UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

US9078181081 - Union Pacific

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.07.21 11:44
eröffnet am: 12.06.21 23:52 von: MrTrillion Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 08.07.21 11:44 von: OGfox Leser gesamt: 949
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

1554 Postings, 802 Tage MrTrillionUS9078181081 - Union Pacific

12.06.21 23:52

Ich eröffne mal einen neuen Thread zu dieser Eisenbahnaktie, die ich nun schon länger auf meiner Watchlist habe, ohne bislang investiert zu sein. Eisenbahngesellschaften können (u.a.) laut dem kanadischen Investor Daniel Pronk eine von mehreren Möglichkeiten sein, sein Depot für die Inflation zu rüsten, denn sie verfügen ja offenkundig über erhebliche Sachwerte und sowohl Personen als auch Güter müssen auch in schlechten Zeiten weiter transportiert werden.

Ab Mitte August werde ich mit einem vierteljährlich zu bedienenden Aktiensparplan hier einsteigen, also ganz bescheiden und Schritt für Schritt. Melde mich wieder, wenn es soweit ist und wünsche bis dahin allen viel Erfolg, die hier bereits voll hier investiert sind. 

Angehängte Grafik:
unionpacific.gif (verkleinert auf 75%) vergrößern
unionpacific.gif

6 Postings, 1716 Tage TheBanditPositive Nachrichten

1
13.06.21 06:15
In Börse online kam Angang Juni ein recht positiver Artikel zu Union Pacific und die Eisenbahnbranche an sich in Nordamerika.
Ich bin in der Corona-Krise letztes Jahr Ende April mit einem Erstkauf eingestiegen und überlege gerade nochmals nachzulegen.
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...e-boomt-1030471822  

1330 Postings, 2675 Tage OGfoxaktuell

08.07.21 11:44
sehe ich bei candian national railway mehr chancen als hier. Mein bauchgefühl begründet sich hauptsächlich dadurch, dass das unternehmen durch die übernahmen das netz gut ausbaut.

bei UNP bin ich seit vielen Jahren zufriedener Aktionär und die zuletzt erhöhte Dividende von 10 % zusammen mit dem gestarteten Mrd ARP. werden den Kurs sicherlich gut nach unten absichern.  

Antwort einfügen - nach oben