UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Tipspiel 23.Spieltag der 2.Bundesliga

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 20.02.02 17:10
eröffnet am: 12.02.02 08:46 von: ChaosBroker Anzahl Beiträge: 65
neuester Beitrag: 20.02.02 17:10 von: ekelalfred Leser gesamt: 2861
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

1590 Postings, 7454 Tage ChaosBrokerTipspiel 23.Spieltag der 2.Bundesliga

 
  
    
12.02.02 08:46


Ich hab diesmal den Thread eröffnet, damit ich mir den Link zur Tabelle sparen kann, so bleibt sie immer im ersten Posting ersichtlich...

Hier noch die "Kopiervorlage" mit meinem Tip:

3:1 Greuther Fürth - Schweinfurt (15.02.02 19:00)
2:1 Union Berlin - Mannheim (15.02.02 19:00)
2:0 Unterhaching - Babelsberg (15.02.02 19:00)
0:0 Aachen - Reutlingen (16.02.02 15:00)
3:1 Mainz 05 - Oberhausen (16.02.02 15:00)
0:2 Karlsruhe - Hannover 96 (17.02.02 15:00)
1:0 Bochum - Ahlen (17.02.02 15:00)
2:1 Duisburg - Saarbrücken (17.02.02 15:00)
1:2 Bielefeld - Frankfurt (18.02.02 20:15)
     
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
39 Postings ausgeblendet.

1590 Postings, 7454 Tage ChaosBrokerDas Zwischenergebnis ist aktualisiert...

 
  
    
16.02.02 04:48
Ist diesmal alles noch eng beisammen, und was vor allem auffält ist, dass sehr viele zwar die Tendenz aller Spiele richtig haben (habt ihr auch alle Freitags-2.Liga-Oddset gesielt???), doch dabei kein Ergebnis richtig...

Gruß aus Konstanz und sorry, dass es diesmal erst jetzt die Übersicht gibt.

Chaosbroker  

13475 Postings, 8110 Tage SchwarzerLordMainz 05 in Führung! o.T.

 
  
    
16.02.02 16:08

1590 Postings, 7454 Tage ChaosBrokerDie Sonntagsspiele sind eingetragen...

 
  
    
17.02.02 10:44
Bin jetzt aber mind. eine Woche nicht zu Hause, es wird in dieser Zeit also keine aktualisierung der Listen geben...

Gruß Chaosbroker  

1590 Postings, 7454 Tage ChaosBrokerNich Sonntag... Samstag natürlich.... o.T.

 
  
    
17.02.02 10:45

952 Postings, 7533 Tage DaSoundsearcherDas war ja nett am Samstag,dass Mainz

 
  
    
18.02.02 11:06
nach ner 3:0 Führung zu Hause nur 3:3 gegen Oberhausen gespielt hat!

Die bisherigen Ergebnisse:
Greuther Fürth - Schweinfurt  2:0
Union Berlin   - Mannheim     2:0
Unterhaching   - Babelsberg   3:1
Aachen         - Reutlingen   1:1
Mainz 05       - Oberhausen   3:3
Karlsruhe      - Hannover 96  1:2
Bochum         - Ahlen        3:1
Duisburg       - Saarbrücken  5:0
Bielefeld      - Frankfurt    ?:?    
Also heute abend DSF schauen und für Arminia mitfiebern!  
 
 

952 Postings, 7533 Tage DaSoundsearcherDie Spannung in Ostwestfalen steigt....! o.T.

 
  
    
18.02.02 16:10

Clubmitglied, 6486 Postings, 7994 Tage Peethoffentlich gewinnt frankfurt ;-))))

 
  
    
18.02.02 16:17
dann beträgt der abstand auf ein nichtaufstiegsplatz 10 punkte - aber so wichtig ist das nicht - wir schaffen es aus eigener kraft - ich werde es mir auf dsf anschauen und hoffe auf ein gutes spiel mit vielen toren

bye peet

p.s. soll der bessere gewinnen  

952 Postings, 7533 Tage DaSoundsearcherJa und sei der bessere Arminia! o.T.

 
  
    
18.02.02 16:18

952 Postings, 7533 Tage DaSoundsearcherBielefeld,Bielefeld!!!!

 
  
    
19.02.02 01:13
Ich komme grad vom Stadion zurück.Etwas später,weil der Sieg natürlich ein wenig begossen werden mußte!
Also ich muß sagen,dass das 4:1 ein bißchen zu hoch ausgefallen ist. Das 1:0 fiel aus heiterem Himmel,das 2:0 direkt nach der Pause(Torwartfehler?!). Beim 2:1 bin ich mir nicht sicher,ob das Foul,welches zum Elfer führte,auch wirklich im Strafraum begangen wurde.Naja,ist ja auch im Endeffekt egal! Das 3:1 resultierte dann daraus,dass Frankfurt aufmachen mußte. Und das 4:1 war doch wohl zum Zunge schnalzen,oder?Traumtor vom Fußballgott Ansgar! Insgesamt gesehen war Frankfurt auf keinen Fall so schlecht,wie das Ergebnis vielleicht erscheinen lassen mag.
Arminia ist jetzt 2. und kann am Samstag im Heimspiel gegen den KSC sofort nachlegen.Mal sehen......

@peet:Ich glaube der Bessere HAT gewonnen,oder was meinst du?  

401 Postings, 8027 Tage ekelalfredGlückwunsch Arminia

 
  
    
19.02.02 10:35
Ich fand den Sieg völlig verdient, ok vielleicht ein tor zu hoch, aber eigentlich hatte Frankfurt auch gar keine Chance. Es war kein Elfer... in der Form steigt die Arminia klar und verdient auf. Frankfurt ist weg...

und jetzt bitte beruhigt mich, sprecht mir Mut zu und sagt, dass meine Mainzer besser sind als die Fürther. Dass die Fürther in 2002 nur leichte Gegner hatten und  noch einbrechen werden. Wird auf alle Fälle ein interessanter Dreikampf...

Eklige Grüße aus MZ  

952 Postings, 7533 Tage DaSoundsearcherFürth hat im Moment leider einen Lauf!

 
  
    
19.02.02 11:06
Ich bin wirklich gespannt,ob die ihre Serie halten können auch gegen bessere Gegner.Ehrlich gesagt müssen sich deine Mainzer in den nächsten Spielen noch steigern und nicht Spiele wie gegen Oberhausen verdameln.Du hast schon recht:
Es wird einen sehr interessanten Dreikampf geben!
Hat sonst niemand DSF gesehen gestern?
Ergebnisse gibt es übrigends gleich!  

401 Postings, 8027 Tage ekelalfredMan darf gespannt sein....

 
  
    
19.02.02 12:57

Ja, du hast recht. Steigern müssen sich meine Mainzer auf alle Fälle. Andererseits fehlen nur noch 15 - 17 Punkte. Ist  nicht mehr all zu viel. Und wenn mal wieder zwei Spiele in Folge gewonnen werden, geht es relativ schnell...
Und genau jetzt hat die Arminia die Chance gegen den KSC (ist im Moment fast der einfachste Gegner).
Es wird spannend bleiben, denke aber, dass die folgenden Mannschaften schon zu weit weg sind. Müssten alle noch mind. acht der letzten Spiele gewinnen. Glaub ich nicht dran.
Also hoffen wir beide mal, dass die Tabelle am letzten Spieltag so aussieht, wie im Moment...

Will auf alle Fälle kein Endspiel am vorletzten Spieltag: Mainz - Fürth...

Eklige Grüße  

952 Postings, 7533 Tage DaSoundsearcherDas Ergebnis:

 
  
    
20.02.02 10:55
(falls es überhaupt noch jemanden hier interessiert):

1.peet und Eurofighter   12P.
3.Aktionaer001,Jack303 und sailor  11P.
6.Zombie,Cem und Brummer   10P.
9.KINI,Fuzzzi,Newletter,petdeu,Linus,Immobilienhai und verdi  8P.
16.Brudini,chaosbroker und ernu  7P.
19.Klecks1,aabb-cisco,DaSoundsearcher,Guru,SchwarzerLord und garfield  6P.
25.sportstar und ekelalfred   5P.
27.Wellenreiter  4P.  

6045 Postings, 7555 Tage jack303@dasound

 
  
    
20.02.02 11:00
natürlich interessiert es mich, wie wäre es mal mit einer tabelle zum gesamtstand für alle mitspieler zum vergleich, gruss jack  

13475 Postings, 8110 Tage SchwarzerLordJa, auf jeden Fall!

 
  
    
20.02.02 11:01
Natürlich sind wir doch weiter an dem Tip-Spiel und den Auswertungen interessiert. Ich unterstütze jacks Anregung nach einer Tabelle zum Gesamtstand.  

4924 Postings, 7548 Tage KINIJo freu mich schon auf den Gesamtstand! o.T.

 
  
    
20.02.02 11:03

13475 Postings, 8110 Tage SchwarzerLord@ekelalfred: Daumen drücken.

 
  
    
20.02.02 11:04
Deine Mainzer sind auch meine Mainzer, schließlich habe ich jahrelang Tür an Tür zum Bruchwegstadion studiert. Leider fehlt den Jungs wieder eine Erfolgsserie, das Selbstvertrauen ist "dank" solcher Spiele wie gegen Duisburg oder gegen Oberhausen angeknackst. Aber auch die Gegner lasssen noch Federn. Wenn nur Fürth nicht wäre, würde ich mir keine Gedanken machen.  

952 Postings, 7533 Tage DaSoundsearcherTabelle kann ich leider nicht liefern,

 
  
    
20.02.02 11:12
aber hier der Gesamtstand(Für die Tabelle müssen wir auf chaosbroker warten):

Die Aufstiegsplätze:   1.Fuzzzi   55P.
                      2.Zombi    52P.
                      3.peet     49P.
Die Verfolger:         4.DaSoundsearcher,Brummer   48 P.
                      6.Aktionaer001  46 P.
Gesichertes Mittelfeld:7.Jack 44P.
                      8.Eurofighter  43P.
                      9.Sportstar    42P.
                      10.Klecks1     41P.
Genau in der Mitte:    11.Guru,Cem und Immobilienhai  39P.
                      14.chaosbroker,SchwarzerLord   38P.
                      16.sailor und petdeu   36 P.
Unteres Mittelfeld:    18.KINI und ekelalfred   31 P.
                      20.verdi  30P.
                      21.aabb-cisco  28P.
                      22.Newletter  27 P.
                      23.brudini    26P.
                      24.Linus   25P.
Die Abstiegsplätze:    25.ernu   17P.
                      26.Wellenreiter  14 P.
                      27.garfield  12 P.  

Clubmitglied, 6486 Postings, 7994 Tage Peetsuper - danke für den gesamtstand

 
  
    
20.02.02 11:45
ich liege wieder auf ein aufstiegsplatz - bei mir ist das interesse immer noch groß daran - und nochmal großes "lob" für die mühe die du dir jedesmal machst

ach ja - glückwunsch zum sieg am montag, ihr habt verdient gewonnen und mit so einer leistung ist der aufstieg wohl nur noch formsache - frankfurt hat sich damit erstmal verabschiedet im kampf um die aufstiegsränge

bye peet  

952 Postings, 7533 Tage DaSoundsearcherKeine Meinungen zum Gesamtstand?

 
  
    
20.02.02 11:45
Naja,vielleicht ist Comroad im Moment einfach interessanter!  

Clubmitglied, 6486 Postings, 7994 Tage Peetbin ich keiner ????

 
  
    
20.02.02 11:47

1102 Postings, 7411 Tage Fuzzziauch von mir viel Lob für die Arbeit

 
  
    
20.02.02 11:49
Wohin kann man als Tipper eigentlich aufsteigen ?
und
Wo geben wir die neuen Wahrsagungen ab ?

Ciao  

952 Postings, 7533 Tage DaSoundsearcherSorry,hab dich nicht gesehen,peet!

 
  
    
20.02.02 13:52
Wohin man aufsteigen kann als Tipper? Na in den Olymp der unsterblichen Tipper ;-)!  

6045 Postings, 7555 Tage jack303na dafür das ich erst am 18. spieltag eingestiegen

 
  
    
20.02.02 14:25
bin, ist das ein super-ergebnis. vielleicht solltest du mal tipanzahl mit trefferquote kreuzen, da wäre ich dann sicher auch ganz oben (wein, heul). Aber irgendwann kriegen wir Euch alle....

gruss jack  

401 Postings, 8027 Tage ekelalfredApplaus, Applaus, Applaus...

 
  
    
20.02.02 17:10
Echt super, was für eine Arbeit, Ihr Euch immer macht!!!
Wenn ich nur halb so gut tippen würde, wäre ich nicht nur im unteren Mittelfeld. Naja, mein Ziel sollte doch zumindest das gesicherte Mittelfeld sein und dann kann ich das nächste Jahr angreifen, wenn ich mal nicht erst zur Winterpause gekauft werde, sondern die ganze Vorbereitung mitmachen kann :-))

@Schwarzer Lord: Oh, Herr Kollege a.D.. Ein Ex-Mainzer Student, an dann mußt Du ja den Mainzern die Daumendrücken, sind ja immer mind. 1000 Studenten im Stadion.
Hoffe noch stark auf einen Einbruch der Fürther. Die sind auf keinen Fall besser als die Mainzer, aber wie Du schon erkannt hast...

Im Moment ist alles 99% Kopfsache (ok, ich werfe 5 DM ins imaginäre Phrasenschwein) und 1% Grippe...

Aber vielleicht bekommen es ja die Fürther auch noch mit dem Kopf und mit Eugen Hach kann man eigentlich nicht aufsteigen...

Eklige Grüße aus MZ  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben