UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Und wieder das gleiche Trauerspiel:

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.11.20 18:17
eröffnet am: 29.09.99 12:43 von: Braveheart Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 20.11.20 18:17 von: 123p Leser gesamt: 1702
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

220 Postings, 7890 Tage BraveheartUnd wieder das gleiche Trauerspiel:

 
  
    
1
29.09.99 12:43
Markt eröffnet freundlich, ist gut im Plus, um am Mittag zu drehen und am Abend ein schönes Minus zu präsentieren.
Langsam kann man darauf Wetten abschließen.
Braveheart.  

47 Postings, 7975 Tage Solution ManWieso Trauerspiel?

 
  
    
29.09.99 12:47
Ist doch klasse, dass alles so billig wird! So bekommt man wesentlich mehr fuer sein Geld. Von mir aus kann es ruhig noch 50% oder mehr bergab gehen.

Heisst es nicht, je höher man steht, desto tiefer kann man fallen? Na dann gilt doch bestimmt auch das Gegenteil: Je tiefer man steht, desto höher kann man steigen. Freu Dich einfach auf zukuenftige Kursgewinne.  

35 Postings, 7794 Tage aa21Re: Paß bloß auf, daß diese Idee keine Schule macht.

 
  
    
29.09.99 12:49
sonst gibt es noch mehr bullen  

35 Postings, 7794 Tage aa21Re: ich meine natürlich Bären !!! o.T.

 
  
    
29.09.99 12:51

220 Postings, 7890 Tage BraveheartFühle mich nicht wie ein Bär,

 
  
    
29.09.99 12:59
wollte nur eine lustlose Resignation ausdrücken.
Solution man, habe - vielleicht zu früh - ein bißchen eingesammelt und sehe insofern lieber steigende Kurse. Wenn Du noch darauf wartest, glaub ich gern, daß Dir die Minuszeichen im Moment Spaß machen. Ich persönlich würde grüne Pluszeichen (wie wohl die meisten) bevorzugen.
Braveheart.  

3091 Postings, 167 Tage 123pGuten Abend liebe Investoren ;O)

 
  
    
20.11.20 18:17

   Antwort einfügen - nach oben