UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Blockchain Aktie, die man haben sollte?

Seite 1 von 271
neuester Beitrag: 25.09.21 11:01
eröffnet am: 12.10.17 17:08 von: Gadric Anzahl Beiträge: 6766
neuester Beitrag: 25.09.21 11:01 von: ixurt Leser gesamt: 1201677
davon Heute: 1268
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
269 | 270 | 271 | 271  Weiter  

2088 Postings, 5841 Tage GadricBlockchain Aktie, die man haben sollte?

7
12.10.17 17:08
Was meint ihr zu der Aktie? Ich habe die in einem Artikel gefunden, in dem es um 10 Aktien aus dem Bereich Blockchain ging.  
6740 Postings ausgeblendet.

8214 Postings, 3757 Tage ixurtcoinero.. ich teile deine Empfindung..

20.09.21 01:53
Im Yahoo-Forum wird gefrotzelt:

" .. das Hive mitgeteilt habe, dass der Hund des Finanzchefs die einzige verfügbare Kopie des Jahresabschlusses gefressen hätte.
Hive habe sich für dieses unerwartete Ereignis entschuldigt und verspricht
seine nicht so geschätzten Aktionäre über onlyfans auf dem Laufenden zu halten.. ... "

Nun ja, sarkastisches Späßle..

Zurück zur Ernsthaftigkeit...:

Wie in #6732 erwähnt, ist HIVE weltweit vernetzt.

Ähnlich global operierende Mining-Unternehmen gibt es nach meinem Wissensstand in Kanada nicht, wohl aber in den USA.

Als kanadisches Unternehmen ist HIVE allerdings den kanadischen Steuerregularien unterworfen.
Diese sollen wohl erheblich schärfer sein als die Steuerauflagen der US-Konkurrenzunternehmen.

Wie gesagt, im letzten Jahr hatte die von HIVE beauftragte Steuerkanzlei ähnliche Probleme.

Deshalb kündigte HIVE im letzten Jahr nach der Veröffentlichung des Jahresabschlussberichtes der Steuerkanzlei und nahm eine andere "anerkannt renomierte" Steuerkanzlei unter Vertrag.

Weshalb es nun trotz Beauftragung einer neuen Steuerkanzlei wieder zu Verzögerungen kommt,
da hat sich Frank Holmes wohl so geäußert,
dass die kanadische Steuer-Behörde wegen dem exorbitanten Gewinnanstieg "eine weltweit vernetzte Geldwäsche vermuten würde"
und die von HIVE beauftragte "neue" Steuerkanzlei
deshalb
zusätzliche verschärkte Einnahmen-Recherche vollzieht
resp.
" verifizierte" Legalitätsnachweise den Steuerbehörden vorlegen muss.

Anbei die Shortdaten..
die sind keineswegs mehr so dramatisch wie angedeutet.
Die sind ja schließlich auch "nicht" blöde!

Angehängte Grafik:
screenshot_2021-09-20_at_01-45-....png (verkleinert auf 78%) vergrößern
screenshot_2021-09-20_at_01-45-....png

111 Postings, 1034 Tage coineroEs ist

20.09.21 15:37
ja nicht der erste Jahresabschluss und egal welche Gründe es sein mögen, die Konkurrenz ist mittlerweile "groß" und diese ewigen Verzögerungen ohne Nennung von Gründen, hinterlässt den Nachgemack, dass da tatsächlich etwas nicht in Ordnung ist. Was dann passiert haben wir ja bei Wirecard gesehen  

8214 Postings, 3757 Tage ixurtCoinero.. ?

20.09.21 17:45
nach meiner Ausführung #742 finde ich deinen Vergleich mit Wirecard absolut unseriös weil rufschädigend!!!

Zudem hat das MM eine andere Steuerkanzlei beauftragt,
die nun die Unterlagen bearbeitet, daher erschließt sich mir deine Logik nicht ???

Natürlich ist es ärgerlich, Dampf ablassen daher verständlich... jedoch die Kirche im Dorf lassen!

Ich habe jedenfalls nach langer Zeit die Verstimmung und Verunsicherung genutzt
und nochmals nachgelegt!  ;-))

Gruß ix  

36 Postings, 965 Tage FIBINV:)

21.09.21 16:10
Eventuell gibt es ja heute die lange erwarteten Zahlen.  

502 Postings, 1429 Tage d.droidund bitte nicht vergessen

22.09.21 07:24
die Zahlen werden so unglaublich gut sein, das man es einfach nicht glauben kann. Und das ist dann der einzige Grund das man diese verschieben musste.

Da wir ja nun schon im Kurs weit über 10 ? sind und damit ja Ix... felsenfeste Überzeugung erreicht haben, geht es dann jetzt endlich Richtung 20 oder 40 ? .

Oder etwa doch nicht?

Aber mal etwas weniger Polemik, im Invesco Elwood ist HIVE mitleiweile die Größte Position mit knapp 5,8 % bei rund 1 Milliarde Volumen.
Das doch mal was wirklich positives und Handfestes  

8214 Postings, 3757 Tage ixurtHmm d.droid, ob wohl deine ständige 1,80?-Prognose

22.09.21 09:36
den Invesco Elwood Global Blockchain UCITS ETF dazu bewegt hat sein Invest in HIVE zu erhöhen
oder
deine ebenso "realistische und intelligente" Polemik sie bewogen hat?

Oder etwa doch nicht?

Meinst du es könnte vielleicht auch sein,
dass deren Experten die das Milliardenschwere Unternehmen managen,
anstelle des Polemisierens doch ihre Hausaufgaben gemacht
und HIVE aufgrund von Analysen zuvor durchleuchtet haben könnten?  

502 Postings, 1429 Tage d.droides bringt einfach nichts

2
22.09.21 10:21
erstens, das wiederhole ich sehr gern sind Kurse über 1, 85 ? sehr gute Kurse. (nicht 1,80 ? da du ja gern so ein Kleinteiliger ... bist)
zweitens dir ist schon klar wie ein ETF funktioniert oder? MANAGER ?

ausserdem ist meine 1,85?  Annahme definitiv näher am Kurs, und zwar nicht nur aktuell sondern schon seid "IMMER" als deine "wir werden auf jedenfall noch im Sommer 2021 zweistellig sein" und jeder der jetzt bei Kursen um 2,50 ;3,00 ;3,50....4;75 ? nicht kauft ist ein Idiot den so billig wird es nie wieder sein gepushe von dir.

Meine Wette hast du ja durch Schwanzeinziehen und  Ausreden und Ablenkungen nicht angenommen.

Bitte nicht antworten, wäre sehr nett. Danke    

8214 Postings, 3757 Tage ixurtd.droid.. nein, es lohnt sich wirklich nicht!

22.09.21 13:15
Noch nicht gewusst?
Es gibt (noch) keinen wirklich weltweit allgemein von allen anerkannten Krypto-Indize auf den sich ein Blockchain-ETF beziehen könnte, dass ist Fakt !!!

Deshalb gibt es zur Zeit auch nur ETPs, ETNs usw oder sogenannte alternative ETFs.

Ergo:
Da es (noch) keinen von allen anerkanntes Blockchain-Indize gibt,
wird die Zusammensetzung (Krypto-Bündel)
von deren alternatives Ersatz-Indize selbstverständlich sehr wohlgemanagt
und mitunter auch gewichtet.  
Die Begründung findest du in deren jeweiligen Produktphilosophie, hinzu kommt noch die Unternehmensfluktuatiton, es kommen ja auch immer wieder neue Unternehmen hinzu oder fallen weg!

Sollte es zukünftig zur Ausstellung eines weltweit von allen anerkannten Krypto-Indize auf den sich ein ETF beziehen könnte kommen, könnte sich das mit dem Management (vielleicht) ändern.

Übrigens, unterlasse doch bitte deine ewig anmaßenden und unterschwelligen Provokationen  bzw. auch deinen "albernen Wettangebote"!
Wir sind hier schließlich nicht in einem Wett-Forum alla Lotto/Totto!

Ich empfehle dir stattdessen nach Jahren des sinnlosen Jammerns
doch besser endlich mal deine Hausaufgaben zu machen..
richte dich nicht nur danach was andere tuen wie alternative ETFs
oder
wie hoch der momentane Kurs von HIVE gerade ist...

Recherche stattdessen die fundamentalen Unternehmens- und Marktdaten!

Vielleicht klappt es ja dann auch wieder mit dem "netten Nachbarn".. ähem mit mir? ;-))  

8214 Postings, 3757 Tage ixurtbin gespannt ob morgen während der Video-Konferen

24.09.21 01:23
neben der Gewinnmitteilung große Neuigkeiten bekannt gegeben werden?

FH hat ja einiges angedeutet!

Zudem bin ich gespannt, ob das MM morgen schon den neuen zukünftigen CEO von HIVE "Herr Aydin Kilic", zuvor CEO bei Fortress Tech. vorstellen wird?  

Ich denke, morgen wird ein sehr guter Tag für HIVE werden!

Gute N8,
ix  

502 Postings, 1429 Tage d.droidbin schon aufgeregt

1
24.09.21 07:45
da wir heute minimum 3 oder 4 Euro sehen werden, laut Ixurt, werde ich schon mal den Chamanger holen. eventuell bleibt es wohl doch bei na kleinen Cola.

Denke die Zahlen werden im Rahmen sein, kaum Überraschungen. Der Kurs wird kurz an die 2,75 kratzen, dann werden wir so mit zwischen 2,35 und 2,45 aus dem Handel gehen.

Und Ix wird einen 2500 Zeilen Text schreiben warum dies und das so ist, warum alle zu doof sind das zu verstehen, das man doch gefälligst zig Seiten zurück blättern soll, da hat er ja nun schon alles genau beschrieben und so weiter.

Ich bleibe long hier drin, da ich zumindest an die Grundidee glaube. Mein Ziel bleibt alles über 1,85 ist ein Traum zum Jahresende, und nächstes JAhr sollten wir die 2,50 als dauerhaften Boden in Angriff nehmen.

Mein persönliche Meinung

109 Postings, 1333 Tage Cocobello243Die Zahlen sind da....

1
24.09.21 08:25

109 Postings, 1333 Tage Cocobello243Fiscal Yeahr 2021 Highlights

24.09.21 08:27
- Generated income from digital currency mining of $66.7 million, with a gross mining margin[1] of $50.1 million
- Mined 595 Bitcoin and over 96,300 Ethereum during the year ended March 31, 2021
- Earned net income of $42.5 million for the year
- Working capital increased by $86.6 million during the year ended March 31, 2021
- Digital currency assets of $57.5 million, as at March 31, 2021  

111 Postings, 1034 Tage coineroJa passt ja

24.09.21 10:04
Dem Kurs bringt das gerade nicht so viel. Mal schauen ob das um 16 Uhr besser wird  

8214 Postings, 3757 Tage ixurtDie Jungs machen es aber auch spannend..

24.09.21 10:15
Das sind die Zahlen vom letzten Geschäftsjahr incl. Corona-Dump bis zum 31. März diesen Jahres.

Obwohl die Zahlen besser sind als ich erwartet habe,
habe ich auch auf Gewinnangaben aus dem sehr wichtigen Quartal April - Juni gehofft um damit die für die Börse so wichtige Gewinnerwartung aufs lfd. Jahr hochrechnen zu können.

Dann warten wir mal weiter auf die Webcast heute Abend..  

416 Postings, 370 Tage higher7Kurs

24.09.21 10:39
Wird auch eher durch Btc und ETH getriggert als durch starke Financials. Zumindest war das - wenn ich mich recht erinnere - meist der Fall.  

46 Postings, 130 Tage fbo|229349237Ausgerechnet heute...

24.09.21 13:14

... China-FUD. Meine Euphorie für ein evtl. heutiges Kursfeuerwerk hält sich daher arg in Grenzen, auch wenn die Zahlen noch so toll sind. Sehr schade, aber bei diesem Marktumfeld wird sich heute vmtl. nur die Frage stellen, um wieviel geringer die Kursverluste im Vergleich zu den anderen Minern sein werden... 

111 Postings, 1034 Tage coineroEs ist JE-DES mal

24.09.21 14:06
die gleiche Kacke. Habe präsentiert gute Zahlen und dann kommt wieder irgendwo eine Drecksnachricht wie jetzt von den Chinesen um die Ecke. Was interessiert denn die chinesische Zentralbank. Alle Miner sind jetzt sowieso nach Nordamerika ausgewandert.  

502 Postings, 1429 Tage d.droidFragt euch lieber

24.09.21 14:45
wer oder was euch im Vorfeld so getriggert hat, das man wie immer entäuscht wird weil einem massivste Hoffnungen gemacht wurden, z.B. minimum 10 Euro im September, bzw Spätsommer, Minimum 3-4 ? Euro Kurs heute, weil die Zahlen so uuuuunnnglaublich Hammer sein werden, das deswegen sogar der Termin zur Bekanntgabe zig mal verschoben werden musste. Weil jede Behörde es nicht glauben konnte :). Das China Thema ist uralt.

Und die Annahme das HIVE aufgrund der so uuunnnglaublichen Hammerzahlen weniger verliert als der MArkt ist auch weit weg von der Realität.

Momentaufnahme HIVE minus 7 , ARGO plus 1 (verloren gestern heftig), nur DMG HUT8 und KP1 verlieren prozentual mehr, allerdings sind HUT8 zum Beispiel um längen besser gelaufen als HIVE.

Alle anderen verlieren ebenfalls max 7 % viele weniger als das.

Also egal wie man es dreht HIVE ist bei längen nicht der Performer den man hier sehen will, bzw einige weniger in ihrer Fantasie-Welt gern hätten  

502 Postings, 1429 Tage d.droidAch und

24.09.21 14:49
Blockchain Foundry liegt derzeit sogar 8 Prozent im plus. Ich bleibe bei meiner Annahme von heute morgen 7 Uhr und zwar war diese Annahme vor dem Bekanntwerden des China-Krachers.

8214 Postings, 3757 Tage ixurtd.droid.. du laberst wieder für einen Unsinn!

1
24.09.21 16:39
die vorliegenden Zahlen spiegeln nicht den aktuellen Status, sondern das Ergebnis vom schon lange zurückliegenden Geschäftsjahr als wären wir noch im März.

Was die Superzahlen betrifft, so waren dass erst meine Aussagen in den letzten Monaten.
Ab April stiegen die Gewinne dann in der Tat sprunghaft an. Die Q-Zahlen von April - Juni sind mittlerweile ja auch überfällig, wurden aber noch nicht veröffentlicht!

Bevor du mit deinem realitätsfremden Gelabere fortfährst, warte erstmal  die aktuellen Daten aus dem Webcast ab, welches gegen 18 Uhr beginnt !!!

Gleichwohl ich aufgrund meiner Erfahrung mit dir auch weiterhin nur mit inhaltlosem Gemaule rechne..
leider auch dann wenn wie erwartet, der Börsenabend trotz Btcoineinbruch erheblich im Plus schließen wird!

46 Postings, 130 Tage fbo|229349237ixurt, der Webcast...

24.09.21 16:40

... läuft gerade bereits!

46 Postings, 130 Tage fbo|229349237Trotz China-FUD...

24.09.21 16:44

... dreht der Kurs nun ins Plus, weiter so

16 Postings, 3836 Tage Bumblebee71Finanz und Poliik

24.09.21 19:25
auf aller höchstem Niveau.....Hut ab....weiter so....  

8214 Postings, 3757 Tage ixurtInterview With CEO Frank Holmes And COO Aydin Kili

2
25.09.21 11:01

Antwort einfügen - nach oben

3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: bozkurt7, Der Banker, Kap Hoorn