UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.604 -1,9%  MDAX 33.642 -2,0%  Dow 34.265 -1,3%  Nasdaq 14.438 -2,8%  Gold 1.837 0,2%  TecDAX 3.504 -2,4%  EStoxx50 4.230 -1,6%  Nikkei 27.588 0,2%  Dollar 1,1321 -0,2%  Öl 88,4 0,6% 

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 987 von 1165
neuester Beitrag: 23.01.22 23:04
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 29108
neuester Beitrag: 23.01.22 23:04 von: Minikohle Leser gesamt: 6000428
davon Heute: 3621
bewertet mit 97 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 985 | 986 |
| 988 | 989 | ... | 1165  Weiter  

1243 Postings, 269 Tage MmmmakSystem Error

3
14.10.21 18:08

Hier eine tolle Doku von Florian Optiz zum Thema ?Wachstum? und warum unsere Welt ? und unsere Finanzwelt ? heute so sind wie sie sind.

https://www.youtube.com/watch?v=B98lcXybC4k

Der Film zeigt woher der nahezu religiöse Glaube an endlosem Wachstum seinen Ursprung hat, welche Schäden und Nachteile bedingungsloses Wachstum verursacht und wie Verschuldung und Konsum seit den 1980er Jahren zur Sicherung des Wachstums hochgedreht wurden ? und uns dahingebracht haben, wo wir heute mit unserer enfesselten Finanzwelt stehen?

Ihr werdet mMn so viel von dem verstehen und wiedererkennen, was wir gerade hier erleben!

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlngsempfehlung!  

369 Postings, 265 Tage schulle86vielleicht eine Erklärung

14.10.21 18:46
von Facebook: Pascal Weintzen  · 7 Min.  ·
Was geht ab ...wir feiern... ah nee sorry falsches Lied.
Bevor jetzt wieder jeder aus der Kiste springt....sehr ihr mich mit dem Daciorghini und Blaulicht rumfahren ??? Nein seht ihr nicht also nein dies ist kein covern....nein dies ist kein FOMO ....nein es ist auch kein kleiner Hedgie und nein auch kein DP leeren.
Es ist lediglich das was ich mit CSP angesprochen habe ....die Broker sitzen in der Scheixxx sie haben jetzt massive Anfragen wo die Amis ein Teil ihrer Aktien transferieren wollen die die Broker aber gar nicht besitzen.
Folglich wenn sie nicht im Knast landen wollen oder Bude geschlossen (broker ist kein Kenny und kein Marketmaker die duerfen sich weit weniger erlauben) also was bleibt ihnen uebrig ? Genau sie muessen schnellstmoegluch die Aktien besorgen damit sie zu CSP transferiert werden koennen....ich habe gesagt achtet aufs Volumen das ist der springende Punkt und wir sind nach 1 Stunde bereits fast beim Tagesvolumen der letzten Tage.
Ich finde das klasse bis jetzt gingen wir von x Milliarden Synthetics aus jetzt kommen da noch x Millionen Kauforders dazu wo nichtmal synthetics generiert worden sind also dieses Volumen inexistent ist von den Buy orders und die nichtmal im Darkpool gelandet sind bei Citadel.
Ich weiss es wird langsam kompliziert....wir haben synthetics, dann haben wir x Millionen naked shorts und dann jetzt neu im Programm die "pseudo synthetics"  

1239 Postings, 964 Tage Lino8888@schulle86

4
14.10.21 18:52
meine Oma versteht die englischen Texte besser wie das Kaudawelsch von diesem Typen, der jetzt hier schon des öfteren zitiert wurde.
Vielleicht könntest du zukünftig die Texte mal durch deepl.com schicken, dann versteht man es vielleicht auch besser.

95 Postings, 371 Tage 229310773dein Zufall?

4
14.10.21 18:56
aktueller Kurs € 34,6

und einer möglichen Steigerung von 53%

hätte wir einen ein Kurs von € 53

Das würde ja optimal zu Kennys 53. Geburtstag passen.

Ich glaub ich werde mir morgen 53 Stück gönnen.

Keine Handlungsempfehlung.  

205 Postings, 264 Tage warriorRainbow@all

4
14.10.21 19:00
Interessanter Beitrag zu RobinFUD.
Wem das mit englisch zu schwierig ist, deepl soll einen guten Übersetzer haben. :)
Lohnt sich!

@Linos Oma - wenn Sie den Artikel auch lesen möchten, dann kann Ihr Enkel Ihnen bestimmt helfen. :)

https://m.investing.com/analysis/...e=1&__twitter_impression=true

Nur meine Meinung.  

369 Postings, 265 Tage schulle86@Lino

1
14.10.21 19:10
ja ich kann dich verstehen. in Zukunft werde ich die Texte gleich verbessern oder einfach nur zusammenfassen :)  

278 Postings, 505 Tage willi_wuffStocktwits

14.10.21 19:33
Ein neuer Rekord an Betrachter, nämlich 348.081. https://stocktwits.com/symbol/AMC  

2071 Postings, 497 Tage The_Uncecsorer@ Humpelhax

12
14.10.21 19:34
Der der dies hier mal gesagt hat war ich und ich habe diese These zusammen mit untitled1 aufgestellt. Was diesmal etwas anders als sonst bei dem ?alltäglichen? ?Rebalacing? war, war die ?lange? Zeitdauer von knapp einer ¾ Stunde und dies könnte bzw. dies deutet darauf hin, dass es für IB immer schwieriger wird noch ?verleihbare Shares? in den Depots ihrer Kunden zu finden und im Vergleich zu vor dem ?Rebalancing? sind es ja nach diesem knapp 300.000 Shares weniger gewesen. Aber alleine dieses tägliche ?Rebalancing? deutet prinzipiell auf ein ziemlich knappes Angebot an AMC Shares hin, was ja durch das ?extrem? niedrige Volumen, sowohl im regulären Börsenhandel als auch im außerbörslichen Handel (Pre und AH), unterstrichen wird.

@ Ford GT

Dank untitled1 wissen wir, dass wenn man sich Shares bei IB leiht, das man diese dann im Rahmen dessen ?sofort? verkaufen muss, da dies alles ein Prozess ist und da wir im Pre kein Volumen > 650k Shares hatten, können somit diese also auch nicht dazu genutzt worden sein um Short zu gehen. Die großen HF besorgen sich ihre Short Shares sowieso aus ganz anderen Quellen und nicht unbedingt bei IB und dort kann es dann wiederrum anders aussehen, sprich, bei diesen Quellen kann es dann auch möglich sein, dass man sich dort Shares leihen kann ohne mit diesen, so wie bei IB, gleich Short zu gehen.

@ General_T

KOSS ist sicherlich kein Pump & Dump, denn dazu weißt diese Aktie nicht die typischen Merkmale einer Pump & Dump Aktie auf. Das was wir gestern und auch heute bei KOSS gesehen haben, ist, was wir auch schon so häufig bei AMC und GME gesehen haben, das Zerstören von Momentum und Euphorie, diesmal wohl bei KOSS durch (versuchte) Short Eindeckungen ausgelöst.

@ Mmmmak

Die (vermeintlichen) Untersuchungen der SEC als politisch motiviert runter zu spielen ist mal wieder absoluter Bullshit von Seitens unserer ?Freunde?. Denn wie wir schon bereits seit Anfang des Jahres wissen, hat Känny G., wie hier auch schon in dem Thread mit Quellenangabe veröffentlicht, 500.000 USD indirekt an Biden gespendet und auch das Yellen auf dessen ?Gehaltsliste? steht wissen wir ebenso lange. Wenn man mit solch einem Bullshit schon ins Fernsehen muss, dann muss es schon ziemlich übel um unsere ?Freunde? stehen.

@ Seewölfin & @ schulle86

Es gibt sogar Meldungen mit Printscreens, u. a. beim Stocktwits, wo Privatanleger versucht haben ihre Shares von z. B. TD Ameritrade zu Fidelity übertragen zu lassen und welches von Fidelity mit der Begründung abgebrochen wurde, dass derjenige bei TD Ameritrade angeblich die Aktien nicht besitzen würde, obwohl dies der Fall war (laut seiner eigenen Auskunft). Mit anderen Worten, TD Ameritrade konnte die Aktien nicht liefern und hat deswegen den Übertragungsprozess verweigert / abgebrochen.

@ all

So wie es derzeit aussieht, scheint die vorgeschobene Unterstützung bei 35$, welche wir ja mal kurzfristig unterschritten hatten, gehalten zu haben und sollten wir heute die 38$ nachhaltig überwinden, wonach es zumindest derzeit aussieht, wären wohl Kurse oberhalb der 40$, mit Richtung 50$, wohl kurzfristig wieder möglich. Aber anhand der BuyWalls, die man derzeit sehr schön um die 40$ erahnen kann, weiß man, wo uns unsere Freunde unbedingt halten wollen.

Derzeit empfinde ich dass die Stimmung, seit der ?Kennylügt? Kampagne, in den amerikanischen Foren noch etwas bullisher geworden und auch deren Kampfeslust weiter angestiegen ist. Zudem kursieren dort auch Gedankenspiele über ein ?Geburtstagsgeschenk? für Känny G. und dieses soll wohl so aussehen, dass einige Apes Känny G. morgen ein paar ?synthetische? Shares abnehmen wollen, damit er wieder etwas flüssiger für was Flüssiges wird. Einige scheinen sich aber wohl bereits im Tag vertan zu haben. ;-) Auf alle Fälle haben wir bis jetzt ein sehr atypisches Chartbild, verglichen mit denen der letzten Tage oder Wochen. Schauen wir mal was sich daraus so entwickelt.

Und es gibt auch ?erfreuliche? Neuigkeiten über unseren ?zweitliebsten? HF Odey, der nun einen Fond, mit welchen er in den letzten Jahren nur Verluste eingefahren hat, geschlossen hat. U. a. weil sie sich diesen nicht mehr leisten kann, wenn man zwischen den Zeilen liest.

(Quelle: https://www.investmentweek.co.uk/news/4038606/...-closes-odyssey-fund )

Wie immer zum Schluss, dies alles ist lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier.  

1243 Postings, 269 Tage Mmmmak@WarriorRainbow

4
14.10.21 19:36

Danke für den RobbingFUD Artikel!

Das ist so lustig, denn wenn ich die Argumente der AMC-Basher aufliste, wie:

- Das Unternehmen ist Fundamental lächerlich hoch überbewertet.
- Das Unternehmen hat weder ein funktionierendes Geschäftsmodell, noch eine ernsthafte Zukunft.
- Das Kursziel der Aktie liegt bei $0,01, etc.

Dann das ganze mit Intransparenz multipliziere und mit verbrecherischer Energie potentiere, dann kommt bei mir immer nur eines raus:

#HOOD #HOOD #HOOD #HOOD #HOOD #HOOD #HOOD #HOOD #HOOD #HOOD #HOOD #HOOD #HOOD

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

65 Postings, 225 Tage OLs21Feuerwerk

1
14.10.21 19:39
Starten wir morgen ein paar Raketen anlässlich dieses "besonderen" Geburtstags, vielleicht abends in Richtung Moon?  

654 Postings, 271 Tage DePartUreexchange settlement day

3
14.10.21 19:46
Angehängte Grafik:
a6e5f2c8-aabc-49b4-b9f3-b6c6055fb451.jpeg (verkleinert auf 42%) vergrößern
a6e5f2c8-aabc-49b4-b9f3-b6c6055fb451.jpeg

1239 Postings, 964 Tage Lino8888@DePartUre

4
14.10.21 19:51
Ein Settlement Day ist formal betrachtet der Tag des Geschäftsabschlusses an der Börse. Häufig ist dies auch der Tag der wertmäßigen Erfüllung eines Börsengeschäfts.

@SqueezeLady
und verrate bitte keinem was ich dir Montag auf Telegramm voraus gesagt habe ;-)))  

65 Postings, 225 Tage OLs21Geburtstag

14.10.21 19:55
Weiß zufällig jemand, zu welcher Uhrzeit (MEZ) in unser Geburtstagskind geboren wurde? Es wäre ja schön, wenn wir alle mit ihm gemeinsam feiern könnten?  

457 Postings, 242 Tage BauchlauscherGeburtstagsgrüße

10
14.10.21 19:55
Lieber Kannet Greifrein,

ich wünsche dir schon heute zu deinem morgigen Geburtstag alles zweitbeste dieser Welt. Habe ein paar schöne Stunden mit deiner Familie und denk an deine Gesundheit. Das möchte ich besonders betonen, da du in letzter Zeit schon merklich Federn gelassen hast.

Und wenn du ein toller Chef bist, dann gebe doch morgen allen deinen Mitarbeitern frei, sodass diese alle auf dich anstoßen können.

Das erstbeste dieser Welt, ja leider, das habe ich. Und das gebe ich nicht her. Nicht mal zu einem runden Geburtstag.

Lieber Kennet,
genießen den morgigen Tag. Es könnte der letzte sein, an dem du Freude haben wirst.

Viele Grüße
Bauchlauscher

Ps: Ich weiß, es bringt Unglück, vorab zu gratulieren    

216 Postings, 276 Tage SqueezeLadyLino and all / settlement date

3
14.10.21 20:19
@all
User Regdog hat es auch sehr schön definiert:
The settlement date is the date when a trade is final, and the buyer must make payment to the seller while the seller delivers the assets to the buyer. The settlement date for stocks and bonds is usually two business days after the execution date.

Sieht wirklich aus, als ob viele Apes unserem Kern-Be-Ringt zum Geburtstag kondolieren äh gratulieren wollen. Viele planen anscheinend, ihr schwer verdientes Geld in AMC-Aktien zu stecken. Was andere machen geht mich ja nichts an, aber ich finde solch eine Kaufrauschentwicklung schon ansteckend!

Lino:
Im Leben würde ich nicht veröffentlichen, was Du mir unter dem Deckmäntelchen der Verschwiegenheit am Montag in unserer Gruppe geschrieben hast:) Ich ziehe demütig meine Affenmaske vor Dir und Deinem Wissen! Wollte schon Deine Oma fragen, ob sie von der Hellsichtigkeit Ihres Lieblingsenkels Kenntnis hat.

Alles nur Spaß und mein persönliches Gorillagedankengut und nicht zur Nachahmung empfohlen!

1428 Postings, 1120 Tage untitled1Laut @userofintellect fehlt nicht viel

9
14.10.21 20:24
Für das Buy Signal. Bei ihren letzten Vorhersagen lag sie stets richtig. Trotzdem keine Handelsempfehlung.  
Angehängte Grafik:
screenshot_20211014-....jpg (verkleinert auf 35%) vergrößern
screenshot_20211014-....jpg

93 Postings, 227 Tage THEOTTM@departure

4
14.10.21 20:28
Hier noch eine andere Definition des Settlement Days:

Was ist ein Abrechnungsdatum?
Der Abwicklungstag ist der Tag, an dem ein Handel endgültig ist und der Käufer die Zahlung an den Verkäufer leisten muss, während der Verkäufer die Vermögenswerte an den Käufer liefert. Das Abwicklungsdatum für Aktien und Anleihen liegt in der Regel zwei Geschäftstage nach dem Ausführungsdatum (T+2). Bei Staatsanleihen und Optionen ist dies der nächste Werktag (T+1). Bei Devisenkassageschäften (FX) liegt das Datum zwei Geschäftstage nach dem Transaktionsdatum. Optionskontrakte und andere Derivate haben zusätzlich zu den Fälligkeitsdaten eines Kontrakts auch Abwicklungstermine für Geschäfte .

Das Abrechnungsdatum kann sich auch auf das Zahlungsdatum von Leistungen aus einer Lebensversicherung beziehen.

Quelle:
https://www-investopedia-com.translate.goog/terms/..._x_tr_pto=nui,sc

93 Postings, 227 Tage THEOTTM@SqueezeLady

14.10.21 20:33
Sorry, bis ich meine Recherche fertig hatte, hattest du schon deinen Beitrag eingestellt.  

216 Postings, 276 Tage SqueezeLadyTheottm

14.10.21 20:40
Nix da mit sorry! Ich habe mich gerade gefreut, daß Du eine deutschsprachige Definition eingestellt hast. Vielen Dank dafür!  

1428 Postings, 1120 Tage untitled1Die Frau hat Humor

5
14.10.21 20:40
Der Millennium Falke wurde von den Affen zerstört.  
Angehängte Grafik:
screenshot_20211014-....jpg (verkleinert auf 36%) vergrößern
screenshot_20211014-....jpg

457 Postings, 242 Tage Bauchlauscher@untitled1

1
14.10.21 21:14
neee nein nicht doch...

der Millenium Falke geht nie nicht kaputt und fliegt..... naja weiter als bis zum Moon (Mond für Oma)

1239 Postings, 964 Tage Lino8888Ich drücke ihm und uns allen mal die Daumen

5
14.10.21 21:24
https://twitter.com/randyd223/status/...4pUfYVrIX9OIPLhhnNIw&s=19

Donnahue George - es geht um den 14.10- Nachricht von Gestern habt ihr ja sicherlich gelesen.

The defendants have until end of business day today to file their response the timeframe for an answer is in the hands on the judge

Original (Englisch) übersetzt von
Die Angeklagten haben heute bis zum Ende des Geschäftstages Zeit, um ihre Antwort einzureichen, die Frist für eine Antwort liegt in den Händen des Richters

Auf Wunsch eines einzelnen auch per Deepl.com übersetzt
Die Beklagten haben bis zum Ende des heutigen Arbeitstages Zeit, um ihre Antwort einzureichen, der Zeitrahmen für eine Antwort liegt in den Händen des Richters

1428 Postings, 1120 Tage untitled1IB Leihbare Shares

3
14.10.21 21:30
Volume imho zu niedrig, aber gleichzeitig wurden ca. 860k Optionen gehandelt, entspricht 86 Mio. Aktien.  
Angehängte Grafik:
screenshot_20211014-212843.jpg (verkleinert auf 35%) vergrößern
screenshot_20211014-212843.jpg

1243 Postings, 269 Tage MmmmakMorgen der 15.10. wird ein großer Tag

6
14.10.21 21:44

Zum einen ist es Känys Geburtstag und zum anderen der

I N T E R N A T I O N A L
D A R K   P O O L   D A Y

Vielleicht werden wie heute morgen ganz viele grüne Geburtstagskerzen angezündet und bescheren Käny G. das Mega-Geschenk, denn: Sollten wir morgen wider Erwarten die $45 erreichen, dann kann sich Käny auf die ganz große Show freuen!

Nach den heutigen ca. 50.000 Call ITM (wenn wir über $40 abschließen) könnten morgen bis $45 weitere 91.000 Calls ins Geld laufen! Das wären das allein an diesen zwei Tagen schon über 140K Call Optionen ? und 14 Mio. Aktien, die man die man zusammensuchen müsste.

Das wird dann für Käny eine ganz besondere Börsen-Schnitzeljagd und ein Spaß für das ganze Wochenende!

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!  

93 Postings, 227 Tage THEOTTM@all

6
14.10.21 22:14
Wenn ich die Aussagen auf Stocktwits richtig interpretiere, haben die HF heute 132 Millionen $ verloren, da unsere Aktie über 40 $ schloss!  

Seite: Zurück 1 | ... | 985 | 986 |
| 988 | 989 | ... | 1165  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben