UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Vom kriminellen GOMAN-Clan

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.04.19 20:09
eröffnet am: 13.04.19 17:46 von: bigfreddy Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 13.04.19 20:09 von: waschlappen Leser gesamt: 1716
davon Heute: 5
bewertet mit 3 Sternen

6457 Postings, 1884 Tage bigfreddyVom kriminellen GOMAN-Clan

 
  
    
3
13.04.19 17:46
hört man eigentlich sehr wenig. Ob der Presse ein "haltet die Füße still" verordnet wurde?

Goman Clan Leverkusen - Sozialbetrug Teppichbetrug Enkeltrick Kriminalität

 

17327 Postings, 620 Tage Laufpass.comfliegende Teppiche

 
  
    
13.04.19 17:48

6457 Postings, 1884 Tage bigfreddy#1 besonders sympathisch die "schlanke Dame"

 
  
    
13.04.19 17:49
mit dem Pferdeschwanz.    

6457 Postings, 1884 Tage bigfreddyMitglieder vor Gericht Banden-Opfer schildert

 
  
    
1
13.04.19 17:56
blanken Hass.

Der Goman-Clan gilt als dreister Familienclan. Nun stehen Mitglieder der Großfamilie, die alte Menschen abzocken und dabei selbst unter anderem mit Autos protzen, vor Gericht. Ein Opfer spricht über seine Begegnung mit der kriminellen Bande.

Michael G. soll der Kopf der Betrügerbande sein
siehe das verpixelte Bild: noch Fragen??
Der Goman-Clan gilt als dreister Familienclan. Nun stehen Mitglieder der Großfamilie, die alte Menschen abzocken und dabei selbst unter anderem mit Autos protzen, vor Gericht. Ein Opfer spricht über seine Begegnung mit der kriminellen Bande.
 

6457 Postings, 1884 Tage bigfreddyEin Referat über kriminelle Banden

 
  
    
13.04.19 18:23
wurde sofort vom Grünen  Volker Beck,   als  Extremismus und Rassismus abgestempelt.  
Maulkorb natürlich, wenn jemand Dinge benennt, die einigen Leuten unangenehm sind.

Und dann wundern sich die  Gesinnungsethiker  das die AfD massiven Zulauf bekommen hatte.  

Vortrag im Ministerium erzürnt Sinti und Roma

Ein Polizist referiert im Innenministerium über "kriminelle Banden" und soll Angehörige verschiedener Ethnien pauschal abgestempelt haben.

Der Vortrag eines Bundespolizisten beim Tag der offenen Tür der Bundesregierung am vergangenen Wochenende in Berlin hat scharfe Kritik des Zentralrats Deutscher Sinti und Roma sowie des religionspolitischen Sprechers der grünen Bundestagsfraktion, Volker Beck, ausgelöst. Letzterer schrieb in der Angelegenheit einen Brief an Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU), der der FR exklusiv vorliegt.




 

6457 Postings, 1884 Tage bigfreddyBespuckt, beschimpft, als Nazi tituliert!

 
  
    
13.04.19 18:37
Duisburgerin: So sind meine Roma-Nachbarn
Zuwanderungs-Talk bei Maybrit Illner

Damals hatte Frau Illner dafür Prügel bezogen, weil sie es gewagt hatte ein ganz heißes Thema in einer Talkrunde anzusprechen. Seitdem, glaube ich, wurde so eine schonungslose Diskussion aus den ÖR-Sendern verbannt.

Ein Grund für viele, der AfD die Stimme zu geben.

Kaum hat das neue Jahr an Fahrt aufgenommen, fliegen politisch schon die Fetzen. Die Bundesregierung streitet untereinander und mit der Europäischen Union. Dabei geht es vor allem um die viel
 

6457 Postings, 1884 Tage bigfreddy#2 Orient ? eher nicht

 
  
    
1
13.04.19 19:59
sondern so in Richtung Südosteuropa.

Laufpass, hast du dir auch mal solch einen Lappen andrehen lassen?  

26343 Postings, 2866 Tage waschlappenFreddie, unser Laufpass ist schon mit....

 
  
    
1
13.04.19 20:09
einer bärigen Polin überfordert *zwitscher  

   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: SzeneAlternativ