UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.524 0,4%  MDAX 33.227 0,3%  Dow 34.161 0,0%  Nasdaq 14.003 -1,2%  Gold 1.797 -1,2%  TecDAX 3.412 0,0%  EStoxx50 4.185 0,5%  Nikkei 26.170 -3,1%  Dollar 1,1145 0,0%  Öl 90,0 0,3% 

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1 von 1177
neuester Beitrag: 28.01.22 01:41
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 29412
neuester Beitrag: 28.01.22 01:41 von: s1893 Leser gesamt: 6080154
davon Heute: 1441
bewertet mit 97 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1175 | 1176 | 1177 | 1177  Weiter  

73 Postings, 315 Tage The UncecsorerAMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

97
19.03.21 15:15

Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.    
29386 Postings ausgeblendet.

9734 Postings, 2198 Tage aktienpowerJokeli

27.01.22 19:42

4434 Postings, 2447 Tage s1893Hammerbuy

4
27.01.22 19:43
Und jetzt? Ich warte bis der Boden erreicht ist.
Dann buttere ich 5-stellig rein.

Hodl  

360 Postings, 4977 Tage c.stonemein Post 29345

27.01.22 19:45
Nachtrag:
in dem Bericht steht noch ein interessanter Satz:
?Ken has a way of getting more out of you than you knew was there.?
Übersetzt:
"Ken hat eine Art, mehr aus dir herauszuholen, als du wusstest (wörtlich: ....dass es da ist)."

Hat er es geschafft, uns mehr Geld abzunehmen, als wir dachten, dass wir es haben? Jedem seine eigene Deutung!     :-)  

404 Postings, 871 Tage JokeliHammerbuy, meine ich natürlich

4
27.01.22 20:02
er kommt immer nur zum opponieren hier ins Forum und macht ein auf Schlaumeier  

96 Postings, 275 Tage Seewölfinhammerbuy

3
27.01.22 20:33
Basher. Bei WO auch aktiv.  

3985 Postings, 1661 Tage Bullish_Hope#29383

3
27.01.22 21:18
" hammer.byebye: mit Ansage       #293837
27.01.22 19:13
Montag unter 10 -      

Tüdülü  "

Genial dieser Beitrag; aussagekräftig und was die Grammatik und Rhetorik betrifft vom Feinsten!
"Tüdülü" : Hast du dein Robbi, Tobbi, Fliwatüt verloren? Oder hat es dir die Kindergärtnerin abgenommen?
"Montag unter 10,":  wer oder was? Achso die Temperatur meinst du ? Du irrst die geht schon Samstag auf > 10 im Westen.

Nun hopp ins Bett-Mama wartet schon mit dem Schnuller.
Und wenn du nicht nur bis 10 sondern sogar  drei-oder gar vierstellige Zahlen  lesen und schreiben kannst freue ich mich auf diese Zahlen von Dir!
Nun aber flink in die Koje-das Sandmännchen wartet!

hammer.byebye !  

538 Postings, 553 Tage RizzibizziJetzt wird es hier kindisch

1
27.01.22 21:26
Der Kurs läuft nicht so wie du dir das vorstellst und du ziehst alles ins lächerliche.Die 10 sind nicht mehr weit,49 Euro sindschon vom Hoch dahingeschmolzen und dann glaubst du wirklich die 4Euro fallen nicht mehr?Wenns so weiter geht sind sie Ende nächster Woche Geschichte.  

382 Postings, 578 Tage TimmiCH-9,99%

3
27.01.22 21:53
ja sicher werden wir genau so schließen bzw. irgendwann daran kratzen. Alles ganz ohne Manipulation schaffen die Apes es, den Kurs genau über dem SSR zu halten. Alle verkaufen punktgenau, damit der SSR nicht greift ( ja wir wissen ja, dass er nicht wirklich hilft, aber vielleicht ist der Algorithmus dafür noch nicht perfekt?). Achtung Ironiegefahr.

Ich warte geduldig, bis die Spielchen ein Ende gefunden haben. Wie schon vor einem Jahr, halte ich persönlich das Kino ganz sicher nicht tot, (vor einem Jahr hätte sich niemand ausmalen können, dass die Kassen wieder so schnell gefüllt werden). Die Ergebnisse sprechen für sich, Netflix hat immer mehr Probleme neue Kunden zu bekommen, die Leute sind Corona leid, treffen sich in Bars, Restaurant und Kinos.

Ich bleibe geduldig, und lasse mich nicht von kriminellen Machenschaften beeinflussen.

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.

