UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 13.535 -1,1%  MDAX 27.271 -2,1%  Dow 32.833 0,1%  Nasdaq 13.008 -1,2%  Gold 1.791 -0,2%  TecDAX 3.106 -1,8%  EStoxx50 3.715 -1,1%  Nikkei 27.792 -0,7%  Dollar 1,0214 0,0%  Öl 96,1 -0,5% 

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 5102 von 6112
neuester Beitrag: 10.08.22 05:08
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 152795
neuester Beitrag: 10.08.22 05:08 von: TH3R3B3LL Leser gesamt: 26426153
davon Heute: 5787
bewertet mit 190 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 5100 | 5101 |
| 5103 | 5104 | ... | 6112  Weiter  

1589 Postings, 4663 Tage -Ratte-Preisfuchs

1
16.10.21 09:39
wenn du mich kennst, habe ich immer frühzeitig hier meine Kursprognosen geteilt. Bis Mai war meine Trefferquote 100% Dann kam der Chinamann und der Psycho Elon. Monate lang ist der Kurs korrigiert. Jetzt ist er wieder in der richtigen Umlaufbahn Richtung Mond angekommen. Der poste ich ganz offen meine persönlichen Tipps. Und sorry 80K am 31.12? Die haben wir Anfang November, dann gibt es eine kleine Korrektur und danach beginnt erst der richtige Anstieg zum Mond.  

3124 Postings, 1738 Tage gebrauchsspurBandbreite zwischen 80k und 170k okay

16.10.21 09:43
Kann ich mir beides vorstellen. Noch eher die untere Hälfte bis zur Mitte um 130k.
Daher lasse ich mich auch gern zu Weihnachten reich beschenken.
Ich fühle mich aber auch jetzt schon reich beschenkt. Insofern ist das kein Muss...

Das einzige, was mir wirklich zu schaffen macht, ist die Angst meiner Mitmenschen. Hierzulande und weltweit. Angst vor dem Leben mit all seinen Risiken, die immer da waren. Und vor lauter Angst bemerkt man nicht, wie man das Leben einstellt. Selbstmord begehen, um sich vor dem Tod zu schützen. Machen das Lemminge auch so?

Bitcoin wirkt da versöhnend und gibt Hoffnung. Jeden Tag verstehen mehr Menschen diese Hoffnung.
Auch wenn die nächsten Jahre vielleicht noch dunkler werden, sind das vielleicht die Anfänge eines neuen Zeitalters. So wie mitten im Winter bereits tief in der Erde die Samen wieder beginnen auszutreiben. Auch wenn man oberhalb des Erdbodens noch überhaupt nichts bemerkt.
Bitcoin lehrt Demut und Geduld. Bitcoin ist wirklich ein Geschenk des Lebens.  

3146 Postings, 998 Tage Edible@ Wertlos ... aber erfolgreich

1
16.10.21 09:46
@preisfuchs

"Der Opi hat sich nie mit N. Tesla beschäftigt.
Schreibt allgemein nur Unsinn!"

Opi? Ich habe noch nicht mal die 50 auf der Uhr.

@ gebrauchsspur

"Die Sonne knallt uns zudem jeden Tag so viel Energie auf den Latz, so viel können wir gar nicht nutzen."

Dann schaue mal aus deinem Fenster, wie krass die Sonnenenergie auf dich einprasselt und/oder schaue in die Bäume, wie krass sich die Äste im Wind verbiegen. Ok, die Windräder befinden sich nicht auf Bodenhöhe. Geschenkt! Bei mir ist es gerade echt kalt und die Blätter bewegen sich keinen Millimeter. Und nun kann man sich überlegen (oder auch nicht), was ich mit diesem Satz hier meine:

"Die Idee ist geil. Aber die Umsetzung bleibt schwierig, solange man auf die Ländergrenzen beharrt."

Das letzte Mal als ich in einen Atlas geschaut habe, befand sich Deutschland nicht am Äquator. Vielleicht mittlerweile durch Erdplattenverschiebung. ;-) Keine Ahnung. Und selbst die großen Industriestaaten befinden sich nicht im äquatorialen Bereich. Ich bin jetzt kein Profi aber dort könnte man die Sonnenenergie vermutlich am effektivsten nutzen. Ich glaube es wird Zeit, mal wieder den Troll bzw die Inflationsängste zu spammen. Wo ist eigentlich Mini, wenn man ihn braucht?

3124 Postings, 1738 Tage gebrauchsspur@Broker Hast Du Deine Meinung zu Bitcoin geändert?

1
16.10.21 09:50

3124 Postings, 1738 Tage gebrauchsspur@Edible Geh raus aus Deiner Realität

2
16.10.21 10:00
Rein in die Welt der objektiven Fakten.

"Die Sonne knallt uns zudem jeden Tag so viel Energie auf den Latz, so viel können wir gar nicht nutzen."

Damit war nicht gemeint, dass Du aus dem Fenster schauen sollst. Wenn ich von "wir" spreche, spreche ich von der Menschheit, nicht von meiner Familie.

Und wie viel Sonnenenergie jeden Tag auf dieser Erde ankommt, dazu gibt es Daten. Den Link hatte ich oben gepostet. Hier noch mal extra für Dich:
www.dlr.de/blogs/home/energie/...uns-die-sonne-jeden-tag.aspx
Oder auch hier:
https://solarenergie.de/hintergrundwissen/...nutzen/weltenergiebedarf

Ja, man muss die Energie speichern, um sie nutzbar zu machen. Das fällt den Damen und Herren der "Energiewende" ja nach vielen vielen Jahren auch langsam auf.
Aber es gibt Speicher: Akkus, Power2Gas, Wasserstoff, Methanol ... Viele Technologien, die aber nicht wirklich so massiv gefördert werden, wie es in den Sonntagsreden immer anklingt. Ich setze voraus, dass man sich mit diesen Themen auseinandersetzt und auf einem entsprechenden Level sprechen möchte. Also lass die nasenpobligen Argumente wie "schau mal nach draußen" stecken. Aber vielleicht ist das ja wirklich deine Liga.

15651 Postings, 4970 Tage Roecki@Motox

2
16.10.21 10:07
Es stehen in den nächsten Wochen mehrere ETFs bei der SEC zur Genehmigung auf dem Plan. Ich glaube der VanEck, von dem ich über 4500 ETNs (BTC) habe, ist Mitte November dran.

Zum Zeitpunkt als ich VL3TBC von Vontobel gekauft habe, gab es noch keinen VanEck ETN. Die beiden ETNs, die ich habe (BTC & ETH), sind aber jetzt mit einer Laufzeit bis Ende 2029.

Leider ist der Vontobel aufgelöst worden und ich mußte glattstellen, 25% Steuern fällig, weil ich bisher noch keine echten Bitcoins kaufen wollte.

Als Inflationsschutz für mich aber trotzdem sehr gut geeignet. So viel Gehaltserhöhung kann es gar nicht geben, wie jetzt die Inflation anzieht.

Das reicht noch für den nächsten Bullrun ;)

19997 Postings, 8288 Tage preisfuchsOpi keine 50

3
16.10.21 10:14
Warum denkst du dann wie ein 70-jähriger dem ich Bitcoin erkläre.
Bitcoin
Was ist das?
Darauf mimimi und letztendlich, alles gut lass dein Fake Fiat Money so angelegt wie bisher.
Was will man da sagen?
Eigentlich nichts, da 70. Was will der auch seiner letzten Jahre mit mega Gewinn, wenn er schon eigentlich alles hat.
Trotzdem
UMDENKEN..

Opi ich bin weit älter wie du. Echt jetzt?
Cool!

Ratte versuch den Spruch zu verstehen.
Bei Bitcoin geht es nicht um 80K, 100K, 150K in 2021.

Wir und da schreibe ich wir sind eine Familie.
Wir vermehren Bitcoin als Familie.
Für die Zukunft!
Unser denken zum Bitcoin. Jetzt sehr gut Leben aber im Weitblick denken.

Was denkst du wie der Saylor denkt!

ANGST
genau das ist es, was uns hindert vermögend zu werden.
Versicherung
Arzt
Bank
C19
Etc.
Alle verdienen mit unserer Angst.

Weshalb gibt es in einer Pandemie jetzt mehr noch reichere Menschen als zuvor?
Wie ist die Kursentwicklung von Biotech etc.

Nachdenken bedeutet nicht mit dem Strom schwimmen.
Was tun gesunde Fische?
Sie schwimmen gegen den Strom!

-----------
Dein Fühlen ist die Zauberkraft, die aus Gedanken Wunder schafft.

1
16.10.21 10:33
"@Edible Geh raus aus Deiner Realität. Rein in die Welt der objektiven Fakten."

Dazu vielleicht zwei Gedanken. Bitte tut hier im Forum nicht ständig so, als würdet ihr Operationen am offnen Herzen durchführen. Ein bissel Realismus wäre schon nicht schlecht, somal die Hälfte von euch die Kulturtechniken nur so mit Füßen treten. #die wo mir kritische Antworten geben. Hier wird viel zu oft über die Bildung / angeblich fehlende Bildung von Kritikern spekuliert. #D&D
Oder was soll das bedeuten, ich soll aus meiner Realität gehen? Was bist du überhaupt? Ein Fensterbauer aus Bad Schmalkalden? Und ja, den Ort gibt es echt. ;-) Mit dem Habitus von Hauptschülern mimen viele Leute hier den Akademiker. Ganz ehrlich: man sollte die eigene Intelligenz nun nicht auch noch vom aktuellen Bitcoinkurs ableiten.

"Wenn ich von "wir" spreche, spreche ich von der Menschheit, nicht von meiner Familie."

Genau diesen Gedanken habe ich versucht abzubilden. Auch ich begreife das Thema "zukünftige Energie" als Menschheitsaufgabe. Die Suche nach dem kleinsten gemeinsamen Nenner ist Gift für die Lösung von globalen Problemen.  

"Die Idee ist geil. Aber die Umsetzung bleibt schwierig, solange man auf die Ländergrenzen beharrt."

19997 Postings, 8288 Tage preisfuchsNa Opi, jetzt hast du es geschafft

2
16.10.21 10:40
Mich hier geschrieben.
jetzt heul ich.
Werde alle Bitcoins verkaufen, weil ich die eh nicht anfassen kann und meinem Stick wer weis was für Phantasie geladen sein könnte.

Der war aber gut:
Ein Fensterbauer aus Bad Schmalkalden

Lol

Gestern war ich der Rasenmäher Mann und Vorgestern der Maler im Haus.
Geld haben, bedeutet nicht auch mal selbst das Haus putzen und renovieren.

PS:
"Wenn ich von "Wir" spreche, schreibe ich von der Familie (Wölfe), nicht von Schafen."

Mää
Mää
Bratwurst!
-----------

19997 Postings, 8288 Tage preisfuchsOpi muss jetzt gleich los. Top Wetter

3
16.10.21 10:54
in welcher Realität lebst du eigentlich?
Beschreib diese doch mal.
Ich lebe in der (Bild unten) :-)
Die ist bunt, cool und wie bei Kindern gedankenlos.
Weist du D ähh sorry Edi
Das schönste im Leben, erlebt man OFFLINE.
Das schöne an Kindern ist, wenn die sich streiten, dann spielen sie im Anschluß wieder gemeinsam.
Warum?
Weil ihnen Lebensfreude und Glück wichtiger sind als Stolz und Vorurteile.
Deine Familie auch so intakt?
Dann gemeinsam Bitcoin anhäufen gewinnbringender als mühsam egoistisch allein.

Zum bunt, schau dir das Bild ganz genau an und erkenne den Sinn.

Oben hast du doch, durch die Blume geschrieben, dass ausser dir hier alle Du.. sind.
Herrlich, oder? Daraus ein NFT

-----------
Angehängte Grafik:
fliegenpilze.jpg (verkleinert auf 98%) vergrößern
fliegenpilze.jpg

817 Postings, 601 Tage mtsonline...

16.10.21 11:03
lol "Chinamann und der Psycho Elon."
lol lol "Carpe Mementum" :-D
und @u50 "kalt" du meinst also die Wärme der Sonne wird von PV Zellen absorbiert? ;-)

592 Postings, 793 Tage Charly007leute der chart könnte sich ins neue jahr ziehen

3
16.10.21 11:14
n.m.m werden wir kurz unter 60us$k gehen (0.786er fib offen)

Angehängte Grafik:
btc.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
btc.jpg

3124 Postings, 1738 Tage gebrauchsspur@Edible Aus d. Realität /"Was soll das bedeuten?"

1
16.10.21 11:26
"Oder was soll das bedeuten, ich soll aus meiner Realität gehen?"

Tja, eine gute Frage.

In Deiner Realität ist Bitoin wertlos, eine Spekulationsblase, frisst die Gier das Hirn aufgrund eines Bitcoinkaufs usw. usf.
In Deiner Realität gibt es eine Energieknappheit. Und natürlich Bitcoin ein Stromfresser. Warum? Weil in Deiner Realität Energie "verbraucht" wird. Du willst nicht verstehen, dass diese Energie im Bitcoinnetzwerk gespeichert wird und damit das Netzwerk sichert.

In Deiner Realität zählt der Schulabschluss, nicht das Argument.
In Deiner Realität ist von Relevanz, "was" Dein Gesprächspartner ist.
In Deiner Realität macht man sich über Fensterbauer lustig.
In Deiner Realität weiß man, wovon man Intelligenz ableitet.
In Deiner Realität ist es schwer verständlich, was "aus deiner Realität gehen" bedeutet.

33690 Postings, 5980 Tage minicooperLöschung

16.10.21 12:14

Moderation
Zeitpunkt: 17.10.21 21:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

33690 Postings, 5980 Tage minicooperDas ist doch schön

1
16.10.21 12:19
MintGreen: Bitcoin-Mining wird als Wärmeversorgung genutzt

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/...rmeversorgung-genutzt-127827/
-----------
Schlauer durch Aua

33690 Postings, 5980 Tage minicooperBtc etf von proshares wird genehmigt

2
16.10.21 12:21

16.10.21 12:25
"In Deiner Realität ist Bitoin wertlos, ..."

Nicht nur in meiner Realität. Die Aussage wird auch vom Chef von JP Morgan geteilt. Ich muss den Link nicht raussuchen. Er wurde vor Tagen hier geteilt. Der Post wird so oder so moderiert. Wenn nicht wegen einer unbelegte Aussage, dann wegen Off Topic.

"In Deiner Realität gibt es eine Energieknappheit."

Habe ich nicht behauptet. Ich habe geschrieben "Ich sehe in der Zukunft eine Energieknappheit. " Deine Aussage beschreibt die Gegenwart. Meine Aussage beschreibt die Zukunft aus meiner Sicht. Davon abgesehen: Wenn wir weltweit oder von mir aus nur in Deutschland aus Kohle und Atom aussteigen, wird es mit der Energie echt knapp. Google mal Energielücke. Zudem soll in Zukunft ein nicht beachtlicher Teil des Verkehrs elektrisch sein. Das könnte schwierig werden. Aber alleine das Gegenwart und Zukunft widerlegt dein ... was auch immer Widerspruch!

"dass diese Energie im Bitcoinnetzwerk gespeichert wird"

Ich wusste gar nicht, dass dieses Netzwerk einer Batterie gleicht. Speicherung von Energie. Cool! Wenn man diese Energie jederzeit wieder dem System entnehmen kann, ist es natürlich echt super. Sollte ich dich hier nicht richtig verstanden haben, dann ist das Wort "Speicherung" natürlich witzig. Denn dann ist mein Kühlschrank auch ein Energiespeicher. ^^

"In Deiner Realität zählt der Schulabschluss, nicht das Argument.
In Deiner Realität ist von Relevanz, "was" Dein Gesprächspartner ist."

Man kann ja mal darauf hinweisen, wenn man oft mit D&D verglichen wird, oder? Oder läuft das nun nach dem Motto. Man kann die Kritiker hier als "Dumm" bezeichnen (hast du so deutlich nicht gemacht) und wenn sie mit dem Studium (Bildung) um die Ecke kommen, dann dreht man den Spieß um und sagt, gib nicht an? Es geht nämlich gerade echt in diese Richtung. Auf der anderen Seite hast du Probleme die Zeitformen zu erkennen. Und sollte man die Energie nicht mehr aus dem System herausbekommen, dann wird es auch mit dem Wort/ Behauptung "Speicher" echt knapp. (Deutsch und Physik)

"In Deiner Realität weiß man, wovon man Intelligenz ableitet."

Auf jeden Fall nicht vom Bitcoinkurs. (siehe oben)

"In Deiner Realität macht man sich über Fensterbauer lustig."

Warum? Wegen dem Satz ? "Was bist du überhaupt? Ein Fensterbauer aus Bad Schmalkalden? Und ja, den Ort gibt es echt. ;-)" Na wenn du das schon als "lustig" empfindest. Aber ich verstehe schon die Logik hinter dem. Meine Nachrichten werden moderiert und deine bleiben stehen. Am Ende sehen alle nur, dass ich mich angeblich über Fensterbauer lustig gemacht habe. Das ist dieses Prinzip hier im Forum. Und um die Realität komplett zu verklären, wird dann behauptet, dass die Kritiker alles moderieren lassen. Keine Ahnung wann ich das letzte Mal was gemeldet habe.  

15651 Postings, 4970 Tage RoeckiNach

16.10.21 12:28
Bitcoin zieht heute Ethereum an. So scheint mir ja quasi jeden Tag die Sonne aus dem Ar$ch!  

33690 Postings, 5980 Tage minicooperBtc einfach nur toll für unterdrückte menschen

1
16.10.21 12:29
Ein Rettungsanker für unterdrückte Menschen und ganze Völker....tolle Geschichte:-) das gibt hoffnundnund Mut:-)

https://www.cash.ch/news/politik/...us-dem-afghanischen-chaos-1836840
-----------
Schlauer durch Aua

33690 Postings, 5980 Tage minicooperLöschung

16.10.21 12:30

Moderation
Zeitpunkt: 17.10.21 21:15
Kommentar: Off-Topic

33690 Postings, 5980 Tage minicooperNa denn...

1
16.10.21 12:31

33690 Postings, 5980 Tage minicooperMal was zum eth

16.10.21 12:32
4k in  schlagdistanz :-)
-----------
Schlauer durch Aua

3146 Postings, 998 Tage EdibleLöschung

16.10.21 12:34

Moderation
Zeitpunkt: 17.10.21 21:14
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich

33690 Postings, 5980 Tage minicooperNa na na, fensterbauer ist ein ehrbarer beruf

16.10.21 12:44
In der Welt der realitätsverweigerer und  alternativen Realitäten  zählt das offenbar nicht.
Weniger edibles und die Realität ist weder alternativ noch noch zu verweigern....lol
-----------
Schlauer durch Aua

Seite: Zurück 1 | ... | 5100 | 5101 |
| 5103 | 5104 | ... | 6112  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben