UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

High Tide kommt an die NASDAQ

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 16.09.21 11:11
eröffnet am: 14.05.21 10:20 von: Terazul Anzahl Beiträge: 65
neuester Beitrag: 16.09.21 11:11 von: Terazul Leser gesamt: 7264
davon Heute: 30
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

1201 Postings, 3924 Tage TerazulHigh Tide kommt an die NASDAQ

 
  
    
14.05.21 10:20
So, nachdem Resplit von 15 zu 1 für die Nasdaq, hat High Tide auch einen neuen Ticker bzw. ein neues Forum bekommen.

Ich möchte hier das alte Forum weiterführen, viele alte Infos findet man noch dort:
https://www.ariva.de/forum/...annabis-einzelhaendler-in-kanada-572459

Link Resplit bezüglich Nasdaq v. 13.05.21
https://finance.yahoo.com/news/...trading-consolidated-100000416.html

Auf steigende Kurse :)  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
39 Postings ausgeblendet.

1201 Postings, 3924 Tage TerazulInfo

 
  
    
16.07.21 16:34

802 Postings, 1491 Tage peter81Wieviel

 
  
    
19.07.21 15:13
Totes es in ca gibt. Wahnsinn.
So blöd das für die anderen sein mag, ich hoffe natürlich das sich unsere Marke etabliert :---)

Bzw hat sie das ja bereits.
Wenn ich es richtig gelesen habe wird im September in US über cannabis entschieden?

Ich leg mich mal wieder entspannt hin  

802 Postings, 1491 Tage peter81ist heute was passiert?

 
  
    
19.07.21 21:35
Ist ja alles rot... :)..
Fresenius, Edag, Steinhof, frapot, alibaba,tesla,amazon, qyou, high tide, goldpreis, edelmetalle allgemein, eldorado gold,... eigentlich alles. egal was man sieht... Red Nose Day ;-]

ps; Statt Totes sollte im letzten post stehen "läden" keine Ahnung wie breit ich da war ;-]  

802 Postings, 1491 Tage peter81krass

 
  
    
19.07.21 21:39
selbst die ganzen indizes , dax, dow jones.. egal wie was wo.. alles verflucht rot. selbst bitcoin, ethereum etc .

Habe eine aktie gefunden die sich gehalten hat;
BioNTech


"Die Aktienmärkte starteten mit deutlichen Verlusten in die neue Woche. Für Verunsicherung sorgte der Anstieg der Corona-Infektionszahlen ? vor allem in Asien und den USA. ?Dies wird zu einer Pandemie der Ungeimpften?, warnte die Chefin der US-Gesundheitsbehörde CDC, Rochelle Walensky, wie dpa berichtete. So verloren DAX und EuroStoxx50 rund drei Prozent und der Dow Jones in den ersten Handelsstunden rund zwei Prozent. In den vergangenen Wochen griffen Bullen bei Rücksetzern stets beherzt zu. Ob dies auch dieses Mal so sein wird, muss sich zeigen. Die Nervosität ist hoch."

Scheint also alles eine Lawine der abermaligen Corona-Angst
 

1201 Postings, 3924 Tage Terazul.

 
  
    
20.07.21 20:13
Ja, gestern wieder Corona Sorgen.
Ich hatte auch etwas Angst um HITI, aber hier wird was großes gebaut, deshalb lasse ich es einfach liegen :)
ETFs kaufen zu, HITI wird immer größer, legale Markt wächst.
Was kann da schon schief gehen? :)
 

1201 Postings, 3924 Tage TerazulShop

 
  
    
23.07.21 12:30

1201 Postings, 3924 Tage Terazul.

 
  
    
27.07.21 12:26
Muss sagen, Chart schaut ned gut aus.
Nun sind wir auch unter den GD200.
Was man aber bedenken sollte, fundamental läufts in die richtige Richtung.
GGf. Q3 schon positives Ergebnis, wenn nicht sollte man ab Q4 schwarze Zahlen schreiben, nicht nur AEBITDA positiv.
Ich bleibe bei meinen 200 Millionen Umsatz für GJ2021.
Aktuell wäre dann Hiti mit 385 Millionen bewertet, was an Hand der aktuellen Geldmenge und den Aussichten schon lächerlich ist. Vor allem wenn man die "Mitbewerber" betrachtet.

Es werden die Tage mehr Shops folgen, was weiter zu nem super Q4 beitragen wird.
Ich werde bei Gelegenheit weiter ausbauen

Meine Meinung  

802 Postings, 1491 Tage peter81heute schon

 
  
    
27.07.21 15:09
-5%? Dann haben wir ja für heute bereits vor Can Start alles erreicht ;D

Bin tief im roten Bereich.
Werde allerdings kräftig nachlegen.
Hoffe bei 1 -2 ? nochmals einsteigen zu können.  

802 Postings, 1491 Tage peter81ps

 
  
    
27.07.21 15:11
kann jemand erklären was jane macht?
Die haben eigene Produkte die sie in allen möglichen Stores aufstellen zum verkauf?  

1201 Postings, 3924 Tage Terazul52

 
  
    
27.07.21 16:08
Haha, denke wir tauch mal unter die 6 USD weil da sicher viele Stop Loss liegen, die werden weggefischt.
Sonst, hier die aktuelle IP
https://hightideinc.com/wp-content/uploads/2021/...n-July-22-2021.pdf

Zu #53
Ist wohl eine Software die einiges einfacher macht, aber das nur vom überfliegen her.  

1201 Postings, 3924 Tage Terazulund noch ein Shop

 
  
    
06.08.21 13:03
https://www.ariva.de/news/...e-von-einzelhandels-portfolio-in-9699820

+ die weiteren für Ende 2021.
Denke wir werden fürs Jahr 2021 über 100 Shops haben.
 

1201 Postings, 3924 Tage TerazulInfo

 
  
    
06.08.21 13:04
Laut Yahoo Usern geht das Cross selling der FABCBD Produkte über Smoke Cartel etc. los.
Auch hier dürfen wir uns dann über wachsende Umsätze freuen, evtl auch bald in der EU :)
Würd mich auch persönlich freuen
 

1201 Postings, 3924 Tage TerazulZahlen und News

 
  
    
14.09.21 12:48
Heute kommen die Zahlen

vom FaF (Mitbewerber) vorbörslich
von HITI nach Börsenschluss

Hier neue News
https://finance.yahoo.com/news/...veals-design-concept-100300325.html

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben