB2.ETR präsentiert am gleichen Tag die Neunmonatszahlen.



T-ONLINE AM NEUEN MARKT MIT ZAHLEN ERWARTET


Zum Wochenausklang hält der weltgrößte Druckmaschinen-Hersteller Heidelberger Druck HDD.ETR die Jahres-Pressekonferenz ab. Darüber hinaus legt die Deutsche Börse AG DB1.ETR die ersten Quartalszahlen seit dem Börsengang am 5. Februar vor. Laut Schätzungen von Merrill Lynch dürfte sie einen Nettogewinn von 44,9 bis 47,0 Millionen Euro einfahren. Die Commerzbank CBK.ETR wird ebenfalls am Freitag Bilanz für die ersten neun Monate des laufenden Jahres ziehen.

Am Neuen Markt erweitern T-Online TOI.ETR am Dienstag den Quartalsreigen, am Donnerstag die Biotechnologie-Unternehmen Lion Bioscience und Evotec EVT.ETR und Brokat BRJ.ETR am Freitag. In den USA ist am Montag Netzwerkausrüster Cisco CSCO.NAS CIS.FSE (1.Quartal) mit von der Partie.

tripod.de

tripod.de

T-Online in roten Zahlen; 45-53 Mio Euro Quartalsverlust erwartet


T-Online TOI.ETR kommt nach Einschätzung der Analysten bei seinem geplanten Ausbau voran, bleibt aber in den roten Zahlen. Der größte deutsche Internetdienst legt am Dienstag seine Geschäftsergebnisse für das dritte Quartal vor. Die Marktexperten erwarten eine Verringerung der Verluste auf 45 bis 53 Millionen Euro. Der Umsatz dürfte den Schätzungen zufolge bei 279 bis 293 Millionen Euro liegen.

Im Vorquartal hatte die Tochter der Deutschen Telekom DTE.ETR noch 57 Millionen Euro Verlust geschrieben und 259 Millionen Euro umgesetzt. "In diesem Jahr wird T-Online ihre Ziele erreichen, aber auch nicht mehr", sagte der Telekom-Experte Theo Kitz von Merck, Finck&Co zu dpa-AFX.



STÄRKUNG FÜR VORSTANDSCHEF


Der Verlustrückgang dürfte die Position des neuen Vorstandchefs Thomas Holtrop stärken, der das bisher rein qualitative Wachstum in ein quantitatives Wachstum überführen will. T-Online soll von einem Internet-Zugangsanbieter zu einem integrierten Medien und E-Commerce-Konzern werden. Im Jahre 2003 sollen Medienangebote und Internethandel rund ein Drittel am Gesamtumsatz ausmachen. Derzeit sind es rund zehn Prozent. 86 Prozent des Umsatzes werden noch mit dem Zugangsgeschäft erzielt.

"Das ist eine sehr sinnvolle Strategie, aber es wird noch sehr lange dauern, bevor sie Früchte trägt", sagt Kitz. Außerdem seien die Margen von T-Online auch selbst noch uninteressant, wenn die neue Strategie von Holtrop wie geplant umgesetzt werde.



10 MILLIONEN T-DSL-KUNDEN ALS ZIEL


Da nützt auch eine Meldung wenig wie diejenige, wonach T-Online bereits Ende September über 9,8 Millionen Vertragskunden verfügte und damit kurz vor dem selbstgesteckten Ziel stand, zum Jahresende zehn Millionen Kunden in der Kartei zu führen.

Im lukrativen T-DSL-Markt meldete T-Online zwar zu Ende September die Zahl von 578.000 Kunden, doch das Ziel, zum Jahresende eine Million Kunden aufzuweisen, ist nach Einschätzung von UBS Warburg "sehr ambitioniert". Dies wür de nämlich bedeuten, dass T-Online im bevorstehenden vierten Quartal 74 Prozent mehr Neukunden für DSL akquirieren müsste als im dritten Quartal.



ANALYSTEN SEHR ZURÜCKHALTEND


Kaufempfehlungen für die T-Online-Aktie sind daher so rar wie ein sofortiges Durchkommen bei einer T-Online-Hotline. Zuletzt bestätigten die Strategen von Credit Suisse First Bosten (CSFB) ihre "Sell"-Empfehlung für T-Online. Die Telekom-Tochter entwickle sich auf dem heimischen Markt unterdurchschnittlich und spiele auf der internationalen Bühne nur eine Statistenrolle, urteilten die Experten Anfang November.

