UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.124 0,8%  MDAX 32.425 0,6%  Dow 34.298 -0,2%  Nasdaq 14.149 -2,5%  Gold 1.848 0,3%  TecDAX 3.355 0,3%  EStoxx50 4.078 0,6%  Nikkei 27.131 -1,7%  Dollar 1,1304 -0,2%  Öl 88,0 0,9% 

Läßt Du dich impfen ?

Seite 1 von 406
neuester Beitrag: 25.01.22 21:43
eröffnet am: 08.03.21 22:53 von: Pankgraf Anzahl Beiträge: 10128
neuester Beitrag: 25.01.22 21:43 von: union Leser gesamt: 974431
davon Heute: 135
bewertet mit 53 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
404 | 405 | 406 | 406  Weiter  

10556 Postings, 2795 Tage PankgrafLäßt Du dich impfen ?

 
  
    
53
08.03.21 22:53
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
404 | 405 | 406 | 406  Weiter  
10102 Postings ausgeblendet.

4245 Postings, 2949 Tage centsucherUnd der Genesenen-Status?

 
  
    
1
24.01.22 20:40
Bund und Länder beschließen flexiblen Corona-Kurs gegen Omikron
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...T5P6m?ocid=msedgntp

Die Herde ohne PCR-Test. Langt da ein beglaubigter Schnelltest oder entfällt jetzt der Genesenen-Status?  

10320 Postings, 3256 Tage Canis AureusDrosten hält Deltakron für möglich

 
  
    
24.01.22 21:09

Hauptsächlich aufgrund der Veränderungen am sogenannten Spike-Protein gelingt es der Omikron-Variante derzeit, den zumindest teilweise bestehenden Immunschutz der Bevölkerung zu umgehen. Es sei vorstellbar, dass zukünftig ein Virus entstehe, welches einerseits ?das Spike-Protein des Omikron-Virus trägt, um weiterhin diesen Immunvorteil zu genießen, aber den Rest des Genoms des Delta-Virus hat?, sagte der Virologe Christian Drosten. Aus beiden Serotypen, ?beiden Welten?, könnten so die stärksten Eigenschaften zusammenkommen. ?So etwas gibt es, das ist schon beschrieben worden, das muss man im Moment befürchten, dass so etwas passieren könnte.? 

Der Trugschluss der natürlichen Immunisierung

Die Strategie ?Wir infizieren uns alle mit dem milden Omikron und danach sind alle immun? sei ein Trugschluss, sagte Drosten und erläuterte: ?Es könnte sein, dass diejenigen, die noch gar keine Immunität haben, sich zwar mit dem Omikron-Virus, wie es jetzt im Moment ist, infizieren könnten ? ohne einen sehr schweren Verlauf zu kriegen. Aber es könnte ebenfalls sein, dass innerhalb von wenigen Wochen plötzlich eine Omikron-Virusvariante da ist, die wieder eine stärker krankmachende Wirkung mitbringt. Gegen diese Wirkung hätten diejenigen, die nicht geimpft sind, dann gar keinen Immunschutz. Dagegen könnte man auch nicht so schnell animpfen.?

 https://www.deutschlandfunk.de/...m_source=pocket-newtab-global-de-DE  

10320 Postings, 3256 Tage Canis AureusLöschung

 
  
    
1
24.01.22 21:18

Moderation
Zeitpunkt: 25.01.22 10:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Hetze

 

 

10140 Postings, 7398 Tage der boardaufpasserbesonders die

 
  
    
1
24.01.22 21:43
Impfschwurbler.
Die Grauen Zellen bei diesen scheinen schon zunehmend abzubauen. Bei manchen kaum ... bei manchen überproportional.

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

4245 Postings, 2949 Tage centsucherOder so!

 
  
    
1
24.01.22 21:57
Es sei vorstellbar, dass zukünftig ein Virus entstehe, welches einerseits ?das Spike-Protein des  Delta-Virus trägt, um weiterhin diesen geringeren Immunvorteil zu genießen, aber den Rest des Genoms des Omekron-Virus hat?, sagt der Centsucher.  

