UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Versatel AG

Seite 1 von 13
neuester Beitrag: 24.02.11 08:52
eröffnet am: 20.04.07 09:54 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 325
neuester Beitrag: 24.02.11 08:52 von: atitlan Leser gesamt: 40791
davon Heute: 1
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
11 | 12 | 13 | 13  Weiter  

30552 Postings, 6045 Tage BackhandSmashVersatel AG

 
  
    
15
20.04.07 09:54
Notierungsaufnahme  Voraussichtlich 27. April 2007
International Securities Identification Number (ISIN)  DE000A0M2ZK2
Wertpapier-Kenn-Nummer (WKN)  A0M2ZK
Börsenkürzel  VTW
Common Code  029573271
Handelssegment  Amtlicher Markt der Frankfurter Wertpapierbörse (Prime Standard)  
Branche  Telekommunikation  
Art der Aktien  Auf den Namen lautende Stammaktien ohne Nennbetrag (Stückaktien)  
Grundkapital vor Kapitalerhöhung  ? 30.000.000
Rechnerischer Anteil je Stückaktie am Grundkapital  ? 30.000.000
Anzahl der Aktien aus Kapitalerhöhung  Bis zu ? 14.000.000
Anzahl der Aktien aus Umplatzierung  Bis zu ? 10.850.000
Anzahl der Aktien aus Mehrzuteilung  Bis zu ? 3.727.500
Grundkapital nach Kapitalerhöhung
(ohne Ausübung der Greenshoe-Option aus genehmigten Kapital)  Bis zu ? 44.000.000
Dividendenberechtigung  Volle Gewinnanteilberechtigung ab dem 1. Januar 2007  
Zeichnungsfrist   20. April 2007 bis 26. April 2007
Bookbuilding-Verfahren  Decoupled  
Preisspanne  ? 29 bis ? 36  
Platzierungspreis   n/a  
Erster Preis   n/a  
Globale Koordinatoren  Credit Suisse Securities (Europe) Limited
J.P. Morgan Securities Limited

Joint Bookrunners  Credit Suisse Securities (Europe) Limited
Deutsche Bank AG
J.P. Morgan Securities Limited

Co-Lead Manager  Citigroup Global Markets Limited
Sal. Oppenheim jr. & Cie KGaA
WestLB AG

Designated Sponsor  Credit Suisse Securities (Europe) Limited
Deutsche Bank AG
J.P. Morgan Securities Limited

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
11 | 12 | 13 | 13  Weiter  
299 Postings ausgeblendet.

5367 Postings, 6124 Tage atitlanKatjuscha, ich bin mir

 
  
    
01.11.10 12:01
ziemlich sicher das die Zahlen sehr schwach ausfallen werden, ich habe öfters schon erklärt weshalb: Bilanzfälschung beim Netzkosten.

Wenn es hier aber Vorkentnisse geben würde, dann wurde nicht so abverkauft. Ist doch klare Kurskaputtmache was da angestrebt wird. Kaum Volumen.

Könnte sogar ein Vorzeichen dafür sein das die Zahlen gut sein werden, weil einge vll. billig drin möchten.

VTW ist einmmalig abgekuppelt vom Telkosektor.
Hier gibt es Heuschrecken die keine Anleger mehr brauchen. Seitden UI drin ist der Kurs obwohl ein Freefloat von nur 3,5 Mio. st. von 26 ? auf 3,75 ? abgekackt.
So was kan man nur vestehen wenn die Hauptaktionätre mit eigene Aktien den Kurs kaputt machen.
Man brauch übrigens nur beobachten wie hier der MM vorgeht.

Versatel = Totale Kleinanlegerverarsche = insgesamt Milliardenbetrug

Bin wirklich froh oft gegen Apax/Cxrte gewarnt zu haben.
-----------
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibe (für Ausländer)

5367 Postings, 6124 Tage atitlanVersatel Witz

 
  
    
01.11.10 12:37
Marktkapitalisierung unter 1 x EBITDA
-----------
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibe (für Ausländer)
Angehängte Grafik:
vtw_-_ir_seite.jpg (verkleinert auf 86%) vergrößern
vtw_-_ir_seite.jpg

103289 Postings, 7860 Tage Katjuschawo erwartest du den operativen und freien CF

 
  
    
01.11.10 12:46
in diesem und nächstem Jahr?
-----------
Fenster auf, ich hör' Türkenmelodien,
ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!

5367 Postings, 6124 Tage atitlanIch finde das es kein Zweck hat

 
  
    
01.11.10 14:31
über CFs zu spekulieren, wenn am ende des jahre um die 40 Mio. fehlen werden.
Wenn alles mit rechten Dinge zuginge würde Versatel dieses Jahr mit hilfe der fallenden Abschreibungen zum ersten Mal im grünen Bereich landen.  
-----------
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibe (für Ausländer)

6747 Postings, 5683 Tage Bozkaschikraße shit, mein schwächstes Pferd im Stall

 
  
    
01.11.10 15:03
ist ein Telekommunikationsunternehmen und ich dachte die Zeiten von zweistelligen(prozentual) hätte ich hinter mir.
Die Aktionärsstruktur ist miserabel,aber welche Vorteile entstehen durch den Aktienkurs?
-übernahme für nen appel und nen ei?!?

Wann kommen eigentlich die Zahlen atitlan?

Danke im vorraus
-----------
Carpe diem

5367 Postings, 6124 Tage atitlanBozkaschi zahlen kommen

 
  
    
02.11.10 09:04
am 12.08.
-----------
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibe (für Ausländer)

6747 Postings, 5683 Tage Bozkaschidanke die Mitteilung habe ich gesehen ;-)

 
  
    
04.11.10 09:45
-----------
Carpe diem

5367 Postings, 6124 Tage atitlanFree cashflow 15 Mio.

 
  
    
12.11.10 09:56
trotz netto Finanzlasten von 10 Mio. und Investitionen von 23 mio.

Und das ist derzeit mit weniger als 200 Mio. bewertet.

=> Die derzeitige Marktkapitalisierung ist Folge massiver Manipulationen in der Vergangenheit.
Wie übrigens auch tagtäglich fest zu stellen war.
-----------
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibe (für Ausländer)

5367 Postings, 6124 Tage atitlanWenn man daran denkt das UI

 
  
    
15.11.10 09:57
und Kabel Deutschland zu 8 X EBITDA bewertet sind.

8 x 170 Mio. entspreche für Versatel im Vergleich ein Unternehmswert von 1360 Mio. Euro.
abzüglich 369 netto finanzschuldenn gäbe ein Kapitalisierung  von etwa 1 Milliarde euro
ungefähr 40? pro Aktie

Nimmt man ein satter Abschlag kommt so um die 20? heraus

Dafür wurde ein masse von Turbos bis zu 4 ? zerstört.
Verbrecherische Finanzwelt.
-----------
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibe (für Ausländer)

6747 Postings, 5683 Tage BozkaschiEs kehrt schwung in den Titel

 
  
    
25.11.10 19:44
kleine Umsätze aber seid langer Zeit ein ausbruch über die 5? - 5,20? marke.
Wenn jetzt ein paar anschluß käufe folgen heißt die Richtung 8 ?
Es scheint wieder was möglich zu sein in dem Titel !
-----------
Carpe diem

5367 Postings, 6124 Tage atitlanGlaube es nicht

 
  
    
1
03.12.10 10:04
Da hat es ein UPgrade gegeben

26.11.2010 07:56  

BRIEF-RESEARCH ALERT-DZ Bank raises Versatel fair value

Nov 26 (Reuters) - Versatel Aktiengesellschaft:

* Dz bank raises Versatel fair value to 8 EUR from 6.50 EUR; keeps buy rating


-----------
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

5367 Postings, 6124 Tage atitlanVersatel sheet

 
  
    
06.12.10 15:21
-----------
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Angehängte Grafik:
versatel-sheet-2010-12-06.gif (verkleinert auf 67%) vergrößern
versatel-sheet-2010-12-06.gif

5367 Postings, 6124 Tage atitlanPlattmache geht weiter

 
  
    
08.12.10 16:09
Diese Skandalaktie bleibt lebensgefährlich.
Manipulationen vorne (Bilanz) und hinten, ist für den MM wegen die extrem niedrige freefloat soooo einfach.
-----------
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

5367 Postings, 6124 Tage atitlanIst doch ein Witz diesen Titel

 
  
    
09.12.10 15:41
Man braucht sich doch nur das Orderbuch an zu schauen um fest zu stellen das der Börsengang 2007 nur zum abkassieren (anlegerverarsche) gemeint war.
-----------
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Angehängte Grafik:
vtw_2010-12-09.gif (verkleinert auf 53%) vergrößern
vtw_2010-12-09.gif

5367 Postings, 6124 Tage atitlanEgal ob man Versatel mit ihre deutschen

 
  
    
14.12.10 14:22
oder europäischen Mitbewerber vergleicht, der Fazit ist erschreckend.

http://www.beurszout.nl/cgi-bin/alternativen.php

Ich denke wenn gar kein Unternehmen da wäre, nur ein Glasfasernetz, wäre 5? noch ein Witz.

Hier gibt es doch EBIDTDA-potenziale von 200 Mio. im Jahr und zusätzliche Synergiepotenziale von mindestens 10% des Umsatzes.
Abzüglich auf etwa 130 Mio. im Jahr fallenden Abschreibungen/Zinszahlungen gäbe das ein 2012/2013 EPS Potenzial von 3 ?.

Extreme Verarsche unter Führung von Pauls/Kohnke.
-----------
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Angehängte Grafik:
versatel_im_vergleich_2010-12-14.gif (verkleinert auf 67%) vergrößern
versatel_im_vergleich_2010-12-14.gif

5367 Postings, 6124 Tage atitlanSchon komisch das deutsche Anleger nur Interesse

 
  
    
23.12.10 17:05
an Versatel  hatten als es ueberteuert an der Boerse gegangen ist.
Wo es drei Jahre spaeter Schulden abgebaut hat und sauguenstig ist hat Niemand interesse  mehr.

Einerseits kann ich das gut verstehen so wie diesen Titel in allen Bereiche manipuliert wird.

Ich habe mich heute auf nachfrage noch die Daten des maroden Tiscali angeguckt.
Die haben ueber 1,8 Milliarde Aktien, das 40 fache von Versatel, erwirtschafteten in Q3 nur 10 Mio. EBITDA.
Haben ein net debt to EBITDA ratio von ca 4 (auf Basis von Q3 sogar 5) und sind trotzdem bewertet auf 8 x EBITDA.

Das entspreche fuer VTW ein Kurs von 25 ?.
Und Tiscali hat kein Riesenglasfasernetz als extra Asset.
Unglaublich das kein strategischer Investor diese Anomalie nutzt.
QSC ist allerdings auch lange im Warteschleife geblieben.
-----------
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

5367 Postings, 6124 Tage atitlanMonat weiter, immer noch Tote Hose.

 
  
    
25.01.11 18:10
Extreme Kursmanipulationen gehen übrigens kontinuierlich weiter.
Versatel -6%.

Um 17:38:33 (!) also 3:33 Min. nach Ende der sa (warin nie was passiert) wurde der Kurs noch mal 3% runter gehauen.

Apax/Cyrte womöglich die größte Finanzkriminellen.
-----------
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Angehängte Grafik:
versatel_2011-01-25.gif
versatel_2011-01-25.gif

5367 Postings, 6124 Tage atitlanDa gab es gestern noch ein Grund

 
  
    
26.01.11 11:01
das Ding platt zu machen.


Versatel stellt bundesweite Kommunikations- und Securitylösung für die Kondor Wessels Gruppe bereit
Erstes Kundenprojekt im Rahmen der SEN-Kooperation

Düsseldorf/Berlin, 25.01.11

Die im November 2010 gestartete Zusammenarbeit mit Siemens Enterprise Communications (SEN) trägt Früchte. Einer der ersten SEN-Kunden, für deren vertriebliche Betreuung Versatel im Rahmen der Kooperation fortan verantwortlich zeichnet, ist die Kondor Wessels Gruppe. Der bundesweit tätige Immobilienkonzern hat Versatel mit der langfristigen Bereitstellung einer VPN-basierten Kommunikations- und Securitylösung beauftragt.

Auf Basis des eigenen, leistungsstarken Glasfasernetzes stellt Versatel der Kondor Wessels Gruppe ein bundesweites Corporate Network zur Verfügung. Dabei wird ein hochperformanter Internetzugang genutzt sowie eine redundant ausgelegte und individuell konfigurierbare Securitylösung. Die Standorte des Unternehmens werden mit variierenden Bandbreiten angeschlossen. Neben dieser hochverfügbaren Netzlösung wird der Kondor Wessels Gruppe eine Unified-Communications-Lösung von Siemens Enterprise Communications zur Verfügung gestellt.  
-----------
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

5367 Postings, 6124 Tage atitlanDie gewinnen derzeit doch Kunden wie verrückt

 
  
    
10.02.11 08:53
www.media-broadcast.com/satellit-netz...


Neuer Glasfaseranschluss für Erdfunkstelle
10.02.2011 - USINGEN

Telekommunikationsdienstanbieter Versatel lässt 16 Kilometer langes Kabel entlang der Bundesstraßen verlegen.
www.usinger-anzeiger.de/lokales/using...  
-----------
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

5367 Postings, 6124 Tage atitlanDas Ding steigt wieder.

 
  
    
1
14.02.11 15:53
Keine Ahnung wieso aber mein Spekulation waere:

Das Glasfasernetz wird wichtiger und wichtiger.

Und: Deutschland steht vor riesigem Mobilfunk-Crash
http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article12510752/Deutsc?

Trotz kontinuierliche Investitionen und unfair hohe Zinszahlungen ist VTW schon ne Cashmachine, mit ein wahrer freien Cashflow von 40 Mio. im Jahr.

Dazu Wachtums- und Einsparpotenziale (Personal, Zinsen) ohne Ende.

Aber ein unterirdischer Bewertung (sehe altes Vergleich).

Bevor Versatel zu konsolidieren, bzw. fusionieren ist, muesste der Kurs etwa 4 fach zulegen. Dommi weiss das, BSE (QSC) wissen das.
Der Vernunft (bei eine Fusion mit QSC riesige Synergien beim Netz und in andere Bereiche) sagt das es so kommen muesste. Die Grossaktionaere sind immerhin klevere Geschaeftsleute.
-----------
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

5367 Postings, 6124 Tage atitlanWas ist da plötzlich los.

 
  
    
16.02.11 14:05

Aber schon wieder ein neuer Auftrag

 

Versatel modernisiert Datennetz der Analytik Jena AG
Der bundesweit tätige Full-Service-Carrier Versatel baut seine Telekommunikationspartnerschaft mit der Analytik Jena AG aus. In den kommenden Jahren betreibt Versatel ein leistungsfähiges IP-VPN und erhöht zudem die bestehende Performance im Bereich Internet. Darüber hinaus stellt Versatel auch weiterhin eine leistungsstarke Sprachlösung bereit.

Über das MPLS-Netz des Düsseldorfer Festnetzbetreibers werden insgesamt acht Firmenstandorte der Analytik Jena AG miteinander verbunden. Dabei werden sämtliche Lokationen des Jenaer Herstellers für Analysemesstechnik unmittelbar an das Glasfasernetz von Versatel angeschlossen. Die Unternehmenszentrale ist vollredundant erschlossen, um eine maximale Verfügbarkeit zu gewährleisten.

"Die Analytik Jena AG ist ein weltweit tätiger Konzern mit 800 Beschäftigten und einem Umsatz von mehr als 80 Millionen Euro. Um unsere Wachstums- und Internationalisierungsstrategie konsequent weiter verfolgen zu können, benötigen wir die richtigen Partner, die uns auf unserem Wege begleiten. Das von Versatel bereitgestellte VPN auf MPLS-Basis trägt unserer wachstumsorientierten Unternehmensentwicklung Rechnung", bilanziert Gert Finke, IT-Leiter der Analytik Jena AG.

Je nach aktuellem Kapazitätsbedarf werden die Standorte der Analytik Jena AG mit variierenden Bandbreiten mit dem Firmennetz verbunden. Die Performanz der Internetanbindung wurde in der aktuellen Ausbaustufe bereits verdoppelt. Für eine optimale Erreichbarkeit sorgen auch die realisierten Sprachdienste auf ISDN-Basis, die langfristig durch VoIP-Anschlüsse über das Datennetz des Unternehmens ergänzt oder ersetzt werden können.

"Auch bei diesem Neuauftrag konnten wir den Kunden mit unserer modernen Infrastruktur sowie mit unserem regional ausgerichteten Betreuungskonzept überzeugen. Die von Versatel zur Verfügung gestellten Sprach-, Daten- und Internetdienste unterstützen die Analytik Jena AG beim Management der internen und externen Kommunikation und können jederzeit flexibel an neue Anforderungen angepasst werden", kommentiert Hai Cheng, Vertriebsvorstand der Versatel AG.

Weitere Informationen unter:
www.versatel.de [16.02.2011, ]

Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
-----------
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

6747 Postings, 5683 Tage Bozkaschiverückt,... ich hatte den schrott 6 Monate

 
  
    
16.02.11 18:51
und außer seitwärts passierte nichts und jetzt einen Monat nach Verkauf der Raketenstart ...so ein drecksteil...ich habs geahnt und geschrieben aber 6 Monate habe ich als ausreichend erachtet....fuck
-----------
Carpe diem

5367 Postings, 6124 Tage atitlanein drecksteil ist

 
  
    
17.02.11 13:59
es mit sicherheit

ich habe fertig :)
http://www.youtube.com/watch?v=OCFj9lf8IQE
-----------
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

2 Postings, 3862 Tage Aladin2000Winterurlaub

 
  
    
1
23.02.11 13:11

hallo,

was haltet ihr eigentlich von der idee, dass die manipulatoren eine woche im urlaub waren? genau am montag, dem 14. fing der kurs mächtig an zu zappeln, und jetzt scheint er wieder in den winterschlaf zu fallen....

 

 

 

5367 Postings, 6124 Tage atitlanda kannst Du sehr wohl

 
  
    
24.02.11 08:52
recht haben
In den vergangenen Tage hat es wieder genau diesselbe Manipulationspatrone gegeben die es vorher kontinuierlich gab.
Trotzdem, denke ich, müssten die Grossaktionäre letztendlich großes Interesse daran das der Kurs kräftig steigt. Ist imo eine Aktie mit ausserordentliche Chancen. Leider immer noch ein absurd hohe Trading Spread van de facto 6-8%. Die könnte mE aber bald gelockert werden, vor allem wenn das Chartbild aufhellt.
Behalte das Teil von daher gut im Auge.
-----------
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
11 | 12 | 13 | 13  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben