UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Sharedeals.de: Meinungen?

Seite 161 von 180
neuester Beitrag: 17.09.21 09:24
eröffnet am: 14.04.11 08:16 von: AM2011 Anzahl Beiträge: 4484
neuester Beitrag: 17.09.21 09:24 von: Floretta Leser gesamt: 676269
davon Heute: 340
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 159 | 160 |
| 162 | 163 | ... | 180  Weiter  

81 Postings, 25 Tage tx28@mrmarket____Vortäuschung falscher Tatsachen?

01.09.21 18:57
Wie nennt man so etwas noch einmal ?  

802 Postings, 854 Tage Floretta#4352

1
01.09.21 18:59
=====>>>   ich persönlich finde den No Brainer Club durch eigene persönliche Erfahrungen
===>>     NICHT EMPFEHLENSWERT    <=======  

81 Postings, 25 Tage tx28Immer Weniger User im Chat vom NBC

01.09.21 19:24
Es scheint wirklich so zu sein, wie hier schon öfter berichtet wurde, die Userzahlen im NBC-Chat gehen deutlich zurück, gerade ca. 200 User im NBC-Chat, da waren doch sonst an die 300 User drin???

Denen brennt der Arsch, die Mitglieder scheinen die Flucht zu ergreifen, dauert ja bei einem Jahresabo auch ne Weile.

Woran das wohl liegen mag???  

81 Postings, 25 Tage tx28vielleicht liegt es ja daran ?

1
01.09.21 19:32

Zitat von fbo oben " 20 NBC Titel von 01/2020 bis aktuell 08/2021 (...)

• 6 NBC Titel haben die NB Range erreicht in 2020

• 6 NBC Titel haben in 2020 eine negativ-Performance von ca. -9% bis ca. -65%

• Kritik oder Fragen dazu sind Tabu Themen im NBC Chat als auch im gesamten SD Chat, Kritik wird umgehend gelöscht und MItglieder die es erwähnen werden gesperrt !

• 8 NBC Titel aus 2021 die zwischen ca. +2% und ca. -40% rumdümpeln

• 0 NBC Titel in 2021 haben die NB Range erreicht, spricht für sich, oder ?? "

67 Postings, 46 Tage Renditemonster123Sharedeals-Video

1
01.09.21 20:04
Von denen würde ich mir auch nichts erzählen lassen, wie ich Geld anlegen soll:

https://youtu.be/NukklaEDUYg  

67 Postings, 46 Tage Renditemonster123Ist da

01.09.21 20:48
eigentlich Jack in the Box aka Ferdinand aka ... zu sehen?  

81 Postings, 25 Tage tx28Wenn Hai AS ist, dann da vielleicht?

01.09.21 20:57
https://www.youtube.com/watch?v=x9rsQzbqleQ
Weiß nicht, sieht eigentlich ziemlich zart und sensibel aus, etwas zerbrechlich mit mMn zu schmalen Schultern für einen großmauligen Hai !

27 Postings, 23 Tage fbo|229360976Kniefall von Hai vor der Aufkl?rungsarbeit hier

1
01.09.21 21:24

Hallo zusammen,

ist schon interessant das ein Möchte-Gern Börsenguru wie HAI sich genötigt fühlt auf der SD Homepage eine Kniefall Erklärung abzugeben.

Floretta hat es schön zusammengefasst:

Vergleicht man die miese Performance der No Brainer seit 01/2020 bis heute mit dem ETF oder den einfachsten Werten wie Biontech, Moderna, NVIDIA usw... so ist

die Performance der No Brainer seit 01/2020 erbärmlich, so viel zum Thema Treffsicherheit des Möchtegern Börsengurus...

die Werte hatte der wohl nicht auf dem Schirm...

warum auch, sind Gewinneraktien die ein selbsternannter Möchtegern Experte und Möchtegern Börsenguru "übersehen" hat....armselig.!

LÜGE:

Kritik und Fragen zur schlechten Performance der NO BRAINER werden im Keim erstickt, Beiträge werden gelöscht und Mitglieder gesperrt.

Ich spreche hier aus persönlichen Erfahrungen die ich bisher im NBC Club gemacht habe...

Klar kann man ungefiltert nach Erfahrungen fragen...bis man dann beleidigt oder umgehend gesperrt wird...lächerlich.

Ich denke die Community erkennt immer mehr wie mies die Performance bei SB, NBC, PTC usw ist und macht immer mehr einen Bogen und springt vom sinkenden Schiff ab.

Es gab mal das Mitglied "Norge*++" der öfters nach der misen Performance der No Brainer gefragt hat, bei -30% bis -50% durchaus gerechtfertigt.

Der wurde so bösartig gemobbt, erst im No Brainer Chat und dann auch im Hauptchat...der wurde eiskalt bloßgestellt.

Soviel zum Thema Respekt gegenüber zahlenden Mitgliedern. So viel zum Thema ungefiltert nach Erfahrungen fragen...ha ha ha...

Morgen gibt es die nöchste No Brainer Niete...Performance dazu folgt....

Wie gesagt, allein in diesem Jahr 2021 hat es KEINE der No Brainer Aktie geschafft die No Brainer Range zu erreichen, die Performance tummeln sich um +2% bis -40%.

So viel auch zum Thema Treffsicherheit von Hai, dem Möchtegern Börsenkenner...na ja... einer hatte mal im NBC Chat geschrieben das das Pseudonym Hai doch stark unter Narzissmus leidet, ich denke das trifft es ganz gut. Dieser Beitrag wurde dann natürlich auch gelöscht...ist klar !

Vorsicht, Finger Weg von NBC, PTC und wie sie alle heißen... !

Auch ich kann immer wieder nur vor diesem NBC und PTC Club warnen, dann lieber bei Omma´s ETF´s, die sind seriös und bringen bis zu 80% Performance im Jahr...vgl. Beitrag von Floretta oben.

Eine Performance von der der NBC nur träumen kann wenn man alle NO Brainer mal zusammenrechnet

bleibt unterm Strich ein DICKES MINUS ÜBRIG.

Wohl deshalb auch der Grund warum vermutlich immer mehr diesen "tollen Club" verlassen der immer dicht ist.

Jetzt wohl doch  nicht mehr, SD oder HAI persönlich wirbt wieder um Mitglieder lol...ha ha ha.....die gehen dem langsam aus...kein Wunder !

27 Postings, 23 Tage fbo|229360976Schlechte Erfahrungen No Brainer Club

01.09.21 21:28

Hallo mrmarket,

wer sucht der findet zahlreiche schlechte Erfahrungen über den NBC...hier zum Beispiel !

man sollte den Link mal bei SD im Hauptchat posten, mal sehen wie tolerant bei SD sind für ungefilterte Fragen ist ...ha ha ha...

81 Postings, 25 Tage tx28@mrmarket - da hast du Recht

01.09.21 21:31
ist Wurscht wie der aussieht ..  

67 Postings, 46 Tage Renditemonster123Derweil macht eine TKX

01.09.21 21:53
...-14% mit hohem Volumen, nachdem die VIP-Mitglieder alle ihre Trades schließen sollten.
Ist doch schon sehr merkwürdig, dass die tagelang im Chat gepusht wird...Kursziele von über 0,2CAD angepriesen wurden (Quelle: Zockerecke, SD-Chat) und nun sollen die VIPs verkaufen.

Da belügt man den User im Chat genauso wie im Video, wo man von gepflegtem Aktienaustausch spricht.

Anfeindungen, ausgelebter Rassismus, Sperrungen, Löschungen etc etc etc sind doch da eher Alltag im SD-Chat  

81 Postings, 25 Tage tx28After Hour plötzlich mehr los im NBC-Chat, WARUM?

01.09.21 23:03
zu regulären Zeiten heute knapp 200, oft unter 200 Mitglieder .

Jetzt plötzlich nach Börsenschluss total untypisch mehr Mitglieder im Chat als zu Börsenschluss ...

Es fällt öfter der Name ASMB, schon vorher oft im HC genannt worden...
Diese ging  in AH bis zu -12% runter...

ASMB ein NoBrainer??? schon wieder was um über 10% gefallen... ???  

1661 Postings, 2116 Tage hulkierDer nächste

02.09.21 00:03

27 Postings, 23 Tage fbo|229360976N?chste NBC HAI Niete ASMB mit ca. -40%

2
02.09.21 07:29

Hallo zusammen,

gestern ist die ASMB Aktie nachbörslich auf 3,30$ gefallen.

Die ASMB Aktie wurde vom NBC am 03.12.2020 als No Brainer Aktie zu einem Vorstellungskurs von 5,69$ vorgestellt.

Danach immer wieder von Hai als Mega No Brainer bejubelt...am 06.07.2021 sogar noch mit einem ultra strong buy !

Somit haben wir aktuell eine NEGATIVPERFORMANCE dieses

MÖCHTGERN Mega Ultra No Brainer Performer ASMB von -42% seit Vorstellungskurs...

Tendenz nicht abzusehen.

Bin mal gespannt wie man diesen Mega Flop in der heutigen NBC Ausgabe abfangen wird.

Wahrscheinlich etwa so: Schade, schlechte Zahlen, schon eingepreist, durchhalten, abwarten,

Mega Ultra No Brainer Range jetzt, Rostiger Herbst mit Ralley...bla bla bla.

Jetzt kommt der Hammer:

Gestern, am 01.09.2021 wurde dann vom SD Mitglied Charlie im HC gepostet: Beats ASMB vor 0

• SD Mitglied Rocketpope dazu: lol die failen genau so viel wie $APRE
  • SD Chefanalyst Hai um 22.20 Uhr: Schrott (iHAI Zitat: Ich bin der NBC...nicht vergessen)
  • SD Mitglied andy77 dazu: Schrott oder mega NB? Jeder der decodieren kann weiß Bescheid.
  • Dann postet Hai einen Screenshot von verkauften ASMB Aktien...kein Datum, kein Kurs... hätte also von sonst wann sein können.
  • Frage von Charlie dazu: Wenigstens Uhrzeit bzw. Kurs hättest drin lassen können-
  • Statt den Screenshot nachzutragen Hai typische Antwort auf seinen Rechtfertigungsartikel .. bla bla bla.

Meiner Meinung nach ist der NBC und SD unseriös...einerseits ist ASMB ein ultra Mega No Brainer und im Hauptchat dann Schrott.

Statt sich den Mist einzugestehen wird der user "beat" benannt. Es war aber der NBC der den Wert als No Brainer aufgenommen hat.

Darüber kein Wort in SD Hautptchat.

Ich bin mit meinem Geld komplett aus den NBC Werten raus und in seriösen ETF inverstiert...kein NBC Opfer mehr.

25 Postings, 18 Tage blink123Teils, teils

1
02.09.21 10:15
Ich lese hier schon länger mit und habe mich nun mal angemeldet, um die Diskussion vielleicht zu versachlichen. Es ist ja so, daß viele der Kritiker hier durch die Art, ihre ?Kritik? vorzutragen ihrem Anliegen eher einen Bärendienst erweisen. Es ist für die Bewertung einer Seite oder von Börsendiensten völlig unerheblich, ob ein Goldherz komisch aussieht oder Hai einen Kinderkörper hat. Damit disqualifizieren sich diejenigen, die darauf abheben eigentlich selbst.
Auch bringt es wenig, im Sekundentakt Auszüge aus dem Chat zu posten.

Ich kann verstehen, daß gerade Hai ziemlich viel Zorn auf sich zieht durch seine Art in den Chats und durch die Löschorgien kritischer Beiträge (die es natürlich gibt, das weiß jeder, der sich in den SD-Chats aufhält). Einem Goldherz ist das aber z.B. gar nicht vorzuwerfen, da dieser immer sehr sachlich ist und auch kritische Beiträge für gewöhnlich nicht löscht oder löschen läßt.  Also warum ihn so unter der Gürtellinie angehen? Jeder, der etwas Börsenerfahrung hat und in diesem thread liest wird sich denken, dass man Euch mal richtig an den Karren gefahren ist oder Ihr Geld verloren habt und jetzt auf einem Privatfeldzug seid.

Es gibt genug sachliche Kritik an den SD-Diensten, dazu komme ich jetzt.

Ja, gestern hat der NBC mal wieder einen Nackenschlag erhalten, und daher war der Chat abends recht voll. Das ganze Jahr läuft schon schlecht für den NBC nach gutem Start zu Jahresbeginn. Zum einen gingen einige Vorstellungen nicht wie gewünscht auf (teilweise noch Vorstellungen aus dem letzten Jahr) und zum anderen hat das Marktumfeld dafür gesorgt, dass es mehrere Monate viele Tränen für Anleger im Biotech- und Smallcap-Sektor gab. Wenn man sich auf den NBC einläßt, läßt man sich fast zu 100% auf einen Sektor ein und hat entsprechend die zyklischen Vor- und Nachteile. Bei Biotechaktien ist es mehr noch, als bei anderen wichtig, daß man sie zum richtigen Zeitpunkt hat. Durch den Markt und dadurch, daß man sich offenbar bei dem ein oder anderen Pick verschätzt hat ist es nun so, daß man viele dieser Aktien relativ lange im Portfolio hat und es steigt die Gefahr der bad news. Solche gab es gestern mal wieder. Was meine ich mit ?verschätzt?? Man hat im NBC ein gutes Maß an Erfahrung insbesondere im Biotechsektor. Da haben sich aber einige Dinge auch verändert. So gab es in letzter Zeit nicht mehr so häufig das Phänomen, dass Aktien einen Run bis zu FDA-Entscheidungen hingelegt haben. Auch ist der Nettokassenbestand weder der Boden einer Aktie, noch steht es neuerdings in Stein gemeißelt, dass bei einer Rallye in gutem Marktumfeld, diese Aktien, die unter dem Kassenbestand notieren eine besonders starke Erholung hinlegen. Firmen, die den Übergang aus dem klinischen Stadium hin zu ihrem ersten kommerziellen Produkt schaffen werden unabhängig von ihrem Kassenbestand in diesem Jahr abgestraft undsoweiter. Es gibt da einige Entwicklungen, die zu Fehleinschätzungen geführt haben. Die andere Seite der Medaille ist, dass nach außen also von Seiten des Gremiums in Richtung Mitglieder alles eigentlich weiter als positiv verkauft wird, was extremen Frust verursacht. Diese Frustentladungen werden dann in den Chats gelöscht, was die Situation weiter aufheizt. Dazu kommt, daß natürlich ein Hai bei solchen Fehlschlägen immer schon vorher angeblich alles verkauft hat nachdem die Aktie xy vorher natürlich ein all in Kandidat und Mega Nobrainer war. Das nimmt entsprechend kaum noch jemand ernst und die Hinweise hier auf die ?Klatscher? sind schon nicht unbegründet. Derzeit ist das NB-Portfolio in der Tat kaum anzugucken. Die Aktien sind tw. im weit zweistelligen Prozentbereich im Minus. Wie oben erwähnt ist das aber auch zu einem großen Teil dem Marktumfeld zuzuschreiben. Dazu muß man sich nur mal die Kurven z.B. vom XBI-ETF ansehen über den Sommer. Biotech-Firmen verlieren aber durch ihren Burn in diesen Monaten auch an Substanz, auch wenn der medizinische Case vielleicht intakt bleibt. Es gab in der NBC-Geschichte schon 1-2x ähnliche Situationen, aber das Portfolio konnte sich immer ganz gut aus diesen Situationen befreien, weil es sich ja nicht um Zockerwerte handelt, sondern da schon was dahinter steckt. Nicht umsonst gab es ja schon den einen oder anderen Buyout.

Womit wir beim Thema sind, daß natürlich bei Biotech-Portfolios ein Buyout immer ein Boost sein kann. Hier ist es dem NBC wohl kaum vorzuwerfen, daß der jüngste TBIO-Buyout mager ausfiel, weil sich die Beteiligten auf eine niedrige Premiumzahlung geeinigt haben. Immerhin gab es ein Unternehmen im Portfolio, das gekauft wurde. Mein Fazit zum NBC in diesem Moment ist, daß die Performance in diesem Jahr schlecht ist, was aber tw. dem Markt geschuldet ist. Bei vielen Werten sehe ich zwar Potential, glaube aber nicht, dass sich dieses kurzfristig entfalten wird. Im Gegenteil sehe ich bei einigen Werten sogar die Gefahr, dass hier die Risiken kurzfristig sogar weiter steigen werden. Man kann nicht davon ausgehen, dass der Markt jetzt monatelang einen tailwind erzeugt. Dazu stehen viel zu viele Unbekannte (neue Covid-Varianten, Tapering) im Raum. Und wenn wir ehrlich sind, ein Börsenbrief, der nur in gutem Marktumfeld performt, hat seinen Zweck eigentlich verfehlt. Hier könnte man dann eher den einen oder anderen ETF kaufen, wenn der Sektor generell günstig ist und braucht keine Einzelpicks, die dazu oft hochriskant sind. Im Grunde ärgere ich mich, da es dieses Jahr auch wieder viele gute Chancen gab, die ich wegen der NBC-Aktien liegen gelassen habe. Auch bei den small caps waren ja einige Gewinne dabei, wenn man nur mal an die kleinen Öl-Aktien denkt, die bis Juli eine tolle Rallye hingelegt haben. Die übrige hier angebrachte Kritik, daß der NBC schon Sektencharakter habe, das Niederbrüllen von kritischen Meinungen, das noch hinterher mit Dreck bewerfen von (Ex-)Mitgliedern, die sich kritisch geäußert haben, da ist natürlich auch viel Wahres dran. Solange am Ende des Tages der Gewinn aber stimmt, wird das jeder weiter mitmachen. Und da entscheidet es sich jetzt.

Kommen wir dann zum Service des PTC (Premium Trading Club) wo das ganze ähnlich aussieht.

Die Performance insgesamt ist in den ersten Monaten auch eher als mau zu bezeichnen. Hier gibt es deutlich bessere Signaldienste, die besser performen und günstiger sind. Auch diese Strategie der Ausbruch-Trades performt vor allem in entsprechendem Marktumfeld gut. Leider ist der Markt derzeit aber etwas ?choppy?. Jede FED-Äußerung hat Auswirkungen, jede neue Erkenntnis zu Covidvarianten wird vom Markt streng beäugt. Hier gilt auch, daß in einem entsprechendem Markt eigentlich jeder blutige Anfänger Gewinne erzielen kann. Da braucht man eigentlich keinen Börsendienst.  Insofern verkauft man diesen Dienst auch eher als Community-Dienst bei dem man selbst das technische Trading lernen soll und wo sich auch die Community mit eigenen Setup-Ideen beteiligt. Natürlich aus SD-Sicht ein tolles Geschäftsmodell. Man lässt die Community bezahlen und noch Content für sich selbst beisteuern. Klappen die Setups, posaunt man das im SD-Chat als Erfolg. Fehlausbrüche und Minus-Trades werden natürlich nicht veröffentlicht. Um wirklich das System der Markttechnik zu lernen, wie es ja von diesem Axel propagiert wird, reichen übrigens wenige Wochen im PTC. Das ist keine Raketenwissenschaft, im Gegenteil. Und um über technisches Trading zu diskutieren, Setups vorzustellen und diese prüfen zu lassen von anderen, sind wir ehrlich: Da gibt es eine Masse an Gratis Discord-Räumen und anderen Foren. Dafür muß man auch keinen Beitrag bezahlen. Es bleiben also die Signale des Ober-Traders, und hier wechseln halt Licht und Schatten je nach Markt.
Vielleicht trug mein Beitrag dazu bei, daß wir die Diskussion versachlichen können. Wir Ihr gelesen habt, bin ich selbst SD/BM-Kunde sehe den ein oder anderen Dienst durchaus kritisch. Polemik hilft aber niemandem.

802 Postings, 854 Tage Floretta#4368

1
02.09.21 10:28
..... ja mal wieder der Wahnsinn .....Absturz eines No Brainer´s  und was zeigt der Hai  .....lol

==>   einen Verkauf OHNE Datum,  OHNE Zeit ,  OHNE Kaufdatum,  OHNE performance,   und jetzt noch  OHNE KURS  ......  

=>>>>   wer es jetzt nicht verstanden hat was da abläuft  ???   EINE KATASTROPHE
  0,00000 TRANSPARENZ

jetzt versucht er dadurch seine Gesicht zu wahren indem er irgendeinen Verkauf irgendwann irgendwo  postet  .......  als ob er mal wieder alles geahnt hätte ..... für mich Bauernfängerei

mein persönliches FAZIT:    NO BRAINER  CLUB      sofortige Kündigung  !!!!   NIE WIEDER  !!!!!

5 Postings, 18 Tage SerbelWieder ein NB abgestürzt

02.09.21 10:54
man ist natürlich selber schuld, weil man dumm ist u d irgendwas falsch gemacht hat. Bloß nicht im Chat nachfragen oder thematisieren, sonst wird beschuldigt, beleidigt und gelöscht. Ich kann nur dringend von dieser Sekte abraten. Die Performance die der NBC angibt stimmt absolut nicht. Kaufzonen werden gerne mal verschoben, damit die Performance dann wieder stimmt. Es lohnt sich nicht. FINGER WEG!!!  

802 Postings, 854 Tage Floretta#4369 @blink123

02.09.21 10:59
1.  Ich habe mich noch nie über das Äußere irgendeiner Person von dort geäußert.  Warum auch?  

2. Du bist im NBC (noch)  und PTC (vorübergehend)  Du bestätigst die schlechte performance vom NBC 2021 und 2020 .  Was machen die daraus?  Peak Profit  z.B.  bei Assembly  + 21 %   das ist doch lächerlich  !
Und als Marketing-Gag fasst man dann noch den Peak Profit zusammen und wirbt mit xxxx %  auch lächerlich !  
Und du erwähnst "" Im Grunde ärgere ich mich, da es dieses Jahr auch wieder viele gute Chancen gab, die ich wegen der NBC-Aktien liegen gelassen habe""    Ja Moderna 500 %  1 Jahr  Biontech 500 % 1 Jahr   (ohne peak profit  ...lol)    nicht einmal waren die auf der Liste im NBC im Gegenteil immer  nur die eigenen Werte aus dem NBC gepusht.  Die laufen sehr schlecht und was folgt:  Entweder man wird als Dummbeutel bezeichnet oder es wird auf die Sommerrallye später Herbstrallye .... verwiesen...auch mal wieder lächerlich !

Wie lange kennst du den Hai und SD ?
 an Mifa, kwg R. , mic Ag, IQ Power, hypersolar, Mox Telekom,  newnote, slyce, silver one, quicksilver,  uhr.de, unity energy, velocity, Kenadyr,  World markets,   fundamental, healthspace, Trackx,  Cleanventure,  cashcloud ,  berliner synchron, biomark, anmathe, aetrena, affinor, ......   kennst du diese Werte und die dazugehörigen updates/Berichte von SD ..
so hat alles mal angefangen mit pennystocks  und der ständigen Pusherei...
ist dir das bekannt ?   (links dazu nachher unten)

Und ich  kann dir sagen: das eine oder andere mal habe ich auch Verluste gemacht wie jeder andere Investor/Trader .... auch in seinem Leben (außer Raubfisch .... lol)   aber ich habe vor Jahren schon erkannt, dass man mit solchen Börsenbriefen oder Clubs immer deutlich schlechter fährt  als bei gründlicher Eigenrecherche.

25 Postings, 18 Tage blink123@floretta

02.09.21 11:15
Hallo Floretta,

Du mußt Dich ja nicht direkt angesprochen fühlen, aber auf den letzten Seiten wurde doch wohl auch auf das Äußere von Hai und Goldherz eingegangen oder wurden die Beiträge inzwischen gelöscht? Nur darum ging es mir. Das hat mir Kritik nichts zu tun.
Ja, Du hast Recht, es werden die peak profits ständig vor sich hergetragen, die kaum einer erreichen kann. Auch ist es unserös, z.B. ständig eine ISEE zu benennen, die letztlich NACH Beendigung der Coverage eine mega run hingelegt hat, alles richtig.
Aber hier im thread werden oft so Langzeitcharts von Werten wie PHIO gebracht, bei denen die Coverage nur einen kleinen Zeitausschnitt dieses extrem langen Zeitraums lief. Sowas ist genauso unseriös wie das Handeln von SD. Findet einen sachlichen Weg de Kritik ohne 1000x *lol* und ohne direkt vor Zorn rot anzulaufen, was man aus jeder Zeile Eurer Texte heraus liest.  Gerade im Moment ist der NBC sachlich angreifbar genug und im Inneren gärt es gewaltig. Wenn sich dieser thread hier versachlicht, wird sicher der eine oder andere Zeichner der Dienste hier seine kritischen Punkte anbringen zum Vorteil der Allgemeinheit, nämlich um zu evaluieren, ob diese Dienste das halten, was sie versprechen oder nicht.  

802 Postings, 854 Tage Floretta#4369 @blink123

02.09.21 11:22
du schreibst ....." Hier könnte man dann eher den einen oder anderen ETF kaufen, wenn der Sektor generell günstig ist und braucht keine Einzelpicks, die dazu oft hochriskant sind" ....

=>>    Beispiel der S&P 500  hat  sich seit 2000  verdreifacht

==>  mit reinvestierten Dividenden sogar verfünffacht

#4372   und warum die auch kein Musterdepot haben wo man alles genau nachvollziehen zu können ist auch klar oder ?  Da könnte man ganz sicher keine Werbung dafür machen ?  

802 Postings, 854 Tage Floretta#4373 @blink123

1
02.09.21 11:28
1000 x lol   ist angelehnt an den Raubfisch aus dem Meer  =>   "lol"  ab jetzt    

81 Postings, 25 Tage tx28@blink123 _ schlimmer geht es gar nicht mMn

02.09.21 12:05
Im Sharedeals-Chat werden ständig wahrheitsgemäße Aussagen gelöscht.
Damit entsteht eine Wahrheit, die nicht existiert.
Leser werden damit wohl über Tatsachen getäuscht, oder???  Wie nennt man denn sowas?
Schlimmer geht es ja gar nicht mMn.
Es geht dabei um VIEL GELD.
Z.B., es wird ein Kursgewinn mit VLON im HC für 100% seit Tipp verkauft, ohne dabei zu sagen, dass VLON seit Erstempfehlung damit dann insgesamt bei +- 0% angelangt ist. NBC-Mitglied Nutri gibt das u.a. zu verstehen und die Aussage wird umgehend gelöscht.
Leser, die nur die 100% Prozent lesen und andere derartig gelagerte Fälle und die ganze Geschichte nicht kennen, kaufen sich vielleicht dann eine Clubmitgliedschaft ...
Ist das ein sauberes Geschäft ??? Über was soll man da noch diskutieren???  

12 Postings, 663 Tage abcse037Der NBC

1
02.09.21 12:08
war für mich die mit Abstand schlechteste Investmententscheidung. Ich kann als Mitglied seit Tag 1 bestätigen, dass fbo absolut die Wahrheit sagt. Dank der ASMB-Schlappe steht das Depot nun bei -35% seit Beitritt in den NBC. Die Performance-Angaben des NBC sind Augenwischerei nach allen Regeln der Kunst. Dass die sich nicht schämen derart zu lügen.  

81 Postings, 25 Tage tx28So wie SD jetzt läuft, gehört es abgeschafft!

02.09.21 12:10

Seite: Zurück 1 | ... | 159 | 160 |
| 162 | 163 | ... | 180  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben