UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Bolt Metals, wie gehst jetzt weiter?

Seite 1 von 7
neuester Beitrag: 26.01.21 16:07
eröffnet am: 28.02.20 13:39 von: Ebi52 Anzahl Beiträge: 156
neuester Beitrag: 26.01.21 16:07 von: kitti Leser gesamt: 21529
davon Heute: 116
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  

7941 Postings, 2333 Tage Ebi52Bolt Metals, wie gehst jetzt weiter?

 
  
    
1
28.02.20 13:39
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  
130 Postings ausgeblendet.

831 Postings, 5844 Tage aktivCobalt gefragt wie nie

 
  
    
05.01.21 20:33
Bolt wird durchstarten,  First Cobalt  mit neuer Raffinerie .  

19 Postings, 2792 Tage WOchmannBolt

 
  
    
05.01.21 21:36
Denke auch dass sich hier bald was tut, die 0,20? scheint der Boden zu sein  

2842 Postings, 33 Tage BaeddyanaLöschung

 
  
    
06.01.21 11:55

Moderation
Zeitpunkt: 06.01.21 14:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

1416 Postings, 21 Tage AngeliriaLöschung

 
  
    
07.01.21 03:59

Moderation
Zeitpunkt: 07.01.21 12:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Regelverstoß

 

 

1937 Postings, 21 Tage ElezonnaLöschung

 
  
    
08.01.21 03:55

Moderation
Zeitpunkt: 08.01.21 08:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

569 Postings, 883 Tage FannyDenke

 
  
    
08.01.21 13:49
Auch das bald mal news kommen könnten hinsichtlich der weiteren Vorgehensweise. Auch an indonesien ging sie Pandemie leider nicht vorüber. Lockdowns etc. Hoffe mal das in Form eines Updates was in 2020 weitergebracht werden konnte ne unternehmensnachricht kommt. Schaut euch mal den letzten Finanzgericht an. Ende nov. 2020 noch ca 580.00,00 cash. Damit wird man denk ich keine pilot plant bauen können geschweige denn ne demonstration plant. Man war ja laut Unternehmen immer wieder in Gesprächen mit anderen Unternehmen. Wär fein wenn da einer diese pilot plant finanzieren könnt damit es hier mal weitergeht. Aber indonesien gds auch aufgrund des Handelspakts der südostasiatischen Länder ein Land mit Zukunft.  

569 Postings, 883 Tage FannyFinanzbericht sry Wörterbuch

 
  
    
08.01.21 13:49

26 Postings, 18 Tage Rocket2021Wow

 
  
    
09.01.21 09:39
Echt schade, wollte bei 0,20 ? nochmal aufstocken. Ich bin aber trotzdem sehr erfreut über den Anstieg und hier sollten einige Euro nach oben möglich sein. Nickel und Cobalt Preise sind nicht gerade günstig und das Projekt schaut super aus! Auf ein spannendes Jahr!  

569 Postings, 883 Tage FannyAhja

 
  
    
09.01.21 12:14
Im letzten Bericht liest man auch das marketingkosten ziemlich gegen Null gegangen sind. Ich würd daher nicht unbedingt mit rechnen, das eine news über den dgap Ticker laufen werden. Globenewswire werd ich eher beobachten. Sollte was über dgap kommen würd es mich aber auch freuen.  

26 Postings, 18 Tage Rocket2021Link?

 
  
    
09.01.21 17:07
Hast du einen link, ich finde nix. Auch habe ich die Firma Ende November per Email kontaktiert und bis heute keine Antwort erhalten. Also 6 Monate keine Neuigkeiten, auch bezüglich der Corona Epidemie und Auswirkungen auf das neue Jahr. Ist schon ziemlich schwach!  

569 Postings, 883 Tage FannyHey

 
  
    
09.01.21 21:33
https://ceo.ca/bolt

Dann auf sedar documents klklickendann Interim finacial Statement 30. November. Dann musst noch verifizieren dass du kein Roboter bist und dann kannst dich imauch schon austoben mit der due Diligence ;)  

569 Postings, 883 Tage FannyHabe

 
  
    
09.01.21 21:34
Die letzten wochen und Monate immer wieder geschrieben. Irgendwann war ranjeet dann so nett und hat zurückgeschrieben :D  

1383 Postings, 19 Tage NatalesaLöschung

 
  
    
10.01.21 03:16

Moderation
Zeitpunkt: 10.01.21 11:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

5 Postings, 245 Tage halbeparadies70% in einem Monat

 
  
    
12.01.21 02:55
endlich geht mal wieder was... auch wenn ich von EK noch weit entfernt bin... Aber egal wie das Spiel hier ausgeht. Ich bleibe long...  

569 Postings, 883 Tage FannyBin

 
  
    
12.01.21 12:28
Gespannt ob und wie eine fremfinanzierung aussehen wird. Gut möglich das das ganze nur mit ner beträchtlichen Anzahl neuer shares geht. Wieviel so eine pilot plant kostet weiß ich leider nicht. Je höher der Kurs bis zu einem allfälligen announcement desto besser würd ich meinen. Bin jedenfalls gespannt was der jönner noch bringt  

376 Postings, 813 Tage Hobbytrader0815wird hier eine Leiche wieder zum leben erweckt?

 
  
    
12.01.21 16:06

729 Postings, 5417 Tage kittiGLÜCKWUNSCH an Euch

 
  
    
12.01.21 18:30
Bin bei 20 Cent komplett ausgestiegen..
Hoffentlich kackt   das Teil hier nicht ab. Ohne News?
War hier lange Zeit investiert. Gut im Auge behalten!
Alles Gute ...  

5 Postings, 245 Tage halbeparadieszumindest....

 
  
    
13.01.21 10:47
... geht's nicht gleich wieder runter. hat irgendjemand rausgefunden, woher der Anstieg kommt. Ich  finde keine News...  

569 Postings, 883 Tage FannyAuch keine Ahnung

 
  
    
13.01.21 11:05
Aber ich erklär es mir so, dass die letzten woche(n) eine jv Vereinbarung nach der anderen über kooperationen zwischen autounternehmen und batterieherstllern getroffen wurde.

Irgendwo müssen ja die Materialien für diese Batterien aber schlussendlich dann auch herkommen ---> indonesien z.b.  

569 Postings, 883 Tage FannyGreen Deal der eu

 
  
    
13.01.21 11:06
Bewertung tesla. Man merkt da ist insgesamt etwas in Bewegung am elektroautomarkt.  

729 Postings, 5417 Tage kittiohne News

 
  
    
1
14.01.21 18:19
geht das Teil hier so schnell mit wenigen Aktien nach unten ,wie es vorher nach oben ging.
Hoffentlich habt Ihr bei 0,39 geschmissen!!
Wie kann man ein Jahr lang, ohne News an die Aktionäre sowie davor einfach einen Aktiensplit 1: zu 7
mit der Fadenscheinigen Behauptung eine amerikanische Firma zu übernehmen.
Hat mich sehr  viel Geld gekostet.
Was ich damit sagen will : Was Sundher in all den Jahren erreicht hat war bis jetzt kein Mehrwert geschaffen hat ...
Weshalb gibt es bei den beiden Absichtserklärungen der Chinesen keine weitere Schritte hinsichtlich
eines verbindlichen Abkommens. Darauf warte ich schon seit 2Jahren vergebens.
Seine Videos, alles auf Wunschdenken ausgelegt. Was nützt Nickel und Kobalt im Boden wenn hier nichts zustande kommt!
Jeder trifft  natürlich seine eigene Entscheidung  des  Investment. Seit hier einfach auf der Hut !!!
Gruß kitti

 

3 Postings, 14 Tage derBelgierEndlich Bewegung

 
  
    
22.01.21 17:21
Hallo zusammen,
Ich habe auch noch 3000  Bolt Metal rumliegen.. jemand eine Idee wo die Bewegung auf einmal wieder herkommt?  

5 Postings, 327 Tage Ratpack65Wer weiß?

 
  
    
24.01.21 17:10
Bin nun auch seit Mitte 2019 dabei.
Lag wahrscheinlich an den Popups über tolle Testergebnisse Kobaltanteil und  Megadeal mit Großinvestor auf der Arrivaseite, dass ich auf den Zug gesprungen bin. Dafür ist ja Werbung da...;-)

Im Mittel bin ich bei 0,39 Euro. Habe sogar noch ein paar Stücke nachgekauft..

Schon lustig. Nach dem Split 2,49 Euro Jahreshoch, also brutal im Keller. Habe vor dem Split auch Stücke um 0,35 Euro gehabt und die Aussicht auf baldige Vertragsabschlüsse mit Chinesischen Global Playern sahen positive aus.
Im Moment Zock pur finde ich.

Das Jahreshoch war im März 2020 davor die Zeit nie unter 0,48 Euro.

Naja. mal schauen.

 

3 Postings, 14 Tage derBelgier9%

 
  
    
26.01.21 14:51
Sieht doch ganz gut aus heute..  

729 Postings, 5417 Tage kittihat Sundher

 
  
    
26.01.21 16:07
Aktien verkauft?!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: DodgeRam, FinalCountdown, Mickymaus007