UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

VSBLTY

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.01.21 04:49
eröffnet am: 13.03.19 21:57 von: MpaymentFu. Anzahl Beiträge: 22
neuester Beitrag: 12.01.21 04:49 von: Castelica Leser gesamt: 5824
davon Heute: 7
bewertet mit 1 Stern

350 Postings, 746 Tage MpaymentFutureVSBLTY

 
  
    
1
13.03.19 21:57
Per Zufall auf den Wert aufmerksam geworden.

VSBLTY ist führend im Bereich innovativer digitaler Displays mit Softwarelösungen für Gesichts- und Objekterkennung, die nun eine einzigartige Kombination gezielten interaktiven Inhalts mit Datenerhebung in Echtzeit ermöglichen. Marketing- und Sicherheitsanwendungen werden mit Echtzeit-, cloudbasierten oder Egde-computered-Daten, mit denen Demographien gemessen und benutzerdefinierte Nachrichten erstellt werden, deutlich verbessert. VSBLTY FacialAnalytics(TM) bietet eine Stimmungsmessung und Gesichtsanalyse, die - in Millisekunden - dazu in der Lage ist, Personen einzeln oder innerhalb von Gruppen zu identifizieren.  

138 Postings, 853 Tage ITSME51News vom 07.03

 
  
    
1
14.03.19 05:52
PHILADELPHIA, 7. März 2019 /PRNewswire/ -- VSBLTY Groupe Technologies Corp. (das "Unternehmen" oder "VSBLTY") (CSE: VSBY) (Frankfurt: 5VS), ein führendes Software- und Technologieunternehmen im Einzelhandel, das Publikumsmessung mit der Kraft des maschinellen Lernens durch Computer Vision anbietet, hat heute Jeffrey S. Muller, Jim DiOrio und C. Patrick Kroc in den neuen Beirat des Unternehmens gewählt, so Jay Hutton, Mitbegründer und CEO.

Muller ist Präsident und CEO von Muller Group International, DiOrio ist Präsident und CEO von J3 Global, Inc. und Kroc ist der ehemalige Executive Vice President von News America Marketing (NAM), einer Division der News Corporation.

"Wir freuen uns, dass diese drei einzigartig erfahrenen Führungskräfte unserer Kanzlei beratend zur Seite stehen, da wir die Zusammenführung von Marketing und Sicherheit stetig vorantreiben", sagte Hutton. "Patrick Kroc hatte eine 18-jährige Karriere bei NAM und ist Experte für Einzelhandelsmedien und Marketing, während Jeff Muller und Jim DiOrio, beide ehemalige FBI-Spezialagenten mit langjähriger Erfahrung in der strategischen Risikobewertung für Regierungsbehörden und Unternehmen, unsere Sicherheitskompetenz stärken", fügte er hinzu.

Das in 25 Ländern tätige Unternehmen von Muller ist in einzigartiger Weise in der Lage, alle Regierungsebenen sowie nationale und internationale Unternehmen und Organisationen bei der Bewältigung neuer Herausforderungen in einem zunehmend komplexen internationalen Sicherheitsumfeld zu unterstützen. Muller ist ein erfahrener Profi mit einer einzigartigen Mischung aus über 30 Jahren militärischer Führung (Navy), Bundespolizeioperationen (FBI) und nationaler Sicherheit/ Antiterrorismus/Waffen der Massenvernichtungsprogrammentwicklung und -implementierung (White House). Beim FBI leitete er alle nationalen und internationalen Gegenmaßnahmen und Präventionsaktivitäten für die Direktion der National Security Branch, Weapons of Mass Destruction (WMD) des Bureau und entwickelte maßgeschneiderte integrierte Technologieprogramme zur Sicherung der 18 Sektoren der kritischen Infrastruktur der USA. Muller entwickelte und leitete das INTERPOL WMD-Programm für die 190 Mitgliedsländer und verfügt über umfangreiche nationale und internationale Erfahrungen mit Streitkräften, Polizeidiensten, nationalen Sicherheitsbehörden und Nachrichtendiensten. Muller ist auch Exekutivdirektor seiner in Genf ansässigen NGO The CBRNE Global Alliance.

DiOrios globales Sicherheitsberatungsunternehmen bietet komplette Sicherheits- und Untersuchungslösungen für Einzelpersonen und Unternehmen. Als Special Agent Manager des Federal Bureau of Investigation im Ruhestand hat er einen umfangreichen Hintergrund in hochriskanten, komplexen, militärischen und Regierungsumgebungen. Während seiner Zeit im Bureau leitete DiOrio mehrere Fälle in Zusammenarbeit mit dem National Center for Missing and Exploited Children (NCMEC). DiOrio verfügt über Erfahrung auf allen Ebenen der Event-Sicherheit, Risikobewertungen, Unterstützung bei komplexen Rechtsstreitigkeiten, direktes Krisenmanagement/Mitigationstraining und "Golden Hour/Catalytic Event Consulting". Er ist von der Service Academy ausgebildet und kampferprobt und gilt als visionärer Führer mit außergewöhnlichen zwischenmenschlichen Fähigkeiten.

Bei NAM leitete Kroc alle US-amerikanischen und kanadischen Einzelhandelsbeziehungen und leitete einen über 3000 Mitarbeiter starken Retail Merchandising Field Force. Er entwickelte eine Shopper Marketing Sales Initiative, die von 3 Mio. $ auf über 200 Mio. $ Jahresumsatz anstieg. Kroc verwaltete auch alle Handelskanäle, einschließlich der großen Einzelhändler des Landes. Heute nutzt er seine starken Management-, Führungs- und Analysefähigkeiten, um aufstrebende Unternehmen zu beraten.  

Quelle: https://www.prnewswire.com/news-releases/...sory-board-300808272.html    

350 Postings, 746 Tage MpaymentFutureKurs schön zurückgekommen

 
  
    
15.03.19 14:26
und Aktie nach wie vor unentdeckt.  Freut mich wenn ich bald die nächste Tranche einkaufen kann.  

2247 Postings, 1292 Tage Bullish_HopeMypaymentFuture

 
  
    
15.03.19 21:29
Scheint ein interessantes Unternehmen zu sein; hast du eine Quelle für deinen Eingangsbeitrag?
Speziell w. der Führungsposition ?  

138 Postings, 853 Tage ITSME51Löschung

 
  
    
1
16.03.19 07:20

Moderation
Zeitpunkt: 17.03.19 21:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

350 Postings, 746 Tage MpaymentFutureVSBLTY

 
  
    
1
19.03.19 07:10
Zu Beitrag 4: siehe die News die hier eingestellt sind. Dürfte als Quelle reichen, oder direkt bei CSE Tiersymbol VSBY

https://thecse.com/en/listings/technology/...groupe-technologies-corp  

350 Postings, 746 Tage MpaymentFutureFür VSBLTY

 
  
    
20.03.19 11:43

350 Postings, 746 Tage MpaymentFutureVorstellung VSBLTY

 
  
    
01.04.19 15:41

2606 Postings, 1136 Tage Claudimalab 0,35 dollar kauft ihr deren optionen die sie

 
  
    
05.09.19 04:31
da einlösen können.ich hoffe ihr habt alle genug knete.also kurssteigerung ab jetzt sehr unwahrscheinlich.der stinkende fisch gibt jetzt natürlich alles um käufer zu finden.  

751 Postings, 718 Tage Hitman2Löschung

 
  
    
05.09.19 14:36

Moderation
Zeitpunkt: 09.09.19 10:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

2606 Postings, 1136 Tage Claudimalnur ein gut gemeinter rat von mir.

 
  
    
05.09.19 21:21
ab 0,35 haun die ihre teile auf den markt.ihr kauft den schrott ab und bleibt auf verlusten sitzen.  

2606 Postings, 1136 Tage Claudimalund weiter abwärts wie geplant.keine chance

 
  
    
06.09.19 16:02
die lösen die optionen ein die sie für 0,10 bekommen haben.schöne 200%.  

751 Postings, 718 Tage Hitman2Löschung

 
  
    
06.09.19 23:26

Moderation
Zeitpunkt: 09.09.19 11:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

751 Postings, 718 Tage Hitman2Claudimal

 
  
    
06.09.19 23:33
Hast Du immer noch keine Groß- und Kleinschrift gelernt???????  

751 Postings, 718 Tage Hitman2Claudimal

 
  
    
06.09.19 23:35
0,10 was denn, USD oder Euro? Nicht mal das kannst Du anständig formulieren. Peinlich.  

1022 Postings, 753 Tage Jack in the BoxNächster Top-Tipp wieder von SD

 
  
    
07.09.19 10:19

114 Postings, 896 Tage Mr.MarvMoin

 
  
    
27.09.19 12:21
Interessantes Unternehmen.

Was erwartet ihr in den nächsten Monaten?  

519 Postings, 485 Tage JicoDie letzten 10 Nachrichten von VSBLTY

 
  
    
1
02.01.20 11:51
Das ist keine Kaufempfehlung, sondern mehr ein "Trostpflaster" für alle Sharedealsgeschädigten.
Wenn Ihr auf dem Laufenden sein wollt, dann müßt bzw. könnt Ihr die Webseite von VSBLTY anklicken.
Dort könnt Ihr die Pressemitteilungen bzw. die letzten Nachrichten ansehen.
Die Webseite ist übrigensgut gemacht, finde ich.
Ich habe mir dazu die Seite noch gleich übersetzen lassen.
Das hört sich eigentlich alles gar nicht übel an.
Allerdings ist die Aktie sehr, sehr unter die Räder gekommen und notiert an der Börse nur noch mit gut 15 Mio. ?.
Hat sich aber die letzten Monate wieder berappelt und über 50 % + gemacht.
Kanadische Schießbude eben, von Sharedeals hochgejubelt und dann ... haben die NoBrainers Kasse gemacht.
Und hier die letzten 10 Nachrichten:

Pressemitteilungen
30. Dezember 2019
VSBLTY UND PURE INTEGRATIVE PHARMACY STARTEN PILOT-PROGRAMM, UM VERBRAUCHER ZU SCHULEN, DIE DIE KONTROLLE IHRER EIGENEN GESUNDHEIT ÜBERNEHMEN

PHILADELPHIA, PA., 30. Dezember 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - VSBLTY Groupe Technologies Corp. (CSE: VSBY) (Frankfurt: 5VS) (OTC: VSBGF) (?VSBLTY?), ein führendes Unternehmen für Software für den Einzelhandel und Pure Integrative Pharmacy, das in Vancouver ansässige Unternehmen mit 16 Apotheken in ganz British Columbia, Kanada, hat heute ein Pilotprogramm angekündigt, mit dem die Verbraucher über die neuesten Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel aufgeklärt werden sollen, die [?]

2. Dezember 2019
VSBLTY Groupe Technologies behält CHF-Kapitalmarkt

PHILADELPHIA, PA., DEZ. 2, ?- (GLOBE NEWSWIRE) VSBLTY Groupe Technologies Corp. (CSE: VSBY) (Frankfurt: 5VS) (OTC: VSBGF) (?VSBLTY? oder ?das Unternehmen?), ein führendes Unternehmen für digitale Anzeigen und Software, das Marken und Produkte anbietet Einzelhändler mit messbaren und umsetzbaren Erkenntnissen für Marketing- und Sicherheitszwecke gaben heute bekannt, dass sie CHF Capital Markets (?CHF?) engagiert haben, ein hoch angesehenes [?]

21. November 2019
VSBLTY STARTET ZWEI SICHERHEITSINITIATIVEN, UM DIE KRIMINALITÄT ZU REDUZIEREN UND SÜDAFRIKANISCHE GEMEINSCHAFTEN SICHERER ZU MACHEN

PHILADELPHIA, PA., 21. NOVEMBER - (GLOBE NEWSWIRE) VSBLTY Groupe Technologies Corp. (CSE: VSBY) (Frankfurt: 5VS) (OTC: VSBGF), ein führendes Einzelhandelsunternehmen für Software und Technologie, gab heute bekannt, dass - in Zusammenarbeit mit Onyx- Cognivas Pty. - Start von zwei privat geführten Sicherheitsbereitstellungen in Südafrika zur Unterstützung von Community-Sicherheitsinitiativen. Mit modernster Sicherheitstechnik werden zwei markante Wohnhochhäuser in der [?]

13. November 2019
VSBLTY, ENERGETIKA, BEGINNT MIT DER AUFTRAGSVERTEILUNG VON 10 MIO. USD FÜR SMART CITY SECURITY-TECHNOLOGIE, UM MEXIKO CITY COMMUNITIES SICHER ZU MACHEN

PHILADELPHIA, PA., NOV. 13, - (GLOBE NEWSWIRE) VSBLTY Groupe Technologies Corp. (CSE: VSBY) (Frankfurt: 5VS) (OTC: VSBGF) (?VSBLTY?), ein führender Anbieter von Software für den Einzelhandel, und Energetika, ein internationaler Anbieter von ?intelligenter Beleuchtung? ?Solutions hat mit der Umsetzung seines Smart-City-Sicherheitsvertrags begonnen, der die intelligente Beleuchtung von Energetika mit VSBLTYs Crowd Analytics und Gesichtserkennung kombiniert, um [?]

23. Oktober 2019
VSBLTY GROUPE TECHNOLOGIES KÜNDIGT ABSCHLUSS DER DRITTEN UND SCHLUSSTRANCHE VON ECHELON WEALTH-PARTNERN AN

PHILADELPHIA, PA., 23. Oktober 2019 - (GLOBE NEWSWIRE) Nach den Pressemitteilungen vom 13. August 2019, 29. August 2019 und 20. September hat VSBLTY Groupe Technologies Corp. (das ?Unternehmen? oder ?VSBLTY?) (CSE) : VSBY) freut sich, bekannt zu geben, dass es die dritte und letzte Tranche seiner Privatplatzierung (das "Angebot") in Höhe von 1.000 USD mit einem Kapitalbetrag von 10% Wandelanleihe abgeschlossen hat [?]

9. Oktober 2019
VSBLTY GROUPE TECHNOLOGIES ERHÄLT DTC-BERECHTIGUNG

Philadelphia, Pennsylvania (ots / PRNewswire) - VSBLTY Groupe Technologies Corp. (das "Unternehmen" oder "VSBLTY") (CSE: VSBY) (Frankfurt: 5 Vs) (OTCBB: VSBGF) freut sich, dies bekannt zu geben die Genehmigung der Depository Trust Company (?DTC?) erhalten, wodurch die DTC-Aktien zugelassen werden. DTC bietet Depot- und Buchungsdienstleistungen sowie ein Abrechnungssystem für Aktien an. [?]

1. Oktober 2019
AI Eye - CEO von VSBLTY Groupe Technologies Corp. bespricht globale Wiederverkaufsvereinbarung mit Sensormatic Solutions, dem führenden globalen Einzelhandelslösungsportfolio von Johnson Controls

Point Roberts, Washington und Delta, Britisch-Kolumbien - (Newsfile Corp. - 30. September 2019) - Investorideas.com, eine globale Nachrichtenquelle für Investoren, die sich mit künstlicher Intelligenz befasst, gibt eine Sonderausgabe von The AI ??Eye heraus, die über die neuesten Nachrichten von VSBLTY Groupe Technologies berichtet Corp. (CSE: VSBY) (OTC: VSBGF) (FSE: 5VS), ein führendes Software- und Technologieunternehmen für den Einzelhandel, das künstliche Intelligenz einsetzt. Höre dem zu [?]

26. September 2019
VSBLTY UNTERZEICHNET EINEN TECHNOLOGIEABKOMMEN MIT SENSORMATIC SOLUTIONS VON JOHNSON CONTROLS, UM EINZELHÄNDLER MIT UMFASSENDEN SHOPPER-ANALYSEN UND ERWEITERTEN LÖSUNGEN ZUR VERMEIDUNG VON VERLUSTEN ZU VERSORGEN

PHILADELPHIA, PA., SEPT. 26 - Die VSBLTY Groupe Technologies Corp. (CSE: VSBY) (Frankfurt: 5VS) (OTCBB: VSBGF) (?VSBLTY?), ein führendes Softwaretechnologieunternehmen, gab heute bekannt, dass sie einen exklusiven globalen Wiederverkaufsvertrag mit Sensormatic Solutions, the führendes globales Retail-Lösungsportfolio von Johnson Controls. Bei der Bekanntgabe der Vereinbarung sagte der VSBLTY-Mitbegründer und CEO Jay Hutton: ?Retail [?]

20. September 2019
VSBLTY gibt den Abschluss der zweiten Tranche der von Echelon Wealth Partners geführten vermittelten Privatplatzierung bekannt

PHILADELPHIA, PA., 20. September 2019 / GLOBE NEWSWIRE / - Nach den Neuerscheinungen vom 13. August 2019 und 29. August 2019 hat VSBLTY Groupe Technologies Corp. (das ?Unternehmen? oder ?VSBLTY?) (CSE: VSBY ) freut sich, bekannt zu geben, dass es die zweite Tranche seiner Privatplatzierung (das ?Angebot?) in Höhe von 1.000 USD mit einem Nennbetrag von 10% konvertierbarer unbesicherter Schuldverschreibungen (die [?]

11. September 2019
SENECA-PARTNER MIT VSBLTY FÜR INDUSTRIEFÜHRENDE VISUAL MEDIA ANALYTICS & SECURITY SOLUTIONS

PHILADELPHIA, PA., SEPT. 11 - (GLOBE NEWSWIRE) VSBLTY Groupe Technologies Corp. (CSE: VSBY) (Frankfurt: 5VS) (OTCBB: VSBGF) (?VSBLTY?), ein führendes Softwaretechnologieunternehmen, gab heute bekannt, dass es als bevorzugter Anbieter für ausgewählt wurde Seneca Labs branchenführende Produktlösungen für visuelle Medien. Seneca ist ein Geschäftsbereich von Arrow Electronics, Inc, einem Fortune 109-Unternehmen mit mehr [?]
 

1262 Postings, 2070 Tage moggemeisSD pusht wieder

 
  
    
02.04.20 07:38
https://www.sharedeals.de/...ist-diese-aktie-der-biontech-nachfolger/

Allein der Vergleich mit BioNtech ist ein Witz.
Der komplette Artikel ist einfach nur lächerlich, keinerlei konkrete Aussage.

 

72 Postings, 87 Tage API_8.4Ist diese Perle

 
  
    
1
02.12.20 21:16
etwas nicht unter Beobachtung?? Sie scheint wieder zu starten ...  

   Antwort einfügen - nach oben