UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Seite 1 von 1847
neuester Beitrag: 17.09.21 14:34
eröffnet am: 30.09.20 11:35 von: Peterffz Anzahl Beiträge: 46163
neuester Beitrag: 17.09.21 14:34 von: damir25 Ar Leser gesamt: 3560416
davon Heute: 8252
bewertet mit 76 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1845 | 1846 | 1847 | 1847  Weiter  

19714 Postings, 4402 Tage Linda40Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

 
  
    
76
19.09.20 14:47
Art. 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art  5.html

So die offizielle Version des Grundgesetzes.

Doch wie in jedem Gesetz gibt es auch Einschränkungen bei der Auslegung bzw. Anwendung.

Wir sollten uns auf eine sachliche Kritik in diesem Thread einigen.
Kritikwürdig ist die gesamte politische Palette, sofern diese Kritik sachlich ohne Hetze, Diskriminierung einzelner Personen oder rassistische Äußerungen vorgetragen/geschrieben wird.

Zur Thread-Eröffnung möchte ich darauf hinweisen, dass ich auch User sperren werde, bei denen ich das Gefühl habe, dass sie diesem Thread mutwillig schaden wollen, indem sie unsachliche und unbegründete Posting schreiben.
Bei kritischen Postings wäre eine verlinkte Quellenangabe nicht nur hilfreich, sondern auch eine Notwendigkeit, um einer evtl. Moderation vorzubeugen.

Mir ist bewusst, hier das Richtige zu schreiben, wird immer mehr und mehr zur Kunst.

Ich selber werde auf gewisse Foto-Anhänge in Zukunft verzichten. Auch Ananas werde ich bitten, sich mit Anhängen, die immer wieder als Anlass genommen wurden seine Postings zu melden, zurück zu halten.

Kritik darf nicht zum Luxusgut elitärer Einzelpersonen oder Gruppen werden.
Auch wir Stammuser von Ariva haben das Recht dazu - sofern wir uns an die Regeln halten.

Ich werde bei Sperrungen genauso handeln wie in meinem alten Thread.

Zum Schluß möchte ich noch auf 2 Threads hinweisen, die trotz aller kritischen Postings noch nicht moderiert wurden.
Das sollte jetzt auch unser Ziel sein.

https://www.ariva.de/forum/...old-redet-dann-schweigt-die-welt-357283
https://www.ariva.de/forum/nationalismus-stoppen-544795

In diesem Sinne
Grüße aus Aachen
Linda
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1845 | 1846 | 1847 | 1847  Weiter  
46137 Postings ausgeblendet.

5800 Postings, 5826 Tage Ariaari@Obelisk 09:50

 
  
    
6
17.09.21 10:07
Schöne neue "grüne" (Verbots)-Welt ...  

5800 Postings, 5826 Tage Ariaari@bigfreddy 09:58

 
  
    
3
17.09.21 10:10
"Überbevölkerung, ja ein Thema"

Ist für mich das zentrale Problem, der große Rest sind m.E. Folgeprobleme.
 

3755 Postings, 2104 Tage Torsten1971Cumana

 
  
    
2
17.09.21 11:18
Lügen haben kurze Beine...  
Angehängte Grafik:
opera_momentaufnahme_2021-09-....png (verkleinert auf 53%) vergrößern
opera_momentaufnahme_2021-09-....png

3755 Postings, 2104 Tage Torsten1971GG

 
  
    
17.09.21 11:29
<<MISSIONAR64 : ERSTE GEIMPFTE  vermissen ihre Antikörper  

Erst schlagen wir uns mit Maskenwürmern rum, dann müssen wir Geimpften alle sterben...und jetzt vermissen wir auch noch unsere Antikörper...Sachen gibts.

🤣🤣🤣  

15076 Postings, 5362 Tage noideaklar wird in der Politik nicht über

 
  
    
8
17.09.21 11:30
Islamismus gesprochen ! Sonst müsste die Politik in dieser Richtung ihr Totalversagen zugeben !


DIESER FALL ZEIGT
Im Wahlkampf wird zu wenig über Islamismus gesprochen.

von: LYDIA ROSENFELDER UND NIKOLAUS HARBUSCHveröffentlicht am
17.09.2021 - 09:59 Uhr
Wurde nur knapp ein Blutbad verhindert? Der Fall von Hagen zeigt offenbar erneut: Die islamistische Gefahr ist in Deutschland allgegenwärtig.

Doch die Probleme werden oft verschwiegen. Rainer Wendt (64), Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft, sagte BILD: ?Der Zusammenhang von Kriminalität und Zuwanderung ist DAS Tabu-Thema im Wahlkampf.?

