UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Umfrage: Japan... blüht uns Gleiches?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.02.02 00:47
eröffnet am: 26.02.02 00:18 von: ramazotti Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 26.02.02 00:47 von: labrador Leser gesamt: 805
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

558 Postings, 7626 Tage ramazottiUmfrage: Japan... blüht uns Gleiches?

 
  
    
26.02.02 00:18
Hallo,

es ist doch interessant: Japan war dereinst DER Wachstumsmarkt schlechthin. Zur Erinnerung:

Von 1983 - 1989 schoß der Nikkei 225 von 8000 auf 39000 Punkte!

Heute tanzt er wieder um die Marke 10000.

Die Frage: Droht uns, dem europäischen Markt eine ähnliche Entwicklung? Droht diese vielleicht eher den Staaten, die maßlos verschuldet sind, sich seit Jahren vom Geld aus aller Welt "ernähren"?

Wenn ich mir die Charts ansehe... naja.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Gruß

ramazotti  

67 Postings, 6977 Tage labradorramazotti

 
  
    
26.02.02 00:26
Wenn es Amerika trifft,kannst Du die Uhr danach stellen ,wie wir paralel´mitziehen!  

558 Postings, 7626 Tage ramazottidas mag heute zutreffen...

 
  
    
26.02.02 00:34
...aber ich denke, oder besser hoffe, daß wir als vereintes europa den amis einiges entgegenzusetzen haben...

ich gehe davon aus, daß wir uns in absehbarer zeit vom amerikanischen markt abkoppeln...

die frage iss, in welche richtung.

;-)

gruß

rama  

67 Postings, 6977 Tage labradorramazotti

 
  
    
26.02.02 00:47
Deine Hoffnung in Ehren und ich versteh Dich nur zu gut,nur glauben kann ichs nicht!  

   Antwort einfügen - nach oben