wär aber in echt bzw. nicht virtueller Form um Längen besser. Hier wurde ja schon mal über Treffen räsonniert, allerdings war die Stimmung eher nach "ich will meine kostbare Anonymität erhalten". Da könnten die spendablen Rundenschmeißer dann in echt zeigen, was sei drauf haben :o).
Vor den Affenpocken habe ich keine Angst, ich bin durch 2 Jahre Corona abgehärtet, habe meine Verhüterli, also ich meine natürlich meinen Vorrat an Masken, Sterilium, etc. etc. Und diese Affengeschichte wird ja zum Glück sexuell übertragen, da hat man diverse Steuerungsmöglichkeiten.
ST2021, 2002, Raxel : ihr reitet Euch mit diesem nervösen rein-raus in die Pleite. Habt ihr überhaupt Gewinn unterm Strich ?
Grandland : Jackpot 105 Mio ich denke, Du meinst damit Lotto. Du als alter Börsenspieler müßtest doch am besten wissen, dass die Chancen beim Lotto viel zu gering sind, um wirklich existent zu sein. Lotto ist der Strohhalm, an den sich das Volk klammert, um auch mal reich zu werden. Aber das passiert eben nie, Lotto wirkt nur als Droge für arme Süchtel. Zudem wird vom eingezahlten Pool aus den Lottoeinnahmen 50 % vom Staat abgezapft, und wenn Du doch gewinnen solltest, sind noch mal Steuern fällig. Also ganz großer Besch . . Wenn Du statt Lotto auf eine Aktie oder Optionen der riskanteren Art setzt, bist Du wesentlich besser dran. Du könntest jetzt einen Öl Put kaufen, weil der hohe Ölpreis kaum Bestand haben wird, a la Schreiber, mit seinem Öl Zock vor 2 Jahren, der klasse hin gehauen hatte.
Du hältst schon seit inzwischen Jahren hier Dein "Pulver trocken", schreibst Du ja immer, wie hoch Dein Cash Bestand ist, und wie gut das ist, aber mit Lotto setzt Du Geld in den Sand, wenn auch viel weniger, obwohl sich Dauerlotto übers Jahr zusammen läppert.
|