UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.587 0,8%  MDAX 34.358 0,6%  Dow 35.295 1,1%  Nasdaq 15.147 0,6%  Gold 1.768 -1,6%  TecDAX 3.726 0,4%  EStoxx50 4.183 0,8%  Nikkei 29.069 1,8%  Dollar 1,1601 0,0%  Öl 84,9 1,0% 

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion

Seite 1 von 758
neuester Beitrag: 08.10.21 16:54
eröffnet am: 25.08.13 11:43 von: cyrus_own Anzahl Beiträge: 18943
neuester Beitrag: 08.10.21 16:54 von: Klappmesser Leser gesamt: 2600732
davon Heute: 573
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
756 | 757 | 758 | 758  Weiter  

619 Postings, 3989 Tage cyrus_ownSpieltaganalyse und Kaderdiskussion

 
  
    
22
25.08.13 11:43

So ihr Lieben,

um nicht nur zu speziell auf die finanziellen Dinge zu schauen, hier die Möglichkeit sich über die vergangenen/anstehenden Spieltage auszutauschen.
Eure Meinung, Eindrücke und Emotionen zu den Spielen des BVB`s sind hier gefragt.

Desweiteren soll auch der Kader, sowie die Aufstellung und zukünftige Kaderplanung im Mittelpunkt der Diskussion stehen.

Ich würde mich über rege Teilnahme sehr freuen ;)
Moderation
Zeitpunkt: 23.08.14 13:50
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
756 | 757 | 758 | 758  Weiter  
18917 Postings ausgeblendet.

91 Postings, 60 Tage Bullish99@Katjuscha

 
  
    
03.10.21 11:51
eben das meinte ich auch mit in die Breite investieren,
3 Spieler holen die ebenso gut in der Startelf spielen können, das fördert auch den Konkurrenzkampf.
Alle anderen die nichts taugen verkaufen und den rest mit jungen Talenten auffüllen.
14 Top Spieler, dann meinetwegen mit Tigges, Knauff, Moukoko usw.  

1487 Postings, 530 Tage WireGoldAbsolut watzke raus

 
  
    
03.10.21 14:09
Ich kann es auch nicht verstehen das die Führung vom BVB solch schlechte Spieler immer und immer wieder holt.

Ein Bellingham ein Sancho ein haaland ein Hazard ein reyna , leihen wie bei hakimk ...

Absolute Tomaten auf den Augen

Während bayern sich mit top Transfers verstärkt. Ein hernandez ein sarr ein nübel usw

Da sind die Bayern einfach cleverer

Watzke sollte sofort entlassen werden

 

103733 Postings, 7886 Tage KatjuschaBullish99, allerdings ist die Frage ob man

 
  
    
03.10.21 15:09
so leicht Topspieler bekommt bzw. Diese zum BVB kommen wollen.

Das ist nicht so einfach wie es klingt. Stichwort Gehalt und kurzfristige sportliche Ambitionen.
-----------
the harder we fight the higher the wall

1487 Postings, 530 Tage WireGoldDoch voll easy

 
  
    
03.10.21 15:34
Einfach so machen wie Bayern PSG real Barca Man united usw...

Leute Leute bin ich froh das watzke das Sagen hat und nicht so realitätsfremde wie hier...

Macht doch Mal konkrete Vorschläge welcher Spieler würde den BVB verbessern , ist bezahlbar und will zum BVB?!

Die Bayern zahlen deutlich mehr Gehalt Datum gehen Spieler wie gotezzka nach Vertragsende auch gerne ablösefrei dort hin ...
Wie haben meunier bekommen ;) Klasse  

1487 Postings, 530 Tage WireGoldBrandt schulz und Schürrle

 
  
    
03.10.21 15:35
Waren Spieler die schon gezeigt hatten das sie was können ... Nur sind beim BVB voll abgestürzt  

103733 Postings, 7886 Tage KatjuschaWenn Frankfurt mal die Konter vernünftig

 
  
    
03.10.21 19:09
zu Ende spielen würde ?
-----------
the harder we fight the higher the wall

5432 Postings, 1365 Tage FernbedienungSchreibe bitte noch

 
  
    
03.10.21 19:14
einmal etwas. Das scheint zu helfen.  

35036 Postings, 5974 Tage Jutowarum wird da nicht abgepfiffen?

 
  
    
03.10.21 19:25
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

35036 Postings, 5974 Tage Jutoah endlich

 
  
    
03.10.21 19:25
sehr nice.
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

103733 Postings, 7886 Tage KatjuschaGar nicht so unverdient

 
  
    
03.10.21 19:26
-----------
the harder we fight the higher the wall

1609 Postings, 7443 Tage aramed@wiregold

 
  
    
03.10.21 19:52
Schlager, Schlager und Schlager.
Sag ich schon seit Jahren.
BVB bräuchte mal nen ordentlichen 6er.  

1487 Postings, 530 Tage WireGoldJa sind immer alle toll

 
  
    
03.10.21 20:02
Wenn sie wo änderst sind und gerade erfolgreich, dann kommen sie zum BVB und kacken ab...

Selbst erfahrenen Spieler wie meunier ist das passiert. Er kam ja um die RV Position mit Erfahrung zu besetzen und was hat man letztes Jahr bekommen, mehr defensives Chaos als bei hakimk. Über den hier übrigens auch mega schlecht geschrieben wurde...

Man sieht bei den anderen immer die Sachen die gut laufen und beim eigenen Verein nur das Negative....

Diese Saison ist schon so viel tolles passiert...
CL beide Spiele gewonnen.
Bundesliga 1punkt hinter Bayern.
Meunier hat sich gefangen
Reyna Klasse Start der hoffen lässt.
Wolf kommt immer besser in Fahrt

Usw ...  

1982 Postings, 1570 Tage H. Boschwiregold

 
  
    
03.10.21 21:24
Ich kram jetzt nicht die Basher Posts von dir aus der Vergangenheit raus, die exakt so ausgesehen haben, wie einige hier über gewisse Spieler schreiben.
Da hast du Listen angefertigt , wer DRINGEND verkauft werden MUSS.

Paar Wochen später war Wendehals-Modus und alle sind nach einem guten Spiel oder Tor wieder top.

Es heißt Kaderdiskussion. Da gehören negative und positive Aspekte angesprochen. Sonst würde es nach deiner Meinung "Ponyhofdiskussion" heißen.
 

1487 Postings, 530 Tage WireGoldJa absut richtig

 
  
    
03.10.21 22:14
Ist aber ein Unterschied ob ich einzelne Spieler kacke finde oder aber dem Management Unfähigkeit unterstelle und denke das die Bayern alles besser machen ...

Ich weiß selber wie sehr ich meunier kacke fand und ich finde ihn auch heute noch nicht gut. Aber erträglich.

Aber hier ging es um watzke bashing... Ala alles was die machen ist völlig doof man müsste bloß dies und jenes machen ...

Im Nachhinein weiß Mann immer welcher Transfer ein Flop war und welcher top

Die Summe daraus ist das wichtige und es kann doch keiner hier ernsthaft meinen das der BVB das schlecht gemacht hat in den letzen Jahren ?!

Hab das Gefühl einige hier denken das der BVB eigentlich genau so gut wie die Bayern wäre und nun an Buden verloren hatte. Aber rein wirtschaftlich war der FCB zu jedem Zeitpunkt der letzten 20 Jahre dem BVB haushoch überlegen. Es muss bei Bayern viel falsch laufen ( z.b Fehleinkäufe, Kaderbreite unterschätzen, falscheTrainer usw) und zeitgleich beim BVB einiges richtig gut das man Mal ne Chance auf die Meisterschaft hat.

Danach wird dann aber seitens Bayern mit viel finanzieller macht die Problemzonen angegangen und nur wenn dann wieder vieles schief läuft hat der BVB dann wieder ne Chance......

Und zurzeit machen die Bayern nicht soo viel falsch. Außer Kader Breite. Eventuell...

Und selber immer das richtige zu machen ist auch schwer ...

 

1487 Postings, 530 Tage WireGoldNächster Spieltag Tabellenführung

 
  
    
03.10.21 22:19
Der BVB spielt samstags gegen Mainz zu Hause .... Sollte machbar sein.

Dann Bayer vs Bayern am Sonntag ... Also bis Sonntag könnte man Tabellenführer sein und danach mindestens 2ter ..

Das ist doch ne geniale Perspektive für die Zeit nach der lästigen Länderspielpause..

Hoffe das dann das Lazarett Mal wieder kleiner ist beim BVB.

Haaland,dahoud,reyna  alles wichtige Bausteine.
.
Auch wenn dahoud hier oft verhöhnt wird...

PS Ich will so gerne das Duo zakaria und Bellingham nächstes Jahr beim BVB sehen , dann durch ein Wunder haaland bleibt, reyna und malen steigern sich, man holt Ben mega schnellen RV und gewinnt die CL ;)  

1982 Postings, 1570 Tage H. Boschwatzke

 
  
    
04.10.21 08:49
hat auch vieles verbockt in der Vergangenheit. Er trägt keine weiße Weste.
Sein bester Schachzug, war es Klopp zum BVB zu lotsen.
Stichwort Lewandowski im Umkehrschluss mit den Worten "Ein Pole wird in Dortmund nicht mehr verdienen, als......" zu den Bayern ziehen zu lassen.  

Irgendwann ging er allerdings den Weg des Ein-und Verkaufs von Spielern um Gewinne zu generieren. Der eigentliche Gedanke ein Team aufzubauen und wichtige Spieler mit lukrativen Verträgen zu halten gab es nicht wirklich. Sicher kann man nicht jeden Verkauf in Abrede stellen. Es ist ein börsennotierten Verein, wenn das Geld stimmt. Aber wie oben geschrieben,  viele Durchschnittsspieler, wenige Könner.

Dazu aber die eklatantesten Fehleinschätzung bei den Trainern.  

429 Postings, 7501 Tage Samba4Zwischenfazit Saison 2021/22

 
  
    
1
04.10.21 08:57
Nach 10 Pflichtspielen (ohne Supercup) mit 8 Siege und 2 Niederlagen ist der BVB aus meiner Sicht sehr gut in die Saison gestartet.

In der Bundesliga gehe ich leider davon aus, dass Bayern diese Saison wieder kaum aufzuhalten sein wird (auch wenn sie gestern sehr unglücklich mal verloren haben). Ich sehe für den BVB nur eine Chance, dass  beim FCB mal mehrere Spieler allen voran Lewandowski, Sane und Gnabry ausfallen und beim BVB sich die Verletzungen der wichtigen Spieler in Grenzen halten. Leider sieht es beim BVB aktuell nicht danach aus. Die vielen Muskelverletzungen im Vergleich zum FCB müssen einen Grund haben. Da sollte der BVB unbedingt mal nachforschen und entsprechende Maßnahmen ergreifen.

Das Auftaktprogramm des BVB's war im Vergleich zum FCB und Leverkusen deutlich schwerer. Die Auswärtsspiele in Leverkusen und Gladbach waren schon echte Hürden. Lediglich mit der Niederlage in Freiburg, die diese Saison allerdings verdammt gut drauf sind, kann der BVB nicht zufrieden sein. Vor allem die Art und Wiese, wie diese Niederlage zustande gekommen ist, ist sehr ärgerlich, weil es vermeidbar war.

Nach dem FCB sehe ich den BVB mit Leverkusen ziemlich sicher in der CL. Den letzten CL-Platz werden Wolfsburg, Gladbach und Leipzig unter sich ausmachen.

In der CL wird der BVB sich mit Ajax um den Gruppensieg duellieren. Platz 1 wäre für das Erreichen des Viertelfinales verdammt wichtig. Daher sollte der BVB unbedingt das direkte Duell gegen Ajax gewinnen. Die Offensive Spielweise von Ajax sollte dem BVB entgegenkommen.

Im DFB-Pokal ist das Erreichen der 3. Runde Pflicht.

 

555 Postings, 1040 Tage uno21was für eine '' grandiose' aktie !!

 
  
    
04.10.21 09:19
nur noch 1 pkt hinter bayerb- sieg- und aktie 1,35 % im minus !!!...haha..einfach grandios der dreck  

2 Postings, 2102 Tage NovahHaaland Ersatz

 
  
    
05.10.21 11:52
Ich würde ja Adeyemi von RB Salzburg gerne in Dortmund sehen. Kann sowohl über außen als auch als 9 er eingesetzt werden. Mega Dribbel- und Abschlussstark. Dazu erst 19 Jahre und deutscher Nationalspieler. Denke 30-40 Millionen muss man auf den Tisch legen. Dennoch sollte sich das auszahlen.

Novah  

9878 Postings, 4923 Tage KlappmesserAdeyemi superstark, aber kein Box Spieler

 
  
    
05.10.21 19:25
im klassischen Sinne
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

103733 Postings, 7886 Tage KatjuschaJa, wäre eher Reus Ersatz

 
  
    
05.10.21 19:56
Wenn der in 2-3 Jahren vorm Karriereende steht.
-----------
the harder we fight the higher the wall

9878 Postings, 4923 Tage KlappmesserEs gilt evtl. Sesko zu beobachten

 
  
    
1
05.10.21 21:16
Auffallend, wie viele technisch versierte Kicker aus dem ehemaligen Jugoslawien den Sprung schaffen. Unsere Jungkicker sind imo teillweise  zu weich in der Birne. Kommen mit feschen Sporttaschen zum Training, meinen aber den Extraschritt nicht gehen zu müssen.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

1609 Postings, 7443 Tage aramedHab Adeyemi in der CL live im Stadion gesehen

 
  
    
1
08.10.21 07:17
Der spielt nächste Saison tausendprozentig in München. Gedanken in andere Richtungen kann man sich getrost sparen. Es sind sich schon alle einig ?.  

1487 Postings, 530 Tage WireGoldAdeyemi als Conan Ersatz

 
  
    
08.10.21 07:22
Denke auch das ihn das so schmackhaft gemacht wird.  

9878 Postings, 4923 Tage KlappmesserIch wusste gar nicht ,daß Arnold Schwarzenegger

 
  
    
1
08.10.21 16:54
bei Bayern als Conan auf´m Platz stand. Muss ja urig ausgesehen haben.  
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
756 | 757 | 758 | 758  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben