Zukunft Windkraft
|
eröffnet am: |
29.10.11 21:06 von: |
noogman |
Anzahl Beiträge: |
31536 |
neuester Beitrag: |
03.02.22 13:15 von: |
Artex |
Leser gesamt: |
2062298 |
|
davon Heute: |
95 |
bewertet mit 39 Sternen
|
Seite:
1 |
... |
1258 |
1259 |
1260 |
1261 |
|
--button_text--
interessant
|
witzig
|
gut analysiert
|
informativ
|
0
Lionell
: Windkraft und Brüssel?
19.01.22 11:15
0
Lionell
: Bayerns Ministerpräsident Söder
20.01.22 19:20
nach Gespräch mit Herrn Habeck besteht nach wie vor auf H10 Regel Das ist ein Dämpfer hoch drei
|
0
Lionell
: Bin gespannt
29.01.22 14:55
wie die Neue Regierung das Klimakonzept umsetzt Es gibt viele unterschiedliche Meinungen zu dem Thema Erneuerbare Energien Die mögliche Abkehr vom Beschluss der Atomwende oder Mehr Zugeständnisse der hässlichen Naturverschandelnde Windräder H10 Regelung in Bayern-hoffentlich bleibt Herr Söder stur und fest hinter dieser Regelung
|
0
peter licht
: Man kann es nur mit Humor ertragen
29.01.22 17:32
-1
Lionell
: Ich drücke Brüssel beide Daumen
01.02.22 10:11
das sich Atomenergie durchsetzt Ich halte nichts von.Windkraft Geht der Wind Geht der Wind nicht? Atomenergie geht immer
|
0
Lionell
: Das Vertrauen in so
01.02.22 11:35
Windkraftbuden sieht man am Kurs der jewiligen Unternehmen Fast alle halbiert u.kaum Hoffnu g auf Besserung
|
1
Es sind Kaufkurse für mich bei Nordex.
Du kannst ja in Atomkraft investieren. Aber denk an die Folgekosten. Es sind Trilliarden Euro nötig für diese Endlagerung. Und Uran auch bald alle laut Lesch?s Kosmos.
Also ist Wind und Sonne irgendwie nachhaltiger.
|
0
das werde ich ohne Wind kein Strom Auch nach wochen.oder monatelanger Flaute Strom vom Atompilz geht immer logo Mein Motto Weg mit Windrad ja zum Atomstrom
|
0
Lionell
: Brüssel macht ernst
03.02.22 11:56
Atomenergie wird mit Günen Label versehen jou,da kommt Freude auf Da wurde endlich mal ein Zeichen gesetzt Prima Brüssel,qeiter so
|
0
Lionell
: Die Nachhaltigkeit machts aus
03.02.22 12:17
Investoren werden ihr Geld in Atomenergie einsetzen u d der Windpark wie sich die Grünen das vorstellen rückt ins hintere Glied Der Kurseinbruvh der letzen Monate und auch heute zeigt Windkraft null bis minus Null keine Zukunft und das ist gut so Ich finde diese Taxonomie zugunsten der Atomkraft phänomenal und weitblickend Grosses Kino aus Brüssel bestätigt meine Einschätzungen zu Windrädern Gibt es mal eine Windflaute gibt es auch keinen Strom Für mich die coolste Entscheidung seit es Brüssel gibt weiter so
|
3
Artex
: Kurs Nordex
03.02.22 13:15
Ich bin nicht investiert bei Nordex. Allerdings finde ich Windenergie nachhaltiger als die Solarbranche. Deshalb überlege ich auch in nachhaltige Produkte zu investieren. Lese hier seit längerer Zeit mit und empfinde das Niveau von einigen in diesem Forum als sehr unsachlich und teilweise völlig sinnfrei. Man könnte meinen hier hat jemand eine private Rechnung offen und versucht täglich das Unternehmen Nordex schlecht zu reden und immer wieder nach dem gleichen Prinzip. Naja, vielleicht kommt ja hier wieder mal etwas Sachliches zum Thema.
|
Seite:
1 |
... |
1258 |
1259 |
1260 |
1261 |
Antwort einfügen -
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
EtelsenPredator, goldik, Juto, Kicky, LachenderHans, major, mod, Radelfan, SzeneAlternativ, Tante Lotti