UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 2021
neuester Beitrag: 25.01.21 22:22
eröffnet am: 29.09.17 07:27 von: christophereb. Anzahl Beiträge: 50501
neuester Beitrag: 25.01.21 22:22 von: nadran Leser gesamt: 4457078
davon Heute: 10597
bewertet mit 56 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2019 | 2020 | 2021 | 2021  Weiter  

3539 Postings, 4134 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

 
  
    
56
17.11.16 23:32
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2019 | 2020 | 2021 | 2021  Weiter  
50475 Postings ausgeblendet.

218 Postings, 154 Tage Aeneasoh

 
  
    
25.01.21 19:51

Micc, danke, hatte ich fast übersehen die News im Trubbel der letzten Tage.


Achtung, dieser Post kann Spuren von Ironie enthalten.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Mods.

 

467 Postings, 131 Tage inocenciocHans

 
  
    
25.01.21 19:52
Ich grüße wie immer.

BG ist mir Humpe. Soll mal nen Kölsch exen, der alte Düsseldorfer.

Ihr ?Investment? in Netcents ist mir genauso egal. Glaube, ist natürlich meine persönliche Meinung, lieber Admin die Meldung betrachtend, nicht, dass ihr Investment hier relevant für Netcents ist.

Sie haben doch Ahnung von Cryptos, wie ich aus Ihren Postings herauslas. Sollte ich mich geirrt haben. Sorry, meine Brille ist defekt.

Wollen wir mal beide alle Transaktionen auf der Exchange  öffentlich aufschlüsseln?

 

1197 Postings, 1384 Tage Hans R.Fachwissen

 
  
    
25.01.21 20:06
Nein danke.
Die Fachleute sind Sie ja hier.

Was könnte ich da aufschlüsseln. Ich bin nur Kleinanleger.

Da sie es aber immer wieder seit Wochen andeuten mehr zu wissen ist es ja ein merkwürdiges Verhalten ihr Fachwissen nicht mitzuteilen?
Wenn es doch so pressiert?!
Scheinbar irgendein Kalkül.

Ich geh mir jetzt Lose kaufen.  

8773 Postings, 6192 Tage gripsKnapp 86 Milliarden Umsatz auf NC Exchange??

 
  
    
2
25.01.21 20:12
in wenigen Jahren pro Jahr möglich??

Das hier ist nur ein fiktives Rechenbeispiel:

Angenommen taegliche Umsätze von regelmäßig 460.000 USD.. taeglich....wie die letzten 24 Stunden... Quelle wurde bereits gepostet...

Angenommen, dieser taegliche Umsatz verachtfacht sich innerhalb von 12 Monaten jeweils ..

Dann kamen wir innerhalb der folgenden 3 Jahre auf einen jährlichen Umsatz von sage und schreibe fast 86 Milliarden USD Umsatz jaehrlich auf der NC Exchange!!

Auch wenns nur annähernd so kommen wuerde, das waere mehr als spektakulär...

Und Dat waere geil!!

Nur eine rein fiktive Berechnung, die ich hier aufgestellt habe...

Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung, wie immer!




 
Angehängte Grafik:
screenshot_20210125_195138_com.jpg (verkleinert auf 62%) vergrößern
screenshot_20210125_195138_com.jpg

907 Postings, 1198 Tage DrNasensprayGrips und sein Huawei...

 
  
    
25.01.21 20:14
Hahahaa... Nein spaß bei seite du alter Chinese.... :D  

467 Postings, 131 Tage inocenciocHans

 
  
    
25.01.21 20:23
Lose? Na dann. Viel Erfolg! Ehrlich.

Grips

Fiktiv:

500 Mrd TAV im Crypto Sektor? Warum nicht? Sag niemals nie.

Netcents können wir jetzt welches TAV gesichert zuordnen?  

8773 Postings, 6192 Tage gripsAnbei der Post von Excalibur99... :-)

 
  
    
1
25.01.21 20:25
ueber den verachtfachtfacher!! an der NC Exchange innerhalb 12 Monaten...

Nur was Bitcoin zu USD betrifft, die anderen Kryptos und Waehrungspaare sogar ausgenommen... Die kommen ja auch noch dazu.... :-)

NC go go go....!!  
Angehängte Grafik:
screenshot_20201110_075715_com.jpg (verkleinert auf 60%) vergrößern
screenshot_20201110_075715_com.jpg

8773 Postings, 6192 Tage gripsNa, Dr. Alter Freund... das geht doch....

 
  
    
1
25.01.21 20:28
runter wie Oel.... Diese Aussichten... :-)

Und ist mir sogar eine Rakete fuer dich wert... Ha Ha...

NC go go go...!!  
Angehängte Grafik:
raketen-0097.gif
raketen-0097.gif

467 Postings, 131 Tage inocenciocGähn

 
  
    
1
25.01.21 20:28
Wenn ich den Input gebe, morgen regnet es Sonnenschein. Bei korrekter API Abfrage lautet der Output  vermutlich  nicht, morgen schneit es dunkel.  

467 Postings, 131 Tage inocenciocMelder... Netcents

 
  
    
25.01.21 20:38
Pro Meldung gibts einen Bonus . Pro Sperre 3. Deal ist doch nach Eurem Geschmack?  

1183 Postings, 2631 Tage nadranbei dem ganzen

 
  
    
25.01.21 20:46
Personaleinsatz kann es ja morgen nur grün werden.

und Guggemada schaut blöd aus der Wäsch  

467 Postings, 131 Tage inocenciocSo Mädels . Netcents macht das schon....

 
  
    
25.01.21 20:46
Keine DNS Attack mehr. Wozu eigentlich? Doppelpost?  

8773 Postings, 6192 Tage grips0,82 Euro auf Gettex.... :-)

 
  
    
25.01.21 20:57

1197 Postings, 1384 Tage Hans R.Verständnisfrage

 
  
    
25.01.21 20:58
Weil Herr Moore die Verkäufe der letzten Monate nicht bei Sedi einreichte ...

... haben die Basher in all ihren anderen Vorwürfen recht?

Ah so.

Los war leider eine Niete. Hatte so auf die 75 000,- gehofft.  

467 Postings, 131 Tage inocenciocNadran

 
  
    
25.01.21 20:59
Servus.

Konopke wartet. Alternativ auch der Platz im Regio. Aber hey; kein Problem laut den umliegenden Gemeinden.  

8773 Postings, 6192 Tage grips0,834 Euro auf Gettex...

 
  
    
25.01.21 21:00

467 Postings, 131 Tage inocenciocJa Hans,

 
  
    
25.01.21 21:03
Nadran war auch nah an der Wurst. Hat aber nicht zugeschlagen?  

323 Postings, 361 Tage hamidoAlles wird gut, haltet eure Anteile fest!

 
  
    
25.01.21 21:15

280 Postings, 1529 Tage axel79bin

 
  
    
25.01.21 21:17
nach wie vor tiefen entspannt
schönen Abend an alle  

1197 Postings, 1384 Tage Hans R.Schei*e - alles auf eine Karte

 
  
    
25.01.21 21:27
Habe mich durchgerungen doch noch ein Los zu kaufen.
Redet mir das nicht auch noch aus.  

467 Postings, 131 Tage inocenciocHans

 
  
    
25.01.21 21:54
niemals!7 Kannst du in Netcents sonstwas investieren.  

467 Postings, 131 Tage inocenciocHans

 
  
    
25.01.21 21:57
...

Einmal zu  Hause darfst du noch. Kann ja klappen mit Netcents.  

617 Postings, 3911 Tage vergeigtGute Nacht

 
  
    
25.01.21 22:21
Ihr Basher, träumt schön. Ich schlafe mit meinen Anteilen bestimmt sehr gut.
Denke werde die Tage nochmals aufstocken  

1183 Postings, 2631 Tage nadrando, Inno, det musste wohl noch üben,

 
  
    
25.01.21 22:22
Konnopke meenste wohl?

lecker ist die Wurscht, aber außer Reichweite.

Morjen dolle grün?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2019 | 2020 | 2021 | 2021  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben