Vermögen zu groß für den Fiskus...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.02.06 18:19
eröffnet am: 01.02.06 18:17 von: Mammut777 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 01.02.06 18:19 von: SAKU Leser gesamt: 827
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

286 Postings, 6298 Tage Mammut777Vermögen zu groß für den Fiskus...

 
  
    
01.02.06 18:17
Bill Gates Vermögen sprengt die Kapazitäten der US-Finanzbehörden: Seine Steuererklärung müsse beim Finanzamt auf einem Spezialcomputer gespeichert werden, weil die üblichen Rechner der Behörden mit derart großen Summen nicht zurechtkämen, berichtete der Microsoft-Gründer am Dienstagabend bei einer Veranstaltung in Lissabon. "Deshalb kriege ich ständig Mahnschreiben, ich hätte irgendwas nicht bezahlt -dabei ist es einfach auf einem anderen Rechner", erzählte der Multimilliardär. In der jüngsten Übersicht des Magazins "Forbes" wurde Gates' persönliches Vermögen auf 47 Milliarden Dollar (39 Milliarden Euro) geschätzt.  
Angehängte Grafik:
5.jpg
5.jpg

50949 Postings, 7016 Tage SAKUArmer Kerl

 
  
    
01.02.06 18:19
ich würde die schwere Bürde auf mich nehmen und ihm etwas abnehmen...
Hey Bill, brauchst nur was zu sagen ;o)



__________________________________________________

VIVA ARIVA!  

   Antwort einfügen - nach oben