UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich

Seite 1 von 400
neuester Beitrag: 19.10.20 15:39
eröffnet am: 14.07.17 13:39 von: macumba Anzahl Beiträge: 9984
neuester Beitrag: 19.10.20 15:39 von: chrischanHB Leser gesamt: 2254351
davon Heute: 16
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
398 | 399 | 400 | 400  Weiter  

3274 Postings, 3889 Tage macumbaNel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich

 
  
    
15
14.07.17 13:39
http://www.businessportal-norwegen.com/2017/06/14/...e-in-frankreich/

im Rahmen meiner Neuausrichtung im Depot auf zu erwartende Investitionen in die H2 Technologie ist mir Nel aufgrund der Partner der Aufträge und der Ausrichtung nach Indien und China aufgefallen und daher einer meiner Werte in diesem Bereicht.

hier die anderen inkl Begründung und Ziele aut Sicht 2018-2019
KEINE kurzfristige Investition in Zockeraktien

Wobei die Aktie von Proton Motors aufgrund der Aktionärsstruktur allerdings die spekulativste ist da nicht sicher ist , ob man an einer Übernahme oder Verkauf partiziperen kann.. Trotzdem nochmal im Rahmen von allgemeiner Investition von bis max 10 % des Depots (meine Persönliche Meinung und Risikobereitschaft) dazugekauft.
Begründung
im Vergleich zu Mitbewerbern (Ballard ) unterbewertet und maximale Kursschancen sollte sich die Technologie in Asien auf dem  Transport Markt Güterverkehr ÖNV und Liederdienste durchsetzen nicht anstatt Elektro sonder GEMEINSAM mit der Elektro Entwicklung .
Weiterer Einstieg deshalb bei Ballard - Plug - PM - fuellcell - first Solar - Als Paket das die Unternehemen abdeckt die am meisten profitieren werden  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
398 | 399 | 400 | 400  Weiter  
9958 Postings ausgeblendet.

508 Postings, 136 Tage JB_1220@Prof.Rich

 
  
    
1
16.10.20 08:06
Nein wir werden alle im Jahr 2022 mit Wasserstoffflugzeuge fliege. Es wird in zwei Jahren nur noch Wasserstoff geben! Nix anderes mehr. Kein Öl das ist dann eh alle und Batterien eh nicht.

So geil mache Leute hier...
Noch nie von dem gelesen... macht einen Post und erklärt hier alle damit für dämlich....

Du redest hier zu großteilen mit langfristigen Investoren, die ihr Geld anlegen. Sicher sind auch trader und shorties dabei, aber glaubst du im erst wir wissen hier alle nicht das wir gerade erst am Anfang stehen???  

508 Postings, 136 Tage JB_1220dieses Forum hier

 
  
    
2
16.10.20 08:08
Ist und bleibt ein Trollforum!  

6025 Postings, 3255 Tage DA_BUAProf.Rich: du solltest nicht vergessen

 
  
    
1
16.10.20 08:08
es wird auch die Zukunft gehandelt.
Die Börse ist nunmal Spekulation.
Wenn du dir so sicher bist, dann verkaufe doch oder bist du nur ein Börsenguru der immer alle warnen will?

Meine Meinung  

101 Postings, 669 Tage Prof.RichForum

 
  
    
1
16.10.20 08:24
In einem Forum werden Wissen und Meinungen ausgetauscht. Daher auch der Hinweis darauf, dass zeitnah mit NEL kein Geld zu verdienen sein wird. In 20 Jahren vielleicht. Die Trolle hier im Forum versuchen doch nur den Kurs zu ihrem Nutzen zu beeinflussen, das mache ich nicht. Mir ist der Kurs egal. Insbesondere dann völlig egal, wenn NEL weiterhin derart überbewertet an der Börse gehandelt wird.  

508 Postings, 136 Tage JB_1220@Prof.Rich

 
  
    
16.10.20 08:31
Richtig! Es sollen hier Wissen und Meinungen ausgetauscht werden!
Da bist du in diesem Forum aber falsch. Geh doch mal ins richtige NEL Forum. Dort findest du genau das!  

101 Postings, 669 Tage Prof.Rich@JB_1220

 
  
    
1
16.10.20 09:13
Du bist hier mit dem x-ten Profil unterwegs, um immer wieder Deine Meinung zu äußern und andere Standpunkte nieder zu machen. Und dies alles ohne fachliche Expertise. Ich habe mir Deinen Lebenslauf und Deine Qualifikationen angeguckt. Von Wasserstofftechnologien hast Du genauso wenig Ahnung wie von schwarzen Löchern! Versuche bitte niemanden aufs falsche Pferd zu schicken! NEL wird in naher Zukunft den Investoren keine Rendite bringen - langfristig vielleicht.  

508 Postings, 136 Tage JB_1220Wo mache ich...

 
  
    
16.10.20 10:10
.. andere Standpunkte nieder???
Indirekt habe ich dir doch bei deiner Meinung recht gegeben...

Du solltest mal richtig lesen  

508 Postings, 136 Tage JB_1220Meine Qualifikationen und mein Lebendlauf

 
  
    
16.10.20 10:16
geil.... Jetzt bin ich echt baff.... wie biste denn jetzt da ran gekommen???
Ich bin Softwareentwickler / Programmierer / Inbetriebnehmer und Konstrukteur im Maschinenbau und ganz nebenbei bin ich sowas wie ein Hobby-Astroohysiker. Naja..  beim letzten hast du wohl gut geraten... xD Jetzt weeßte Bescheid und brauchst nicht so tun als ob du irgendetwas über mich weißt. ;-)  

551 Postings, 532 Tage VestlandGreen_Deal: zu #25104

 
  
    
16.10.20 20:02
die Stellungsnahme  würde mich auch sehr Intressieren, aber nicht nur die vom Nikola-Case.

Denn diese Woche ist ein mögliches Mega Projekt, bzw. Mega Auftrag von Nel an einen Mitbewerber gegangen.
Warum wird Nebenan dadrüber nicht von euren sogenannten "Experten" berichtet :P

Verstehe das nur als Warnung (M.M) für euer Invest. Ich denke, das wird den Kurs beeinflussen ...  

551 Postings, 532 Tage Vestland#25110: Technologie ist ja vorhanden ...

 
  
    
16.10.20 20:32
Beschreibe mal die Patentierten- und die Alleinstellungs-Merkmale der Technologie von Nel.
Deine Kenntnisse würden uns alle Laien intressieren denn darauf beruhen ja auch die Charts, oder?

Bei Statements von deinen bunten Charts, behälts du dich seit Jahren auch immer bedeckt mit Kommentaren ... also heiße Luft?

Hinterfotzig im anderen Forum kommst du raus wie einst Schnitzler...


 

2380 Postings, 1229 Tage franzelsephast ja Recht

 
  
    
16.10.20 20:59
konnte ich mir nicht verkneifen ...

Kenn dich halt schon sehr lange.  

551 Postings, 532 Tage VestlandNel hat die Tankstellen-Produktion in DK

 
  
    
16.10.20 21:04
das ist Nel Hydrogen Fueling in Herning / DK.

Eine super produktions Fabrik wurde in Herning /DK von Nel aufgebaut,  für max. 300 Tank-Stationen.
Rechnet sich das bei Aufträgen von unter 20 Tanken im Jahr?

Aber vieleicht ist das ehemalige Produktions-Gebäude von H2 Logic in Herning schon verkauft worden?
Damit Cash in die Kasse kommt, beide Standorte sind bestimmt teuer.

Silver 15 Jahre, google mal und berichte bitte hier.

https://www.tvmidtvest.dk/herning/...-til-udvikling-af-brintteknologi  

551 Postings, 532 Tage Vestlandso, was ist jetzt mit den NelAuftrag der weg ist?

 
  
    
16.10.20 21:21
Hat kein Groupie Infos? hier in Norge ist es bekannt.

Fjord hat aufgrund der Beleidigungen kein Interesse mehr etwas zu berichten.
Nichts gegen die netten Mitleser und die, die auch mal einen Joke verstehen, aber ...

Der Grundsatzt war eins: Schreiben im Forum soll auch Spass machen. Das hat mal macumba hier geschrieben, aber den gibt es nicht mehr ... oder was ist?  

2380 Postings, 1229 Tage franzelsep@Vestland

 
  
    
16.10.20 21:38
wenn der ?beleidigte? *Fjord* ?weg? ist, sollte er sich mal an seine eigene Nase fassen. Ende!

Das der Auftrag weg ist, sollte jedem klar sein nach dieser Geschichte. Die haben aktuell andere Sorgen

Tipp an den Norweger, er sollte bzw. muss es kommunizieren und sich distanzieren.

Schreiben in Foren muss tatsächlich Spaß machen. Ich habe Ihn noch, weil es diese Woche noch spannend war. Morgan Stanley ist doch nicht bescheuert und die wussten was dar mit NKLA alles noch kommt und kommen wird.

 

551 Postings, 532 Tage Vestland@franz

 
  
    
16.10.20 22:22

wenn du eine echte italienische Pizza essen möchtes, gehts du zum Italiener um auch Feinheiten zu schmecken.
Da kannst du einen Blödmann aus NRW noch so viel fragen, was soll er schon antworten. Oder? und so wird auch dein persöhnliches Nel-Invest werden :P

Es gibt eine Weisheit, schon mal gehört: Die Hand die man Füttert soll man nicht schlagen ...  
Nett für deine extra Beleidigung an meinen Freund Fjord und tolksvar, in diesen Sinne aus Norge:  L.M.

 
Angehängte Grafik:
nor.jpg
nor.jpg

551 Postings, 532 Tage VestlandZusatzt:

 
  
    
16.10.20 22:32
es ist nicht der schei .. Nikola Auftag, das ist Vergangenheit.
Sondern ein von Nel erhofter Mega-Auftrag, wirst schon sehen wenn du die PR verstehen kannst.

Grins ...  

2380 Postings, 1229 Tage franzelsepJa, gute Freunde

 
  
    
16.10.20 22:45
halten zusammen, behaltet es euch unbedingt bei.

Ich werde Eure Geschichte verfolgen.  

551 Postings, 532 Tage VestlandNull Problemo!

 
  
    
16.10.20 23:30
... wie auch dein Invest ;-))  
Angehängte Grafik:
alf.jpg
alf.jpg

17 Postings, 26 Tage chrischanHB@Vestland

 
  
    
18.10.20 10:00
Dann hau doch mal raus. Ich kann dazu nichts finden!  

508 Postings, 136 Tage JB_1220die Hand die man füttert

 
  
    
18.10.20 12:10
soll man nicht schlagen??? xD  

17 Postings, 26 Tage chrischanHB.

 
  
    
18.10.20 15:31
Das ist eine ernstgemeinte Frage oder eher eine Bitte!  

1014 Postings, 208 Tage GearmanProf.Rich

 
  
    
18.10.20 17:01
Schau Dir Tesla, Amazon usw. an, deren Bewertungen und earnings in den letzten Jahren. H2 wird in den nächsten Jahren massiv von Politik international gefördert, das gedruckte Geld sucht Anlagen. Also ist man mit nel als H2 Wert gut aufgestellt im Portfolio.  

101 Postings, 189 Tage ywrehDas Wort zum Sonntag $

 
  
    
19.10.20 00:44
Ja! Die Zeit zum Aussteigen ist gekommen. Ich habe intensiv überlegt, ob ich diese Empfehlung aussprechen sollte. Erstmals seit langem. Aber keine Panik, geschätzte Anleger, denn erstens müssen Sie ja selbst über Ihr Portfolio entscheiden und zweitens gilt mein Rat ausschließlich für kurz- bis mittelfristig angelegte Aktiendepots und nicht für langfristige.

https://www.onvista.de/news/...m=android%20app&utm_campaign=share  

2627 Postings, 1421 Tage Renegade 71ywr

 
  
    
1
19.10.20 00:55
und deshalb müllst du hier diesen und jeden anderen thread mit dem gleichen Satz zu?  

17 Postings, 26 Tage chrischanHB@Vestland

 
  
    
19.10.20 15:39
Bitte um Aufklärung. Welcher Auftrag ist gemeint?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
398 | 399 | 400 | 400  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben