AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1 von 1070
neuester Beitrag: 05.12.21 02:18
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 26745
neuester Beitrag: 05.12.21 02:18 von: hanky71 Leser gesamt: 5170116
davon Heute: 3683
bewertet mit 96 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1068 | 1069 | 1070 | 1070  Weiter  

73 Postings, 261 Tage The UncecsorerAMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

96
19.03.21 15:15

Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.    
26719 Postings ausgeblendet.

299 Postings, 5792 Tage Danjodie Stärke

3
03.12.21 22:37
Der hedgis lässt nach... aus minus 15 wird minus 3,5.... Ich denke wir haben das schlimmste gesehen und es dreht nächste Woche... hab die günstigen Kurse genutzt.  Ich glaube nach wie vor an die Story und bin erschreckend ruhig geblieben diese Woche. Wir werden sehen.  

354 Postings, 524 Tage TimmiCH@ untiteled

03.12.21 22:49
ob das jetzt einem gefällt oder nicht.
Leider (bei maxpain unter aktuellen Kursniveu)  war der MaxPain oft näher am Kurs als irgendwelche Chartanalysen.

Wieso das so ist,sollte ja auch klar sein: es geht um Geld anderer Teilnehmer als nur der  Apes.
Der Maxpain ist also unser Freund, wenn wir drunter liegen. Ansonsten halt genau das Gegenteil.

Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung.

270 Postings, 215 Tage schulle86die Freunde unserer Freunde

1
03.12.21 23:05
wenn das so weitergeht ist Robbing Hood bei 0,01 Dollar. Ein Verbot von PFOF wird Ihnen und unseren Freunden das Genick brechen.  

1404 Postings, 1070 Tage untitled1@TimmiCH

4
03.12.21 23:09
Du verstehst keinen Spaß oder?
Ich selbst habe auch an den Max Pain geglaubt (schau dir einfach alte Beiträge von mir an, auch aus Wirecard Zeiten) - aber inzwischen verstehe ich den Wert mehr. Er ergibt sich aus den offenen Optionen und dem Pres zu dem sie gehandelt wurden. Aber nicht die gehandelten Optionen bestimmen den Kurs, sondern vielmehr umgekehrt, der Kurs (und paar andere Faktoren) bestimmen den Optionspreis (Black-Scholes Modell). Damit bewegt sich der Max Pain immer zum Kurs, weil immer der Strike am günstigsten ist (Put-Prämie + Call-Prämie), der nah am Geld liegt (bei immer näher kommendem Verfall wie heute).

Dadurch dass Optionen lange vorher gehandelt werden können, ergibt sich eine Differenz zwischen Max Pain und Kurs. An Weekly Verfallstagen wird die Diskrepanz meist deutlich geringer ausfallen als bei monatlichen Verfallstagen, weil Weekly Verfallstage nur ca. 45 Tage vorher gehandelt werden können.

Und dich zitiere dich mal: "Wieso das so ist,sollte ja auch klar sein: es geht um Geld anderer Teilnehmer als nur der  Apes.
Der Maxpain ist also unser Freund, wenn wir drunter liegen. Ansonsten halt genau das Gegenteil."

-> Ein Ape sagte mal: "Die Untergrenze sind 500k pro Aktie!" - Dieser Ape ist ein noch besserer Freund als der Max Pain, denn: "er ist unser Freund wenn wir drunter liegen...".

:-)

Keine Handelsempfehlung und gute Nacht!  

242 Postings, 510 Tage AmBall@Kump3l

7
03.12.21 23:14
tolle Kurzlektüre Dein Beitrag, hat was von Nietzsche nur mit dem Unterschied, dass man damit ein Klopapier bedrucken könnte. Da hat man erst was lustiges zu lesen und dann -

Ach und Adam Aaron würdest Du Dir woanders wünschen? Warum? Weil er bei einem Unternehmen die Geschicke leitet, welches extrem von der Pandemie betroffen war und noch ist, und bei dem Shortseller das zum Anlass nahmen selbiges in den Bankrott zu shorten? Also Leute wie Du, die von einer zeitweise humanitären Notlage bzw. deren Folgen profitieren wollen? Und dann kommst Du hier noch mit dem Verweis auf die überlasteten Krankenhäuser?! Jetzt kommt mir gerade mein harter Kanten Brot hoch.

Und was die kognitiven Fähigkeiten angeht, mit diesen nimmt man auch noch andere Dinge wahr als nur abrufbare Daten.  

2133 Postings, 3537 Tage cromwelleim Forum

5
04.12.21 08:12
sind so viele neue aufgetaucht wie lange nicht, die uns Erzählen das der Kurs bald bei 5 $ liegt.

Ok, mag sein, aber das verrät uns nur das es den HF bis zur Oberlippe Unterkante steht.

Oder warum treibt man sich in einem Forum rum in dessen Aktie man gar nicht Investiert ist?

Ist schon sehr komisch, ein Schelm wer böses dabei denkt :-))

Ganz gelassen schaue ich zu und kaufe nach.

Der Tag wird kommen an dem wir belohnt werden, und solange habe ich Zeit.

Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung !!  

449 Postings, 190 Tage Lioness13Evergrande wackelt schon wieder

1
04.12.21 08:14

1111 Postings, 219 Tage MmmmakEvergrande

1
04.12.21 08:39

@Lioness
Das könnte die Vermutungen der letzten Tage verstärken, warum unsere Freunde plötzlich so Gas geben.

Wenn die Märkte wegen Evergrande und China in Panik unkontrolliert fallen oder gar abstürzen, kollabieren möglicherweise auch entscheidende Player, die sowohl in AMC wie auch in GME short investiert sind. Und diese Player sind ja jetzt schon bis über beide Ohren im Dauerstress...

Und wo meine Alarmglocken brutal laut anfangen zu schrillen ist bei solchen offiziellen Aussagen aus dem SZ-Artikel:

"Chinas Börsenaufsicht versuchte, Ängste über eine sich ausbreitende Krise zu zerstreuen. Die Auswirkungen der Vorgänge bei Evergrande seien kontrollierbar, hieß es in einer Mitteilung der Behörde."

Sagten sie das nicht auch über das Coronavirus...?

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

449 Postings, 190 Tage Lioness13China

04.12.21 08:50
will ja nach Möglichkeit immer alles kontrollieren ... Da haben die die Rechnung ohne die Apes gemacht *lol.

Alles schwierig abzuschätzen. Im Augenblick kommt wahrscheinlich neben Corona-Unsicherheit hinzu, dass Anfang Dezember der Markt immer einen Dip macht, bevor er um den 8. bis 12. zur Jahresendralley aufbricht. Corona hat natürlich vieles durcheinandergewirbelt. Keine Ahnung, wie sich alles verhalten wird ...  

213 Postings, 370 Tage qwertyyyKrypto

2
04.12.21 09:00
Alle Kryptos sind in der Nacht heftig gefallen.
Meiner persönlichen Meinung nach, steckt da mehr hinter als einfache Gewinnmitnahmen. Aber das werden wir ja bald sehen :)  

455 Postings, 749 Tage maik0107qwertyyy

04.12.21 09:53
So konnte man wenigstens wieder günstig Kryptos kaufen :)  

1111 Postings, 219 Tage Mmmmakinfidelity Fidelity

8
04.12.21 10:50

Für Al from Boston steckt der Broker und Market Maker Fidelity maßgeblich mit hinter die Bereitstellung von Millionen verleihbaren Aktien und den Abverkäufen der letzten Tage.

In diesen zwei Clips klagt er Fidelity an die Apes / Privatanleger über monate hintergangen zu haben, nachdem diese in Scharen Robbing The Hood verlassen haben, um zu einem vermeintlich fairen Broker wie Fidelity zu wechseln.

Al behauptet, dass durch Fidelity in den letzten neun Monaten Abermillionen an Shares an Fricadel und andere Shortseller verliehen wurden und sie so vermutlich bis zu 2 Mrd. allein an Leihgebühren gemacht haben.

Um seien Aussagen zu beweisen gibt er im zweiten Clip einen Einblick in seinen / einen Bloomberg Terminal.

URGENT AMC | Fidelity: Both Arsonist and Fireman| Why I am switching brokers
https://www.youtube.com/watch?v=cuRY5EdrI24

How much does Fidelity actually own of AMC/GME| Bloomberg Terminal
https://www.youtube.com/watch?v=3eniRagznDM

Auch auf Reddit wird Front gegen Fidelity gemacht. Die Enttäuschung ist riesig, weil man ? was AMC und GME angeht ? niemandem im System vertrauen kann, wie sie sagen.

Für viele scheint daher der einzige Ausweg zu sein ihre Aktien bei Computer Share regisitrieren zu lassen, auch wenn ihre Handlungsfähigkeit (sprich die Flexibilität schnell verkaufen zu können) dadurch eingeschränkt wird.

https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/...nd_the_apest_mistake/

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

242 Postings, 510 Tage AmBallLambo

1
04.12.21 15:04
hat Lamborghini mit den Apes nun eine neue potentielle Zielgruppe entdeckt oder macht unser Slogan inzwischen einfach Schule?

https://twitter.com/Lamborghini/status/1465787722056953857  

1171 Postings, 914 Tage Lino8888@AmBall

1
04.12.21 15:11
Vermutlich ist die Jahresproduktion 2022 schon durch die Apes ausverkauft.
Kann Lambo gleich mal probieren ob der Urus auch auf dem Mond funktioniert.
Wer übrigens kurzfristig noch einen haben will (Urus - allerdings Mansory Tuning) bitte PN.

383 Postings, 188 Tage Humpelhax@lino

04.12.21 16:43
Verkaufst deinen?  

1171 Postings, 914 Tage Lino8888Nein-

4
04.12.21 17:37
so ein Proll Auto ist nichts für mich.
Ich fliege nur noch mit dem Hubschrauber ;-)))  

383 Postings, 188 Tage Humpelhax@lino

1
04.12.21 19:04
Proll Auto is immer relativ.
Ein Lambo is ja prinzipiell nichts anderes als ein Audi. Andere Karosse drauf und schon kann man 200k aufwärts verlangen und alle die sichs leisten können, kaufen ihn  

1171 Postings, 914 Tage Lino8888Wenn schon Proll

2
04.12.21 19:38
dann doch lieber einen Shelby Mustang GT500 Eleanor
Dafür würde ich auch ein Paar AMC Aktien locker machen (also 2 Stück)  

27 Postings, 222 Tage ibizalover@Lino8888

1
04.12.21 19:58
Sehr guten zeitlosen Geschmack hast du Lino, zusätzlich noch eine AMC Aktie für eine Gallone Super Plus, und man hat absoluten Fahrgenuss.
Ich kann übrigens den Film "Nobody" empfehlen, der dieses Jahr in die Kinos kam. Gestern gesehen und unglaublich entspannend und befreiend, gerade nach so Tagen an denen man manchen HF gerne an die Wand stellen würde.
Der Soundtrack gepaart mit dem 1972 Dodge Challenger (auch ein schöner Kandidat für den Fuhrpark) kann einem Kenner nur das Grinsen ins Gesicht zaubern. ;)  

349 Postings, 561 Tage tate7777777Egal

04.12.21 20:01
AMC - HEDGE-FONDS wollen MARGIN CALLS hinausschieben  

230 Postings, 455 Tage willi_wuffTweet von AA

04.12.21 22:07
Ist gestern völlig untergegangen.

Begleiten Sie mich diesen Sonntag, den 5. Dezember um 19:00 Uhr in LA in AMC The Grove 14. Ich werde eine spezielle Vorführung von Being the Ricardos veranstalten. Ein neuer fabelhafter Aaron Sorkin Film über Lucille Ball und Desi Arnaz. Mit AMCs Liebling Nicole Kidman in der Hauptrolle.

https://mobile.twitter.com/ceoadam  

1 Posting, 1 Tag Capo112AMC

04.12.21 23:08
Hallo Apes,  ich war bisher stiller Mitleser, bin seit Anfang diesen Jahres dabei und möchte mich erstmal für die zahlreichen informativen Beiträge bedanken. Alleine dadurch sehe ich den Kursverlauf um einiges entspannter. Habe immer mal wieder Shares nachgekauft, weil ich überzeugt davon bin, dass wir hier noch ganz andere Kurse sehen werden und auch entsprechend hohe Verkaufslimits gesetzt. Zu meiner Verwunderung wurde mein gestern aktualisiertes Verkaufslimit (xx.xxx) von der ING abgewiesen mit dem Hinweis, dass die Lagerstelle nicht übereinstimme. Die Lösung sei nur die Auslandsorder. Die Käufe erfolgten ausschließlich über Tradegate und sollten m.E. auch wieder hierüber verkauft werden können. Hat jemand eine Erklärung dafür? Vielen Dank schonmal  im Voraus.

Sorry für ein wenig Off-Topic und falls dieses Thema bereits besprochen wurde.

Alles nur meine Meinung

19 Postings, 120 Tage Jana83@Capo112

04.12.21 23:52
Dieses Jahr wurden allen AMC Aktien von der ING zur ?Verwahrstelle USA? zu einer Zählung umgelagert. Diese wurden im Normalfall danach wieder nach Deutschland (Girosammelverwahrung) zur Clearstream AG in Frankfurt zurückverlagert.

Jetzt hatten aber dann Kunden Verkaufsaufträge ins Orderbuch gestellt und deine Anteile konnten nicht mehr zurückgelagert werden.

Rufe einfach bei der ING an wo deine Anteile gerade gelagert werden. Normal verlangt die ING pro Umlagerung 10.- EUR. Bei mir hat due ING auf diese Kosten jedoch verzichtet.

Was bei dir jedoch komisch wirkt ist der Hinweis dass eine Verkaufsorder gar nicht möglich ist.

Mitte des Jahres kam noch ein Hinweistext daas bei einem Verkauf dann autonatisch (in Echtzeit) umgelagert wird.  

185 Postings, 197 Tage hanky71TRUE DEMON

05.12.21 01:55
@All
Weiß nicht, ob sich mit True Demon schon jemand auseinandergesetzt hat. Er ist ein Star auf Discord. Verfolge ihn schon eine ganze Weile; zunächst skeptisch mittlerweile aber denke ich, dass der Typ echt was auf dem Kasten hat!
Leider habe ich die Zeit nicht mich wirklich eindringlich mit ihm zu beschäftigen zumal mir das Börsenenglisch doch etwas Schwierigkeiten bereitet vor allem auch, weil ich eine schwerere Hörschwäche habe und der Text an wichtigen Stellen oft recht schnell vorüberzieht.
Ich weiß aber und da bin ich mir zu 100% sicher, dass dieses Video von ihm es wert ist, sich damit intensiver auseinanderzusetzen. Der Typ hat einige Squezzes schon relativ exakt vorausgesagt und dürfte echt Ahnung haben. Er ist vor allem sehr sachlich und erklärt anhand des OBV warum wir, wenn wir hodln und nachkaufen -EGAL WIE TIEF DER KURS FÄLLT!!! unausweichlich gewinnen werden und die Hedgies sowas von bluten werden!
Ich glaub wer sich das Video bis zum Ende reinzieht  wird den SELL Button rausmeiseln aus dem Keyboard.
Anders gesagt, ich finde seine Kaffeesudleserei von allen Youtubern am spannendsten.

Departur entschuldige falls ich dich beleidigt haben sollte, aber wir haben hier echt was größeres vor als kleinkarierte Streitigkeiten.
Bitte schauts euch an und sagt mir/uns was ihr davon haltet.
Finde den Typen echt geil und dieses Video ist denke ich genau das, was wir gerade JETZT am dringendsten brauchen.

https://www.youtube.com/watch?v=S43JT6AxwfY

Buy&Hold!

Apes to the moon.

Ganz ehrlich, ich glaube echt wieder an Minimum 10K!  

185 Postings, 197 Tage hanky71@all

1
05.12.21 02:18
Und noch etwas ist mir in den letzten Tagen schmerzlich bewusst geworden. Es ist leider richtig, jede(n) der auch nur den Hauch eines Zweifels in dieses Forum trägt sofort gnadenlos aufzudecken und zu hinterfragen so wie es Mmmmak bei mir gemacht hat. Es war richtig! Ich war aufgrund des Kursverfalls skeptisch und hatte bislang nicht wirklich Vertrauen in euch. Tut mir leid. Aber die letzten Tage habe ich mich intensiver mit unserer Sache auseinandergesetzt und vieles gelesen und recherchiert. Es ist in diesem Thread wirklich das einzig Richtige, Zweifler nicht!!! zu tolerieren, weil es wirklich immer! FUD ist. Natürlich muss man subjektive Angst des Einzelnen vor allem von Langzeitaffen hier bitte schon unterscheiden. Also bei mir wars kurz mal Angst oder anders gesagt, dass Mindfucking hatte mich kurzfristig in der Hand. Flo gehts ja auch so. Und da finde ich es persönlich wichtig, dass man ihn dann aufrichtet und ihm quasi auf die Schulter klopft. Ich meine meine Buchverluste seit Juni liegen derzeit im 6stelligen! Bereich, da glaube ich darf man schon mal anspringen auf deren Psychosch..ße.
Hatte noch nie in meinem Leben so eine Zahl auf meinem Bankkonto gesehen und auch nicht erwartet wie im Juni.  Ja jetzt ist sie halt mal auf Urlaub diese schöne Zahl, aber jetzt bin ich mir sicher, sie wird noch viel viel schöner!

Nur müssen wir echt alle halten und wenn möglich auch wirklich nachkaufen!
Es ist so.

Ist natürlich keine Handelsempfehlung!  :-)  

Antwort einfügen - nach oben

10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Buddy999, Chippy, DonLong79, katzenbeissser, KuMp3L, Moonwalker07, nick_halden, ProBoy, Stadtaffe80, Winti Elite B