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...700212.bild.html
 

2387 Postings, 325 Tage LionellFür den Herrn Prantl

 
  
    
3
17.09.21 11:38
Kann man sich nur schämen

Tolles Beispiel
Der 16 jährige aus Syrien,wird hier aufgenommen mit allem was es gibt,und dann??  

32240 Postings, 1451 Tage damir25 ArDemos

 
  
    
6
17.09.21 11:42
@Torsten Wo soll denn das Geld herkommen, was Baerbock so alles verspricht??????
Unser Haushalt war vor Corona auf knapp Kante genäht. Jetzt hat man Billionen in den
Sand gesetzt und es braucht noch Billionen, raus aus der Nummer.
Und Baerbock hat noch Spielräume???
Wir sind sowas von pleite. Das sind grüne Luftschlösser mein Freund!
Bei ehrlichem Kassensturz...., wie peinlich ist das denn, dass wir uns von der Börse kennen!
Ich ziehe mein Pratkikumsangebot zurück. Ich erwarte ein mindestmaß an logischem Denken!;))  

32240 Postings, 1451 Tage damir25 ArDemos

 
  
    
2
17.09.21 11:54
https://www.youtube.com/watch?v=2GAhxsv4yO4

@Torsten Ist das wirklich dein Ernst???? Dann kann auch Horst Schlemmer Kanzler machen!;))  

32240 Postings, 1451 Tage damir25 ArDemos

 
  
    
5
17.09.21 12:09
Die Frage ist nicht, wo kommen die Wittwenrenten her. Wo kommen überhaupt noch
Renten her? Das Geld der jetzt Rentner ist nicht gespart oder wo angelegt...... Das
hat man schon konsumiert. Die Rentner die jetzt Ansprüche haben und noch kommen,
Brauchen "gute Einzahler" die das Rad am laufen halten. Aber genau gegen die ist
Rot Rot Grün ohne Pause am Start. An der Notenpresse-Rente ist noch kein Rentner
glücklich geworden. Das ist ein Pudding- Styropor! ;))  

80 Postings, 297 Tage Chris1985@cumana Fakenews

 
  
    
1
17.09.21 12:12
Hey cumana, wieso teilst du hier solche Fakebilder?? Und nein, ich bin kein Grünen-Wähler.

https://correctiv.org/faktencheck/2021/05/07/...nte-nicht-abschaffen/

Ich dachte, ihr "hinterfragt" immer alles?? Aber dann solche tollen Fakebilder verbreiten?
Kein Wunder das man euch immer überall sperrt und ausschließt (wie jetzt Facebook massenweise Querdenker-Profile gesperrt hat). Würdet ihr mal aufhören, dauernd und überall solch Grütze zu verbreiten, dann würde man euch auch an Diskussionen teilhaben lassen.
Aber dann mimimiii machen und mit dem Todschlag-Argument "Meinungsfreiheit" ankommen.
Wenn ihr mal die ganzen Sachen wirklich hinterfragen würdet, ob das auch so stimmt was da auf diesen tollen selbstgebastelten Bildchen steht, wäre allen mehr geholfen.
Aber sind zu 99% immer die selbe Gruppe die sowas verbreitet und dann auch noch gegenseitig glaubt. Afd-Wähler, Querdenker, Impfgegner und "mimimii ich krieg nichts selbst auf die Reihe weil der böse Staat schuld ist"-Jammerer.  

12 Postings, 0 Tage LesCam100 Plagiatsfragmente in Annalena Baerbocks Buch

 
  
    
6
17.09.21 12:15
Endbericht: 100 Plagiatsfragmente in Annalena Baerbocks Buch ?Jetzt? dokumentiert ? Auch von CDU-, SPD- und FDP-nahen Autoren wurde abgeschrieben
Sie finden die PDF-Files zum Downloaden hier:

Endbericht: 100 Plagiatsfragmente in Annalena Baerbocks Buch ?Jetzt? (57 Seiten, 1.927 KB)

Bericht: 17 Plagiatsfragmente in Armin Laschets Buch ?Die Aufsteigerrepublik? (11 Seiten, 264 KB)

Bericht: 3 Plagiatsfragmente in Olaf Scholz? Buch ?Hoffnungsland? (6 Seiten, 226 KB)

Annalena Baerbock hat nicht an 100 Stellen plagiiert. Womöglich sind es 200 oder 300 oder noch mehr Stellen. Aber wir haben die Untersuchung nun bei 100 Stellen abgebrochen, weil das Vorgehen und das Ausmaß aus unserer Sicht hinreichend dokumentiert sind und wir nun genug unbezahlte Arbeitsstunden in das Projekt investiert haben. Wir ? das sind ein Freiwilliger, Martin J., und ich. Martin J. hat in zahllosen Arbeitsstunden mehr als 200 Textübereinstimmungen gefunden. Ich habe sie dann selektiert ? nach der herrschenden Auffassung von Textplagiat ? und in die Dokumentation eingearbeitet.

Endbericht online: 100 Plagiatsfragmente bei Baerbock, 17 bei Laschet - plagiatsgutachten.com/blog/100-plagiatsfragmente-bei-baerbock/  

32240 Postings, 1451 Tage damir25 ArDemos

 
  
    
7
17.09.21 12:19
Es gibt die Möglichkeit ein Flüchtling privat zu unterstützen. Das trifft aber auf sehr wenige
Geldgeber. Also, die Gutmenschen sind nur auf Steuerzahlers Rücken so großzügig.
Privat halten sie ihr eigenes Geld schön zusammen! Da kommt aber noch das Erwachen!
 

32240 Postings, 1451 Tage damir25 ArDemos

 
  
    
1
17.09.21 12:24
@Chis "Faktenchecker" Du bist kein Grüner, du bist noch schlimmer!;))  

32240 Postings, 1451 Tage damir25 ArDemos

 
  
    
3
17.09.21 12:28
Baerbock hat ein Buch abgeschrieben und ihren Lebenslauf erfunden!
Hat die Gewerkschaft der Faktenchecker da was handfestes vorgelegt oder werdet
ihr nur gegen AFD/ Querdencker eingesetzt/bezahlt???????;))  

80 Postings, 297 Tage Chris1985@damir

 
  
    
17.09.21 12:29
Tja, darüber kann man euer erfundenes Geschwurbel immer leicht entlarven :) Wie man jetzt mit dem Bildchen wieder sehen konnte. Aber glaubt ihr mal weiter euch eure erfundenen Geschichten gegenseitig :)  

12 Postings, 0 Tage LesCamCorrectiv

 
  
    
1
17.09.21 12:31
Soros-Stiftung finanziert Maas´ Kontrollorgan »Correctiv«

Das gemeinnützige Recherchebüro Correctiv will im Netz Falschnachrichten kennzeichnen - finanziert wird die Arbeit zunächst von Stiftungen des Milliardärs George Soros. 04.04.2017,


Stiftung von George Soros gibt Correctiv 100.000 Euro für ...


Soros-Stiftungen: Milliarden für die "offene Gesellschaft ...


Correctiv: Soros spendet für Kampf gegen Fake-News
04.04.2017 ? Correctiv kann sich über eine Finanzspritze freuen: Die Stiftung von George Soros spendet über 100.000 Euro. Damit sollen diese Fake-News bekämpft werden


Wer die Bekämpfung von "Fake-News" finanziert - Heise
28.05.2020 ? Im deutschsprachigen Raum zum Beispiel "Correctiv" - dafür musste sich die ... for Democracy) oder Soros' Open Society sind bekannt dafü




 

32240 Postings, 1451 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
2
17.09.21 12:36
2 Serbische Ärzte (60/62) sind innerhalb der 6 Monate mit 2x geimpft an Corona gestorben.
Jetzt hat der Lobbyist gesagt, ja, der Impfstoff würde keine 6 Monate lang wirken.....

Was sagt da die Faktenchecker- Gewerkschaft?;))  

12 Postings, 0 Tage LesCamGates-Stiftung: 2,5 Millionen Dollar für den Spieg

 
  
    
3
17.09.21 12:54
Gates-Stiftung: 2,5 Millionen Dollar für den Spiegel

?SPIEGEL?-FÖRDERUNG DURCH BILL GATES
-Der ideale Dünger für neue Verschwörungstheorien
EIN GASTBEITRAG VON GERHARD STRATE am 22. Mai 2020

Der ?Spiegel? stellt Proteste gegen die Corona-Maßnahmen pauschal in die Verschwörungstheoretiker-Ecke. Zugleich bekommt das Magazin von der Bill and Melinda Gates Foundation Millionen für ein journalistisches Projekt. Wie glaubwürdig ist es noch?
?Spiegel?-Förderung durch Bill Gates - Der ideale Dünger für neue Verschwörungstheorien | Cicero Online cicero.de/innenpolitik/spiegel-magazin-foerderung-bill-gates-duen­ger-verschwoerungstheorien-corona-proteste  

32240 Postings, 1451 Tage damir25 ArDemos

 
  
    
4
17.09.21 12:55
Es wäre doch so einfach Tiffany Dover 30 (Werbegesicht der Pfizer Impfkampagne)
mal live zu zeigen...... Ne, sie postet nicht mehr. Jeder der junge Frauen kennt, weiß dass
sie ohne Facebook, Instagram nicht leben wollen.....

Auf Chris/Torsten, zeigt doch mal was ihr könnt!

 

3596 Postings, 1783 Tage QasarMeine Schwägerin, Allg. Ärztin in Augsburg

 
  
    
6
17.09.21 13:02
wartet seit Anfang 2020 nun auf die erste Welle.
Praxis hatte sich mit Medikamenten und Hilfsmitteln eingedeckt, vor allem für Patientenversorgung zuhause, aber es kam NICHTS, im Gegenteil, waren plötzlich alle Patienten weg.

Auch von den Intensivstationen habe ich beste Infos aus 1.Hand. NICHTS LOS dort seit 2020 nichts besonderes.

Die Ärzte wollen halt trotzdem jeden impfen, weil sie dann die Verantwortung abgeben können und weil es Geld bringt.

Dann gibt es noch die Pharmaindustrie und deren Lobby, zB im BMG.

Es ist NICHTS LOS  

3596 Postings, 1783 Tage QasarSobald man geschlumpt ist

 
  
    
5
17.09.21 13:17
haben ALLE (Ärzte, Pharma, Behörden) die Verantwortung abgegeben.
Der Patient trägt sie alleine, durch seine Unterschrift für eine Bratwurst.

denn merke: Es gibt keinen Abschluss der 3. u 4. Studienphase der Schlumpfstoffe

ha ha ha wie blöd muss man sein, sein eigenes potentielles Todesurteil zu unterschreiben?

1.Lebensregel einer modernen Gesellschaft:
Setze nie deine Unterschrift unter ein Papier, das du nicht verstehst  

2387 Postings, 325 Tage Lionell12:19

 
  
    
2
17.09.21 14:06
Ich komme viel rum,schon aus beruflichen Gründen
Aber ich kenne keinen von den sogenannten "Gutmenschen u.Poltikern"die auf ihre Kosten zugewanderte Gäste aufgenommen haben,oder unentgeltlich Wohnraum zur Verfügung stellen
Viel humanes Gelaber u.nix dahinter
Mir machen so Taten wie in Berlin Kandel Freiburg Würzburg u.so geplante Taten wie Hagen Angst

Diese Angst hatte ich vor 2015 absolut nicht

Wo bitte bleibt der Schutz der Bürger,
Wenn nach wie vor täglich Hunderte von Migranten in unser Land kommen
Dann kommen die Belehrunhen eines Herrn Prantl
Wer Angst zeigt schürt Hass u.Rassismus
Der Mann tickt doch nicht mehr richtig
Unschuldige Menschen werden von.so durchgeknallten Typen abgestochen ,wie zuletzt in Würzburg ,und dann spricht dieser Komiker davon,daß man Verständnis für Traumatiserte aufbringen soll?
 

2387 Postings, 325 Tage Lionellwelche Partei hat das Motto

 
  
    
1
17.09.21 14:12
Stopp für Zuwanderung
Grenzen zu,so wie in Ungarn?
Sicherheit vor Humanität
Kontrolle statt Vertrauen
Wer straffällig wird,ab in.die Heimat,egal,aber auch absolut wirklich egal was dort passiert
Lieber einen Verbrecher abschieben,als ein Verbrecher weiterhin bei uns für Verbrechen begeht  

71 Postings, 0 Tage Missionar64Löschung

 
  
    
17.09.21 14:15

Moderation
Zeitpunkt: 17.09.21 14:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID User

 

 

32240 Postings, 1451 Tage damir25 ArDemos

 
  
    
1
17.09.21 14:34
Ich hab eine bekannte Krankenschwester,.... Ich hab ihr beim Umzug geholfen...
Wir sind jetzt keine dicken Freude aber waren gut im Gespräch. Na ja, seit (9/2020) es ernst
wurde, hat sie vom Arbeitgeber eine Maulsperre bekommen.
Seit dem gibt 's manchmal kaum noch Guten Tag! Vorher waren angeblich
aber alle Betten immer leer! Jeder bibbert nur um sein verfluchten Arbeitsplatz!
Dabei werden nach Staatspleite in 12-24 Monate eh alle Mitwisser entlassen.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1845 | 1846 | 1847 | 1847  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, börsenfurz1, datschi, Fernbedienung, goldik, Grinch, qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ, Weckmann