PS: gestern hatte ich mein 1 jähriges Reddit Jubiläum :-)

382 Postings, 269 Tage schulle86@Rizzi

27.01.22 21:55
und wen interessiert das? Es zählt die Zukunft und nicht dieser manipulierter Kurs. und du bist meiner Meinung nach kein Stück besser als dein hammerbasherfreund. Anders verstehen solche Leute das nicht das wenn sie nicht bekommen sind. das ist alles ziemlich armselig

#apestogetherstrong  

192 Postings, 260 Tage GlaubeVersetztBerg.Mmmak & DeParture haben Recht...

4
27.01.22 21:59
im letzten Sommer ist die Ape Gemeinde tierisch gecheated und verhöhnt worden von speziell 3 Usern...Nick_Halden, Buddy999 und eben auch StuggiFrank.
Es geht mir wirklich nicht um Stimmung gegen einzelne Forumsteilnehmer zu machen, aber ich persönlich brauche keine Durchhalte-Parolen von Leuten die sich
a) auf unsere Kosten mit Daytrades bereichert haben
b) die Gemeinschaft versucht haben zu untergraben

und c) wohl jetzt wegen eines deutlich höher über dem angezeigten Kurs liegenden Invests positive Stimmung zu machen.

A propos angezeigter Kurs: wer von den Forumsteilnehmern hier, den Apes in USA und weltweit sowie den bei 40-50? eingestiegenen Instis, Pensionskassen etc glaubt das das der wahre Wert sein Invest sein soll? Antwort: Niemand

Deshalb bleiben wir bis die Wahrheit ans Licht kommt, und bis dahin bewege ich mich keinen Zentimeter.

#APES together Strong
#AMC-we are not leaving

29 Postings, 181 Tage P E N 69Und wenn ...

2
27.01.22 22:00
... der Kurs wirklich unter 10? gehen sollte, ist es auch nur eine Momentaufnahme einer stark manipulierten Aktie. Ich denke jeder, der hier ernsthaft investiert ist und seine Hausaufgaben gemacht hat, weiß das. Wir müssen nur warten. Unsere Zeit wird kommen, frei nach einem Zitat von Warren Buffett: "The stock market is a device for transferring money from the impatient to the patient" oder übersetzt "Die Börse ist eine Einrichtung für die Übertragung von Geld von den Ungeduldigen zu den Geduldigen." Ich kann den Typen zwar nicht leider, aber wo er Recht hat, hat er Recht! Ich habe mir auf jeden Fall gerade noch ein paar Bananen ins Obstkörbchen gelegt.  

382 Postings, 269 Tage schulle86denkt dran

27.01.22 22:02
AMC erfindet sich neu. in Zukunft ist es nicht nur Kino. AMC wird dieses Jahr in das Milliardengeschäft Popcorn einsteigen. Die Zukunft ist sehr rosig und man wird sich hinterher ärgern wenn man bei diesem #lifechanger nicht dabei ist. wir werden definitiv noch sehr viel Spaß haben

das ist keine Handlungsempfehlung  

538 Postings, 553 Tage RizzibizziSo welche Zukunft

1
27.01.22 22:04
Wenn der Kurs fällt ist er manipuliert.Und das Hochpushen auf 63 Euro war wohl normal? 50 Euro pro Share haben die Apes in den letzten Wochen abgeben müssen. Macht bei XxxMillionen Apes mal xxx Aktien eine Summe die schon gigantisch ist.Das ist erst mal Fakt und nicht deine Hirngespinste in der Zukunft.Überlege dir mal wo der faire Wert der Aktie ist und dann weißt du wie weit es noch fällt.  

382 Postings, 269 Tage schulle86danke für diese Lacher

27.01.22 22:06

487 Postings, 1513 Tage boyle25Auffällig

2
27.01.22 22:08
In den letzten Tagen gibt es hier viele schwarze Sterne, gefühlt insgesamt mehr als Feb.21 bis Dez21.

Für mich ein gutes Zeichen.

Warum?

Freunde werden nervös oder versuchen alles.

Ablenkung von der "Sache".

Verunsicherung gesät, Desinteresse geerntet.

Die wissen nicht, wie tief sie noch drücken müssen, wir wissen, je weiter sie drücken, desto mehr wandert in feste Hände (Diamond Hands).

Ich könnte meinen ich bin in einem Kampf oder Krieg, aber ist es ein unfairer Kampf oder Krieg, wenn ich weiß ich werde definitiv überleben und mein "Feind" verliert (geht Pleite/ Insolvent)?

Nur meine Gedanken...

538 Postings, 553 Tage RizzibizziGerne Schulle

2
27.01.22 22:13
Sehe gerade im Sommer angemeldet,ist wohl deine erste und einzige Aktie.Betrachte es als Lehrgeld.  

1255 Postings, 273 Tage MmmmakEinstellig

7
27.01.22 22:22

Was für einen AM Auftakt?HOOD ist einstellig und geht mit über -15% in den AM!

So sieht es normalerweise aus, wenn eine Aktie ohne Substanz uns ohne Zukunft ist.

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!  

382 Postings, 578 Tage TimmiCHRobinhood wurde zumindest von den Apes schon

1
27.01.22 22:24
stark geschädigt.

Nicht jeder in USA ist vielleicht in AMC oder GME investiert, aber es spricht sich scheinbar dennoch rum, welche Platformen  man meiden sollte:

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...uste-aus/ar-AATdgeT

Nur meine Meinung  

90 Postings, 283 Tage ChikowaViele können sich freuen

2
27.01.22 22:27
Eine bessere Möglichkeit den Einstiegskurs zu senken gibts doch nicht.

1255 Postings, 273 Tage MmmmakRobbinghood

1
27.01.22 22:44
@Timmich

Eigentlich hat sich Robbinghood ganz alleine beschädigt (u.a. Buy-Button gestohlen, beim PFOF die eigenen Vorteile vor denen ihrer Kunden voranstellen, ...)

Dass ihnen die Leute scharenweise davonlaufen ist ja nur die logische Schlussfolgerung für ihr mehr als dubioses Geschäftsgebaren.

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!

114 Postings, 270 Tage BankmannUnd nun?

6
27.01.22 22:46
Mein EK liegt bei 43 Euro. Und soll ich nun lamentieren? Nein, ich hodle, denn diese Party will ich nicht verpassen. Und so wird es nicht nur mir gehen. #apestogetherstrong Geduld ist eine Tugend und wird an der Börse meistens belohnt. Und noch etwas: an der Börse wird die Zukunft gehandelt :)  

382 Postings, 578 Tage TimmiCHmmmmak

1
27.01.22 23:27
das wurde aber nur durch die Bewegung aufgedeckt bzw. thematisiert bei den Kunden ( uns).

Schönen Abend!  

360 Postings, 4977 Tage c.stoneHealthy Markets Association

27.01.22 23:54
Hab mal geguckt, was diese "Healthy Markets Association" ist (aus dem Zeitungsbericht der FT). Die posten auf Twitter eine Januar-Ausgabe "Special Report in the public interest".

Die schreiben dort auf Seite 4 "In particular,we recommend that US regulators (1) begin accurately counting company shareholders"
und
"It's time for theSEC to act in the public interest,and restore the publicmarkets."

Übersetzung:
"Insbesondere empfehlen wir den US-Regulierungsbehörden, (1) mit der genauen Zählung der Unternehmensaktionäre zu beginnen"
und
"Es ist an der Zeit, dass die SEC im öffentlichen Interesse handelt und die öffentlichen Märkte wiederherstellt."

Habe eine Frage zu den Share - Counts bei AMC gestellt.
Schau hier: https://twitter.com/TylerGellasch/status/...;t=np1Q3GjCDlxU3N80hjBBQg

4 Postings, 284 Tage Better_be_green@Bankmann

1
28.01.22 00:22
Volle Zustimmung: An der Börse wird die Zukunft gehandelt!
Erlaube mir eine Ergänzung: An der Börse wird zusätzlich Fantasie gehandelt.

Wie sieht Zukunft für die Investierten aus, bzw. könnte sie aussehen?

Wir haben noch ein maximales Downsidepotential von 13?, weil tiefer als 0? schafft nicht mal der beste Hedgie.
Diese verbleibenden 13? werden nicht ausgenutzt werden, da die Kinositze derzeit irgendwo im Bereich ihres realen Wertes gehandelt werden.

Was hat die Fantasie zu bieten:
-Nach unten sehr begrenztes Potential
-Nach oben->jede Menge Luft, ganz sicher ein Mehrfaches von 13?
-Ein Unternehmen mit Value und gefüllter Kinokasse
-Mit Adam Aron ein CEO, der hinter seinen Anlegern steht und Ideen hat
-SEC trocknet den Sumpf aus, danach wird sich die Größe des Loches zeigen, das HF und Shorter gebuddelt haben
??.
man könnte diese Liste noch um Einiges ergänzen, doch das ist garnicht nötig:
Der Ape weiß, was er in Händen hält und hat Fantasie, sonst wäre er lange weitergezogen, aber wir sind gekommen, um zu bleiben.

Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung  

4434 Postings, 2447 Tage s1893Hammerbuy

28.01.22 01:41
Hammerbuy hat ja im anderen Forum schon mal geschrieben das er Pleite ist und sich ordentlich verzockt hat. Ob er dadurch jetzt verschuldet ist? Müsste ich den post raussuchen.

Glaube damit auch seinen Frust zu verstehen. Muss man halt auch den Frust mal durch Sport oder andere Dinge loswerden.  

Antwort einfügen - nach oben

10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Buddy999, DonLong79, Flo2389, katzenbeissser, KuMp3L, Kuzey, Moonwalker07, nick_halden, schubbiaschwilli, tate7777777