Das internationale Geschäft ist für T-Online der wunde Punkt: Rund zwei Drittel der Verluste macht die Firma mit ihren Töchtern in Spanien und vor allem in Frankreich. "Die große Frage ist, ob T-Online ihre verlustbringenden Auslandsbeteiligungen in den Griff bekommt", sagt der Telekom-Analyst Kitz. Vor allem für Frankreich sei er skeptisch, ob die Beteiligung an Club Internet angesichts des scharfen Wettbewerbs eine aussichtsreiche Investition gewesen sei. "Es gibt Spekulationen, wonach sich T-Online auch wieder von Club Internet trennen könnte", sagte Kitz.


tripod.de

tripod.de

Cisco-Gewinn je Aktie im 1. Quartal bei 2 US-Cent erwartet

Der US-Netzwerk-Ausrüster Cisco Systems Inc CSCO.NAS CIS.FSE wird für das erste Geschäftsquartal nach Analysten-Schätzungen einen deutlich niedrigeren Ertrag je Aktie vor Goodwill-Abschreibungen als im Vorjahresquartal ausweisen. Die von First Call/Thomson Financial befragten Experten rechnen mit 2 nach 18 US-Cent im Vorjahr. Das Unternehmen legt am Montag dem 5. November Quartalszahlen vor.

Die Analysten erwarten einen Umsatz von 4,170 Milliarden US-Dollar nach 6,519 Milliarden US-Dollar im Vorjahresquartal. Cisco werde die Prognosen für Umsatz und Ergebnis wahrscheinlich erfüllen. Ausschlaggebend für das Verhalten der Anleger werde allerdings der Ausblick des Unternehmens sein.



CREDIT SUISSE FIRST BOSTON:

GEWINN JE AKTIE 3 CENT


Die Analysten von Credit Suisse First Boston gehen davon aus, dass Cisco ihre Schätzung von einem Gewinn je Aktie von 3 Cent treffen oder übertreffen wird. Sie bestätigten ihre Kaufempfehlung "Buy" für die Aktie des Netzwerk -Spezialisten. Das Kursziel von derzeit 18 Dollar je Aktie könne angehoben werden, wenn die Profitabilität besser als erwartet ausfalle.



LEHMAN BROTHERS:

2 CENT JE AKTIE - KURSZIEL 20 EURO


Analyst Tim Luke von Lehman Brothers geht von einem "positiven Klang" bei Cisco aus. Das Unternehmen baue in einer schwierigen Wirtschaftslage Wettbewerbs-Positionen in den meisten seiner Hauptmärkte aus. Luke prognostizierte einen Ertrag je Aktie von 2 Cent sowie einen Umsatz von 4,2 Milliarden Dollar.

Auch er stuft das Cisco-Papier mit "Buy" ein. Vergangenen Mittwoch hatte der Analyst das Kursziel erhöht auf 20 von 17 Dollar. Der Netzwerk-Ausrüster könnte bald eine Stabilisierung in den Kerngeschäften erreichen.



MORGAN STANLEY:

BRUTTOMARGE UND UMSATZRENDITE WERDEN STEIGEN


Die Morgan-Stanley-Analysten Christopher Stix und Todd Smith rechnen ebenfalls mit einem Gewinn je Aktie von 2 Cent, sind aber mit einer Umsatz-Prognose von 4,17 Milliarden Dollar etwas zurückhaltender als Luke. Vom ersten auf das zweite Geschäftsquartal werde es kein Umsatz-Wachstum geben. In den nächsten Quartalen würden Bruttomarge und Umsatzrendite dann deutlich steigen. Sie setzten ein Kursziel von 20 Euro je Cisco-Aktie.

Bei der Prognose des Gewinns je Aktie geht auch JP Morgan von 2 Cent aus. Etwas pessimistischer sind sowohl die Analysten von Bank of America als auch die von Lazard Freres. Sie prognostizierten 1 Cent je Aktie.



tripod.de

Die wichtigsten Wirtschafts- und Finanz-Termine bis Freitag, den 9. November:

tripod.de




Montag, 5. November




D:

     
Hugo Boss Q3-Zahlen
Curasan Q3-Zahlen
Comroad Neunmonatszahlen
Novasoft Q3-Zahlen


GB:

   
Industrieproduktion September


USA:

   
Cisco Systems Q1-Zahlen
       



Dienstag, 6. November




D:

     
Arbeitsmarktdaten Oktober
Rösch Medizintechnik Bilanz-PK
adidas Neunmonatszahlen
T-Online Q3-Zahlen
Ludwig Beck Q3-Zahlen
Pfeiffer Vacuum Q3-Zahlen
Depfa Neunmonatszahlen
Transtec Neunmonatszahlen
Adva Optical Q3-Zahlen
Cancom Neunmonatszahlen


F:

     
Societe Generale Q3-Zahlen
Aventis Q3-Zahlen
Alstom Q3-Zahlen


GB:

   
British Airways Q2-Zahlen
BP Q3-Zahlen
Marks & Spencer H1-Zahlen


USA:

   
Treffen der US-Notenbank (Beginn: 15.00 Uhr, Statement: 20.15 Uhr MEZ)
New Yorker Bürgermeisterwahl





Mittwoch, 7. November




J:

     
NTT DoCoMo H1-Zahlen


D:

     
BMW Q3-Zahlen
Tele Atlas Q3-Zahlen
FAG Q3-Zahlen
Schwarz Pharma Neunmonatszahlen
Realtech Neunmonatszahlen
Wedeco Neunmonatszahlen
Jungheinrich Neunmonatszahlen
CEAG Q3-Zahlen
Auftragseingänge Verarbeitendes Gewerbe


NL:

   
Lycos Europe Hauptversammlung


USA:

   
Produktivität Q3-Zahlen




Donnerstag, 8. November




D:

     
Deutsche Post Q3-Zahlen
Schering Q3-Zahlen
Lion Bioscience H1-Zahlen
Evotec Q3-Zahlen
Aixtron Q3-Zahlen
Technotrans Q3-Zahlen
Amatech Neunmonatszahlen
Condat Q3-Zahlen
Group Technologies Q3-Zahlen
Drillisch Q3-Zahlen
Industrieproduktion September


GB:

   
British Telecom Q2-Zahlen


EU:

   
EU-Rat-Sitzung


USA:

   
Oktober Importpreise




Freitag, 9. November




D:

     
Commerzbank Zwischenbilanz
Deutsche Börse Q3-Zahlen
Heyde Neunmonatszahlen
Heidelberger Druck H1-Zahlen
Brokat Q3-Zahlen


USA:

   
Erzeugerpreise


Termine des Monats


tripod.de

05. NOV 01 Advanced Vision Technology Ltd. * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
05. NOV 01 ComROAD AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
05. NOV 01 curasan AG Pressemeldung zum 9-Monatsabschluss
05. NOV 01 Novasoft AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
06. NOV 01 ADVA AG Optical Networking Analystenpräsentation
06. NOV 01 ADVA AG Optical Networking * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
06. NOV 01 CANCOM IT Systeme AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
06. NOV 01 Pfeiffer Vacuum Technology AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
06. NOV 01 Rofin-Sinar Technologies Inc. Pressemeldung zum Jahresabschluss
06. NOV 01 RÖSCH AG Medizintechnik Analystenpräsentation
06. NOV 01 RÖSCH AG Medizintechnik Bilanzpressekonferenz
06. NOV 01 The Fantastic Corporation Analystenpräsentation
06. NOV 01 The Fantastic Corporation * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
06. NOV 01 T-Online International AG -kein-
06. NOV 01 transtec AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
07. NOV 01 Advanced Photonics Technologies AG Analystenpräsentation
07. NOV 01 FJA AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
07. NOV 01 Funkwerk AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
07. NOV 01 realTech AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
07. NOV 01 TELE ATLAS N.V. * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
08. NOV 01 Advanced Photonics Technologies AG Außerordentliche Hauptversammlung
08. NOV 01 AIXTRON AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
08. NOV 01 AmaTech AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
08. NOV 01 CAA AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
08. NOV 01 Condat AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
08. NOV 01 Drillisch AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
08. NOV 01 EVOTEC BioSystems AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
08. NOV 01 freenet.de AG Analystenpräsentation
08. NOV 01 freenet.de AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
08. NOV 01 GROUP Technologies AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
08. NOV 01 LION Bioscience AG * Veröffentlichung des 6-Monatsabschluss
08. NOV 01 media[netCom] AG * Veröffentlichung des 6-Monatsabschluss
08. NOV 01 paragon AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
08. NOV 01 technotrans AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
08. NOV 01 Telegate AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
08. NOV 01 TOMORROW Internet AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
08. NOV 01 United Labels AG Analystenpräsentation
08. NOV 01 United Labels AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
09. NOV 01 Brokat Technologies AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
09. NOV 01 CPU Softwarehouse AG Pressemeldung zum 9-Monatsabschluss
09. NOV 01 CPU Softwarehouse AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
09. NOV 01 update.com Software AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss

12. NOV 01 BETA Systems Software AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
12. NOV 01 Brokat Technologies AG Außerordentliche Hauptversammlung
12. NOV 01 GPC Biotech AG Analystenpräsentation
12. NOV 01 GPC Biotech AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
12. NOV 01 MacroPore, Inc. * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
12. NOV 01 Mensch und Maschine Software AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
12. NOV 01 MobilCom AG Analystenpräsentation
12. NOV 01 NSE Software AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
12. NOV 01 Pandatel AG Analystenpräsentation
12. NOV 01 Pandatel AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
13. NOV 01 BRAIN International AG Software & Consulting * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
13. NOV 01 ConSors Discount-Broker AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
13. NOV 01 CPU Softwarehouse AG Analystenpräsentation
13. NOV 01 DICOM GROUP plc Hauptversammlung
13. NOV 01 DICOM GROUP plc * Veröffentlichung des 3-Monatsabschluss
13. NOV 01 EUROMED AG Analystenpräsentation
13. NOV 01 EUROMED AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
13. NOV 01 fluxx.com AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
13. NOV 01 GRENKELEASING AG Analystenpräsentation
13. NOV 01 GRENKELEASING AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
13. NOV 01 fluxx.com AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
13. NOV 01 HÖFT & WESSEL AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
13. NOV 01 MorphoSys AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
13. NOV 01 Mühlbauer Holding AG & Co. KGaA * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
13. NOV 01 Parsytec AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
13. NOV 01 Rhein Biotech N.V. * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
13. NOV 01 SER Systems AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
13. NOV 01 SHS Informationssysteme AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
13. NOV 01 Valor Computerized Systems Ltd. * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
13. NOV 01 W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG Pressemeldung zum 9-Monatsabschluss
13. NOV 01 W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
14. NOV 01 AC-Service AG Analystenpräsentation
14. NOV 01 AC-Service AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
14. NOV 01 AT & S Austria Technologie & Systemtechnik AG * Veröffentlichung des 6-Monatsabschluss
14. NOV 01 BIPOP-CARIRE S.p.A. Vorstandssitzung
14. NOV 01 Carrier 1 International S.A. * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
14. NOV 01 Constantin Film AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
14. NOV 01 ELMOS Semiconductor AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
14. NOV 01 Graphisoft N.V. * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
14. NOV 01 HAITEC AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
14. NOV 01 Lycos Europe N.V. * Veröffentlichung des 3-Monatsabschluss
14. NOV 01 MAXDATA AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
14. NOV 01 november AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
14. NOV 01 Süss MicroTec AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
14. NOV 01 syskoplan AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
15. NOV 01 3U TELECOM AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
15. NOV 01 ArtStor AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
15. NOV 01 ATOSS Software AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
15. NOV 01 Basler AG Analystenpräsentation
15. NOV 01 Basler AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
15. NOV 01 BinTec Communications AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
15. NOV 01 Biodata Information Technology AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
15. NOV 01 BioTissue Technologies AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
15. NOV 01 CENIT AG Systemhaus Analystenpräsentation
15. NOV 01 CENTROTEC Hochleistungskunststoffe AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
15. NOV 01 comdirect bank AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
15. NOV 01 ComputerLinks AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
15. NOV 01 Concept! AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
15. NOV 01 Conduit Public Limited Company * Veröffentlichung des 6-Monatsabschluss
15. NOV 01 d+s online AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
15. NOV 01 DAB bank AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
15. NOV 01 DCI Database for Commerce and Industry AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
15. NOV 01 EMPRISE Management Consulting AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
15. NOV 01 Energiekontor AG Analystenpräsentation
15. NOV 01 GFT Technologies AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
15. NOV 01 infor business solutions AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
15. NOV 01 IVU Traffic Technologies AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
15. NOV 01 LIPRO AG Logistik und Information für die Produktion Analystenpräsentation
15. NOV 01 LIPRO AG Logistik und Information für die Produktion * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
15. NOV 01 Management Data Media Systems AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
15. NOV 01 mediascape communications ag Analystenpräsentation
15. NOV 01 mediascape communications ag * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
15. NOV 01 MOSAIC SOFTWARE AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
15. NOV 01 P&I Personal & Informatik AG Pressemeldung zum 6-Monatsabschluss
15. NOV 01 P&I Personal & Informatik AG * Veröffentlichung des 6-Monatsabschluss
15. NOV 01 Secunet Security Networks AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
15. NOV 01 teamwork information management AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
15. NOV 01 Thiel Logistik AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
15. NOV 01 UTIMACO Safeware AG * Veröffentlichung des 3-Monatsabschluss
15. NOV 01 Valor Computerized Systems Ltd. Analystenpräsentation
16. NOV 01 Articon-Integralis AG Analystenpräsentation
16. NOV 01 CeoTronics AG Hauptversammlung
16. NOV 01 co.don AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
16. NOV 01 I-D Media AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
16. NOV 01 IM Internationalmedia AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
16. NOV 01 Neue Sentimental Film AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
16. NOV 01 OTI On Track Innovations Ltd. Vorstandssitzung
16. NOV 01 UMS United Medical Systems International AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
18. NOV 01 Orad Hi-Tec Systems Ltd Hauptversammlung

19. NOV 01 ACG Aktiengesellschaft  * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
19. NOV 01 ComputerLinks AG Analystenpräsentation
19. NOV 01 euromicron AG Analystenpräsentation
19. NOV 01 euromicron AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
19. NOV 01 MIS AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
19. NOV 01 MME Me, Myself & Eye Entertainment AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
19. NOV 01 OnVista AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
19. NOV 01 OTI On Track Innovations Ltd. Analystenpräsentation
19. NOV 01 Plambeck Neue Energien AG * Veröffentlichung des 9-Monatsberichts
19. NOV 01 PSI AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
19. NOV 01 SoftM Software und Beratung AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
20. NOV 01 Allgeier Computer AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
20. NOV 01 antwerpes ag * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
20. NOV 01 Augusta Technologie AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
20. NOV 01 CyBio AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
20. NOV 01 DAS WERK AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
20. NOV 01 digital advertising AG * Veröffentlichung des 6-Monatsabschluss
20. NOV 01 Fortec Elektronik Vertriebs Aktiengesellschaft * Veröffentlichung des 3-Monatsabschluss
20. NOV 01 IBS AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
20. NOV 01 itelligence AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
20. NOV 01 Kleindienst Datentechnik AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
20. NOV 01 Lintec Computer AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
20. NOV 01 Medion AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
20. NOV 01 Microlog Logistics AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
20. NOV 01 ORBIS AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
20. NOV 01 Pixelpark AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
20. NOV 01 Silicon Sensor International AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
20. NOV 01 Softing AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
20. NOV 01 sunways AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
21. NOV 01 Advanced Medien AG Analystenpräsentation
21. NOV 01 e.multi Digitale Dienste AG Analystenpräsentation
21. NOV 01 e.multi Digitale Dienste AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
21. NOV 01 ebookers.com PLC Außerordentliche Hauptversammlung
21. NOV 01 NorCom Information Technology AG Analystenpräsentation
21. NOV 01 NorCom Information Technology AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
21. NOV 01 PRO DV Software AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
21. NOV 01 UTIMACO Safeware AG Hauptversammlung
21. NOV 01 W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG Messe
22. NOV 01 4MBO International Electronic AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
22. NOV 01 ADS System AG Analystenpräsentation
22. NOV 01 ADS System AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
22. NOV 01 CEYONIQ AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
22. NOV 01 Deutsche Entertainment AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
22. NOV 01 EASY SOFTWARE AG Pressemeldung zum 3-Monatsabschluss
22. NOV 01 eJay AG Außerordentliche Hauptversammlung
22. NOV 01 ELSA AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
22. NOV 01 MediGene AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
22. NOV 01 plenum AG * Veröffentlichung des 9-Monatsberichts
23. NOV 01 curasan AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
23. NOV 01 LPKF Laser & Electronics AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
23. NOV 01 P&T Technology AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
23. NOV 01 Teleplan International N.V. * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss

26. NOV 01 Advanced Photonics Technologies AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
26. NOV 01 IPC ARCHTEC AG Analystenpräsentation
26. NOV 01 IPC ARCHTEC AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
26. NOV 01 MANIA Technologie AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
26. NOV 01 MANIA Technologie AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
26. NOV 01 VIVA Media AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
27. NOV 01 ABACHO AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
27. NOV 01 ABIT AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
27. NOV 01 Allgeier Computer AG Analystenpräsentation
27. NOV 01 ARXES Information Design AG * Veröffentlichung des 3-Monatsabschluss
27. NOV 01 D.Logistics AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
27. NOV 01 GERICOM AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
27. NOV 01 IntraWare AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
27. NOV 01 IXOS SOFTWARE AG Hauptversammlung
27. NOV 01 MÜLLER - DIE LILA LOGISTIK AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
27. NOV 01 Pankl Racing Systems AG * Veröffentlichung des Jahresabschluss
27. NOV 01 pgam advanced technologies AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
27. NOV 01 PixelNet AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
27. NOV 01 QSC AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
27. NOV 01 Rücker AG Analystenpräsentation
27. NOV 01 Rücker AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
27. NOV 01 Sachsenring Automobiltechnik AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
28. NOV 01 FortuneCity.com Inc. Analystenpräsentation
28. NOV 01 FortuneCity.com Inc. * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
28. NOV 01 Jetter AG * Veröffentlichung des 6-Monatsabschluss
28. NOV 01 PC-SPEZIALIST Franchise AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
28. NOV 01 Phenomedia AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
28. NOV 01 TePla AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
28. NOV 01 Travel24.com AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
28. NOV 01 Trintech Group PLC * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
28. NOV 01 USU AG * Veröffentlichung des 6-Monatsabschluss
29. NOV 01 biolitec AG Hauptversammlung
29. NOV 01 FOCUS Digital AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
29. NOV 01 PrimaCom AG Analystenpräsentation
29. NOV 01 PrimaCom AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
29. NOV 01 Prodacta AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
29. NOV 01 tiscon AG Infosystems * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
29. NOV 01 T-Online International AG -kein-
29. NOV 01 T-Online International AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
29. NOV 01 TV-Loonland AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
29. NOV 01 W.E.T. Automotive Systems AG Hauptversammlung
30. NOV 01 aap Implantate AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
30. NOV 01 ABIT AG Analystenpräsentation
30. NOV 01 Alphaform AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
30. NOV 01 artnet.com AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
30. NOV 01 b.i.s. börsen-informations-systeme AG Analystenpräsentation
30. NOV 01 b.i.s. börsen-informations-systeme AG Bilanzpressekonferenz
30. NOV 01 Bechtle AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
30. NOV 01 BEKO Holding AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
30. NOV 01 BRAINPOOL TV AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
30. NOV 01 CANCOM IT Systeme AG Analystenpräsentation
30. NOV 01 CDV Software Entertainment AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
30. NOV 01 CineMedia Film AG Geyer-Werke * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
30. NOV 01 DataDesign AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
30. NOV 01 DICOM GROUP plc Dividendenzahlung
30. NOV 01 eJay AG * Veröffentlichung des 3-Monatsabschluss
30. NOV 01 Energiekontor AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
30. NOV 01 Fortec Elektronik Vertriebs Aktiengesellschaft Analystenpräsentation
30. NOV 01 Gauss Interprise AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
30. NOV 01 GfN AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
30. NOV 01 INFOMATEC AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
30. NOV 01 InternetMediaHouse.com AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
30. NOV 01 JACK WHITE PRODUCTIONS AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
30. NOV 01 JUMPtec Industrielle Computertechnik AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
30. NOV 01 Lobster Network Storage AG * Veröffentlichung des 3-Monatsabschluss
30. NOV 01 Lycos Europe N.V. Hauptversammlung
30. NOV 01 mb Software AG * Veröffentlichung des 6-Monatsabschluss
30. NOV 01 Media! AG für innovative Medientechnologie * Veröffentlichung des 3-Monatsabschluss
30. NOV 01 Mühl Product & Service AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
30. NOV 01 musicmusicmusic inc. * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
30. NOV 01 Netlife AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
30. NOV 01 NEXUS AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
30. NOV 01 OHB Teledata AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
30. NOV 01 PopNet Internet AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
30. NOV 01 PSB AG für Programmierung und Systemberatung * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
30. NOV 01 splendid medien AG Pressemeldung zum 9-Monatsabschluss
30. NOV 01 splendid medien AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
30. NOV 01 sunways AG Analystenpräsentation
30. NOV 01 TIPTEL AG Analystenpräsentation
30. NOV 01 TIPTEL AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
30. NOV 01 TTL Information Technology AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
30. NOV 01 UNITED VISIONS ENTERTAINMENT AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
30. NOV 01 Vectron Systems AG * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss
30. NOV 01 bäurer Aktiengesellschaft * Veröffentlichung des 9-Monatsabschluss

tripod.de  

1409 Postings, 7356 Tage ProseccoDu machst deinem Namen alle Ehre! o.T.

 
  
    
04.11.01 11:44

1192 Postings, 7443 Tage SouthgateDANKE DIR !!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
  
    
04.11.01 11:44

1497 Postings, 7258 Tage Fips17Echt stark Arbeiter!! - es muss grüne hageln!! o.T.

 
  
    
04.11.01 11:46

3862 Postings, 7240 Tage flexoUnglaublich!

 
  
    
04.11.01 11:49
Aber wahr ;-)  

4428 Postings, 7221 Tage Arbeiter@all

 
  
    
04.11.01 11:54
Schaut mal wie ich Sonntag geschrieben habe peinlich *gg*  

1497 Postings, 7258 Tage Fips17naja - passiert den besten, oder :-)) o.T.

 
  
    
04.11.01 12:06

2573 Postings, 7218 Tage josua1123Super Arbeit

 
  
    
04.11.01 12:40
und danke für die Mühe
Und die gleiche Bewertung wie der "test!!!"-Thread von WM90

kopfschüttel

jo.  

706 Postings, 7394 Tage Westiup

 
  
    
04.11.01 12:44

9161 Postings, 7713 Tage hjw2Der Sontag ist unverzeihlich..*g* ..sonnst

 
  
    
04.11.01 12:51
fällt mir nichts ein..ein schlankes Danke auch..hehe

@jo..der Unerbittliche hat zugeschlagen..es lebe der Moderator!!  

2573 Postings, 7218 Tage josua1123Ja lassen wir ihn hoch leben

 
  
    
04.11.01 13:04
das schlaue Kerlchen
Sonntagsfahrer eben..

jo.  

51340 Postings, 7470 Tage eckiDanke o.T.

 
  
    
04.11.01 13:13

4420 Postings, 7319 Tage Spitfire33Geile Arbeit. Super o.T.

 
  
    
04.11.01 13:50

9439 Postings, 7059 Tage Zick-Zockvielen dank ! (mehr grüne ! :-) o.T.

 
  
    
04.11.01 14:18

1233 Postings, 6994 Tage FloridaUSASuper und Danke o.T.

 
  
    
04.11.01 16:51

4904 Postings, 7258 Tage KINIGenial Arbeiter, echt genial!!! o.T.

 
  
    
04.11.01 16:57

456 Postings, 7265 Tage oostwoudherzlichen dank für die herausragende ausarbeitung o.T.

 
  
    
04.11.01 20:26

4428 Postings, 7221 Tage ArbeiterGuten Tag :-) o.T.

 
  
    
05.11.01 13:12

9161 Postings, 7713 Tage hjw2moin.. o.T.

 
  
    
06.11.01 00:35

6388 Postings, 7148 Tage schmugglerHach Hans, was macht die Prostata? o.T.

 
  
    
06.11.01 00:37

4428 Postings, 7221 Tage ArbeiterWas liegt heute an? o.T.

 
  
    
06.11.01 07:40

4428 Postings, 7221 Tage ArbeiterSchon ist die Woche wieder rum. o.T.

 
  
    
09.11.01 06:51

10680 Postings, 7742 Tage estrichHallo Arbeiter

 
  
    
09.11.01 09:11
Vielen Dank für den Beitrag, der auch visuell anprechend ist. Ein Wunsch nur. Kannst Du die lange Teriminliste übersichtlicher gliedern, z.B. nach Datum. Thanx.  

   Antwort einfügen - nach oben