10140 Postings, 7398 Tage der boardaufpasserMan hat sich früher,

 
  
    
4
24.01.22 22:01
als Kind impfen lassen, um die Immunisierung für sein ganzes Leben zu erhalten.
Jetzt erfindet man eine Immunisierung auf Zeit, sogar begrenztz für 3 Monate!
So viel Irrsinn, dass kannste nur nem Deutschen "einimpfen"!!
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

121594 Postings, 8128 Tage seltsamzu #10111 - da muß ich Prof. Drosten zustimmen,

 
  
    
6
24.01.22 22:02
auch ich könnte mir vorstellen, daß es möglich sein könnte, wenn es die Gelegenheit hergäbe, wäre möglicherweise ein ganz anderer Verlauf vorstellbar, weil die neuen Varianten gänzlich anders reagieren wie vorausgeplant, so daß vermutlich Dinge geschehen würden, die nicht vorhersehbar waren.
Und das ist mal sicher. Möglicherweise.
 

6 Postings, 2 Tage NippyDeerLöschung

 
  
    
24.01.22 22:31

Moderation
Zeitpunkt: 25.01.22 07:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Nachfolge ID

 

 

6 Postings, 2 Tage NippyDeerLöschung

 
  
    
24.01.22 22:31

Moderation
Zeitpunkt: 25.01.22 07:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Regelverstoß

 

 

6 Postings, 2 Tage NippyDeerLöschung

 
  
    
24.01.22 22:33

Moderation
Zeitpunkt: 25.01.22 07:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Regelverstoß

 

 

56207 Postings, 2802 Tage Lucky79fui deibl...

 
  
    
3
24.01.22 22:38

6 Postings, 2 Tage NippyDeerLöschung

 
  
    
24.01.22 22:43

Moderation
Zeitpunkt: 25.01.22 07:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Regelverstoß

 

 

4245 Postings, 2949 Tage centsucherZeit zu gehen! ;-)))

 
  
    
1
24.01.22 22:43

6 Postings, 2 Tage NippyDeerLöschung

 
  
    
24.01.22 22:48

Moderation
Zeitpunkt: 25.01.22 07:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Regelverstoß

 

 

6 Postings, 2 Tage NippyDeerLöschung

 
  
    
24.01.22 22:48

Moderation
Zeitpunkt: 25.01.22 07:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Regelverstoß

 

 

56207 Postings, 2802 Tage Lucky7921:18 na denn...

 
  
    
1
24.01.22 23:51
wenn es sich traut bei mir...?   ;-)  

7130 Postings, 1338 Tage telev1Eine Timeline

 
  
    
8
25.01.22 04:53

56207 Postings, 2802 Tage Lucky79Konzerngläubigkeit....

 
  
    
3
25.01.22 07:54
ist denke ich, der Oberbegriff für das derzeitige politische Versagen...  

28322 Postings, 4072 Tage charly503ich gebe zu telev1, Video gut gemacht,

 
  
    
4
25.01.22 10:32
leider aber für ältere Menschen die sich was dabei denken wollen, nicht geimpft zu werden, schwer zu verstehen. Die Begleitung daneben nervt aus meiner Sicht weil, soviele Begleitung stört den begreifen Zyklus. Man will es verstehen schon erscheinen andere Bilder und Musik. Das packt ein altes Gehirn kaum noch. Ein alter Mensch hat schon Probleme damit, jungen Menschen bei ihrer fremdartigen Sprachakkrobatik und der Redegeschwindigkeit zu folgen. Hinzu kommen Worthülsen, welche  auch in meinem Leben noch nie vorgekommen sind.
Trotzdem habe Dank, muss ich halt dreimal angucken.  

3168 Postings, 3030 Tage Benz1Gestern nur friedlich

 
  
    
3
25.01.22 11:27
beim Spaziergang, gefiel uns besser als letztesmal. Keine Störer (Antifanten) sind mitgelaufen.  

121594 Postings, 8128 Tage seltsamzu #10120 + #10122 in der Tat,

 
  
    
5
25.01.22 12:19
ich bin schon etwas "reifer", und habe mich sehr konzentrieren müssen, dieser Geschwindigkeit des Sprechers folgen zu können. Diese Bilderflut ist ablenkend und nicht zweckführend.
Die Auflistung der Ereignisse ist lobend zu erwähnen.
Ich (und ich produziere seit über 20 Jahren Videos) hätte diese Form der Information nicht gewählt.

Anderseits; ich habe meinem Großenkel bei einem Quizz auf dem Smartphon über die Schulter geschaut, habe grade mal zwei Fragen lesen können, da hatte sie schon die dritte (von vier) als richtig angetippt. Ich frug sie aber nicht, ob sie so schnell sei oder den Teil schon gespielt hat. Wobei ich letzteres vermute. (für mich)
 

7130 Postings, 1338 Tage telev1Genesenenstatus

 
  
    
5
25.01.22 17:21

3168 Postings, 3030 Tage Benz1Genesenestatus

 
  
    
4
25.01.22 17:35
nur für Abgeorneten 6 Monate gültig. Das geht gar nicht dass ist  ja rassistisch.....
Neuwahlen erforderlich..........  

11704 Postings, 1951 Tage raider7Gericht kippt Maskenpflicht

 
  
    
3
25.01.22 20:54
in New York

Der Gouverneur von New York kritisiert das Urteil des Obersten Gerichtshofs des Bundesstaates zur Abschaffung des Maskenmandats und verspricht, es ?sofort rückgängig zu machen?
Tyler Durdens Foto
von Tyler Durden
Dienstag, 25. Januar 2022 - 08:16 Uhr

In einer Entscheidung, die wahrscheinlich von vielen New Yorker Eltern und Schulkindern sowie den unzähligen Arbeitern, Verbrauchern und Touristen im Empire State begrüßt werden wird, hat der Oberste Gerichtshof von New York Gov. Kathy Hochuls landesweites Maskenmandat. Das Gericht erklärte in seinem Urteil das Maskengebot für ?verfassungswidrig? und ?nichtig und nicht durchsetzbar?.

Der Richter am Obersten Gerichtshof des Staates New York, Thomas Rademaker aus dem Nassau County, schrieb in seiner Stellungnahme und erklärte die Entscheidung, dass der Gouverneur nicht befugt sei, das Mandat zu verhängen, da die ?Notstandsbefugnisse?, die einst von ihrem Vorgänger, Gov. Andrew Cuomo, sind nicht mehr an Ort und Stelle.

Ohne die Zustimmung des Gesetzgebers entschied das Gericht, dass der Gouverneur nicht in der Lage ist, Maskenmandate anzuordnen, obwohl die Umstände anders wären, wenn die vom Gesetzgeber gewährten Notstandsbefugnisse noch in Kraft wären.

Gouverneur Hochul

Das Urteil lautet: ?Während die Absichten von Kommissar Bassett und Gouverneur Hochul offensichtlich darauf abzielen, das zu tun, was sie für richtig halten, um die Bürger des Staates New York zu schützen, müssen sie ihren Fall vor die gesetzgebende Körperschaft des Staates bringen.?

Gouverneur Hochul ordnete das Mandat letzten Monat inmitten einer Flut neuer Beschränkungen an, die von verschiedenen Staaten angeordnet wurden. Präsident Biden hat gesehen, wie SCOTUS und ein anderer Bundesrichter seine Impfmandate außer Kraft gesetzt haben.

Als Reaktion auf das Urteil hat Gov. Hochul sagte Folgendes: ?Meine Verantwortung als Gouverneur ist es, die New Yorker während dieser Krise der öffentlichen Gesundheit zu schützen, und diese Maßnahmen tragen dazu bei, die Ausbreitung von COVID-19 zu verhindern und Leben zu retten. Wir stimmen diesem Urteil entschieden nicht zu und verfolgen jede Option dazu diese sofort rückgängig machen."

Anders ausgedrückt, Gouverneur. Hochul sagt, sie kümmere sich nicht um den Präzedenzfall und werde alles in ihrer Macht Stehende tun, um das Mandat weiter durchzusetzen.

   Entscheidung des Obersten Staatsgerichtshofs.

   Antwort des Gouverneurs?. Es ist uns egal und wir werden das Gesetz brechen, um unseren Willen durchzusetzen.

   Verlassen Sie New York so schnell Sie können?.
   ? Wolfie (@Ligma32) 25. Januar 2022

Wir fragen uns, wie die Geschäftswelt des Empire State über das Versprechen des Gouverneurs denkt, einen Weg um das Urteil herum zu finden?
 

1134107 Postings, 4369 Tage unionDas Verhalten kenne ich doch schon...

 
  
    
25.01.22 21:43
Ein Gericht urteilt und die Politik hält sich nicht daran.

Bei uns im letzten Jahr im Weimarer Urteil, das auch von der Politik missachtet wurde.

Die Aufarbeitung wird wirklich einiges an Umfang haben...  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
404 | 405 | 406 | 406  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: datschi, EtelsenPredator, Fernbedienung, Torsten1971, Multiculti, qiwwi, Weckmann